Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 300133 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

LOL, man möchte es fast für einen Witz halten, es zeigt aber mal wieder, dass da wohl jemand versehentlich etwas Sprengstoff gelegt hat und dass dieser jemand wohl die USA waren, daher will man keine unabhängige Untersuchung:
===
Wenn das nicht tief blicken läßt:
UNO-Sicherheitsrat lehnt unabhängige internationale Untersuchung der Explosionen der Nord-Stream-Pipelines ab, siehe:
https://anonym.to/?https://www.merkur.de/politik/nord-stream-explosionen-russland-scheitert-mit-resolution-zr-92176913.html
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Zum Thema der lieben schulmedizinischen Medikamente - die meist rein der Symptombekämpfung dienen -  allgemein im Folgenden ein kleiner Eintrag...wohlgemerkt, bestimmte Dinge wie Insulin oder Schilddrüsenmedikamente darf man natürlich nicht einfach so absetzen, allerdings gibt es meiner Meinung nach zahllose weitestgehend nutzlose und kontraproduktive "Allerweltsmedikamente" und auf die bezieht sich wohl der folgende kleine Erfahrungsbericht:
===
"Zum Thema habe ich hier noch kurz ein paar  selbst erlebte Anekdoten:
Der Schwiegervater einer guten Bekannten zog in desolatem Zustand zu ihr ins Haus, um dort zu sterben. Da sagte sie zu ihm: "Wenn du sowieso stirbst, kannst du ja all diese Medikamente absetzen!" Gesagt, getan, und was passierte? Der alte Mann blühte auf und lebte noch volle zehn Jahre!"
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück aus einem anderen Forum:
===
Das ist sehr interessant: Ein Arzt schrieb 1936 in einem Buch dass er noch nie einen Fall von Krebs bei einer ungeimpften Person sah:
https://t.me/ti_origin/3099

Das würde also bedeuten das die Menschheitsgeisel Krebs eine direkte Folge der Impfungen, die es ja schon sehr lange gibt, ist. Was nicht heißen soll das Krebs nicht auch so auftreten kann, die Häufigkeit ist es um die es hier geht.

Für uns hier kommt, spätestens seit Corona, keinerlei Impfung in irgendeiner Form mehr infrage.
Vorher war ich auch schon sehr skeptisch aber man schaffte es mich bei meinen ersten Kindern 2003/2005 zu den üblichen Impfungen zu überreden.
Damals war ich aber natürlich auch der einzigste in der Familie der sich überhaupt mit dem Thema beschäftigt hatte und ich hatte lediglich starke Zweifel, keine festen Überzeugungen.

Beim jetzigen Kind hatte ich sogar die übliche hohe Vitamin K-Gabe kurz nach der Geburt schriftlich verboten (siehe dazu z.B. Andreas Noak). Das wurde vom KH allerdings einfach ignoriert.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Corona und kein Ende - immer mehr wird klar, dass Politik und Staat ein Massensterben in der Bevölkerung befeuert haben und weiter in Kauf nehmen...
https://steemit.com/hive-129768/@indextrader24/corona-und-kein-ende-immer-mehr-wird-klar-dass-politik-und-staat-ein-massensterben-in-der-bevoelkerung-befeuert-haben-und-weiter
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Wenn das folgende wahr ist, dann wäre die Coronavirus-Impfung die erste Stufe einer zweistufigen Biowaffe, alles ohne Gewähr:
==
https://www.minds.com/AnonArrow/blog/could-covid-mrna-vaccines-cause-prion-disease-1240471806753370112
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

WHO-Expertin Dr. Behrendt warnt: Horror-Pläne zur Zwangsimpfung sollen legal werden

https://auf1.tv/auf1-spezial/who-expertin-dr-behrendt-warnt-horror-plaene-zur-zwangsimpfung-sollen-legal-werden/?mc_cid=4a9a5697f0&mc_eid=8d0d200518

Mit den WHO-Plänen soll das Gesundheitswesen militarisiert werden. Die Juristin und WHO-Expertin Dr. Silvia Behrendt gab beim großen AUF1-Vortragsabend erschreckende Einblicke in die geplanten Vorhaben der WHO. Ziel der Schaffung neuerlicher Notstände ist es, Medikamente verpflichtend verabreichen zu können – bis hin zur Zwangsimpfung, die dann auch vor dem Gesetz legal ist. Die Aufrüstung erfolgt in diesem Fall mit der „Waffe“ mRNA-Impfung. Zusammen mit einer digitalen Total-Überwachung des Impf-Status aller Menschen wird die Horror-Vision der Zukunft komplett.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://www.youtube.com/watch?v=5_BWSlb_h7M -> WHO IS WHO? | Das 3. Jahrtausend #92

Die Weltgesundheitsorganisation WHO will zur globalen Gesundheitspolizei werden und schiebt einen neuen Pandemievertrag voran, der es in sich hat. Wer ist denn eigentlich die WHO? Außerdem: Der politische Prozess gegen Prof. Bakhdi ist nicht so ausgegangen wie die Zeugen Coronas es sich erhofft hatten, aber die Staatsanwaltschaft legt nach. Wir waren bei der Verhandlung für Euch dabei.

00:00:00 Beginn
00:02:02 WHO IS WHO – Vorsicht vor der Weltgesundheitspolizei
00:29:47 Die „Pfizer-Akte“ – Ursula von der Leyen und ihre Hütchenspiele
00:39:07 Freispruch für Bhakdi – Aber die Staatsanwaltschaft ist dagegen
01:06:55 Wir danken unseren Spendern
00:16:25 Patriot vs. Kinschal – Wunderwaffen und kein Ende
01:37:06 „Air Defender 23“ – Die NATO übt Krieg mit Russland
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Sehr, sehr tiefe Einblicke in den Prozess von Prof. Bhakdi von jemandem, der persönlich dabei war...
... nämlich von Report24.news Chefredakteur Florian Machl, der Tags darauf selbst einen politisch motivierten Prozess über sich ergehen lassen musste.

"Das war der Bhakdi-Prozess in Plön: Eindrücke, und Hintergrundinfos aus dem Gerichtssaal"

https://report24.news/das-war-der-bhakdi-prozess-in-ploen-eindruecke-und-hintergrundinfos-aus-dem-gerichtssaal/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Siehe zum Pandemievertrag und zur Gesamtlage auch
https://heimat-und-umwelt.at/uploads/pdfs/Wegwarte_2023-02.pdf
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Verdammt...
===
Neue Hinweise zur Pathologie schwerer und tödlicher Langzeitfolgen der "Coronaimpfungen"

...
seit der Einführung der mRNA kodierten Prioneneinspritzung und des toxischen S1-Spikeproteins sehen wir in Deutschland, wie von mir zuvor bereits schonmal kommuniziert, einen massiven Anstieg der Übersterblichkeit in allen Alterklassen, wie @stayoutoftherz in hervorragender Art und Weise für den Laien allgemeinverständlich dankenswerter weise noch einmal detailliert gestern hier auf der Blockchain für die nachfolgenden Generationen hinterlegt hat.

Bei den in zwei Jahren mehr als zusätzlichen 100000 Toten(!!!) in Deutschland - oftmals im besten Lebensalter und mit entsprechender Ausbildung - handelt es sich freilich nur um die mutmassliche Spitze eines Eisberges von Opfern durch die staatliche Impfzwangsmassnahmen und die direkten Folgeerscheinungen totbringender Menschenversuche am deutschen Staatsvolk und den Menschen in der Welt.
...

hier weiter:
https://steemit.com/hive-129768/@indextrader24/neue-hinweise-zur-pathologie-schwerer-und-toedlicher-langzeitfolgen-der-coronaimpfungen
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Massensterben in Deutschland - und die Regierung schaut weg...
Die Bundesregierung ist der Auffassung, dass die Ursachen für ein 4-Sigma Ereignis bei der Übersterblichkeit in Deutschland nicht aufgearbeitet werden muss...
https://steemit.com/hive-129768/@indextrader24/massensterben-in-deutschland-und-die-regierung-schaut-weg
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Der Wahnsinn grassiert und hat sich als alltägliche Normalität verkleidet. Schon Erich Fromm hat sich bereits 1991 über die „Pathologie der Normalität“ ausgelassen.
https://kritisches-netzwerk.de/forum/der-wahn-ist-ueberall-zu-hause
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.564
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 24 Abfragen.