Hallo,
ja die Pilze sollten dann auch weggehen, wenn nicht noch andere Gründe dafür vorliegen.
Laß die Vitamin C Infusionen strikt weg bis nach der vollständigen Schwermetallentgiftung (was mehrere Jahre dauern kann, mit Algen dauert das länger). Hast Du eigentlich irgendwas gehört von diesen Haaks? Ich glaube nicht daß man Thallium so leicht ausleiten kann. Auch wenn das ein Schönwetterheilpraktiker vielleicht meinen mag.
Laß Dir vom Heilpraktiker außerdem keine Allerweltsalgen aufschwatzen, sondern nimm ausschließlich die von Bioprodukte Steinberg über die Reinhildis Apotheke (ca. 90 EUR pro Kilo, also sehr günstig für diese Qualität), das sind Indoor Algen (und damit schwermetallfrei). "Normale" Algen sind in den meisten Fällen nämlich selbst schwermetallverseucht. Lies das GESAMTE Schwermetallausleitungsboard erst mal und ALLE darin enthaltenen Artikel, sonst wirst Du Augen machen fürchte ich, weil dann passieren zwangsläufig Fehler bei der Ausleitung / beim Entgiften und das ist "schlecht".
Infrarottherapie für Parasiten, LOL ;-) Wirklich zum kichern. Aber bei Heilpraktikern ist eh nichts unmöglich, Hauptsache es wird was verkauft. Lies lieber selbst das Buch von der Clark "Heilung ist möglich" und das Buch vom Baklayan "Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen" und mach Dir selbst ein Bild, wie man gegen Parasiten KORREKT vorgeht. Einen guten Zapper kannst dann auch selbst auswählen. Es gibt ja nur ganz wenige gute, der Rest ist meist extrem überteuerter Elektronikschrott (der meist nach 7 Monaten auseinanderfällt).
Ich würde in der Klinik Neukirchen in Deinem Fall die gesamte Diagnostik machen lassen, dann hast alles per Laborprotokoll und mußt Dich nicht auf die munkligen Aussagen irgendwelcher Heilpraktiker verlassen, die meist irgendwas auspendeln aus auskinesiologieren. Was oftmals so gut ist wie Kaffeesatzlesen. Man braucht nämlich eine gewisse Sicherheit, wenn man irgendwelche sinnvollen gesundheitlichen Maßnahmen ergreifen will. Die Klinik Neukirchen macht auch sehr umfassende umweltmedizinische Diagnostik.
Ich denke Du liest hier im Forum viel zu wenig. Sonst hättest Du die meisten Fragen gar nicht stellen müssen. Daß du dich selbst informierst darum wirst Du eher nicht herumkommen (außer wenn Du auf die Nase fallen willst oder ein Vermögen in völlig sinnlosen Schwachsinn investieren willst (Infrarottherapie für Parasiten - LOL! Ich hab schon von einem Heilpraktiker gehört der Schwermetalle mit Laserakupunktur "ausleitet" ;-) Natürlich wird da nichts ausgeleitet, es wird vielmehr Geld in die Kasse des Heilpraktikers eingeleitet).
Liebe Grüße
Medizinmann99