Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 607903 mal)

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Genau solche Dinge haben die ganze Coronavirus und Coronavirus-"Impfungs"-Katastrophe meiner Meinung nach erst möglich gemacht, oder wenigstens stark befördert. Herrn Steinhöfels Meinung über den Ukraine Krieg teile ich natürlich nicht, der Mann ist diesbezüglich offenbar völlig falsch informiert.
=================
Fehlende Meinungsfreiheit und Zensur im Internet (Interview Joachim Steinhöfel)
Marc Friedrich
25.06.2024

Mit seinem neuen Buch "Die digitale Bevormundung" teilt Joachim Steinhöfel (Jurist und Publizist) gegen die Zensur und für Meinungsfreiheit aus. Was er über die drohende Cancel Culture denkt, wieso "Faktenchecker" rechtswidrig waren und warum Politiker wie Strack-Zimmermann durch Strafanzeigen wohl mehr verdienen, als in ihrem Politiker-Dasein.

00:00 Intro & Vorstellung
01:30 Hat sich eine Meinungsdiktatur gebildet? (Cancel Culture)
02:59 Sehen Sie in DE & EU die Meinungsfreiheit gefährdet?
07:05 Thema: DSA-Gesetz & Anzeigen von Politikern
12:15 Brauchen Politiker einen neuen Paragrafen gegen Beleidigung?
14:22 Funktioniert unsere Justiz noch?
15:36 Was meinen Sie mit digitale "Massenvernichtung" - Zitat aus Buch
16:52 Was war Ihr krassester Fall die letzten Jahre?
18:30 Bezug auf einen Anwaltsfall bezügl. Ukraine-Krieg
23:04 Wie bewerten Sie die Hausdurchsuchungen in der Coronazeit?
27:19 Glauben Sie, wir finden wieder den richtigen Pfad?
31:06 Werden Sie noch zu öffentlichen Sendungen eingeladen?
32:26 Droht eine Gefahr das die Justiz weisungsgebunden werden?
34:38 Haben Sie Ratschläge an die Zuschauer?
35:48 Wie kann es so weit kommen?

https://www.youtube.com/watch?v=RzMFgv5I9Ss
« Letzte Änderung: 03. Juli 2024, 15:15:13 von Medizinmann99 »
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Private Meinung aus einem anderen Internetforum:
====
der Film "die Welle" ist nicht deshalb so erschreckend, weil man erkennen kann, dass es möglich ist, sondern wie leicht es möglich ist.

Etwas Angst, mit ner komischen Logik, von allen Seiten propagiert und schon hast Du innerhalb von wenigen Wochen so einen Zustand, wie damals.

Vor allem die, die "aktiv" sind und eigentlich ganz liebe Menschen sein können... die ticken sofort aus... siehe alle gegen "Rechts"

Es ist gesellschaftswissenschaftlich so leicht, deren Handlungen und Meinungen zu lenken. Aber meistens sind es zwei Faktoren: Angst und Gutmenschentum
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ohne Gewähr, aus anderem Forum:
===
https://twitter.com/RenzTom/status/1787822221211176991

Ubersetzung zum  Originaltext von Thomas Renz

DATUM: 24. MÄRZ 2020 - dies war das Dokument, das die Grundlage für die Lüge bildete, COVID sei ein Notfall. In diesem Dokument wurde den für die Ausstellung von Totenscheinen zuständigen Personen mitgeteilt, dass jeder Todesfall, der möglicherweise auf COVID zurückzuführen ist, als COVID-Todesfall bezeichnet werden sollte. Zusammen mit dem zusätzlichen Geld, das der Kongress den Ärzten für COVID-Todesfälle zur Verfügung stellte, sorgte dies dafür, dass die Medien die nötige Munition hatten, um eine falsche Panik um diese Krankheit zu verbreiten.

Schon wenn man im Sterben hustete, wurde man als COVID-Toter bezeichnet.

All das war notwendig, denn ohne eine "Notfall"-Erklärung konnten die mRNA-Gifte (Geschenke an die Lobbyisten von Pfizer und Moderna) nicht legal zugelassen werden.  Lesen Sie dies sorgfältig und denken Sie darüber nach, wie viele Unternehmen zerstört und Freiheiten wegen dieses einen Dokuments genommen wurden.

Doppelklick auf das Dokument zum lesen

https://twitter.com/RenzTom/status/1787822221211176991

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Was für eine kluge Masche, wenn das wahr sein sollte...jaja, die lieben ehrenwerten Pharmakonzerne:
===
laut einer Apothekerin: ca 75 % der mehrfach Geimpften haben mindestens zwei verschiedene, wenn nicht sogar 3 verschiedene Impfstoffe erhalten

im Fall von Schäden sind diese keinem Hersteller direkt zuzuordnen. Aus der Haftung können sie sich damit herauswinden

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Milliarden Menschen vertrauten so lustig diesem Konzern:
===
Pfizer testete den mRNA-Impfstoff an 344 Säuglingen

...  Die Anfälle dauerten länger als fünf Minuten und traten mehrmals am Tag auf, manchmal mehr als zehnmal oder noch häufiger. Bei Säuglingen und Kleinkindern, denen mRNA-Nanopartikel injiziert worden waren, wurden im EEG Hirnschäden festgestellt.

“Das war Massenmord an Säuglingen und Kleinkindern unter dem Deckmantel einer klinischen Studie”, so Kingston.

Eine Untergruppe bestand aus 344 Säuglingen. Die Säuglinge erhielten über einen Zeitraum von 11 Wochen drei Pfizer-Impfungen.

Nur 3 Säuglinge (weniger als 1 Prozent) erreichten das Ende der Studie. “Die mRNA-Injektionen von Pfizer sind für Säuglinge nicht sicher. Sie sind tödlich”, betonte Kingston.

https://uncutnews.ch/pfizer-testete-den-mrna-impfstoff-an-344-saeuglingen-und-kam-zu-folgendem-ergebnis/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus anderem Forum:
====

Auch die anderen Covid-Geninjektionen werden ihre Zulassungen verlieren.

Bei den mRNA-Gentherapien – Biontech/Pfizer und Moderna – wird das noch eine Weile dauern.

Grund: Es handelt sich um eine gänzlich neue Pharma-Plattform, die Milliardengewinne bei anderen Anwendungsgebieten verspricht.

modernatx.com/de-DE/power-of-mrna/modernas-mrna-platform

mRNA-Gentherapeutika für Grippe und Krebs sind schon in der klinischen Erprobung. Die Pharmakonzerne werden dieses lukrative Geschäft mit Zähnen und Klauen verteidigen.

pharmazeutische-zeitung.de/erste-phase-iii-daten-zu-mrna-grippeimpfstoff-138998/

mdr.de/wissen/mrna-therapie-krebs-biontech-erfolg-100.html

https://transition-news.org/eine-auswahl-an-medizin-skandalen

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus anderem Forum, interessante Fragen...das ist halt wieder einmal die große Fürsorge des lieben Staates, die sich auch in der Corona-"Pandemie" so wunderbar gezeigt hat, nehme ich an:
===
Warum plant der Freistaat Bayern ein "Pandemie-Zentrallager? Was ist überhaupt ein Pandemie-Zentallager? Wozu soll es dienen? Was haben die vor?

Öffentliche Ausschreibung: Anmietgesuch für das Pandemie-Zentrallager Bayern

Immobiliengesuch des Freistaats Bayern
Angebote erbeten bis zum 23.06.2024

Lage: Umkreis von München, bevorzugt im Umkreis von 25 km um Oberschleißheim

Besondere Sicherheitsanforderungen: alarmgesichert, mindestens überstiegsichere Umzäunung, überwachte Zufahrt, zentrale Schließung, Brandmeldeanlage, ggf. Notstromversorgung und/oder Einspeisepunkt für Notstromaggregate.

Gewünschter Mietbeginn: 4. Quartal 2024

Mietdauer: 5 Jahre plus Option

immobilien.bayern.de/immobilien/immobiliengesuche/rv1/gesuch-lgl-pzb/index.html
« Letzte Änderung: 02. Juli 2024, 23:40:13 von Medizinmann99 »

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ohne Gewähr, irgendwie sind die lieben Militärs immer dabei, neue Biowaffen zu entwickeln, vermutlich, da sie so große Menschenfreunde sind, wie sehr sie die Menschen lieben, sah man ja bestens von 2020 - 2024:
===
Ein hochrangiger Mediziner hat die Öffentlichkeit davor gewarnt, dass die Vogelgrippe in Biowaffenlabors in eine Waffe verwandelt wurde, um das Virus leichter auf den Menschen übertragbar zu machen.

Dr. Kelly Victory, eine führende Notfallmedizinerin und Katastrophenspezialistin, sagte, ihre Studien hätten so eindeutige Beweise erbracht, dass sie “garantieren” könne, dass die Vogelgrippe “in einem Labor manipuliert wurde”.

In einem neuen Interview im Podcast “Redacted” erklärt Dr. Victory, dass die Vogelgrippe nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann.

Sie warnt jedoch davor, dass Wissenschaftler das Virus mithilfe der Gain-of-Function-Forschung in Biolabors “manipuliert” haben.

Diese funktionssteigernde Manipulation des Virus würde bei diesem jüngsten Ausbruch zu einer “signifikanten Übertragung von Mensch zu Mensch” führen, so Victory.

weiter
https://uncutnews.ch/spitzenmediziner-vogelgrippe-wurde-in-biowaffenlabors-waffenfaehig-gemacht/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Privatmeinung aus anderem Forum:
===
Die Vogelgrippe war eigentlich das "Vor-Corona" vor über 10 Jahren.

In Amerika gab es einen Ort, wo sie wegen "Vogelgrippe" in einen Ausnahme-Übungs-Zustand versetzt haben, wie eben ein großflächiges Szenario aussehen könnte. (Mit Lockdown, Zivil-Militär, die die Leute aus den Häusern holen, "Reinigungszelt" (wie wir uns das in den KZs vorstellen) und Impfung für jeden sofort.

Deshalb wird auch in Amerika so eine Angst vor der Vogelgrippe geschürt (immer noch), weil das eigentlich "Corona" abbilden sollte, aber irgendwie sind die Leute nicht so drauf angesprungen, wie eben jetzt vor kurzem erst. Da haben die Leute nicht mitgemacht... fanden es noch zu blöd...

Dass jetzt die Vogelgrippe wieder salonfähig gemacht wird, wundert mich nicht, denn die Leute glauben jetzt viel mehr, was sie sich früher wünschten.

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ohne Gewähr:
===
Wie (und warum) die Vogelgrippe in die Phase der “Massentests” eintreten wird

...  die große Neuigkeit ist, dass der ehemalige Leiter der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC, Robert Redfield, hysterisch wurde und NewsNation erzählte:

Ich halte es wirklich für sehr wahrscheinlich, dass wir eine Vogelgrippe-Pandemie haben werden, die Frage ist nicht ob, sondern wann.

https://uncutnews.ch/wie-und-warum-die-vogelgrippe-in-die-phase-der-massentests-eintreten-wird/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Blöde Geschichte für die Systemmedien, da bleibt jetzt wohl nur das bewährte totale Verschweigen:
===
Zitat:
"
Verwaltungsgericht Berlin - Klatsche für die Bundesregierung: Kanzleramt muss Corona-Protokolle ungeschwärzt offenlegen

Das Verwaltungsgericht in Berlin hat entschieden, dass das RKI die Corona-Protokolle weitgehend entschwärzen muss. Die Argumentation der Hausjuristen des Bundeskanzleramts wurde für abwegig befunden.
"
https://t.me/WWVNews/93331

oder auch hier: berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/bundeskanzleramt-muss-corona-protokolle-zu-impfstoffen-offenlegen-li.2217586

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus anderem Forum:
===
Das erste find ich schonmal aus dem Grund besser, da es deutlich emotionaler ist und vielen Menschen der Zugang von der intelektuellen Seite großteils fehlt. Weswegen ja auch in der Propaganda kein Wert auf Fakten gelegt wird sondern alles emotionalisiert wird (Stichwort: 'Oma retten', oder 'Ihr ungeimpften bringt meine Oma um'; Eben Heuchelei als grundlegendes Erfolgsprinzip linker Politik).
https://t.me/michaelwendlerlive/32163

Auch gut, aber deutlich sachlicher: Bodo Schiffmann. Er konzentriert sich mehr auf Fakten und arbeitet dabei auch strafrechtlich relevantes raus. Interessanter für Beamte wie Poliverzeih und 'Hasi' ;-). Gut, die wissens wohl eh längst, machen halt nix, weil kein Auftrag sondern absehbar nur Scherereien ... ist zwar erstmal taktisch klug, aber halt auch volles strategisches Versagen den Hals in der Krawatte stecken zu lassen.
https://t.me/RA_Ludwig/9183

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus anderem Forum, ohne Gewähr:
==
Anscheinend n neues Leak von nem Whistleblower.
Offizielle Mitteilung von Kassenärtztlicher Vereinigung vom September 2021: Von 90 Auffrischungs-'impflingen' 9 heftig erkrankt.
Davon 3 tot - 2 der Toten konnten wieder repariert werden, einer nicht.
Wurde auch dem PEI-nlichinstitut mitgeteilt.
https://t.me/antiilluminaten/58670

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Naja als "brasilianische" Regierung würde ich das nicht bezeichnen, da sich die "brasilianischen" Politiker zweifellos genauso haben kaufen oder erpressen lassen. Alles ohne Gewähr:
===
Die brasilianische Regierung schafft ihre Kinder durch Spritzen und auch ihre Bevökerung durch Umweltkatastrophen ab.

In Brasilien werden kleine Kinder unter Androhung von Bußgeld oder Wegnahme der Kinder zur  3x C-Spritze gezwungen.
Auch sind derzeit 400 Städte unter Wasser.

https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/6b37199ddbafd00

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Soso - unsere geliebte EU erklärt nun "Regierungskritiker" zu Staatsfeinden:
===
Norbert Häring: Strategische Agenda 2024 – 2029: EU-Rat erklärt Regierungskritiker zu Staatsfeinden

'Mit ihrer „Strategischen Agenda“ für die nächsten fünf Jahre erklären die Staats- und Regierungschefs der EU Regierungskritikern den Kampf und setzen sie als Sicherheitsrisiko für die EU mit Terroristen und Kriminellen gleich. Das lässt ein weiter intensiviertes Zensur- und Cancel-Regime erwarten. Dessen Erfolgsaussichten werden jedoch immer geringer.'

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/eu-strategische-agenda/

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Abfragen.