Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 607995 mal)

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

https://www.patriotpetition.org/2024/08/07/die-neuen-internationalen-gesundheitsvorschriften-ihr-der-who-muessen-unbedingt-abgelehnt-werden/
==
Die neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) der WHO müssen unbedingt abgelehnt werden!

Die Freude über das Scheitern des globalen Pandemievertrags auf der diesjährigen Weltgesundheitsversammlung war groß. Im Schatten dieses, für die weltweite Freiheitsbewegung immens wichtigen Sieges, hat die WHO jedoch in einer höchst fragwürdigen Nacht- und Nebelaktion weitreichende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) beschlossen. Ihr Inkrafttreten hätte gravierende Auswirkungen auf unsere Freiheit und würde die Bürgerrechte massiv einschränken.

Während die Weltöffentlichkeit auf den drohenden Pandemievertrag gerichtet war, nutze die WHO die Gunst der Stunde, um ihre nicht minder gefährlichen Änderungen an den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) auf den Weg zu bringen. Bei der Abstimmung zu später Stunde ging es nachweislich nicht mit rechten Dingen zu: So wurde das komplexe Vertragswerk den Delegierten in der Endfassung erst unmittelbar vor der Abstimmung vorgelegt, obwohl dies gemäß den Vorschriften der WHO eigentlich mindestens vier Monate vor der Abstimmung hätte geschehen müssen. Der Abstimmungsvorgang selbst erfolgte dann nicht per Stimmzettel oder Handzeichen, sondern per Akklamation, das heißt, der Vorsitzende fragte kurz in die Runde, ob es Einwände gäbe und erklärte den Vertrag dann für angenommen.

Die Änderungen an den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) sehen unter anderem eine erhebliche Ausweitung der Machtbefugnisse von WHO-Generaldirektor Tedros vor. Dieser kann nun eine „pandemische Notlage“ ausrufen, ohne diese anhand von Fakten begründen zu müssen. Zudem müssen sich die Vertragsstaaten zu einer Informationskontrolle verpflichten, „einschließlich der Bekämpfung von Fehl- und Desinformationen“. Kredite und Zuschüsse der Internationalen Finanzorganisationen an ärmere Länder sollen als Druckmittel zur Umsetzung von „Empfehlungen“ der WHO eingesetzt werden. Eine neue Definition von „relevanten Gesundheitsprodukten“, die einzig zugelassen sind, um einen Gesundheitsnotstand zu bekämpfen und zu beenden, enthält nun erstmals Zell- und Gentherapien und andere fragwürdige Gesundheitstechnologien.

Zusammengefasst bedeuten die Änderungen an den Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) für den Bürger weitreichende Zensur auf Geheiß der WHO und Big-Pharma, Überwachung und Digitalisierung, einseitige Lockdown-Ausrufungen durch den Generaldirektor der WHO (bis hin zum „Klima-Lockdown“), die Rückkehr von Test- und Impfzertifikaten, Impfzwang, Quarantäne und Isolation, Contact-Tracing, weitreichende Einschränkungen der Reisefreiheit und Ähnliches. Dies alles dient vor allem auch als Vorbereitung auf den geplanten globalen Pandemievertrag und hätte gravierende Folgen für die Freiheit des Einzelnen. Unsere Bürgerrechte würden massiv eingeschränkt.

Die gute Nachricht: Wir können das Inkrafttreten der neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) noch stoppen, indem wir die Regierung dazu bringen, innerhalb der zehnmonatigen Frist nach Annahme, also bis spätestens Ende März 2025, Widerspruch einzulegen und gleichzeitig die Ablehnung der Änderungen (sogenanntes Opting-out) zu erklären. Fordern wir deshalb jetzt mit anbei stehender Petition die Gesundheitsminister von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg nachdrücklich auf, dieses Widerspruchsrecht unverzüglich auszuüben und die Ablehnung der Änderungen gegenüber der WHO zu erklären. Bitte unterzeichnen auch Sie diese enorm wichtige Petition zur Verteidigung unserer Freiheit und nationalen Souveränität und helfen Sie mit, maximalen Widerstand gegen die WHO-Pläne aufzubauen, indem Sie die Petition möglichst zahlreich teilen und an Ihre Freunde und Bekannten weiterleiten.

Herzlichen Dank!

Hier unterzeichnen:
https://www.patriotpetition.org/2024/08/07/die-neuen-internationalen-gesundheitsvorschriften-ihr-der-who-muessen-unbedingt-abgelehnt-werden/
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Eilmeldung: Kubicki lässt die Bombe platzen!
Aktien mit Kopf
08.08.2024
https://www.youtube.com/watch?v=MUVDJqBbPXo

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus dem aktuellen Newsletter von Rene Gräber:
===
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Vogelgrippe: sie hören nicht auf.

Die Augsburger Allgemeine berichtet am 3.8.2024:

Vogelgrippe gilt als „Kandidat für eine zukünftige Pandemie“: Die Vogelgrippe verbreitet sich weltweit. Immer wieder erkranken auch Menschen und Säugetiere. Denn das Virus hat sich verändert.

Aha.

Die Vogelgrippe grassiert! Vor allem in den Qualitätsmedien, wenn auch weniger in der realen Welt. Wird hier wieder von Politik und „Radio Corona-Wahn“ ein Furz zum Donnerschlag verwandelt? Bei Corona hatte das ja hervorragend funktioniert.

Für die Altmedien, Qualitätsmedien und anderen zertifizierten Hüter der allein seligmachenden Wahrheit steht es wieder einmal fest: Wir stehen vor einer neuen „Pandemie“.

Ich habe ausführlich in folgendem Beitrag Stellung genommen:
H5N1 = SARS-COV-2 Version 2.0?
https://www.naturheilt.com/h5n1-corona-2-0/

UND ich hatte in folgendem Beitrag ein paar Zusammenhänge aus der "Medizyn-Geschichte" hergestellt. Darin geht es um die Geschichte der Vogelgrippen, Tamiflu, einen ehemaligen Verteidigungsminister der USA. Was das miteinander zu tun hat? Lesen Sie bitte selbst:
https://freie-impfentscheidung.de/vogelgrippe-europaeische-laender-bestellen-665-000-impfdosen-und-jetzt/

Ich wünsche Ihnen Alles Gute!

Herzlichst,

Ihr

René Gräber

P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Premium-Newsletter hin.

Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:

Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 4 Jahren bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Corona Aufarbeitung: Jetzt schweigen die Panikmacher! (Raphael Bonelli)
RPP Institut
03.08.2024
https://www.youtube.com/watch?v=txkRH2vKN9E

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Was erfahren wir aus den RKI Files? - Teil 1
Kernthesen zu den wichtigsten Textstellen der Protokolle des RKI-Krisenstabs, Zeitraum Mai bis Dezember 2021. Teil 1 einer mehrteiligen Analyse.
AYA VELÁZQUEZ
AUG 02, 2024
https://www.velazquez.press/p/was-erfahren-wir-aus-den-rki-files

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Singapur: Geburtenrate stürzt ab und Todesfälle unter "Geimpften" nehmen zu
von Dr. Peter F. Mayer
https://tkp.at/2024/08/11/singapur-geburtenrate-stuerzt-ab-und-todesfaelle-unter-geimpften-nehmen-zu/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

aus anderem Forum:
===
https://www.youtube.com/watch?v=kyQOHtsaXhc -> Corona-Maßnahmen: „Wer behauptet, Nutzen sei durch Studien nachgewiesen, verbreitet Fehlinformation“

Der Debatte fehlt das wissenschaftliche Fundament

Eine umfassende Multiverse-Studie aus Stanford und Harvard zeigt: Ein Nutzen der staatlichen Corona-Maßnahmen ist empirisch nicht belegbar. Wer jetzt immer noch behauptet, der Nutzen sei durch Studien nachgewiesen, verbreitet Fehlinformation.

...

Hier weiterlesen: https://www.cicero.de/kultur/corona-massnahmen-metaverse-studie-politik

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Kann man wohl unterschreiben:
===
Corona-Amnestie jetzt!
Petition an die Regierungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz
Die Enthüllungen der geleakten Protokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI-Files) belegen, dass es von 2020 bis 2023 keinen medizinischen Corona-Notstand gab und die Regierung nicht der Wissenschaft folgte, sondern vielmehr der Wissenschaft Vorgaben machte, um die beispiellosen Grundrechtseinschränkungen gegen den Rat der Fachleute zu rechtfertigen. Trotzdem wurden und werden immer noch unzählige Menschen wegen Verstößen gegen diese ungerechtfertigten Maßnahmen juristisch verfolgt. Diese Ungerechtigkeit muss endlich aus der Welt geschafft werden!
https://www.patriotpetition.org/2024/08/14/corona-amnestie-jetzt/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ein paar Links aus einem anderen Forum zum Thema der gekauften Wissenschaft, ohne Gewähr:
===
publik.verdi.de/ausgabe-202002/gekaufte-wissenschaft/ -> Gekaufte Wissenschaft/Gekaufte Forschung

sueddeutsche.de/wissen/forschungspolitik-die-gekaufte-wissenschaft-1.3875533 -> Die gekaufte Wissenschaft

https://www.nachdenkseiten.de/?p=66244 -> Corona und gekaufte Wissenschaft – Wie falsche Wissenschaft die Welt in einen Abgrund stürzt

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Eine sehr interessante Aussage heute auf einer anderen alternativen Plattform, die Anführungszeichen bei Corona-"Impfstoff" unten stammen von mir, denn man kann es nicht oft genug wiederholen, dass es kein Impfstoff ist, sondern eine experimentelle genetische Therapie:
===
funny how the symptoms of monkey pox almost exactly mirror the symptoms of autoimmune disease.. and we are too painfully aware that the covid vax damages the immune system
===
übersetzt:
===
Es ist schon komisch, dass die Symptome von Affenpocken fast genau die Symptome von Autoimmunkrankheiten widerspiegeln, und wir sind uns nur zu gut bewusst, dass der Corona-"Impstoff" das Immunsystem schädigt.

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus dem aktuellen Newsletter von Rene Gräber vom August 2024:
===
die "Show" geht weiter. Die WHO ruft wegen der "neuen" Affenpocken-Variante die internationale Gesundheitsnotlage" aus - höchste Alarmstufe.
Das hat zwar zur Zeit keine konkreten Auswirkungen, aber die Behörden weltweit sollen sich schon mal "vorbereiten".
Derzeit liest man auch die Abkürzung MPox (für Monkey Pox, also Affenpocken).
2022 hatten wir bereits das Thema mit diesen Affenpocken:
10 Millionen Dollar für nichts – Fauci und die Affenpocken
https://www.yamedo.de/blog/fauci-und-die-affenpocken/
Damals schrieb ich:
"SARS-CoV-2 ist out, Affenpocken sind in."

Dann waren die Affenpocken "out", die Vogelgrippe "in". Die war dann wieder weg und bei Olympia auf einmal wieder Corona (inkl. Masken) "in".
Jetzt kommen wieder die Affenpocken.
Wenn man an Verschwörungstheorien glauben möchte, könnte man sagen, dass wir fortlaufend in einer Art "Viren-Panik" gehalten und so lange "weichgekocht" werden, bis die Masse wieder jede Art Lösung annehmen wird, die uns von Seiten der Regierungsbehörden und angeblichen "Experten" dargeboten werden.
Und damit wären wir wieder bei den angeblichen "Experten". Allen voran das RKI.

Was die Altmedien wie der Spiegel oder die FAZ zu den RKI Files verfassen ist schon unfassbar und schlägt eigentlich dem Fass den Boden aus.
Man versucht die Regierung und deren Handeln in den Jahren 2020 bis 2022 weiterhin mit Worten wie "schwierige Entscheidungen unter rasch wechselnden Bedingungen" zu entschuldigen. Die entsprechenden Entscheidungsträger (wie Merkel, Spahn, Scholz, Lauterbach, Wieler, usw.) werden in Schutz genommen. Diese "Presseorgane" kommen mir vor wie Parteiblätter der entsprechenden Parteien.

Die RKI Files werden als nichts "Neues" bezeichnet. Aufarbeitung? Fehlanzeige.
Im Gegenteil. Herr Lauterbach (und sein Ministerium) haben bereits 15 Millionen Corona-Impfdosen bestellt. Die "Informationskampagne" soll ab Oktober "richtig anlaufen", wenn das stimmt, was mir dazu zugetragen wurde.

Richtig "grob" wird es auch, wenn man sich z.B. den Beitrag auf Phönix zum Thema Corona ansieht:
ardmediathek.de/tv-programm/66999522de7cebd4ef86a3fb
(seit die ersten Newsletter rausgingen zum Thema ist der Beitrag offline!)

In der Beschreibung lesen wir schon:
"Es sind Bilder aus einer völlig anderen Zeit. Abstand halten, Maske tragen. Die Angst vor dem Unbekannten. Weltweiter Stillstand, weltweit Infizierte, Kranke, Tote. 2020 war die Welt vor allem eins: überfordert."
Und genau das erwartet uns auch in der "Doku" -- ich nenne es eher Propaganda.
Der Phönix Bericht bedient alle Narrative die wir 2020 von den Regierungen und deren "Corona-Experten" gehört haben. ALLE. Alles Maßnahmen waren "richtig", alles war schlimm. Übersterblichkeit, Bergamo (Italien), New York. Schweden? Unverantwortlich -- wurde so nicht gesagt, aber impliziert (natürlich). Manipulation vom Feinsten; alleine deswegen kann man sich das schon ansehen.
Im Oktober 2020 brachte ich "Die Akte Corona" https://www.renegraeber.de/akte-corona.html heraus. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren derart viele Fakten auf dem Tisch, dass klar war: hier ist Absicht im Spiel. Die entschwärzten RKI Files und der E-Mail Verkehr der teilweise bekannt wurde bestätigen das eigentlich nur noch.
Wenn man sich das genau überlegt kommt man eigentlich aus der Schnappatmung gar nicht mehr heraus.
Aber wen wundert es?
2019 erhielt das RKI zum Beispiel 253.000 US Dollar als Spende von der Gates-Stiftung. 2021 nochmals 288.426 US Dollar.
Das kann man sogar noch alles nachlesen auf der Webseite der Gates-Stiftung:
gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=koch
Ach ja, der Spiegel bekam auch "Spenden" und einige andere... Vor allem die WHO. Bei der WHO kommt man mit dem zusammenrechnen der Millionen gar nicht hinterher.
Mein Rat: bleiben Sie besonnen.
Achten Sie auf ihre Gesundheit. Und wie man eine Grippe im Fall der Fälle biologisch behandelt, habe ich in den letzten vier Jahren (denke ich) hinreichend erörtert.
Dazu hatte ich aus dieses Büchlein veröffentlicht:
https://www.renegraeber.de/biologische-grippe-therapie.html

Sie müssen es nur "tun" und auch die entsprechenden Mittel zuhause haben...
Herzliche Grüße und Alles Gute!
Ihr
René Gräber

Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.

Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 4 Jahren bekannt sein.

So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.

Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!

Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:

Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.

Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.

Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.

Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus anderem Forum, dies schon mal als eine erste Information, damit klar ist, was von den neuen Affenpocken-Spritzen zu halten ist:
===
Hallo miteinander,
das Thema Affenpocken hatten wir schon mal im Mai 2022.
http://194.63.143.67/index.php/topic,12836.msg121761.html#msg121761

Dort gibt es auch diverse Gedanken zu möglichen Heilmitteln wie Sarracenia purpurea, L-Lysin,

Interessant könnte auch ein Buch sein, dass ich damals erwähnt habe. Es gibt hier anscheinend eine Neuausgabe von 2023
https://www.narayana-verlag.de/Homoeopathischer-Ratgeber-22-Viren-und-Seuchen-abwehren-Ravi-Roy-Carola-Lage-Roy/b31639
LG
Kufstein

Nachtrag zum oben genannten. Ich habe mir noch ein paar Infos und Links zum Affenpocken-Stoff angeschaut und zusammen gestellt.

Der MPOx-Impfstoff Imvanex®-Hersteller Bavarian Nordic hat bei der Europäischen Arzneimittelagentur einen Antrag auf Zulassungserweiterung auf die Altersgruppe 12 bis 17 Jahre für seinen Mpox-Impfstoff gestellt.

Bis jetzt ist der Stoff für Menschen ab 18 Jahre zugelassen. Man will also die mögliche Zahl der Konsumenten drastisch erhöhen. Man findet bestimmt bald einen triftigen Grund, dass es wie früher Pockenimpfungen in Schulen geben muss.

pharmazeutische-zeitung.de/mpox-impfstoff-womoeglich-bald-auch-fuer-jugendliche-149383/

Bis zu 18% der am Affenpockenimpfstoff geimpften erkranken an Myokarditis. Das wusste man bereits schon aus einer Studie von 2018.

Einen Hinweis gibt es hier:
https://tkp.at/2022/05/25/affenpocken-impfung-myocarditis-bei-mehr-als-10-prozent-der-geimpften/

Von den Menschen, welche eine Impf-Myokarditis überleben sterben innerhalb von 5 Jahren 80% und innerhalb von 12 Jahren sterben alle erkrankten.

Schon 2022 dachte man über eine so genannte Ringimpfung nach:
tagesschau.de/wissen/gesundheit/faq-affenpocken-103.html
Das wäre dann eine (nicht freiwillige) Impfung aller angeblichen Bezugspersonen rund um erkrankte oder der Krankheit verdächtige.

Geschützt sein sollen Menschen welche sich zweimal impfen lassen. Das bedeutet auch zweimal die Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen zu bekommen also zweimal die Gefahr einer Myokarditis.

Hier geht es zu einer aktuellen Info vom PEI:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/arzneimittel/patienteninformation-jynneos-imvanex-15-06-2022.pdf?__blob=publicationFile&v=7

Hier geht´s zur "aktuellen" Fachinfo, welche von 2013. Die letzte Zulassung ist laut Info aus dem Jahr 2018:
fachinfo.de/fi/pdf/024141

Zur Wirksamkeit: Die hohe Wirksamkeit von um die 85% kommt man natürlich nicht durch nachgewiesener Wirksamkeit, weil man nicht angesteckt wurde, sondern durch die Höhe der nachgewiesenen Antikörper im Blut.
bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/A/Affenpocken/Affenpocken_Aufklaerung_Version2_2022-09-20_final.pdf

Stellt sich halt die Frage warum man ausgerechnet jetzt so viele Menschen "geimpft" werden sollen?
Will man helfen oder die Bevölkerung reduzieren oder noch mehr Menschen chronisch Krank und möglicherweise Plegebdürftig oder Medikamentenpflichtig machen?

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

aus anderem Forum:
===
zur Aufarbeitung der Corona-Zeit passt auch dieser schon etwas ältere Artikel (01.12.2023) einer Juristin aus der Berliner Zeitung m.E. recht gut:

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-aufarbeitung-jessica-hamed-wir-koennen-nicht-den-mantel-des-schweigens-darueberlegen-li.2162948

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
Re: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung
« Antwort #2729 am: 04. September 2024, 14:40:33 »

Aus dem aktuellen Newsletter von Rene Gräber vom September 2024:
==

3% der Geimpften sterben nach der COVID-19-Impfung – eine alarmierende Zahl oder reine Panikmache?

Diese provokante Aussage stammt aus einer neuen Studie, die die Sterblichkeitsrate und die Nebenwirkungen der weltweit eingesetzten COVID-19-Impfstoffe untersucht. Mit weltweit 5 Milliarden verabreichten Dosen könnte das bedeuten, dass bis zu 150 Millionen Menschen durch die Impfung gestorben sind. Wie glaubwürdig sind diese Zahlen, und was steckt wirklich hinter diesen erschreckenden Ergebnissen?

In diesem Newsletter will ich für Sie einen genaueren Blick auf die Studie werfen und was dies für Geimpfte und die Allgemeinheit bedeuten könnte.

Vorab noch eine "Rechtfertigung" dazu. Warum Rechtfertigung?
a) ich kann dieses Thema nur noch schwerlich lesen und hören. Die Daten (die wir im Folgenden gleich sehen werden) sind eigentlich klar. Aber von öffentlicher Seite wird immer noch weitergemacht, als sei NICHTS gewesen. Die Gentech-Spritzen gibt es immer noch und diese werden immer noch beworben.
b) man ist bestrebt alle "Impfungen" auf diese neuartige Gentechnik-Methode umzustellen.
Vor diesem Hintergrund halte ich es für dringend geboten, sich weiter mit diesen Substanzen und deren Folgen auseinanderzusetzen.

Also los geht´s:

Es gibt eine relativ neue Studie über die Geninjektionen, die von der Fangemeinde auch „Coronaimpfungen“ genannt werden. Gemeint sind dabei die Produkte von den Firmen Pfizer/Biontech, Moderna, Merck und Janssen.

Evaluation of the effects of MERCK, MODERNA, PFIZER/BioNTech, and JANSSEN COVID-19 vaccines on vaccinated people: A metadata analysis - ScienceDirect
(https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352914824001205?via%3Dihub)

Es ist ein wenig überraschend, dass in dieser Arbeit auch „Impfungen“ der Firma Merck aufgeführt werden, die angeblich die Entwicklung des eigenen Impfstoffs eingestellt hatten, worüber ich hier berichtet hatte:

Merck stoppt Entwicklung seiner Covid-19-Impfungen
https://www.yamedo.de/blog/merck-stoppt-entwicklung-covid-impfung/

Die aufgenommenen Daten für die Geninjektion von Merck machen allerdings nur 0,1 % aller Injektionen aus, was darauf hindeutet, dass es sich hier um Daten handeln muss, die vor der Zurücknahme der Geninjektion von Merck erhoben worden waren.

Was sagt die neue Studie?

Die Studie ist von zwei jordanischen Wissenschaftlern veröffentlicht geworden. Die Fachzeitschrift, in der die Arbeit veröffentlicht wurde, heißt „Informatics in Medicine Unlocked“. Anscheinend ist die Veröffentlichung kritischer Studien nur noch in Fachzeitschriften möglich, die nicht in die Kategorie „renommiert“ fallen. Denn diese haben in der jüngsten Vergangenheit bewiesen, dass sie besonders in Sachen Corona nur „linientreue Veröffentlichungen“ veröffentlichten, wie etwa die „Lancet“ oder das „New England Journal of Medicine“.

Anmerkung: dies hat mit Wissenschaft im herkömmlichen Stil NICHTS mehr zu tun. Es wird einer Vorgabe von bestimmten "Autoritäten" gefolgt - Punkt. Die RKI-Protokolle zeigen dies ja deutlich. Herr Lauterbach wies das RKI an, andere Empfehlungen zu veröffentlichen, als das, was das RKI für geboten hielt.

Im Kanzleramt wurden u.a. die Stellungnahmen des Corona-Expertenrats überarbeitet – offensichtlich auch bis sie zur politischen Agenda passten. Die Welt hatte dazu berichtet [welt.de/politik/deutschland/plus253272180/Corona-Schriftverkehr-Korrekturen-aus-dem-Kanzleramt.html ]. Die WELT hat die freigeklagten Kanzleramtsprotokolle als pdf mit 468 Seiten (352MB!) online gestellt: img.welt.de/bin/kanzleramt.pdf_bn-253277326.pdf
Achtung: das sind 352MB -- das dauert etwas mit dem runterladen.

Die Studie ist eine Metaanalyse veröffentlichter Daten der WHO, mit deren Hilfe die beiden Autoren Zusammenhänge zwischen Covid-19-Impfungen und den damit beobachteten Nebenwirkungen untersuchen wollten. Insgesamt wurden 65.000 Fälle ausgewertet. Dabei kamen sie zu bemerkenswerten Ergebnissen. Einer der zentralen Erkenntnisse der Autoren lautet wie folgt:

„Die Gesamtsterblichkeitsrate in der geimpften Bevölkerung ist bemerkenswert. Bei den geimpften Personen wurden 40 verschiedene leichte bis schwere Symptome gemeldet. In der Studie werden die 10 häufigsten Symptome, die nach der Impfung auftraten, hervorgehoben. Frauen unter 60 Jahren machen den Großteil des Datensatzes aus.“

Die Autoren stellten weiter fest, dass die durch die Impfungen herbeigeführte Mortalitätsrate bei etwa 3 % der Geimpften lag. Dabei waren es nicht die Senioren, die von der erhöhten Mortalität betroffen waren, sondern signifikant häufig Personen unter 60 Jahren. Die Autoren sprechen hier von 97,4 % der registrierten Todesfälle, wo die Geimpften jünger als 60 Jahre waren. Es waren meist auch Fälle, die nicht ins Krankenhaus eingeliefert worden waren und die ihre erste Dosis erhalten hatten.

Die drei häufigsten Nebenwirkungen scheinen relativ banal zu sein: Kopfschmerzen, Müdigkeit und Frösteln.

Wie viel ist 3 %?

Wenn die berechneten 3 % stimmen, wie viel Todesfälle wären das dann in absoluten Zahlen ausgedrückt? Wir erinnern uns: inzwischen sind weltweit ca. 5 Milliarden Menschen mit diesen Geninjektionen "versorgt" worden -- ich sage: gentechnisch modifiziert.

3 % von 5 Milliarden wären 150 Millionen Tote durch diese Maßnahme. Das kann man getrost einen globalen Massenmord nennen.

Und das sind nur die Todesopfer, die bislang zu beklagen sind. Denn die anderen Nebenwirkungen, die lebensverkürzend sind, wie zum Beispiel Myokarditis, Perikarditis etc., müssen in der Folge noch dazu gezählt werden.

Interessanterweise gab es bei der Diskussion der Herzerkrankungen nach Gabe der Geninjektionen von der Schulmedizin bemerkenswert beschwichtigende Erklärungen, dass Myokarditis gar nicht so schlimm sei und die Patienten sich schnell erholen würden. Früher sah die Kardiologie das aber ganz anders.

Erst seit Corona und den Geninjektionen ist Myokarditis für die Schulmedizin nur wenig lästiger als ein Schnupfen. Ich hatte dazu umfangreich berichtet:

Herzmuskelentzündung - Myokarditis nach Gentech-Impfung?
https://freie-impfentscheidung.de/herzmuskelentzuendung-durch-biontech-impfung/

Covid-19-Impfungen und Myokarditis bei Jugendlichen - eine neue Studie
https://freie-impfentscheidung.de/myokarditis-jugendliche-nach-impfung/

133 mal höhere Wahrscheinlichkeit für Myokarditis nach Gen-Injektion
https://freie-impfentscheidung.de/myokarditis-risiko-133-hoeher-nach-gen-injektion/

„Corona-Impfung“: Nebenwirkung Myokarditis in der WHO Datenbank
https://freie-impfentscheidung.de/corona-impfung-nebenwirkung-myokarditis/

Myokarditis durch Corona und „Corona-Impfungen“?
https://freie-impfentscheidung.de/myokarditis-durch-corona-impfungen/

Nicht zu vergessen sind auch die Schäden, die die Geninjektionen im Immunsystem anrichten können. Inzwischen dürfte es keine Überraschung mehr sein, dass Geimpfte deutlich schneller Infektionen bekommen können (nicht nur Corona), da deren Immunsystem derart beeinträchtigt ist, dass diese Menschen möglicherweise keinen "zuverlässigen Immunschutz" mehr haben. Auch hierzu hatte ich berichtet:

Der ADE Effekt – Gestörtes Immunsystem nach Corona Impfung?
https://freie-impfentscheidung.de/ade-effekt-corona/

V-AIDS und die Corona-Impfungen: Eine neuartige Schwäche des Immunsystems?
https://freie-impfentscheidung.de/v-aids-corona-impfungen-neuartige-schwaeche/

Schalten die Gen-Injektionen gezielt das Immunsystem aus?
https://freie-impfentscheidung.de/gen-injektionen-immunsystem/

Die „Coronaimpfung“, die Gene und das Immunsystem
https://freie-impfentscheidung.de/coronaimpfung-gene-immunsystem/

Schwächen die Gen-Injektionen von Pfizer das Immunsystem der Kinder?
https://freie-impfentscheidung.de/gen-injektionen-pfizer-immunsystem-kinder/

Und wo das Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert, da sind auch Tür und Tor offen für die Entwicklung und Ausbreitung von malignen (bösartigen) Zellen. Kein Wunder, warum wir jetzt eine Flut von sich schnell entwickelnden Krebserkrankungen beobachten können, die man mit dem Begriff „Turbo-Krebs“ umschreibt.

Krebs durch Impfstoff? Die Selbstzensur bei der CDC
https://freie-impfentscheidung.de/krebs-durch-impfstoff-die-selbstzensur-bei-der-cdc/

Turbokrebs nach „Coronaimpfungen“? Professor Risch im Interview
https://freie-impfentscheidung.de/turbokrebs-nach-coronaimpfungen-interview/

Ich weiß - viele Links, viele Beiträge, viel Text. Da raucht einem der Kopf.

Aber was soll ich sagen? Ich habe mich jetzt vier Jahre intensiv damit beschäftigt. Ich konnte und wollte es 2020 auch nicht glauben und habe erst einmal jede "kritische" Studie und die Zahlen hinterfragt. Im Oktober 2020 war es aber relativ klar: Wir haben ein Problem. Nicht nur mit Corona, sondern mit den Maßnahmen und dem Handeln seitens der Regierungen.

Was tun?

Die erste Frage wäre: Haben Sie Beschwerden die möglicherweise mit den Gentech-Injektionen in Verbindung stehen?

Wenn die Antwort "vielleicht" oder "möglich" lautet, rate ich das Protokoll mit den Mitteln durchzuführen, die ich im Buch beschreibe: 
https://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.html

Ich erhalte immer noch (!) Anfragen von Patienten, die Beschwerden nach diesen Spritzen haben - eigentlich kaum zu Glauben. Noch schlimmer: die meisten Patienten haben noch nichts davon gehört, dass ihre Beschwerden im Zusammenhang mit den "Gentech-Spritzen" stehen könnten.

Fazit

Wenn wir die Nebenwirkungen versuchen auf lokaler Ebene zu bewerten, dann erscheinen 3 % als relativ wenig. Man könnte auch die drei Verstorbenen unter den 100 Geimpften als ein natürliches Geschehen interpretieren, obwohl 2,8 der drei Verstorbenen jünger als 60 Jahre waren. Aber genau diese Beobachtung deutet darauf hin, dass sich diese Mortalitätsrate nicht in einem natürlichen Rahmen bewegt.

Wenn wir dann sehen, dass 150 Millionen Menschen aufgrund der „Impfung“ gestorben sein könnten, dann kann man dies nicht mehr mit natürlichen Vorgängen erklären. Aber Medien, wie das ZDF im April 2023, behaupten frech, dass laut WHO die Coronaimpfungen alleine in Europa 1 Million Menschenleben gerettet hätten.

Wie ist man zu dieser Zahl gekommen? Wie immer: man hat wieder mal geschätzt.

Ich wünsche Ihnen Alles Gute

Ihr René Gräber

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 23 Abfragen.