Hier noch eine Kopie der einzelnen Erscheinungen (bis zum heutigen Datum 17.08.2008 kurz nach Mitternacht):
entnommen der Seite
http://gekigo.2page.de/ (aktueller Standort der Homepage hat sich geändert siehe Erscheinung Nr. 6 tiefer unten)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Erscheinung
Sonntag, der 25. Mai 2008
Es geschah am 25. Mai 2008. Ich war gerade dabei, gegen 19.30, meine Wohnung zu verlassen, um mich mit Freunden zu treffen, als mein Vorzimmer von einem gleißendem Licht erfüllt wurde. Ich wusste nicht wirklich, was um mich herum geschah, da erschien in dem Licht ein Mann. Er war in ein weißes, aber einfaches Gewand gekleidet, seine Statur war schlank und gross gewachsen, seine Augen funkelten wie zwei Sonnen und sein Blick war freundlich. Er blickte mir in die Augen und hielt den Zeigefinger seiner rechten Hand vor seinen Mund, als wolle er mich anweisen, zu schweigen.
Er fesselte meinen Blick an sich und begann zu sprechen:
„Die Zeit ist gekommen! Die Menschheit verändert sich. Die große Zeit des Wandels steht bevor. Es gibt mehr, als ihr seht. Alle Menschen sind Kinder Gottes, jedoch haben viele Menschen die Lehren und Gebote Gottes vergessen.
Gott, der Herr, schickt euch so viele Botschaften und Zeichen, aber ihr erkennt sie nicht. Wie viel Zeit muss noch vergehen, bis ihr erkennt, dass euer Modernismus und eure Aufklärung ein Trugbild sind. Äußerlich haltet ihr zwar die Formen eurer Frömmigkeit und eures Glaubens aufrecht, aber innerlich verfallt ihr eurem eigenen Hochmut. Ihr versteht euch selbst als Gott und nicht mehr als Tempel Gottes. Die meisten von euch errichten sich ihre eigene Glaubenswelt, um diese so bequem als möglich zu machen. Ihr ruht euch darauf aus, dass Gott euch liebt und euch das bequemste Leben bescheren möchte. Euch wird von immer mehr Verführern gelehrt, dass ihr durch den Glauben an den Gott, den sie euch verkünden, zu uneingeschränktem Wohlstand, Erfolg, Glück und Gesundheit erlangt. Sie predigen euch ein irdisches Leben voller Bequemlichkeiten. Wer denkt ihr denn, ist Urheber dieser Lehren, die euch immer fester an euer irdisches Dasein bindet? Ihr verfallt einem großen Irrglauben, denn ihr sollt euch nicht an das Vergängliche binden. Glaubt nicht, dass diese Botschaften, welche diese falschen Propheten und Lehrer verkünden, von Gott, dem Vater und ewigen Schöpfer kommen! Gott will, dass ihr glücklich seid! Ihr aber seid Sklaven eurer eigenen Bequemlichkeit geworden und habt euch verführen lassen, euch selbst der Nächste zu sein! Ihr rafft euch zusammen, was ihr nur bekommen könnt. Ihr versucht, durch Besitz glücklich zu werden. Besitz aber macht euch zu Sklaven der Erde und des Vergänglichem! Strebt nach der Göttlichen Glückseeligkeit und kehrt um! Bekennt und bereut!
Gott, der Herr, hat auch Dir bereits viele Bilder, Visionen und Botschaften geschickt, doch Du hast ihre Bedeutung nicht erkannt. Jetzt wirst Du vieles verstehen, da Gott, der Herr, mich zu Dir gesandt hat. Sei Dir immer bewusst, dass hinter allem, dessen Sinn sich Dir noch nicht offenbart hat, Gott, der Herr, selbst steht. In allem will ER Dich zu SICH rufen und Dir mit SEINER Liebe zur Seite stehen. Sei stets dankbar dafür, wer Du bist."
Er schwieg einen Moment. Ich verstand nicht so ganz, was hier mit mir geschah. Einerseits machte sich Furcht und Verwirrung in mir breit, aber die Wärme und Liebe, die durch den Anblick des Mannes in mein Herz drangen, gaben mir ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Tausende Gedanken schwirrten mir gleichzeitig durch den Kopf, als es plötzlich über meine Lippen kam:
"Wer bist Du?"
Ein Lächeln machte sich bemerkbar.
"Ich bin ein Bote des Höchsten. Ich wurde zu Dir geschickt, weil Gott, der Herr, Dein Rufen gehört hat und gefallen an Deiner Seele gefunden hat. ER hat gesehen, wie du gelernt hast, mit den Psalmisten einzustimmen in die Chöre der Engel. ER hat gesehen, wie DU sein Wort in Deinem Herzen aufgenommen hast, welches ER gegeben hat durch seine Propheten und Heilige. ER hat die Stille in Deinem Herzen gehört und begonnen, in den Tempel Deiner Seele einzuziehen. Ja, ich wurde zu Dir geschickt, weil Gott, der Herr, Gefallen an Dir gefunden hat.
Die Zeit des Wartens und des Rufens hat ein Ende! Es ist Zeit, Dich auf den Weg zu machen. Du hast das goldene Tor zu deinem Herzen gefunden. Schreite durch das Tor und suche den Schlüssel, welcher Dir das Tor zum ewigen Reich Gottes öffnet.“
Er hielt inne.
„Bist Du bereit, das Werk zu beginnen, welches Gott, der Höchste, Dir aufträgt zu tun? Bist Du bereit ein Werk zu beginnen, welches den Menschen viele Gnaden bringen wird?“
Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Alles kam so plötzlich. Aber die Stimme meines Herzens sprach ein deutliches „JA!“. Der Bote, wie er sich nannte, blickte mich schweigend und fragend an. Ergriffen von der tiefen Geborgenheit, die sich in seiner Gegenwart ausbreitete, wusste ich, welche Antwort ich geben wollte.
„JA!“
Sein Blick füllte sich mit Freude und er fuhr fort:
„Es ist Dein Weg! Du hast ihn gefunden und ihn angenommen! Du bist ein Werkzeug Gottes, des Höchsten. ER, der SEINEN Sohn in die Welt gesandt hat, damit ihr in Jesus Christus IHN findet, sendet den Heiligen Geist auf Dich herab, damit ER Dir helfe und Dich leite. Vertraue auf IHN und Du wirst nicht fehlen. Der Weg, den Du zu gehen hast, ist hart und schwer. Der Weg, dem Göttlichen Ruf zu folgen, ist ein Weg, der viel Kraft und Ausdauer kostet. Du wirst Anfeindungen, Zweifel und Gespött über Dich ergehen lassen müssen. Gib aber nicht nach, denn die Mächte des Satans werden alles daran legen, Dich vom Weg des Lebens abzubringen. Denn das ist der Weg, der Dich und viele der Kinder Gottes, die sich für diesen Weg entscheiden werden, zum Ewigen Leben führen wird.
Du wirst Dich noch oft fragen, warum Gott Dich für SICH erwählt hat und Dich mit einer Aufgabe beauftragt. Du wirst oft nicht verstehen, warum Dich Gott auf diesen Weg geschickt hat, aber vergiss dabei nie, dass es Deine freie Entscheidung war, ein Werkzeug des Höchsten zu werden. Sei nicht frustriert, wenn du manchmal nicht auf Anhieb das richtige Wort findest. Sobald Zweifel oder Angst in Dir hochsteigen, werde still in Deinem Herzen und bete zu Gott, Deinem Vater. Suche immer das Gespräch mit IHM und ER wird Dich sofort beruhigen. Er wird herabkommen in Dein Herz und Dich beruhigen. ER wird Dir sagen, dass alles gut ist und Deine Werke SEIN Wille sind. ER wird Dich stützen und Dir weiterhelfen. Immer wenn Du an den Worten, die Du schreibst oder sprichst, zweifelst, rufe nach Gott und ER wird Dir zeigen, dass viele Menschen diese Botschaft verstehen und dass sich in diesen Botschaften SEIN Wille der Welt offenbart. Gott, der Herr, hat Dich erwählt, um die Kinder Gottes auf einen Weg zu führen, der nicht für alle der richtige ist. Aber durch die Menschen, welche ihn gehen werden, wird er zu einem Heilsbringer für die ganze Welt und die gesamte Menschheit.
Viele Menschen sehen Botschafter Gottes als ein Ärgernis, als Belästigung oder als Scharlatane. Ja, davon weilen auch sehr viele unter euch. Jeder möge in seinem Herzen prüfen, durch welche Worte, Gottes Geist in die Herzen Einzug hält. Die Menschheit erkennt Botschafter Gottes sehr schwer, da sie an allem, was sie sich nicht erklären kann, zweifelt. Generationen rufen Gott an, ihnen eine Botschaft zu senden. Bekommen sie diese, so wollen sie ihr keinen Glauben schenken. Vertraut auf euren Glauben! Die Kinder Gottes müssen lernen, dass in diesen Botschaften eine Gabe liegt - die Gabe zur Einsicht in das Leben. Wenn die Menschheit das verstehen wird, so wird sie die Boten Gottes und deren Worte erkennen und anders behandeln.
Nun ziehe Deine Schuhe wieder aus und verharre im Gebet bis das Licht der Morgensonne auf Dein Gesicht kommt. Dies ist eine Nacht der Gnade. Bete und werde still im Herzen. Harre aus, die ganze Nacht, damit durch den ersten Sonnenstrahl, der Geist Gottes, des Höchsten, auf Dich herabkomme und Dein Herz erfülle, um das Feuer der Göttlichen Liebe in Deinem Herzen zu nähren.
Hab keine Angst und berichte allen Menschen von dem, was ich Dir gesagt habe und sagen werde. Fürchte Dich nicht, denn Du wirst auf Deinem Weg beschützt durch Maria, der Mutter der Welt. Die Himmelskönigin wacht über Dich mit IHREN liebevollen Augen, IHREN schützenden Händen und IHREM mütterlichen Herzen.
Bete! Lobe und preise Gott, den allmächtigen Vater. Rufe an den Geist Gottes und den Namen SEINES Sohnes, Jesus Christus. Nimm das Wort, welches Gott, der Herr, den Menschen geschenkt hat, auf in Dein Herz. Besuche die Heilige Messe, sooft es Dir möglich ist. Bekenne Deine Sünden und vertraue auf die Fürsprache der Mutter aller Menschen, die aus IHREM Leib das Heil der Welt gebar. Bete den Rosenkranz, denn in ihm liegt viel Heil für diese Welt.
Harre aus und erwarte mich. Ich kehre wieder, um Dir den Weg zu zeigen! Sei standhaft und verliere nicht die Hoffnung!
Du bist gesegnet, durch den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist!“
Nachdem er das gesagt hatte, kam er auf mich zu, legte mir beide Hände auf den Kopf, zeichnete dann mit der rechten Hand ein Kreuzzeichen auf meine Stirn und küsst mich schließlich auf diese. Danach nahm er zuerst meine rechte Hand und zeichnete in die Handfläche ein Kreuzzeichen, danach machte er dasselbe bei meiner linken Hand. Er fügte meine Hände zusammen, sodass sie zum Gebet gefaltet waren. Er wich einen Schritt zurück und verschwand genauso, wie er gekommen war. Er verschmolz mit dem hellen Licht, welches dann auch verschwand. Ich stand schweißgebadet in meinem Vorzimmer und konnte nicht wirklich fassen, was mir soeben geschehen ist. Ich war mir auch nicht sicher, ob es wirkliche eine Erscheinung, eine Vision oder eine Halluzination gewesen ist. Meine Hände waren zum Gebet gefaltet, was sollte ich nun also tun? Ich löste sie, zog mir die Schuhe aus und begab mich in mein Zimmer. Ich kniete mich auf den Boden und begann zu beten. Ich verharrte die ganze Nacht im Gebet, bis die ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer kamen. Eine Nacht, die ich nicht vergessen werde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Erscheinung
Mittwoch, der 25. Juni 2008
Die Wochen verstrichen. Ich tat was der Bote mir auftrug. Ich betete, las in der Heiligen Schrift, besuchte die Messe, sooft es mir möglich war, verharrte stundenlang in Stille und ging zur Beichte. Im Vertrauen auf seine Worte, sah ich seinem Wiederkommen voller Hoffnung entgegen. Am 25. Juni 2008, was es dann soweit. Es war gegen 18 Uhr. Ich war im Jesus-Gebet versunken, als ich merkte, dass es um mich wärmer wurde. Ich öffnete die Augen, und in meinem Zimmer erschien das selbe helle Licht, wie vor einem Monat. In dem Licht erschien wiederum der Bote.
Er begrüßte mich mit einem Lächeln im Gesicht.
„Im Namen Gottes, des allmächtigen Vaters – Sei mir gegrüßt, Du Bruder aller Menschen und Werkzeug des Höchsten.
Ich habe Dir gesagt, dass ich wiederkomme, und Dir den Weg, den Du gehen sollst, zeigen werde. Ich werde bis zu Deinem nächsten Geburtstag, immer am 25. des Monats zu Dir kommen und Dir weitere Botschaften bringen. Dann wird einer kommen, der größer ist als ich. Ich bin ein Bote des Höchsten, ein Engel, der schon seit Anbeginn der Zeit zu den Menschen geschickt wurde, um Gottes Willen zu verkünden. Meinen Namen wirst Du erfahren, aber noch nicht jetzt!
Ihr seid umzingelt von Menschen, die ohne Demut und voller Hochmut, heuchlerisch, im Namen Gottes, Botschaften verkünden, die euch in die Irre führen. Diese falschen Lehrer verwenden den Namen des Höchsten, um Hass zwischen den Völkern zu säen. Sie sind nur darauf bedacht, ihre Kassen zu füllen und euch dem Satan in die Hände zu treiben. Sie versprechen euch nicht mehr die Schätze im Himmel, sie versprechen euch alle Reichtümer auf der Erde. Lasst euch nicht verführen. Tünkt eure Hände nicht in die Blutschalen, die sie euch reichen, mit der Lüge, es sei der Wille Gottes, des Höchsten.
Wie Sklaven lässt ihr euch freiwillig in die Festungen der Heuchler locken, welche euch mit Lügen und falschen Verheissungen zum Schweigen bringen, sich eure Herzen zueigen machen und diese verblenden. Mit geschickter List lenken sie euren Blick weg vom Wesentlichen. Sie haben es geschafft, dass ihr euch mit vielen Nichtigkeiten beschäftigt, aber den Sinn für das Wesentliche, den Sinn für Gott, euren himmlischen Vater, verloren habt. Immer mehr Menschen rücken die Nichtigkeiten auf den Platz, in dem Gott seine Wohnstätte hat. Habt ihr Gott, den Höchsten, erst durch Nichtigkeiten aus eurem Herzen verstossen, so beginnt ihr, die Nichtigkeiten als den wesentlichen Bestandteil eures Lebens zu betrachten und verehrt sie, wie ihr einst Gott verehrt habt. Ihr müsst wieder lernen zu verstehen, dass ihr nicht dafür auf der Welt seid, um für euch selbst da zu sein. Ihr seid hier, um füreinander da zu sein und in dieser kindlichen Gemeinschaft, euren Vater, Gott, den Allmächtigen, zu loben und zu preisen.
Ich sage Dir: Nimm Deine Brüder und Deine Schwestern an der Hand und flüchte mit ihnen aus den Gefängnissen dieser falschen Lehrer, denn es ist nicht wahr, dass ihr sie nicht verlassen könnt. Sucht Zuflucht in der Gemeinschaft der Kirche, welche unter dem ewigen Schutz von Jesus Christus und der Gottesmutter Maria steht. Vertraut auf den Papst, denn er wird die Gemeinschaft der Kinder Gottes vor diesen falschen Lehren beschützen.
Es wird Kinder Gottes geben, die, inmitten von grossen Städten, sich zu kontemplativen Wohngemeinschaften zusammenschliessen werden. Diese werden zu einem starken Schild gegen das Böse in den Städten heranwachsen. Ihr Gebet und ihre aufopfernde Lebensweise, wird reichen Segen über die Städte bringen und sie beschützen.
Es wird auch Kinder Gottes geben, welche die Städte verlassen und sich, in Gemeischaft mit anderen Kindern Gottes, der Abgeschiedenheit verschreiben werden. Sie sind die Generation, welche den Heerscharen der Engel, durch ihr Gebet und ihr Leben im Angesicht Gottes, beistehen werden im harten Kampf gegen die Armee des Bösen. Sie werden Städte der Stille errichten, in denen jeder Zuflucht finden und gegen welche niemand seine Hand erheben wird, da Gottes Geist sie beschützt. Die Kinder Gottes werden sich, in den Städten der Stille, freisagen von den irdischen Fesseln und mit ihren Herzen emporsteigen vor Gottes Angesicht. Dort, vor Gottes Thron, wird der Höchste ihre Herzen mit seiner unendlichen Liebe erfüllen und zurück zur Erde senden, damit sie die Liebe des Höchsten über die gesamte Schöpfung ausgiessen.
Es wird aber auch Kinder Gottes geben, die im Kreis ihrer Familie, den Weg für die Wiederkunft des Friedensfürsten bereiten. Das werden die meisten sein. Sie werden Tag für Tag den Verlockungen des Bösen ausgesetzt sein, schlimmer noch als jene, die in der Abgeschiedenheit leben, denn in ihnen sieht der Satan noch die Möglichkeit sie zu verführen. Diese Kinder Gottes werden dem Satan aber widerstehen. Sie werden die Kirchen wieder füllen und sich in Gemeinschaft mit Jesus Christus vor Gottes Angesicht versammeln. Das Heilige Opfer, welches durch Jesus Christus eingesetzt wurde, wird wieder neu erblühen und grosses Heil in der Welt verbreiten. Viele werden umkehren, da sie genug haben vom Blut und Fleisch der falschen Lehrer. Sie werden heimkehren zu ihrem Vater, der ihnen lebendiges Wasser und das Brot des Lebens reichen wird.
Ihr alle wisst, was ihr von Gott, eurem himmlischen Vater, erwarten dürft. Ihr müsst das Vertrauen in seine Verheissungen, die euch gegeben worden sind durch seinen Sohn, Jesus Christus, wiederfinden in der tiefen Stille eurer Herzen. Legt euren Stolz beiseite, indem ihr euch selbst aufgebt. Versucht nicht alles selbst zu lösen oder euch selbst zu helfen. Gebt euch auf und legt euer Leben in die Hände der Gottesmutter Maria, welche euch voll Liebe emportragen wird zu Gott, dem Höchsten. ER ist es, in dem ihr Frieden und ewige Glückseeligkeit erlangen werdet. Legt euren Stolz, eure Gier und euren Geiz beiseite und das Königreich der Liebe wird unter euch hervorkommen.
Ihr seid von der Idee besessen, dass es mit der Welt zu Ende gehe, dass von allem zu wenig da sei. Ihr glaubt es, weil es euch immer wieder gesagt wird. Aber wer sagt euch das? Wie klein ist denn euer Glaube, dass ihr an der Schöpfung des Höchsten zweifelt? Es ist genug von allem für jeden vorhanden, solange jeder nur das für sein Leben nimmt, was er benötigt um ein wirklich zufriedenes Leben zu führen. Es stimmt, Jesus Christus hat euch verheissen, dass ihr alles bekommt, worum ihr in SEINEM Namen bittet. Aber Christus hat im Namen SEINES Vaters nicht verheissen, eure Gier nach mehr Geld, Bequemlichkeit oder Macht zu befriedigen, weil ihr all das nicht braucht! Ihr habt euch verführen lassen und jetzt ruft ihr um die Hilfe eures Vaters. Gott, der Herr, hat das Rufen seiner Kinder gehört und sendet euch Botschaften, die euch Heil bringen – ihr müsst sie nur verstehen und annhemen. Handelt nach den Worten, die euch durch Gottes Gnade und seiner unendlichen Liebe, immer wieder zuteil werden.
Erkennt, dass es manche von euch gibt, die schneller durch das Leben laufen, und manche, die langsam durch das Leben gehen. Achtet aufeinander, nehmt euch an den Händen und lernt, gemeinsam zu gehen. Gemeinsam Gott entgegen. ER, euer liebender Vater, erwartet euch mit offenen Händen. Und wenn ihr, Hand in Hand, IHM entgegeneilt, wird eine grosse Gnadenzeit über euch kommen und ihr werdet die Wiederkunft SEINES Sohnes bereiten.
Ruft nicht nach Zeichen und Wundern, denn auch, wenn diese euch gegeben würden, würdet ihr sie verkennen, in ihnen das Werk des Bösen sehen oder an ihnen zweifeln. Vertraut nicht auf Zeichen und Wunder, denn die meisten von ihnen sind Blendwerk. Sucht das Zeichen in euren Herzen, welches Gott, der Schöpfer allen Lebens, dort verborgen hat. Findet ihr das Zeichen, so wird in euch das grösste Wunder von allen geschehen.
Vergesst niemals: Ihr seid alle Kinder Gottes!
Schreibe alles auf, was Du eben gehört hast. Trage diese Botschaft hinaus in die Welt, damit die Kinder des Höchsten von ihr erfahren.
Wieder trage ich Dir auf:
Bete ohne Unterlass! Lobe und preise Gott, den allmächtigen Vater. Rufe an den Geist Gottes und den Namen SEINES Sohnes, Jesus Christus. Nimm das Wort, welches Gott, der Herr, den Menschen geschenkt hat, auf in Dein Herz. Besuche die Heilige Messe, sooft es Dir möglich ist. Bekenne Deine Sünden und vertraue auf die Fürsprache der Mutter aller Menschen, die aus IHREM Leib das Heil der Welt gebar. Bete den Rosenkranz, denn in ihm liegt viel Heil für diese Welt.
Es ist Zeit, Dich zu verlassen. Du weisst, dass ich in einem Monat wiederkommen werde. Sei bereit. Du kennst zwar den Tag, aber sei wachsam, da Du die Stunde nicht kennst. Verharre nun im Gebet, bis die Nacht hereinbricht, denn der heutige Tag ist ein Gnadentag für Dich. Harre aus im Angesicht Gottes und mache IHM Raum in deinem Herzen. Weihe IHM Dein Herz. Bitte SEINEN Sohn, Erbarmen mit Dir zu haben. Rufe herab den Geist Gottes, damit ER Dich leite und behüte und schließlich, vertraue Deine Seele der Jungfrau Maria an, auf dass SIE für Dich Fürsprache halte, am Thron der Heiligsten Dreieinigkeit.
Als er fertig war, kam er wieder auf mich zu, legte mir wieder beide Hände auf den Kopf, zeichnete dann mit der rechten Hand ein Kreuzzeichen auf meine Stirn und küsst mich schließlich auf diese. Wieder nahm er danach zuerst meine rechte Hand und zeichnete in die Handfläche ein Kreuzzeichen, danach machte er dasselbe wieder bei meiner linken Hand. Er faltete wieder, wie beim letzten Mal, meine Hände, schritt einen zurück und verschmolz mit dem hellen Licht, welches danach verschwand.
Ich verweilte im Gebet, bis die Nacht hereinbrach.
Nun sitze ich hier, und schreibe alles auf, was mir der Bote gesagt hat.
3. Erscheinung
Freitag, der 25. Juli 2008
Ich wartete bereits den ganzen Tag auf das Kommen des Boten. Es war gegen 22.30 Uhr und diesmal war ich im Freien. Da erschien am Himmel ein Lichtstrahl, welcher vor meinen Augen auf die Erde traf. Diesmal erschien der Bote nicht aus dem Licht, sondern kam im Lichtstrahl vom Himmel herunter. Diesmal war auch seine äußerliche Erscheinung eine andere. Er sah aus, wie man sich eigentlich einen Engel vorstellt. Er kam herab, mit Flügeln, die sich langsam bewegten. Sein Gewand war diesmal gefärbt von einem hellen Blau und mit Goldverzierungen bestickt. In seiner linken Hand hielt er ein Buch und sein Kopf war umringt von funkelnden Sternen. Ein Geruch wie Weihrauch begleitete ihn. Sein Kommen wurde begleitet von leisen Gesängen, welche mit dem Licht auf die Erde kamen.
Er breitete diesmal seine Hände aus und begann:
„Im Namen Gottes, des allmächtigen Schöpfers, im Namen SEINES Sohnes, Jesus Christus, dem Heiland der Welt, und im Namen des Heiligen Geistes, der in euch allen ist, grüße ich Dich, der Du gesegnet bist durch die Göttliche Dreieinigkeit.
Ich komme heute zu Dir, wie Menschen glauben, mich zu kennen. Ich bin der Bote des Höchsten. Ich bin ein Engel, gesandt von seinem Thron. Ich bin der große Erzengel der Hoffnung. Ich bin der Bote, der euch anzeigt, wenn etwas Neues beginnt. Ich bin es, der zu euch gesandt wird von Gott, dem Höchsten, um euch euer Lebensziel und eure Aufgabe zu zeigen. Ich bin auserwählt von Gott, dem liebenden Vater, euch die Botschaften zu bringen, die ER euch sendet. Ich bin der Engel, der euch hilft, Bilder, Träume und Visionen zu erkennen und zu verstehen.“
Ergriffen von diesen Worten kniete ich mich vor ihn hin. Er aber sagte:
„Steh auf. Beuge Dein Knie nicht vor mir, denn nur vor EINEM sollst Du Deine Knie beugen. Nur vor Gott, dem Vater allen Lebens, der sich zu erkennen gibt durch SEINEN Sohn, Jesus Christus, welcher in Gestalt von Leib und Blut des ewigen Bundes immer unter euch weilt. Liebet das Heiligste Sakrament des Altares, denn in Betrachtung dieses Heiligtums werdet ihr das Angesicht Gottes schauen. Der Heilige Geist wird euch erfüllen und ihr werdet mit der Liebe des Himmlischen Vaters erfüllt werden.
Ich bin wiedergekommen, um Dir weitere Einsichten zu geben, welche Dich auf den Weg führen, den Gott für Dich bestimmt hat. Heute bekommst Du den Auftrag, damit zu beginnen, die Botschaften, welche ich Dir direkt vom Throne Gottes bringe, in die Welt zu tragen und unter den Menschen bekannt zu machen. Das Werk beginnt. Die Zeit ist nahe. Versammle die Kinder Gottes und führe sie zu einer Gemeinschaft zusammen, welche die Herzen aller Menschen neu entzünden wird. Dieses Feuer wird die Herzen von den Nichtigkeiten eurer Zeit befreien und sie wieder zu Wohnstätten Gottes, des Höchsten, machen.
Sei aber vorsichtig! Hüte Dich davor, Menschen, die diese Botschaften noch nicht verstehen, zu bekehren oder zu belehren. Hüte Dich davor, durch das Leben zu gehen und Deine Mitmenschen über ihren Glauben, ihr Verhalten oder ihr Tun zu belehren. Urteile nicht über sie. Für jeden wird die Zeit kommen, in der sie das Feuer der Göttlichen Liebe in ihr Herz lassen. Durch Dich sollen Taten der Liebe und Bekenntnisse des Glaubens kommen. Dadurch entsteht die Hoffnung, welche euch zu eurem Vater führt. Sei nicht wie ein Arzt, der versucht, jedes Leiden mit einer Medizin heilen zu wollen. Es ist wahr, dass es Medizin gibt, die euch von allem möglichen wieder heilt, aber sie vermag nicht, die Wurzel all eurer Krankheiten zu heilen. Eure Krankheiten sind entstanden durch den Verlust eures Gottvertrauens und einem chronischen Mangel an Liebe, mitfühlender Zuwendung und Anerkennung.
Viele Menschen werden sich um Dich versammeln. Du aber, sei einer von ihnen und stehe nicht über ihnen. Zusammen werdet ihr durch das Wort Gottes und euer Gebet viele Gnaden über die Menschen bringen. Ihr sollt euch Kinder Gottes nennen, denn ihr werdet vom Heiligen Geist erfüllt werden. Ihr sollt Zeugnis von eurem Glauben ablegen und Werke der Liebe vollbringen. Hütet euch aber davor, jemanden bekehren zu wollen. Nicht ihr seid es, die das Feuer in den Herzen der Menschen entzünden, sondern Gott, der Allmächtige. Wenn das Feuer der Göttlichen Liebe in einem entzündet wurde, so wird er den Weg zur Gemeinschaft der Kinder Gottes finden. Er wird die Bedeutung all dieser Worte verstehen und den Tempel seiner Seele wieder vollständig Gott, seinem Schöpfer, weihen. Jeder, der erkannt hat, dass in ihm das Feuer der ewigen Liebe aufs Neue entzündet wurde, wird mit seinem Namen in das Buch geschrieben und er wird das Ewige Heil erlangen. Jedem, der in diesem Buch verzeichnet ist, wird eine Wohnstätte bei Gott, dem Himmlischen Vater, zuteil.
Noch einmal warne ich Dich: Bekehre niemanden, denn Gott wird SEINEN Geist aussenden, und die Herzen entzünden. Diese Kinder Gottes werden euch suchen und zu euch kommen. Sie werden an eure Türen klopfen. Öffnet ihnen und nehmt sie auf. Gebt ihnen, worum sie euch bitten, helft ihnen wo ihr könnt und nehmt sie auf in die Gemeinschaft der Kinder Gottes.
Geht auch nicht hinein in die Festungen der weltlichen Herrscher, denn sie werden versuchen, euch der Gemeinschaft der Kinder Gottes zu entreißen und euch an sich binden wollen. Lasst euch nicht versuchen und bleibt standhaft, denn sonst, versklavt ihr euch aufs Neue und werdet zu ihren Untertanen. Entsagt euch dem immer schneller werdenden Fortschritt. Entsagt den Bequemlichkeiten, welche durch diesen Fortschritt erreicht werden. Gebt euch nicht den Lehren hin, die Gott verleugnen oder IHN dazu benützen, Menschen zu unterdrücken und sie aufzuhetzen gegen andere Menschen. Lasst euch nicht die Freiheit nehmen, die ihr als Kinder Gottes habt. Vertraut auf den Papst, denn er wird euch beschützen. Flieht zu ihm in der Not, denn er wird euer Schild sein, wenn jemand gegen euch auftritt. Sucht Hilfe in den Kirchen, welche die Festungen des Heiligen Geistes sind. ER beschützt die Wohnstätte Gottes, um allen Frieden zu geben, die kommen und vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altares um Barmherzig flehen.
Verschließt eure Sinne nicht vor euren Mitmenschen, denn viele werden den Ruf Gottes hören und zu euch kommen.
Ich trage Dir auf: Geh dorthin, wohin man Dich ruft. Lehre die Menschen, die Dich darum bitten, wie sie das Wort Gottes in sich aufnehmen können und so die Stimme Gottes in ihr Herz herab rufen. Lehre die Menschen, die Dich darum bitten, wie sie in die ewige Anrufung des Namens Jesus Christus eintreten können, damit ihnen Barmherzigkeit zuteil werde. Lehre die Menschen, die Dich darum bitten, wie sie durch das Rosenkranzgebet, die Fürsprache der Heiligsten Jungfrau Maria erbitten. Und lehre die Menschen, die Dich darum bitten, wie sie die Stille in ihren Herzen finden können, damit sie auf den goldenen Weg der Erlösung gelangen, um das Tor zu finden, welches ihnen den Blick in das Ewige Reich öffnet.
Hab keine Angst vor der Zukunft und mach Dir keine Sorgen über Dein Überleben, denn Gott, der Herr, hält schützend SEINE Hände über Dich. Ihr werdet zu einer großen Gemeinschaft werden. Ihr werdet gemeinsam, füreinander sorgen und euch wird es an nichts fehlen. Verliert nur niemals das Vertrauen in Gott, der die Quelle eures Lebens ist. Merkt einer von euch, dass Zweifel, Angst oder Begierlichkeiten in ihm wachsen, so gehe er zu den Brüdern und Schwester und bitte sie um Hilfe. Wenn einer das Gefühl hat, dass das Feuer in seinem Herzen kleiner wird, dass der Ruf Gottes, des Höchsten, immer schwächer wird, so mache er sich rasch auf, um seine Brüder und Schwestern um ihr Gebet zu bitten und für ihn da zu sein. Verschließt euer Herz, eure Gefühle und Gedanken, nicht vor euren Brüdern und Schwestern. Steh euch bei in Nöten, die kommen werden, denn es wird viele Angriffe des Bösen geben.
Nun geh ans Werk. Beginne damit, die Botschaften unter die Menschen zu tragen. Das Feuer wird in vielen entzündet werden und schnell werden sich Gemeinschaften in den Städten, aber auch in den entlegenen Gebieten bilden. Bleibt immer in Kontakt, damit ihr nicht abkommt und sich euer Weg teilt. Achtet auf die Einheit! Gemeinsam sollt ihr dafür beten, dass Priester unter euch hervorkommen. Gemeinsam sollt ihr daran arbeiten, dass Städte der Stille entstehen. Jeder von euch, soll seinen Teil dazu beitragen, damit der Wille Gottes, des Höchsten, erfüllt werde. Ich sage Dir, es wird sehr bald eine Stadt geben, die in der Einsamkeit von den Kindern Gottes errichtet wird. Viele werden den Weg dorthin finden und sich den Kindern Gottes anschließen, um in Gemeinschaft aller Brüder und Schwestern, Gott, den allmächtigen Vater, in ständigem Gebet zu loben und zu preisen. Sie werden durch ihr gemeinsames Gebet, die Armee der Engel im Kampf gegen die Mächte der Finsternis unterstützen. Durch ihr Gebet werden viele abgefallene Seelen geläutert. Sie werden aus dem ewigen Feuer der Finsternis zum Himmlischen Vater rufen und sich zu IHM bekennen. Gott, dessen Liebe unbegreiflich und unendlich ist, wird sich erbarmen und die armen Seelen in SEIN Reich aufnehmen. Der Satan wird dafür versuchen, immer mehr Menschen auf der Welt in seine Gewalt zu bringen und immer mehr falsche Lehrer und Propheten in die Welt schicken, welche versuchen werden, viele Menschen zu verleiten. Aber auch diese werden beschützt werden, durch den Heiligen Geist und die Kinder Gottes, welche in den Städten leben und durch ihre Werke und Worte der Liebe, die Mächte der Finsternis in Zaum halten werden. Vertraut stets auf die Fürsprache der Gottesmutter Maria, die die Mutter aller Menschen ist. Vertraut auch auf die Fürsprache der Heiligen Männer und Frauen, die euch, erfüllt durch den Geist Gottes, ewige Wegweiser sind.
Die Zeit ist nahe, und eine neue Generation wird unter euch heranwachsen. Eine Generation, auf die bereits lange gewartet wird. Eine Generation, die ihre Herzen befreien werden von den Nichtigkeiten des Vergänglichen. Beginnt damit, euch gegenseitig mit liebenden Augen anzusehen und urteilt nicht über eure Mitmenschen. Dann werdet ihr euch in den Augen des anderen wieder erkennen und die Liebe wird weiter wachsen. Das ist nicht leicht, aber gebt diesem Streben nicht nach, denn in dieser Begegnung mit dem Nächsten wurzelt die Liebe, die Gott in eure Herzen sät.
Im Namen Gottes, dem Vater aller Menschen, darf kein Mensch von einem anderen Menschen, und besonders nicht von euch, den Kindern Gottes, verurteilt oder verstoßen werden. In SEINEM Namen, darf kein Mensch, besonders keiner von euch, den Arm gegen seinen Nächsten erheben. Legt das Schwert eures Willens, welches dafür kämpft, dass allein euer Wille geschehe, beiseite und sät Glaube, Liebe und Hoffnung unter allen Menschen. Ich sage Dir, die Ernte wird reich werden.
Die neue Generation wird euch die Sprache des Herzens lehren. Sie wird euch Lehren, die Gedanken verstummen zu lassen und in euren Herzen die Stimme Gottes zu hören. Die neue Generation wird euch eine neue Sprache, die Sprache des Herzens, und neue Ohren zum Hören geben. Begeht nicht den Fehler, Menschen mit Botschaften zu ignorieren, denn damit begeht ihr einen schweren Fehler!
Seid dankbar für diesen neuen Weg. Er wird nicht einfach sein zu Beginn, aber Gott, euer liebender Vater, wird in eure Herzen herabkommen und ihr werdet erkennen, dass ER niemals fort war. Ihr werdet erkennen, dass ihr die Welt zu einer Lärmhölle gemacht habt. Ihr habt soviel Lärm erschaffen, dass ihr das leise Flüstern Gottes in euren Herzen nicht mehr gehört habt. Gott, der unendlich Liebende, hat euch nie verlassen. Es haben nur viele Menschen auf IHN vergessen und nicht mehr auf SEINE Stimme gehört. Nun ist die Sehnsucht nach IHM wieder gewachsen, aber IHR sucht an falschen Plätzen nach IHM. Ihr sucht IHN dort, wo es am lautesten ist. Ihr sucht IHN dort, wo viel geredet wird. Ihr sucht IHN dort, wo man SEINER Stimme nicht mehr die Möglichkeit gibt, zu Wort zu kommen. Ihr könnt das leise Flüstern der Stimme Gottes nicht mehr hören, weil ihr gefangen seid im Lärm, den euch die falschen Lehrer und Propheten, eure weltlichen Herrscher, die Mächtigen und die Reichen aufgezwungen haben. Das ist auch der Grund dafür, warum so wenig Liebe auf der Welt ist. Denn Liebe entsteht durch das Hinhören auf Gottes leises Flüstern.
Es wird nun Zeit, Dich zu verlassen. Ich sage Dir: Harre aus! Verharre im Gebet. Die ganze Nacht. Denn es ist eine Nacht der Gnade. Die Tore des Himmels sind weit geöffnet und viele Engel entzünden heute Nacht das Göttliche Feuer in vielen Herzen. Harre aus im Gebet, bis der Morgen anbricht. Ich kehre wieder, in einem Monat! Vieles wird sich dann bereits verändert haben.
Rufe Dir immer die Weisungen in Erinnerung, welche ich Dir bereits zweimal gegeben habe. Richte Dein Leben auf sie aus. Dazu bist Du berufen. Diesen Monat sollst Du nun auch Fasten. Faste, damit Dein Körper gereinigt werde und zu einer blühenden Wohnstätte für Gott, Deinen Herrn wird.
Die Heiligste Jungfrau Maria, hat Dich bereits in IHR Herz geschlossen. SIE bittet für Dich am Thron des Höchsten!
Nachdem er die Segensworte gesprochen hatte, kam er wieder auf mich zu und segnete mich auf die gleiche Weise, wie er es bereits zweimal getan hatte. Danach verließ er mich. Ohne die Flügel zu bewegen, den Blick zum Himmel gerichtet, schwebte er wie schwerelos davon. Die leisen Gesänge verstummten und das Licht zog sich in den Himmel zurück.
4. Erscheinung
Samstag, der 9. August 2008
Heute war ein besonders gnadenreicher Tag. Ich bin zur Zeit zu Besuch bei meinen Eltern in Kärnten. Die Wochen seit meiner ersten Erscheinung waren geprägt von Heimsuchungen durch dunkle Gestalten. Ich wurde oft durch lautes Klopfen und böses Gelächter aus dem Schlaf gerissen. Es kam auch vor, dass mir, als ich anfangen wollte zu beten, irgendetwas den Hals zuschnürte und ich keine Luft mehr bekam. Diese Heimsuchungen mehrten sich besonders in den letzten zwei Wochen. Nun, da ich zu Besuch bei meinen Eltern bin, nahm ich mir heute Nachmittag eine Kerze und machte mich auf den Weg zur Mariengrotte, um dort die Gottesmutter um IHREN Beistand zu bitten. Ich kam so gegen 16.30 Uhr an der Grotte an. Die Marienstatue steht mit gefalteten Händen und den Blick zum Himmel gerichtet in einer Ausbuchtung im Felsen. Sie trägt ein weißes Gewand, gegürtet mit einer blauen Schleife. Vor ihr auf dem Boden steht ein Kreuz, in das man Kerzen stellen kann. An den Felsen ist auch ein großer Rosenkranz angebracht. Links gibt es einen Knieschemel zum Beten und in der Mitte, genau vor der Statue und dem Kreuz ist ein Stein im Boden, auf welchen ich mich kniete. Ich blickte auf zur Statue, und bat so die Gottesmutter um IHREN Beistand. Ich bat SIE um IHRE Hilfe in dieser schweren Zeit. Ich bat SIE um Führung, was die Weisungen des Engels anbetrifft. Ich bat SIE um die Fürsprache für mich und für all die Menschen, die mir geschrieben haben und mich in ihre Gebet einschließen. Als ich so dort kniete und die Gottesmutter anrief, hörte ich, wie die Glocken der beiden Ortskirchen anfingen zu läuten. Es war also 17 Uhr. Plötzlich kam ein Wind in der Grotte auf und ein heller Lichtschein breitete sich um die Statue aus. Da fing das Gewand der Gottesmutter an, sich dem Luftstrom hinzugeben und flatterte im Wind. Ich dachte, dass ich meinen Augen nicht trauen kann, denn es schien, als würde die Holzstatue zu leben beginnen. Erschrocken von diesem Vorgang, verharrte ich kniend auf dem Stein und konnte meine Augen nicht von der Statue lassen. Da senkte die Statue den Kopf und blickte nun mit einem Lächeln im Gesicht zu mir herab. Dann breitete sie ihre Hände aus und sprach:
„Fürchte Dich nicht, mein liebes Kind. Nichts von der bösen Macht wird Dich von Deinem Weg abbringen können. Du stehst unter meinem Schutz. Dein mir geweihtes Herz trage ich als Fürsprecherin empor zum Throne Gottes.
Lass nur nicht nach im Beten! Widme Dich dem Wort Gottes! Rufe an den Heiligen Namen meines Sohnes Jesus! Bete den Rosenkranz! Bekenne Deine Sünden! Und vor allem: empfange, sooft es Dir möglich ist, den mystischen Leib meines Sohnes, denn ER wird Dir stets stärkende Nahrung sein.
Höre auf die Botschaften, die Gott Dir durch SEINEN Engel übermittelt. Fürchte Dich nicht davor, was andere Menschen über Dich denken und verstecke Dich nicht. Hab keine Furcht, denn Gottes Segen ist mit Dir. Geh hinaus in die Welt und überbringe jedem Menschen die Dir gegebenen Botschaften. Viele werden ihnen folgen und ihr werdet zu einer fruchtbaren Gemeinschaft heranwachsen. Der Engel wird Dir noch viel berichten, was geschehen wird. Vertraue auf sein Wort und Dir und der Gemeinschaft der Kinder Gottes wird kein Unheil widerfahren.
Ja, es werden auch schwere Zeiten für Dich kommen, die Geister der Finsternis werden noch oft versuchen, Dich abzulenken vom rechten Weg und Dich quälen. Aber Dir wird nichts geschehen. Durch meine Fürsprache hält Gott selbst SEINE Hände schützend über Dich. Auch wenn die Mächte der Finsternis, und allen voran deren König, der Satan, versuchen werden Dich zu verführen – Sei standhaft und vertraue auf meinen mütterlichen Schutz. Bekenne Deine Sünden und Dein Herz wird rein gewaschen.
Hab keine Angst, die Botschaften in die Welt zu tragen. Die Menschen hungern danach und die Zeit ist gekommen!
Bete auch für die armen Seelen, die noch fern sind von Gott, denn sie leiden sehr und bedürfen vieler Gebete. Nicht, damit Gott sie wieder liebt, sondern dass der Satan aus ihren Herzen auszieht und sie wieder freigibt für das Feuer des Heiligen Geistes. Damit sie gereinigt werden und wieder zu einer Wohnstätte des allmächtigen Vaters werden.
Mein mütterlicher Segen wird Dich begleiten. Großes hat Gott mit Dir vor. Folge SEINEN Worten und Anweisungen und es wird viel Heil in die Welt kommen.
Komm wieder und ich werde Dich erwarten! Suchst Du Zuflucht, so rufe mich hier wieder an, denn dieser Ort ist ein gesegneter Ort.
Fühle Dich durch meine Mutterhände getragen und beschützt. Der Segen Gottes, des Vaters, der meines Sohnes, Jesu Christi und der des Heiligen Geistes, ruht auf Dir.“
Danach faltete SIE wieder IHRE Hände, erhob IHREN Kopf und blickte in den Himmel. Der Wind verebbte nach und nach. Das Gewand wurde wieder starr und das Licht, welches um die Statue erschienen war, verschwand. Ich kniete noch immer auf dem harten Stein. Ich konnte nicht fassen was soeben geschehen war. Ich verweilte noch eine Weile in der Grotte um mich zu sammeln. Dann machte ich mich auf den Heimweg. Ich schreibe nun auf, was geschehen ist und mache es allen zugänglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier eine Kopie der einen Kundgabe von der Seite von Carol Ameche aus der die o.a. Prophezeiuung stammt:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.giftstor.org/Ameche07frs.html-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Messages to Carol Ameche July 6 & 7, 2008
External locution through Carol at Ameche Prayer Group, July 6, 2008
My dearest children, welcome here. I welcome you as you have welcomed Me. I am your mother, Mary, so filled with joy to be here with you. Believe this is true. Believe I am here, loving you, showering you with graces and new strength. You suffer for the world today, My dear ones. Continue to offer yourself as a victim soul, a victim of love for the world. Never could it be too often that that be mentioned and suggested by Heaven. Never can you do too much. When you love someone, there is not a matter of degree. You love them with your whole heart. That is how you are loving your country, and your world and each other. That is what We call for from your hearts.
My children, each day people get more discouraged, upset, lose any understanding they might have had for the Father's plan; lose any patience and every patience they might have developed or accepted from Heaven. It is the greater part of your suffering, My dear ones. Realize that when you feel all the symptoms that you do waiting, you are praising your Father, your God, and thanking Him for His wisdom, for His plans that are perfect.
The time grows short. How can that be? The time was short fifteen years ago, is that not true, My darling ones? Oh, how I love you! How proud I am of you in a holy way, in a grateful motherly way, of your strength and your perseverance! You have no idea of the thousands and thousands of souls you have saved already. You can keep on keeping on. You can accept with dignity and joy whatever the Father's Will sends your way. You are Our precious children. You are Our weapons, the weapons of Heaven against evil in the world. Yes, darkness falls more, in a more concentrated way, from people who have become more dedicated to Satan's plan, more filled with evil, more sure of themselves in their conquest of the world.
My children, grasp the joy I bring this day for each of you. You understand so much more now. It helps you to be who you are in the Father's great plan, to accept His plans for you, His love for you. His love for you is difficult to live. Continue to be brave. Continue to remember I am right next to you. I walk at your side, arm in arm, Our hearts entwined with love for the Triune God and gratitude for your place in the Sacred Heart. Dwell not on what might happen or when, but do pray more. Do pray with more surrender of yourselves. How the Father loves you! How grateful He is for you! Believe this. It is truth. It is the greatest joy in your lives. Have joy for those who suffer. Have joy and understanding of what a person is going through who is offering his or her "Yes" to whatever occurs.
You are being cleansed, My children. Continue to ask for more. The people in the world, the people in the world, the poor people in the world. Pray for them in just that way. Thank the Father for giving them to you. They are your means of salvation. They are your cross. Be joyful, My children. As you wait, you become joy. As you pray, you become prayer and, yes more like Me, your loving Mother, the Immaculate One. I love you. I love you. I love you. Amen children. Rejoice." Carol Ameche
7-7-08 The Father has said to us, "Come to spend time with My Son, Who waits for you. He waits for your time to be given back to Us in loving recollection and silence. You are making giant leaps up the mountain of My Will. You hear My call to you from the top where He waits for your arrival. No more sliding back down this mountain, nor shifting your gaze from where you are going to looking back to where you have been. I will heal you more as you practice self-control and surrender to the call from Heaven."
"I wish you to tell the world they are winning the battle over self and their own wills and perceived needs. Trust in all We tell you and ask you to do, along with constant prayer and daily adoration. You know I wait for you, yet you see time as a means of fulfilling your own wills with busy projects! Oh My dear ones, it is more time you spend with Me that I long for, more listening to My words in Scripture and all We have told you at this critical time. By year's end the entire country will have changed shape, and new laws and ways of living will be in place. Continue to pray every moment begging gifts for each other."
Carol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------[/size]
(die sonstigen Durchgaben dort habe ich nicht herauskopiert das ist eine große Menge)