Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion  (Gelesen 12317 mal)

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« am: 01. August 2008, 02:04:02 »

Hi

Naja , habe wegen dem Scheiss MM eine Hashimoto-Thyreoditis  obwohl es ja als schwächste Krankheit der Welt gelten soll .
-Schwitze mehr als andere
-habe Pickel mit guter ernährung
-gelbe Augen

Würde aber trotzdem gerne Bodybuilding machen und ganz normal aussehen ...
Die drei Sachen machen mein Leben schlecht und deswegen würde ich die gerne kurieren

Hier schreibt man ,dass die Krankheit Toxine freilegt oder so etwas ,was ich aber nicht ganz verstehe obwohl ich es an mir selbst beobachten kann .
Dieses Forum scheint mir das aufrichtigste Forum zu sein ,dass mir untergekommen ist  zumal kein Parasitologe Parasiten heilen würde weil sonst die anderen Ärtzte keine Patienten mehr hätten.

Naja eigentlich fühle ich mich sonst nicht minderbemittelt

 
Aber das downt einen mächtig gelbe Augen zu haben und dann noch Pickel .
Was wiederum irgendwie alles runtermacht und mich schon fast zu einem ADS Stadium oder Depressionen bringt.
Habe zwar auch nicht seehr viele aber eine reine Haut würde mir mit 17 mehr stehen ;)
Naja und halt der Ikterus ...

Durch diese Krankheit fühle ich mich jedenfalls abstossend .
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #1 am: 01. August 2008, 21:22:35 »

Hallo,

ok dazu kann ich einiges sagen aber momentan bin ich ziemlich ausgelastet. Ich schreibe demnächst was dazu :)

Liebe Grüße Dir einstweilen,

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #2 am: 02. August 2008, 19:09:42 »

Hallo,

momentan habe ich wenig Zeit.

Lies erst mal das hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/symptomlinderung-und-hilfreiches/allgemeine-gesundheitstips-fuer-meulengracht-betroffene-t17.0.html
Möglicherweise wärs sinnvoll auch eine gescheite Diagnostik machen zu lassen:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t555.0.html

Außerdem würde ich Dir raten erst mal ein paar Leberreinigungen zu machen, danach kannst Du regelmäßig Tsetsis Reinigung machen:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b41.0/

Wenns dann besser wird, dann liegt das Problem im Bereich Vergiftung und co., dann würde ich auf alles, was entgiftet, konzentrieren....

Soviel erst mal, wenn Du Fragen hast dann frag bitte,

liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #3 am: 02. August 2008, 23:02:24 »

hab viel vitamin c zu mir genommen und vermox

jetzt sind die pickel schon besser geworden und meine augen sind fast ganz normal X;
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #4 am: 03. August 2008, 10:43:33 »

Hallo,

hm statt Vermox würde ich lieber ein pflanzliches Parasitenprogramm nehmen wie hier beschrieben:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/mikrobielle-infektionen-parasitenentfernung-b114.0/

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #5 am: 04. August 2008, 21:38:15 »

ich frage mich wann die pickel ganz weggehen .

Ich nehme gerade zink und vitamin c zu mir und einige Spurenelemente .

Gehe auch zur Sonnenbank XD

_Ist es eigentilich egal ,dass ich Tablettensups nehme
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 23:01:10 von onkolyc »
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #6 am: 04. August 2008, 23:51:15 »

Hallo,

ich denke Du würdest mit mehreren Leber- und Darmreinigungen erst mal weiterkommen als mit Supplementen.

Die meisten Supplemente die man hier in Europa kriegt sind unterdosiert und taugen nicht viel (kosten dafür umso mehr). Außerdem muß man dabei aufpassen, weil die Hersteller meist schädliche Zusatzstoffe dazumischeln.

Von den Hochleistungsbräunergeschichten im Solarium solltest Dich besser fernhalten (ist meine Meinung dazu).

Falls Du es verträgst (vom Darm her) würde ich es auch mit Bierhefe versuchen, z. Bsp. von Klatt www.klatt-bierhefe.de . Das ist für die Haut ein sehr gutes Mittel.

Ansonsten lies Dich einfach hier durchs Forum und halt Dich an die Tipps, die ich hier zusammengestellt habe, dann sollte es hoffentlich bald besser werden :)

Liebe Grüße

Medizinmann99
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #7 am: 05. August 2008, 14:01:12 »

hatte heute meinen ersten Wadenkrampf .

Es ist komisch weil ich mich diese Woche auf 120% gesehen hab :O

Durch die tägliche Einnahme von Zink und weiteren Elektrolyten hab ich mich spitze gefühlt . Vitamin C hab ich auch täglich genommen und sogar Magnesium .

Kann aber kaum schlafen , seit einer Woche ,pro Nacht 4 Stunden Schlaf .

Heute Morgen stehe ich also auf und ein schrecklicher Wadenkrampf lähmt mich erstmal  :-shock

K. Ist schon Scheisse das Leben  :-dontknow
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #8 am: 05. August 2008, 18:31:20 »

Hallo,

nun, wenn Du nicht schlafen kannst dann passt was nicht. Wahrscheinlich überdosierst Du irgendwas, ein Mischungsverhältnis passt nicht, oder Du machst massives Übertraining oder irgendetwas in der Art.

Das mit den Supplementen da muß man ein bißchen vorsichtig sein und sich auskennen, was man tut. Nimmst Du irgendwelche Bodybuilder-Präparate? Die sind meist nicht empfehlenswert (gesundheitlich betrachtet) . Davon würde ich abraten, außer wenn Du genauestens weißt was drin ist und ob man das verantworten kann oder nicht.

Ich denke Du solltest Dich auf die Gesundheit konzentrieren und Bodybuilding ist sehr oft das Gegenteil davon.

Die NASA hat das mal erhoben welche Leute die beste Gesundheit hatten (im Rahmen des Astronautensuchprogramms) und das waren nicht die Spitzensportler und Bodybuilder. Das waren Personen die regelmäßig körperlich mittlere Belastungen hatten (Radfahrer z. Bsp. die regelmäßig bestimmte Strecken fuhren) und ansonsten gesund lebten etc.. Das wäre auch für MM zu empfehlen.

Überbelastung führt bei MM nur zu einer Verschlechterung der Symptomatik, weil die Kompensationsfähigkeit für Belastungen bei MM ohnehin herabgesetzt ist.

Liebe Grüße

Medizinmann99



« Letzte Änderung: 05. August 2008, 18:33:03 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #9 am: 06. August 2008, 12:46:27 »

Betreibe grad kaum Sport und Präparate nehm ich auch keine .
Aber wenn man richtige Präperate iss, dann hilft es wirklich .

Ich werd weiterhin ins Fitnessstudio gehen , aber mein Ziel war es nie ein Bodybuilder zu werden ,sondern etwas mehr Muskeln zu bekommen.

Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #10 am: 06. August 2008, 14:34:07 »

Hallo,

ok...dann ist der Grund warum Du nicht schlafen kannst woanders zu suchen...

Ich würde mal in Richtung elektromagnetischer Felder / Hochfrequenzfelder nachforschen. Oder versuch mal Dein Bett woanders hin zu stellen oder woanders zu schlafen. Kannst auch mal mit einem E-Smogspion messen oder aber einen guten Baubiologen kommen lassen.

Natürlich gäbe es sonst noch einige Gründe woran es liegen könnte...vielleicht hast Du auch ein Ungleichgewicht bei den Neurotransmittern versuchs mal mit L-Tryptophan wenns dann besser wird dann hast Du in dem Bereich einen Mangel. Das ist übrigens der Grund warum Milch schlaffördernd wirkt das hat nämlich viel L-Tryptophan.

Dann wenn es wirklich ein Mangel bei den Neurotransmittern ist mußt nachforschen warum dort ein Mangel besteht. Ein Grund wäre Elektrosmog, ein anderer wäre falsche Ernährung etc. etc..

Auf alle Fälle hat das normalerweise ganz bestimmte Gründe, die leider sehr vielschichtig sein können.

Hmm...ansonsten was Bodybuilding betrifft fällt es MMlern normalerweise sehr schwer Gewicht zuzulegen. Es gibt hier oder im Parallelforum bei Forum Romanum irgendwo glaube ich mindestens einen Bodybuilder oder jemanden der das betreibt...der hat sich auch beklagt daß es als MMler schwer ist Gewicht zuzulegen, den könntest Du ausfindig machen und fragen, ob er vielleicht Tips für Dich hat...paß auf alle Fälle mit den Aufbaupräparaten auf die sind oft nicht ganz rein (billig hergestellt). Da solltest nur die beste Qualität wählen, ich kann Dir da keine Tips geben welche Firmen empfehlenswert sind und welche nicht, natürlich behaupten alle Firmen die besten Präparate zu haben.

Hoffe Dir damit ein bißchen weitergeholfen zu haben,

liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 14:39:53 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #11 am: 06. August 2008, 21:32:38 »

Ich dachte ,dass ich mal eine Pause einlege und abwarte  :-[

ABER

Als ich heute duschen ging , bekam ich etwas Nasenbluten .
2 neue Dinge , die ich nie im Leben vorher hatte mit dem Wadenkrampf.

Man , ich hab doch nicht mein Leben so drastisch geändert LOL

Nehme Zink+Histidin 15mg (Tagesdosis)
Bierhefe  von Biolabor
Magnesium und Vitamin C (Tagesdosis)
Artischockentabletten
 3 mal auf der Sonnenbank

Folgen : Bin brauner lol
              Pickel werden eingedämmt
              Schlafprobleme (Hab wieder meinen Energieüberschuss verloren  bei dem ich     mich wie ein normaler Mensch gefühlt hab deswegen bin ich wieder müde und hab 11 h gepennt)
               Nasenbluten
               Wadenkrampf

Kann es sein ,dass Pulver bzw Tabletten schlechter verwertet werden vom Körper?
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #12 am: 06. August 2008, 22:43:03 »

Hallo,

wie gesagt die meisten Präparate die man hier in Europa kriegt taugen nichts und enthalten meist schädliche Zusatzstoffe, sind dafür jedoch absurd überteuert. Ich würd das ganze Zeug mal weglassen und schauen, was passiert. Wenns dann besser wird ist eines der Präparate dafür verantwortlich.

Schau Dir mal die Zusatzstoffe von dem Zeug an. Grundsätzlich ist immer Reinpulver zu empfehlen. Bzw. Reinpulver in Kapseln. Das kriegt man jedoch normalerweise nicht so einfach, es ist für die Pharmakonzerne lukrativer diversen Schrott zu verkaufen, weil man dann gleich nochmal abkassieren kann (man hat dann noch mehr Patienten, die ja die Einkommensbasis für die Pharmas darstellen).

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 22:44:50 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

onkolyc

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #13 am: 17. August 2008, 18:35:44 »

Gegen die Pickel nehme ich jetzt das stärkste Mittel das es gibt

Isotretinoin

Mal sehen wie mein Körper darauf reagieren wird .
Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt .
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.003
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: hab auch MM und Schilddrüsenunterfunktion
« Antwort #14 am: 17. August 2008, 19:51:50 »

Hallo,

ich rate Dir dringend davon ab.

Wie man auch nur daran denken kann so einen Stoff einzunehmen entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Isotretinoin

Wenn ich das schon lese Gefahrstoffkennzeichnung Gift und schwere Mißbildungen beim Fötus bei Frauen, wenn die es während der Schwangerschaft nehmen, dann sollten bei einem vernünftigen Menschen alle Alarmglocken schrillen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 00:38:09 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.