Hallo Buzz,
herzlich willkommen in der alten Welt des PC, wo eine Musikkassette noch das non plus ultra bezüglich Speicherplatz war. Klasse das du auch darauf deine ersten Erfahrungen gemacht hast. Bei mir war dann aber leider Sense. Erst 1994 bin ich dann mit einem 03/86 wieder eingestiegen und habe mir WORD selbst beigebracht.
Dein Alter habe ich tatsächlich aus der Info mit dem Studium abgeleitet. Das du vor dem Studium schon praktische Erfahrungen sammeln konntest, sollte dir nun bei der Umsetzung des gelernten und beim Studieren selbst ein Vorteil gewesen sein.
Habe heute meine Werte im Krankenhaus (mache ich öfters dort weil unkompliziert und komplett. Die Hausärzte lassen sich immer nur auf 3-6 Werte ein. Das ist aber viel zu wenig.) überprüfen lassen. Alles OK, Bili bei 1,5 (damit etwa die Hälfte wie bisher). Nur die Lipase Werte sind etwas höher. Leber und Blutwerte sonst OK. Werde mir demnächst eine Checkliste zulegen, welche Werte die alles Prüfen sollen. Ich vergesse immer ein paar anzufordern.
Möchte nur wissen, woher meine schmutzig gelb-roten Augen kommen, wenn der Bili gar nicht so hoch ist. Sieht echt zum fürchten aus. Mittlerweile geht es auch tagsüber nicht mehr weg wie bisher. Im Forum scheine ich der einzige zu sein der solche Augen hat. Bisher habe ich aber auch nichts im Internet dazu gefunden - werds weiter probieren.
Kopfweh hinter den Augen und ein Flimmern und zittern der beiden Regionen um meine beiden Augen (Auf der Seite der Schläfe), machen mir im Moment zu schaffen.
Der Kopf ist ziemlich nebelig und ab und zu habe ich das Gefühl ich stehe neben mir. Der Stuhl ist auch wieder dünner und sehr gelb. Läßt also auch auf einen hohen Bili schließen. Ist aber nicht so.
PS Streß: Habe mal nachgelesen wg deinem Schwindel (Habe mich an einen Artikel im Net erinnert und wieder herausgekramt. Da geht es um Burn Out und das Vegetative Nervensystem (=VN).
www.panik-attaken.de/angst/veg-schwindel.htmlDa wird sehr genau auf die verschiedenen Arten des Schwindels eingegangen.
Dazu folgendes:
Durch enormen Stress (MM´ler besonders sensibel) kann das VN gestört werden. Diese gibt alle wichtigen Befehle an die Organe. Das bekommt dann Probleme damit, die Befehle richtig zu sortieren.
Wenn du dann aus Gründen der Krankheitssymptome deinen Sport wegläßt, kann das die Effekte sogar noch verstärken. Ließ dir das mal durch, glaube da ist einges Interessantes für dich drin. Bei dir passen einfach sehr viele der Symptome. Das dann durch MM noch andere dazukommen ist dann dein persönliches Geschenk von Mutter Natur.
Beispiel gefällig:
Folgendes ist meiner Cousine passiert:
Extremer Schwindel, Ohnmachtsattaken, mußte sich in die Klinik fahren lassen, Bauchschmerzen und andere Beschwerden. Nach drei mal Klinik immer noch keine Diagnose. Also fing Sie an mit Alternativen Methoden. Nichts half.
Dann ging sie zur Akkupunktur, schilderte Ihre Leiden, wurde mit Nadeln vollgepumt und danch ging es ihr noch schlechter.
Dann traff sie einen weiteren, diesmal schweizer Akkupunkteur (Sie lebt in der Schweiz). dieser hatte folgende Theorie:
Sie hat einen kompletten Absturz des VN und die Befehle laufen alle Wirr und durcheinander. Deshalb hat auch die Akkupunktur nichts geholfen. Der Asiate hatte ihr zu viele Befehle auf einmal gegeben. Das konnte der Körper gar nicht verdauen. Er gab ihr nur drei nadeln und bat sie dafür öfters zu kommen. Sie willigte ein und nach einigen Behandlungen ging es ihr deutlich besser. Sie ist jetzt auch auf der Suche nach den Ursachen. MM wird auch in Betracht gezogen.
Als ich deine Symptome laß mußte ich eben an diese Geschichte denken. Vieleicht kannst du dir daraus etwas ableiten. Das heißt ich nehme nicht an das der Schwindel Psychisch ist, im Gegenteil, das VN ist eine Organische Angelegenheit und sehr sensibel. Ev. äußert sich der Streß bei dir auf diesem Wege.
Wie kannst du das am einfachsten Prüfen?:
- Meditation kann in solch einem Fall Besserung bringen
- Wenn der Prüfungsstreß vorbei ist und es wird besser
- Dem VN immer nur eine Aufgabe geben, d.h. Trennkost und leichte Kost sowie immer versuchen sich auf eine Sache zu konzentrieren und diese bis zum Ende durchzuführen, dann erst die nächste beginnen (Könnte dir zumindest jetzt in der Prüfungsphase helfen). Eine Ostheopathin kann sofort Blockaden lösen und Organe wieder zur Arbeit anregen. Wenn es eine Gute ist. Das kann dir auch sofort helfen. Linderung innerhalb 1-2 Tagen möglich!
Damit könntest du wenigstens jetzt während der Prüfungen irgendwie durchkommen.
Dir wünsche ich jetzt aber einen klaren Kopf!!!!
Gruß
SG