Hi!:D
Ich war im Krankenhaus und habe mit Ärzten geredet die selber MM haben und vieles....Ich kann nicht alles erzählen weil ich jetzt inmoment keine lust habe:D
Aber ich habe eine Ärztliche brochüre kopiert bekommen von MM wo ganz viel darüber drinne steht :O
Die Zeitschrift " Magen-Darm-Leber" aus dem Jahre 1971 wo die über Meulengracht berichten bekomme ich auch noch bald.
Auf jeden fall....
Ihr macht die Pharmaindustrie sehr schlecht ! :O
Ersten ich möchte niemanden beleidigien !!Aber wir kennen uns leider ALLE nicht wirklich mit MM Aus und können nicht wirklich sagen das MM Alle unsere Symtome macht:O Das sind sehr viele! Zu viele schon...
Ich denke eher jeder mensch hat stress und depressionen hat eh jeder 4 mensch :O.
Nunja
Ich glaube das wusste noch niemand , ich war sehr erstaunt!
Die Pharmaindustrie hat bereits 2 Medikamenten hergestellt die ERFOLGREICH ich wiedrhohle Erfolgreich den Bilirubin Wert GESENKT HABEN!
:OSteht alles in diesen Dokumenten die ich habe:DDie sind sehr Interessant!
Auf jeden fall gibt es auch sehr wenige ich glaube vllt 2 kleine studien die nebenbei (selten)mit MM forschen , diese sind jedoch sehr sehr sehr sehr klein .
Diese haben die Medikamente an 2 Morbus Meulengrachtern diese getestet und konnten den Bilirubin wert sinken.
Diese sind aber sehr Nebenwirkungsreich(die sind mir noch nicht bekannt!)
Und man sollte sich auch testen lassen!Bei der Krankheit " Hämolyse" die mir "Trozt vielen googlen nicht bekannt war".Diese Steigert auch den BIlirubin Wert!:O
Mein MM Arzt der mit mir netter weise ein langes gespräch geführt hat meinte auch ,Es gibt leute die haben den wert über 5 da sollten man diese Medikamente einsetzten,aber normalerweise macht es nicht solche probleme,die leute haben selbst keine ahnung von der Krankheit und können nur spekaulieren aber wissen es nicht.
Da konnte ich nichts gegen sagen ich stimmte ihn auch zu.Klang Logisch.Mein Wert ist jetzt 1,4 das ist nur sehr wenig x)
Also lasse ich meine leichten depressionen behandeln und mal sehn wie es mir dann geht ich werde berichten!
Merken ich habe MM und will nur einen Weg finden wie es mir bessergeht,den will ich euch natürlich mitteilen!!!!!
Da ich später sowieso Arzt werde und die Einizgste Klinik auf der Welt Leiten werde die sich Spezial auf MM Bezieht und ich wege zur behandlung finde erforschen werde

Der Arzt sagte auch wenn der Rubin Wert sehr hoch ist können natürlich magenschmerzen die folge sein so wie Übelkeit .
Aber das mit Scheibe vorm Kopf usw. muss psyhisch sein!Jeder 4 mensch hat leichte depressionen die man nicht bemerkt , oder es nicht glauben will!Naja mal sehen
Die Medikamente heissen weiss ich jetzt nicht ich muss das MM Dokument nochmal genau lesen.Da sind auch sehr viele Medikamente aufgeschrieben die man NICHT Nehmen darf bei MM!
Also Seid gespannt ich werde versuchen weitere gute informationen herauszubekommen um diese Krankheit zu verstehn!
Werde ich nachher editen ich wollte sowieso auch erst mal nach den beiden googlen.
Mal sehn was in der Zeitschrift zu finden ist!
Ich habe sowieso noch nicht alles erwähnt über meinen neuen erkenntnissen über MM und was im Dokument noch so steht ( Dauert so lange werde ich aber noch machen)
!Ich hoffe wir können alle gemeinsam einen guten Weg finden.!
Und mehr Aktivtät ins forum bringen>.<