Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 298662 mal)

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ein meiner Meinung nach exzellentes Posting von "Indextrader24" auf steemit.com, es enthält einige Schreib- und Satzfehler, ist aber im Großen und Ganzen exzellent und auf jeden Fall lesenswert:
====
Geimpft und tot - warum?
indextrader24 (71)modin Pandemic Forum • 2 days ago
https://steemit.com/hive-129768/@indextrader24/geimpft-und-tot-warum
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ohne jede Gewähr, mit Herrn Michael Ballweg habe ich mich nie beschäftigt und weiß nicht, was von ihm zu halten ist:
==
Querdenken-Gründer Ballweg: Was bei Corona in Deutschland passiert ist, hätte ich mir nicht vorstellen können on Vimeo

Querdenken-Gründer Ballweg: Was bei Corona in Deutschland passiert ist, hätte ich mir nicht vorstellen können.
Das Video von Ballweg wurde nach wenigen Stunden auf Youtube gesperrt.
Auf Vimeo ist es noch online.

https://player.vimeo.com/video/815019485?h=fa4dbe48f6
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

aus anderem Forum:
====
Zitat von: babsi am Heute um 18:59

"Als die neue "Post-Vac-Hotline" in Bayern am Montag startete, hoffte das System wohl noch, dass die abgestellten Mitarbeiter dort eine ruhige Kugel schieben könnten. Doch weit gefehlt: Seitdem das Angebot existiert, kann sich die Telefonzentrale des Freistaats vor Anfragen nicht mehr erwehren und muss nun die Schichten aufstocken..."

https://derstatus.at/corona/impfschaden-zu-zahlreich-riesen-ansturm-auf-post-vac-hotline-in-bayern-622.html

Erst haben sie sich "in die Freiheit gespritzt", jetzt rennen sie ausgerechnet zu denen, die das Problem verursacht haben. Wahrscheinlich werden sie sich jetzt "in die Freiheit telefonieren". Das ist so verrückt, das kannste keinem erzählen...

====
lt FAZ: alleine in der Uniklinik Marburg sind 5-mal soviel (7000) als erwartet auf der Warteliste der Post-Vac-Ambulanz

gibt es schon Impfungen gegen das Post-Vac :-X

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Schon ein älterer Artikel von letztem Jahr (2022), ohne jede Gewähr:
========
Oliver Kirchhoff
28. Feb. 2022
3 Min. Lesezeit
Bundesregierung setzt heimlich Gesetze und Verordnungen für Covid-19-Impfstoffe außer Kraft
Aktualisiert: 3. Apr. 2022
Die Bundesregierung hat heimlich, still und leise essentielle Gesetze und Verordnungen zu Arzneimitteln für die sogenannten Covid-19-Impststoffe außer Kraft gesetzt. Hier eine Übersicht dessen, was einmal galt und was jetzt plötzlich nicht mehr gelten soll.
https://www.artikeleins.info/post/bundesregierung-setzt-heimlich-gesetze-und-verordnungen-zu-covid-19-impfstoffen-au%C3%9Fer-kraft

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Meinungen aus anderem Forum zur "Trennung", ohne Gewähr, das soll nicht zur "Trennung" der Menschen aufrufen, das sind nur einige Einzelmeinungen zum Thema aus einem anderen Forum:
===
Ihr Lieben,

die Trennung hat schon begonnen.

Man sieht es in den sozialen Medien, die Linken schreiben was sie schreiben und die Rechten interessiert es nicht mehr, es gibt keine Antworten mehr.

Ich höre auch immer wieder von Anderen: Ich werde niemand mehr aufklären, es ist zu spät, wer jetzt noch schläft, schläft weiter.

Die Leute, die alles glauben, was die Regierung erzählt, wollen oder können keine andere Sicht mehr akzeptieren.

Im Film Avatar Aufbruch nach Pandora kam Jake Sully in das Dorf der Navii und bat, ihn zu unterrichten, in deren Welt zu leben. Die Hohepriesterin sagte zu ihm: Ich kann Euch nichts lehren. Einen Krug, der schon gefüllt ist, kann man nicht mehr füllen.

====

Oh ja, ich kenne auch schon genug Bekannte, die sagen, dass man die anderen nicht mehr aufzuklären braucht, weil sie es eh nicht (mehr) verstehen würden. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Es könnten noch welche aufwachen, die die Nebenwirkungen der C-Gentherapie sehen, aber soooo viele sind das nicht mehr….

====

In meinem Umfeld ist das jetzt auch so, keiner hat mehr die Bestrebung irgendjemanden die Augen zu öffnen. Sie haben zu viel ertragen müssen.

Wir alle haben oft zusammen gesessen und überlegt, wie man die Menschen erreichen kann. Leider hat nichts geholfen. Die sind wie Hypnotisiert (so würde ich es beschreiben).

Ich selbst bin es schon sehr früh leid gewesen, andre Menschen mit meinen Fragen zu "belästigen". Es gab immer nur Parolen als Reaktion, die dann andere Zuhörer sogar zum schweigen brachten.

Schauen wir mal was noch so alles passiert, es wird jeden Tag einfach nur interessanterer.

====

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Aus einer Zusendung, ohne Gewähr:
===
Servus-TV - Ausgrenzung und Zerstörung von hochkarätigen Wissenschaftlern, Ärzten und Publizisten
Im Dienste der Covid-Impf-Lüge
https://rumble.com/v2eg8z4-servus-tv-die-zerstrung-von-hochkartigen-wissenschaftlern-rzten-und-publizi.html

Die geheimen Pläne im Hintergrund, die Global Leader - Die Corona-Diktatur und andere Lügen
https://www.bitchute.com/video/eXLnaRe0j7AL/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Soso, die "Impf"-"Pflicht" (auf gut Deutsch den "Impf"-Zwang) konnten sie diesmal - vorerst - noch nicht durchdrücken, aber bald ist - was für eine große Überraschung - eine Smartphone-"Pflicht" angesagt für die lieben dummen Schafsbürger, die uns diesen Dreck umgehängt haben durch ihre bodenlose Naivität und ihre idiotische Smartphone-Sucht und indem sie Monat für Monat für Monat stur in dieses System einzahlen, damit alles mit Funkmasten vollgestopft werden kann, was dann leider uns alle treffen wird, da wir dann Geiseln der dummen Schafsbürger sein werden, genau wie die Unge"impften" bei den lieben Lockdowns, wo wir leider draußen bleiben mußten. Oh und ich sage ein weiteres Wunder voraus - wer sich das krebserzeugende Mistding nicht leisten kann, der wird das tolle Smartphone glatt geschenkt bekommen, wie großzügig und was für eine große, große Gnade! Und bald wird mehr auf dem lieben Smartphone laufen als "nur" der Reisepass - selbstverständlich wird ALLES, was irgendwie wichtig ist und was man für das tägliche Leben benötigt, wie z. Bsp. der gesamte Zahlungsverkehr, bald ausschließlich über das Smartphone laufen, also vorerst, denn das Smartphone ist ja nur eine Zwischenstufe. Denn man stelle sich vor, man könnte einmal in dieser tollen digitalen Zukunft das heilige Smartphone vergessen und daheim liegen lassen, Katastrophe, Katastrophe! Da könnte man dann ja überhaupt nichts mehr machen, schwitz schwitz, also muss in Zukunft etwas Neues kommen, damit dem Schafsbürger nicht mehr passieren kann, wie z. Bsp. ein Implantat, denn das kann man nicht verlieren...

===
Betreff: Digitalisierung des Reisepasses in Kombination mit Smartphone-Pflicht!

Reisepässe sollen künftig digital und Grenzkontrollen biometrisch werden. Eine Smartphone-Pflicht gäbe es dann auch. Nächstes Jahr will die EU die digitale Identität ausrollen. So die Pläne der EU-Kommission.

EU-Kommission macht Druck: Digitalisierung des Reisepasses (tkp.at)

https://tkp.at/2023/04/11/eu-kommission-macht-druck-digitalisierung-des-reisepasses/
« Letzte Änderung: 14. April 2023, 11:00:16 von Medizinmann99 »

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ein kleiner Teil aus dem aktuellen Newsletter von Rene Gräber, in dem es allgemein um Herzprobleme geht:
===
Ein ebenso trauriges Kapitel sind die Herzprobleme nach die sogenannten "Corona-Impfungen":
https://freie-impfentscheidung.de/herzprobleme-nach-coronaimpfungen/

Herzprobleme nach Impfungen der neuen Art sind real und haben mit Liebeskummer nichts zu tun. Alleine die Tatsache, dass unsere „Qualitätsmedien“, die Politik und Teile der Wissenschaft nichts unversucht lassen, die Daten zur Häufigkeit dieser Herzprobleme zu manipulieren, zeigt, dass es viel sicherer ist, diesen „Impfungen“ aus dem Wege zu gehen.
===

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ein älterer Text aus dem Dezember 2021, also während des "Höhepunktes" - man könnte auch "Tiefpunktes" schreiben - der "Corona-Zeit":
https://www.achgut.com/artikel/bis_zur_unkenntlichkeit_und_noch_viel_weiter
Wohlgemerkt, man sollte sich keine Illusionen machen, selbstverständlich wird das alles wieder versucht werden, das ist nur eine Frage der Zeit.

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ach ja, die ständigen "Angebote" der Pharmakonzerne und die "interessanten Pläne" zu permanenten Spritzen von der lieben EU:
==
Die WHO erklärte. Menschen über 60 Jahre sollten sich alle 6 Monate impfen lassen.
    uncut-news.ch
    April 11, 2023
    Big-Pharma   
https://uncutnews.ch/die-who-erklaerte-menschen-ueber-60-jahre-sollten-sich-alle-6-monate-impfen-lassen/

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

======================
https://www.patriotpetition.org/2023/04/20/der-who-pandemievertrag-darf-auf-keinen-fall-ratifiziert-werden/
======================
Der WHO-Pandemievertrag darf auf keinen Fall ratifiziert werden!

Grüß Gott und guten Tag,

die von niemandem gewählte Weltgesundheitsorganisation (WHO) schreitet mit ihren Plänen für ein globales Pandemieabkommen immer weiter voran. Damit greift die WHO nach der Souveränität der Nationalstaaten, indem sie für sich die Befugnis beansprucht, Pandemien auszurufen, die „wissenschaftliche Wahrheit“ zu bestimmen, angebliche „Fehlinformationen“ zu zensieren und sogar über Teile der staatlichen Gesundheitsbudgets zu verfügen. Dieser globale Putschversuch der WHO muss unbedingt verhindert werden!

https://www.patriotpetition.org/2023/04/20/der-who-pandemievertrag-darf-auf-keinen-fall-ratifiziert-werden/

Derzeit arbeitet ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium (INB) innerhalb der WHO an einem „Übereinkommen, Abkommen oder anderen Instrument für die Pandemievorbereitung und Bewältigung“. Als Grundlage dient ein „Zero draft“ genannter Entwurf. Darin heißt es, dass die Souveränität eines Staates eingeschränkt werden kann, wenn seine Entscheidungen „seiner Bevölkerung oder anderen Staaten schaden“, ohne dass dabei der Begriff „Schaden“ näher definiert wird. Dazu sollen alle Länder der Welt gezwungen werden, einen Teil ihres Bruttoinlandsprodukts für die „internationale Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Bekämpfung von Epidemien“ zu verwenden, sprich der Kontrolle der WHO zu unterstellen.

Außerdem enthält der Entwurf umfangreiche Befugnisse der WHO zur Bekämpfung angeblicher „Fehlinformationen“. Während WHO-Richtlinien bereits während der Corona-Zeit dazu dienten, kritische aber durchaus zutreffende und rationale medizinische Stimmen zu unterdrücken, soll die Zensur unter dem Diktat der WHO-Bürokraten nun weltweit Gesetzeskraft erlangen. Die WHO hätte dann die Macht, willkürlich die „wissenschaftliche Wahrheit“ zu bestimmen und alle Staaten zu verpflichten, abweichende Stimmen zu bekämpfen und als „Desinformation“ zu brandmarken.

Würde der Pandemievertrag in dieser Form ratifiziert, wofür zunächst eine Zweidrittelmehrheit der Mitgliedsländer notwendig ist, hätte die WHO damit alle Mittel in der Hand, die demokratisch gewählten Regierungen auszuhebeln. WHO-Beamte könnten dann Lockdowns verhängen, die Bewegungsfreiheit einschränken, Schulen, Kirchen und Unternehmen schließen oder Beschränkungen für medizinische Behandlungen anordnen, ohne dass die nationalen Regierungen dagegen etwas unternehmen könnten. Eine völlig unkalkulierbare Bedrohung für unsere Sicherheit und unsere Freiheit, bedenkt man, dass die WHO und besonders ihr Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus unter massivem Einfluss der chinesischen kommunistischen Partei (CCP) stehen! Auf Geheiß der CCP könnte Tedros die Welt jederzeit in einen globalen Polizeistaat verwandeln und Wirtschaftskrisen, Konkurse und Inflation ungeahnten Ausmaßes verursachen.

Das vorgeschlagene WHO-Pandemieabkommen ist völlig unnötig und stellt eine ernste Bedrohung für unsere nationale Souveränität und unsere unveräußerlichen Rechte dar. Es verleiht der WHO die erschreckende Macht, ungerechtfertigte Pandemien auszurufen, entmenschlichende Maßnahmen zu verhängen und teure, gesundheitsschädliche und ineffektive Behandlungen gegen den Willen der Menschen durchzusetzen. Wenn wir uns heute nicht als souveräne Nationen gegen das Pandemiediktat der WHO wehren, wird diese schon bald über unsere Köpfe hinweg die Gesundheitspolitik aller Länder kontrollieren. Appellieren wir deshalb mit anbei stehender Petition an die Regierungen von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg, den WHO-Pandemievertrag keinesfalls zu ratifizieren. Bitte schließen auch Sie sich diesem dringenden Appell an, indem Sie die Petition unterzeichnen und teilen. Es geht um unser aller Freiheit, „Corona“ war womöglich nur der Testlauf von etwas viel Größerem.

Vielen Dank für Ihre wichtige Unterstützung!

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ein Zitat von Aldous Huxley:
===
„Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es praktisch überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.“    Aldous Huxley
===

Dazu passend...die Arbeitsunfähigkeit ist in Deutschland im Jahr 2022 um 30,43% gestiegen, vor allem wegen Atemwegserkrankungen:
https://www.youtube.com/watch?v=-IDgZmdrbI4
gepostet von https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch
Zusätzlich gab es eine Übersterblichkeit in Deutschland im Jahr 2022 in einzelnen Monaten von bis zu +37%.

Die Lungenschäden durch die lieben Masken dürften daran auch einen großen Anteil haben, also nicht "nur" die Spritzen.

Der gesamtwirtschaftliche Schaden durch Arbeitsausfälle und permanente Krankenstände, die dann oft direkt in die permanente Arbeitslosigkeit / permanentes Arbeitslosengeld führen, ist gigantisch, unfassbar geradezu...

Die Kommentare unter dem Youtube Video - Vorsicht, das Video wird wahrscheinlich bald von Google (= Youtube) wegzensiert werden - sind erschütternd, erschütternd einfach nur.

Interessanterweise wissen die lieben, neunmalklugen Politiker auf einmal "leider nicht", woher die zusätzliche Arbeitsunfähigkeit kommt und sie "wissen leider nicht", woher die enorme Übersterblichkeit kommt, klar.

Es ist ganz einfach ein Rätsel, schluß, aus, fertig.

So läuft das heutzutage in diesen ach so wissenschaftlichen Zeiten, man weiß es nicht, ENDE.

Aber weltweit rätselt man (oder genauer gesagt, "rätsele man")!

Weltweit rätselt man, was es dann wohl sein könnte, hmmm, WAS könnte es nur sein?!?!?!?!?!?

Beeindruckend!

Die "Impfung" war, wie man an diesen Zahlen sehen kann, aber immerhin effektiv, wenn auch vielleicht nicht ganz so sicher, wie die Politiker und deren von den Pharmakonzernen bezahlte Fernsehexperten meinten...

Ich fürchte, dass man davon ausgehen muss, dass sich das alles weiter verschlimmert, denn die Spritzen wirken langfristig, so wies aussieht.

Jeder, der sich das Zeug reinknallen ließ, sollte meiner Meinung nach eines der Entgiftungsprotokolle durchführen, z. Bsp. das "I-Recover" Protokoll vom FLCCC, VIELLEICHT kann das noch etwas richten, VIELLEICHT, Garantien gibt es KEINE. Um das lesen zu können, sind englische Sprachkenntnisse vonnöten, da das meines Wissens NICHT auf Deutsch vorliegt. Bzw. muss man es sich dann eben übersetzen lassen, wenn man betroffen ist, das ist eben so, Entscheidungen haben Konsequenzen. Dieser Absatz ist übrigens NICHT als medizinischer Ratschlag zu verstehen, sondern nur als meine private Meinung, medizinische Ratschläge sind in diesem schönen Lande ja ausschließlich den lieben Ärzten (bzw. ggf. Apothekern, weiß nicht genau) überlassen.
« Letzte Änderung: 21. April 2023, 13:28:21 von Medizinmann99 »

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Ach ja, die 15 Minuten Städte, der Videotitel des untigen Videos mag von mir aus "übertrieben" sein, denn man darf sich "nicht nur noch 15 Minuten" pro Tag bewegen, wie der Videotitel impliziert, sondern IN EINEM RADIUS von 15 Minuten, bzw. ggf. auch über diesen Radius hinaus, abhängig vom Verkehrsmittel, also wenn man z. Bsp. Fahrrad fährt, sei es gnädigerweise erlaubt, wenn ich das richtig verstanden habe:
===
Du darfst dich nur noch 15 min frei bewegen pro Tag!
https://www.youtube.com/watch?v=m1-KwLedfRo
gepostet von https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch
« Letzte Änderung: 21. April 2023, 13:29:19 von Medizinmann99 »

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Soso, man rätselt von seiten der lieben Wissenschaft weiterhin über die große Übersterblichkeit, immerhin gibt es jetzt, man höre und staune, EINE erste Studie, die äußerst zaghaft wenigstens eine statistische signifikante Korrelation erkennt zwischen den lieben Spritzen und einer erhöhten Mortalität. Wie gnädig! Aber, selbstverständlich, meint die Studie, begründet das noch keine Kausalität, man müsse jetzt weiter forschen (...). Ja, klar, rein technisch mag das so sein, dass Korrelation und Kausalität nicht unbedingt zusammenhängen müssen, also fröhlich erst einmal weiter forschen (vielleicht kommt dann irgendwann einmal gar noch eine zweite Studie über das Thema heraus, wer weiß, wer weiß! Man kann es wenigstens nicht 100%ig ausschließen), während links und rechts die Menschen sterben und fröhlich weiter gespritzt wird...
====
Spaß mit Statistik Teil 13. Übersterblichkeit 2022 - Ursache endlich gefunden?
Dr. Schmiedel
https://www.youtube.com/watch?v=9YHvS4lFS80
« Letzte Änderung: 21. April 2023, 13:31:48 von Medizinmann99 »

Medizinmann99

• Administrator
  • Hero Member
  • Bleep.
    • Profil anzeigen

Video von Krissy Rieger:
====
Geleugnet: Das passiert gerade mit der nächsten Generation!
@krissyrieger
https://www.youtube.com/watch?v=Acl4AJJ2kkQ

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.