Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Weihnachtswunder! Mario Riccio leistet illegal Sterbehilfe für Piergiorgio Welby  (Gelesen 1518 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.189
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ich denke, daß man das wohl als Weihnachtswunder bezeichnen kann:
http://kurier.at/nachrichten/chronik/46505.php

Ich halte das für ein Weihnachtswunder, weil daß ein Arzt (ausgerechnet) eine bis zu 15 jährige Haftstrafe in Kauf nimmt, um einem Patienten zu helfen ist für mich ein Wunder.

Und auch, wenn man das als Außenstehender nicht mit Sicherheit beurteilen kann und die letztendliche Entscheidung darüber ob das Gut oder schlecht war Gott überlassen werden sollte, so denke ich doch eher gut als schlecht  :pp)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2006, 16:06:53 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Abfragen.