Hallo,
Danke für das Angebot!
Gestern war ich wie bereits beschrieben bei einem Gastro-Entérologe
Die Frau Doktor wußte zwar was MM ist, meinte aber das wäre doch nicht schlimm und außerdem hätte ich keine "Maladie de Gilbert" und nach leichtem Druck auf mein Bauch (mit Handschuhe) auch keine Fettleber.
Auf ihrem Tisch lagen aber die Berichte wie vom Scanner mit dem Vermerk "stéatose hépatique importante" und diverse Blutanaliesen.
Leider hatte ich die Bilirubin werte nicht rechzeitig vom Krankenhaus erhalten um ihr auch die vor zu legen.
Nach 5 Minuten war Sie bereits am Memoire d´honoraires ausfüllen! mit der Diagnose das Problem wäre mein Rücken ich würde mich krumm halten und die leber könnte man nicht weh haben.
Das kostete dann 46,80.-Euro ich dachte nur... du kriegst das Geld ja von der Krankenkasse zurück, sonst hätte ich Sie warscheinlich mit dem Hals genommen.. :-(
Aber egal, am 05/12 habe ich noch ein Termin mit einem "Spezialisten"
Hier mal die Blutwerte von April 2004 leider habe ich keine Aktualeren
(nur die mit zu hohem oder zu niedrigem Wert)
BIOCHIMIEBilirubine Totale +20,1
Bilirubine Conj
ogée +3,2
Créatinine +13,2
immunoglobul
lnes A -0,78
HDL Cholestirol -0,44
LDL Cholestirol +1,52
ENZYMOLOGIESGPT +80,0
CPK +226
EPREUVES FONCTIONELLESClearance Cré
atinine -47,2
CHIMIE URINAIRESodium Urines 24/h -75,9
Potassium Urines 24/h -23,1
Protéines Urines 24/h -0,02
HEMATOLOGIEPoly.Neutroph
lls -2,01 -42,4%
Lymphocytes 2,31 +48,7%
Poly.Eosinoph
ils -0,07 -1,4%
Volume Globul
..re Moyen -83,8
VS 1h +10
VS 2h +20
/= schlescht lesbar (Fax)
meine Triglycérides lagen zu der Zeit auch sehr hoch über +680 die sind aber jetzt wieder Normal
am 30/09/06 bei 203
und am 17/11/06 141
meine GPT Werte
am 30/10/06 +49 (ohne Alkohol)
und am 17/11/06 normal bei 38
Ich habe auch heute wieder Kopfschmerzen (wurde auch im Scanner und anderen Tests) ohne Befund Untersucht.
Rauschen im Kopf, und Abends nach leichtem Essen fühle ich mich wie "Betrunken"
Das Wetter Regelt mein Tag, bei "Quellwolken" liege ich flach und es geht nichts mehr. (Migräne)
Meine Mutter ist hochgradsich depressiv verbringt manchmal Monate im geschlossenem Krankenhaus und kriegt immer wieder neue Pillen.
Ich hatte vor 20 Jahren einen Autounfall mit einem 3fachem Wirbelbruch (D12-L1-L2) vielleicht liegt da noch ein zusamenhang mit einem Schleudertrauma? Hatte das vor einem Jahr mit Massagen mal probiert jedoch ohne Erfolg.
Heute gehe ich bei meinen alten Hausdoktor und frage da weitere Berichte, denn es wurden auch schon "Morbus Wilson" und "loch im Bauchrumpf" festgestellt was mein Internist beim 2 Wochigen Krankenaufenthalt 2004 aber nicht festgestellt hatte.
Ich mache manchmal richtige "Aussetzer" vergesse vieles, und mache Abends wenn es mir richtig schlecht geht mit kalten Hände und Füße so ne Art "Muskelkrämpfe" dann geht’s mir aber wieder "Besser"
Letzte Woche Samstag hatten wir Abends Freunde zu Besuch ich mußte nach 1/2Stunde und der Vorspeise mich legen und um Mitternacht ging es sehr Schlecht wir Fahrten dann wie schon Öfters ins Krankenhaus. Puls, Zucker, alles Normal, also wieder nach Hause.
Ich komme aus Luxemburg darum auch mein Saarländisches Dialekt

Ich habe bereits alle Krankenhäuser durch aber immer noch keine Diagnose
Sch..Tag heute wieder! aber ich muß endlich Resultate kriegen.