Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 606832 mal)

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Soweit ich bisher gesehen habe, war die Reaktion der lieben Massenmedien auf die ungeschwärzten RKI Protokolle - erwartungsgemäß - bisher vor allem verharmlosen, abwiegeln, ablenken und dergleichen Taktiken.

Oder in anderen Worten, totale Vertuschung.

Natürlich werden von Seiten der Massenmedien auch niemals die Quellen erwähnt, also der Downloadlink und wo man sich die Pressekonferenz ansehen kann. 

Eine Taktik eines Massenmediums war z. Bsp., selektiv einen Ausschnitt aus der Pressekonferenz zu bringen, der (aus der Sicht der Massenmedien) "positiv interpretiert werden kann" (etwa 10 oder 20 Sekunden lang, d.h. der Ausschnitt war aus dem Kontext gerissen und völlig irreführend, sehr gut ausgewählt, das muss man schon sagen, die lieben Herren Redakteure haben sich also zusammengesetzt und sich überlegt, ob man irgendetwas aus der Pressekonferenz irgendwie "verwerten" kann und haben diesen Abschnitt gefunden), oder auch vom eigentlichen Thema einfach "umleiten" auf die Meinung irgendwelcher so genannter "Experten", die dann lang und breit davon faseln, wie sinnvoll doch die "Impfung" gewesen sei und dergleichen.

Generell konzentriert man sich in den Artikeln wieder einmal streng regierungstreu lieber auf die angeblich "positiven" Aspekte der Handlungsweise der Regierungen und quetscht - wieder einmal - alles heraus, was man an dem damaligen Corona-Wahnsinn immer noch irgendwie positiv interpretieren KÖNNTE, trotz aller bisherigen Enthüllungen.

Immer und immer wieder zieht man sich von Seiten der Massenmedien "zur nächsten Verteidigungslinie" zurück - auch wenn man nach und nach mit jeder Enthüllung immer mehr Boden verliert - und immer nur genau so weit, wie man unbedingt und unausweichlich MUSS, keinen Millimeter weiter.

Oh und überhaupt, es hätte ja angeblich ohnehin alles veröffentlicht werden sollen, klar ;-)
(Vermutlich nach 20 Jahren Rechtsstreit ;-) )

Man hofft also, dass der dumme Bürger zu blöd oder zu faul sein wird, die Pressekonferenz und die ungeschwärzten Daten im Internet zu suchen, zu finden und sich das alles dann selbst anzusehen, schließlich hat man ihm ja gerade die höchst weichgespülte und höchst irreführende Version der Massenmedien serviert, die SCHEINBAR stimmt oder wenigstens "seriös klingt" - warum also noch lange danach suchen und Zeit aufwenden, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen?

Offenbar ist es das, worauf man von Seiten der Systemmedien bzw. Altmedien hofft. 

Vermutlich ist man bei den Massenmedien derzeit emsig bemüht, die Suchergebnisse der Suchmaschinen mit Unmengen verharmlosender Artikel zu fluten, in denen die entsprechenden Suchbegriffe vorkommen, um die ersten Suchergebnisse, welche die Suchmaschinen bei einer Suche nach den ungeschwärzten RKI Files liefern, mit massenmedialem Müll zu verstopfen.

In Corona-Zeiten war diese Taktik - nach meinen Erfahrungen - sehr effektiv, da man damals tatsächlich kaum mehr gute Informationen über die Suchmaschinen finden konnte, da die entsprechenden Suchbegriffe selbst bei den (sehr wenigen) "guten" Suchmaschinen unglaubliche Unmengen massenmedialen Müll lieferten, sodaß man lange, teils SEHR lange, nach unten scrollen mußte, seitenweise, bis man irgendwann einmal zu irgendwelchen guten Informationen kam...
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ohne Gewähr:
===
SCHOCK-REPORT: Zehntausende ältere Menschen wurden heimlich eingeschläfert, um die Statistik der „Covid-Todesfälle“ zu erhöhen
von Legi-Team | 5. Mrz 2024
https://legitim.ch/schock-report-zehntausende-aeltere-menschen-wurden-heimlich-eingeschlaefert-um-die-statistik-der-covid-todesfaelle-zu-erhoehen/
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ohne Gewähr, ich hab mir die widerliche Sch**sse erst gar nicht angesehen:
==
Menschenversuche für Pharmaindustrie – Karl Lauterbach will riskante Herzmedikamente für unsere Kinder jetzt sogar regelrecht erzwingen
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-22-juli-2024/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ein kleiner Rückblick auf die perverse, menschenverachtende, verfassungswidrige, menschenrechtsverletzende hochkriminelle Sch**sse, denen Unge"impfte" in den vergangenen Jahren ausgesetzt waren, im Hinblick auf die jetzt veröffentlichten, ungeschwärzten RKI-Files. Wen das triggert, möge sich das nicht anschauen:
===
Was die RKI Protokolle belegen: Sie haben alle mitgemacht - das ist der Skandal
kitchen news
Manchmal muss man auch selbst nichts in einem Video sagen, sondern einfach alle anderen Protagonisten, egal ob Politiker und Medien zu Wort kommen lassen, um aufzuzeigen, dass die nun veröffentlichten Protokolle des RKI - besonders eine Stelle - einen handfesten Skandal offenbaren.
https://www.youtube.com/watch?v=x7T3mylz17o

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Noch ein in diesen Thread passender Kommentar von unter dem Video aus dem letzten Posting. "Geimpft" und unge"impft" gehört eigentlich unter Anführungszeichen, da es ja keine "Impfung" war, sondern eine experimentelle Gentherapie.
===
"Wieder einmal die Frage , warum hatten eigendlich die Geimpften Angst vor denn Ungeimpften  ? Ich lach mich heute noch krank wenn ich solche Logik höre. War eine spannende Zeit."

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Hier ein weiterer Kommentar, der sich mit meinen bisherigen Erfahrungen zum heutigen Verhalten der damaligen Corona-Mitläufer und -Kollaborateure deckt:
===
Und jetzt schweigen sie alle eisern. Ich habe heute in der Arbeit mal meine Kollegen nachgefragt, ob sie das Neueste von RKI Protokollen gehört haben. Kein einziger hat was gehört, die meisten wussten nicht mal, was RKI Protokolle sind. So viel zum Thema.

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Per Zwangsdigitalisierung soll(t)en uns damals fröhlich die wenns geht elektronischen "Impf"pässe aufgezwungen werden, aber offenbar ist die BRD derzeit aufgrund ihrer höchst merkwürdigen grünfaschistischen Energiepolitik leider nicht in der Lage, eine einigermaßen sichere Stromversorgung sicherzustellen, noch nicht einmal in der Hauptstadt Berlin, da gibts offenbar immer mal wieder ein Stündchen hier und ein Stündchen dort keinen Strom in verschiedenen Stadtteilen. Bei völlig absurden Höchststeuersätzen ist dieses Land offenbar leider nicht mehr in der Lage, sicherzustellen, dass dauernd Strom für die Bürger vorhanden ist.
Auf Usedom war der Strom jetzt sogar mal für 12 Stunden weg:
=========
Ausschreitungen wegen BLACKOUT auf Usedom
Oli
https://www.youtube.com/watch?v=ab51nxVasIQ

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Betreffend den ungeschwärzten RKI-Files, beginnt jetzt die Empörungswelle?
===
Beginn der Empörungswelle? Klagen wegen Nötigung - §240 StGB
Mathias von Gersdorff
26.07.2024
https://www.youtube.com/watch?v=EfhPp0lOwzI

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

LOL ein sehr interessanter Kommentar unter dem Youtube-Video aus dem letzten Posting...eine sehr gute Frage!
===
"Ich schwurbel mall ein wenig. Vor kurzem gab es einen Brand im RKI Serverraum, sollten dabei die Protokolle vernichtet werden?"

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus dem Internet, falls dieses Papier jemand hat, bitte um ein Email an mich, danke:
===
Anfang 2020 kursierte ein Anleitungspapier (angeblich von der Regierung) mit 23 Punkten um die Bevölkerung zu drangsalieren und zu verängstigen, die mehr als erschreckend waren. Es war spannend zu verfolgen, wie diese Punkte abgearbeitet wurden, bis hin zur Möglichkeit eines militärischen Einsatzes im Inneren. Als ich dieses Papier erhielt (war etwas später auch für kurze Zeit im Netz zu finden), dachte ich, das sei ein brutaler Witz. Leider trafen ALLE Punkte in mehr oder weniger ausgeprägter Form ein. Die meisten Menschlein, die ich mit dieser Anleitung konfrontierte, erklärten mich für einen verrückten VT. OK, kein Problem für mich, allerdings auch kein Mitleid mit so einer gehirngewaschenen Gesellschaft, allerdings sehr großer Zorn über die brutale, verbrecherische Zerstörung von Kinderseelen.

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Sehr bemerkenswert, das muss man wirklich sagen, damals wie heute, immer noch die gleiche Taktik, immer noch die gleiche Vorgehensweise wie um die VORLETZTE Jahrhundertwende (!), ca. um 1899:
===
Bin ich in einer Zeitschleife? oder RKI-Files vor 120 Jahren. Eine Zeitreise ins jetzt.
Adam
https://www.youtube.com/watch?v=NpD-Qwi4wt4

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Irgendwie passt das auch recht gut in diesen Thread finde ich, alles ohne jede Gewähr:
===
SCHOCKMELDUNG🚨..Schon 7 Mal Gelöscht!
Neusprech1984
https://www.youtube.com/watch?v=3KZGzT4UGrY

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Auf https://rki-transparenzbericht.de gibt es nun auch den Emailverkehr zum Download.

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Bastian Barucker veröffentlicht neue Website zur Aufarbeitung der RKI Files und der Covid-Pandemie! Die Corona Aufarbeitung hat jetzt gerade erst begonnen!
https://www.youtube.com/watch?v=Du0o_J__cLQ
veröffentlicht von "Aktien mit Kopf" am 29.07.2024
Siehe
https://corona-protokolle.net/
« Letzte Änderung: 30. Juli 2024, 13:36:03 von Medizinmann99 »

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Die AFD hat nun offenbar Strafanzeige gegen "wesentliche Personen" aus den Corona-Jahren erstattet, basierend auf den neuen Erkenntnissen aus den RKI-Protokollen:
====
Strafanzeige gegen Corona Verbrecher - RKI Leak machts möglich!!!
Maximilian Pütz
28.07.2024
https://www.youtube.com/watch?v=sFLw9G9WcbI

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Abfragen.