Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Coronavirus - Masken, Corona-Impfung, Corona-Impfstoff, Risiko, Nebenwirkung  (Gelesen 151824 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

====
Zitat:
"
Die experimentelle Covid-Vakzine sind offensichtlich eine Gefahr für die Sicherheit des kommerziellen Flugbetriebs. Viele Piloten leiden unter schweren Nebeneffekten.

Der amerikanische Pilot Greg Pearson äußert sich zu einer Welle von Erkrankungen nach den Injektionen mit den experimentellen Covid-Vakzinen, die sich seiner Meinung nach in der gesamten Luftfahrtindustrie rasch ausbreitet. In einem kürzlichen Interview mit „Real America’s Voice“ enthüllte Pearson, dass viele seiner Pilotenkollegen „wie die Fliegen umfallen“, mit dem, was er als schwere Brustschmerzen beschreibt.
"
https://contra24.online/2022/01/pilot-kollegen-fallen-nach-der-covid-impfung-wie-die-fliegen-mit-starken-schmerzen-in-der-brust-um/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Fundstück aus dem Internet, nun, das könnte sein, bin mir nicht sicher, das würde zu diesem englischen Clip hier passen (aus einer englischen Action-Serie):
http://tritorch.com/degradation/%21Utopia2020TVSeriesVaccinesDeliberatelyUnleashedToCauseMassSterilization.mp4
Dort ist allerdings von Sterilisation die Rede, das könnte beim realen "Impfstoff" auch so sein, möglicherweise, derzeit weiß das noch keiner, es könnte eine der mittel- und langfristigen Folgen sein, die möglicherweise noch auftreten. Alles nur Spekulation, klarerweise.
====
V.Amtmann sagt:   
9. Januar 2022 um 09:28 Uhr

meine Theorie. nur ein gesponnener Gedanke
Massenmord ist nicht das Ziel.
Jeder Mensch soll geimpft und dabei digital erfasst und registriert werden.
Mit dem Impfstoff wird auch ein Transpondermaterial gespritzt, offensichtlich ist es Graphen. Das wird nie mehr entfernbar sein aus dem menschlichen Körper.
Experimente zur unschädlichsten Dosierung des Graphens werden in der momentanen Impfkampagne durchgeführt.
Die Menschen sollen also nicht massenhaft ermordet werden, es wird nur nach der richtigen Dosierung des Transponders in Form von Graphen gesucht.

Der digitale Impfausweis wir erweitert mit persönlichen Identitätsnummer und z.B.mit Bezahlfunktionen. Dh. Alle persönlichen Daten werden hier zusammengefasst. Viele werden das toll finden.
Das injizierte Graphen ermöglicht das senden und empfangen von Daten. Einmal mit der Wallet verknüft ist jeder Mensch dann ohne sein eigenes Zutun per Transponder identifizierbar.
Die Impfstoffe enthalten laut Gebrauchsinformation die Stoffe ALC-0159 und ALC-0315.
Laut Hersteller dieser Stoffe Echelon Biosience Inc. Sind die Stoffe nur für Forschungszwecke zu verwenden und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt. Die Stoffe besitzen keine Zulassung nach dem Arzneimittelgesetzt und dürften daher im Impfstoff nicht enthalten sein. Hersteller dieser Inhaltsstoffe sind Firmen, die in der „Vernetzung von Geräten“ spezialisiert sind.

Nach der Injektion ist jeder Mensch per Transponder identifizierbar.
Die perfekte Kontrolle.
Wer alle Menschen Kontrollieren will, muß also alle Menschen impfen.
Die fortschreitende KI ( Künstliche Intelligenz) soll schon 2025 soweit sein, die Manipulation der öffentlichen Meinung automatisiert zu bewältigen.
Das würde bedeuten, die permanente Datenerfassung jedes Menschen mit diesem Transponderstoff dient der automatisierten Steuerung der Bevölkerung.. Die Krönung der Fremdsteuerung.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 18:59:08 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

LOL über die, äh, "Studenten", die sich dieses Zeug reinpfeifen lassen, die hätten es eigentlich gar nicht bis zur Matura schaffen dürfen, geschweige denn die Matura bestehen:
===
Ich finde die derzeitige Situation im RL mal wieder unerträglich.

Hier auf dem Campus rennen jetzt alle wieder zum Boostern, 5 Tage/Woche - es gibt kein anderes Thema mehr.

Heute sagte eine Studentin, die wie andere Kollegen heute auch zum Boostern gegangen ist, "ich habe das Gefühl, mit jeder Spritze gibt es heftigere Nebenwirkungen", woraufhin eine Kollegin sagte "einfach nicht groß drüber nachdenken, sondern einfach abarbeiten und davon ausgehen, dass alles gutgeht".

Man selbst darf ja als Ungeimpfter gar nichts dazu sagen - man ist schließlich absolut nicht qualifiziert und hat nicht das Recht mitzureden... das machen hier und dort auch immer wieder Leute klar. Und ich hab den Kanal mittlerweile auch so gestrichen voll von dem Thema, dass ich mich dazu in keinster Weise mehr äußere, sondern gleich die Flucht ergreife, wenn die sich hier über ihre "Nachwirkungen" austauschen und sich im geteilten Leid wie tapfere Krieger über den Kopf streicheln... Die empfinden das wirklich als "gute Sache" - wie ein Opfer, das man im Kampf gegen die Pandemie zu erbringen hat...
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://corona-transition.org/pfizer-biontech-impfung-schadet-mehr-als-sie-nutzt

""Wie viele Menschen hätten sich für die Covid-19-Impfstoffe entschieden, wenn sie gewusst hätten, dass sie weniger als ein Prozent Gesamtnutzen bieten?", fragt die CCCA in ihrer Stellungnahme.
... Pfizer-Impfungen erhöhen die Krankheitsrate, anstatt sie zu verringern"
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
Wien: Leak der Coronazahlen aus zwei Krankenhäusern belegen Lügen von Regierung und Medien
Uns wurden brisante Informationen aus Österreich zugesandt: ein Krankenhausmitarbeiter hat Photos von Informationen aus dem internen Netzwerk der Wiener Krankenhäuser gemacht, die zeigen, dass aktuell in den zwei größten Krankenhäusern Wiens nur 26 Personen „mit Corona“ im Krankenhaus liegen.
https://corona-blog.net/2022/01/07/wien-leak-der-coronazahlen-aus-zwei-krankenhaeusern-belegen-luegen-von-regierung-und-medien/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Ohne Gewähr:
===
Italienischer Forscher tot aufgefunden, nachdem er „Nanogeräte“ in der Covid-Impfung entdeckt hatte
uncut-news.ch
Januar 16, 2022
https://uncutnews.ch/italienischer-forscher-tot-aufgefunden-nachdem-er-nanogeraete-in-der-covid-impfung-entdeckt-hatte/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

t.co/mA6G0tIVNw
Eine Doko über Impfschäden auf Servus TV
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

Schock-Enthüllung bei Pfizer-Impfstoffstudien: Fast 100-prozentige Todesrate (!) unter ungeborenen Kindern bei Schwangeren!
https://unser-mitteleuropa.com/schock-enthuellung-bei-pfizer-impfstoffstudien-fast-100-prozentige-todesrate-unter-ungeborenen-kindern-bei-schwangeren/
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://www.youtube.com/watch?v=-IE78X70bis
Inside Corona - Die wahren Ziele hinter Covid - 19  (Thomas Röper)

(dazu gibt es auch ein gleichnames Buch, Autor Thomas Röper)
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://t.me/bitteltv/13820

Acura-Kliniken: „Impfung hat den Preis der relativen Unwirksamkeit“

"In der Sache sind wir bei Corona bei einer Grippe angekommen.

Unser Appell als Klinik: Nicht leichtsinnig sein, testen wir Geimpfte wie Ungeimpfte. Schützen wir unsere Risikogruppen.

Wägen Sie individuell ab, ob Sie sich impfen lassen. Diese Abwägung wird aber immer wichtiger, denn auch die Impfung hat den Preis der relativen Unwirksamkeit selbst der 4. Impfung, einer deutlich höheren Komplikationsquote als ursprünglich kommuniziert und der – immer noch offenen – Forschungsfrage eines ungewollt negativen strukturellen Einflusses auf das Immunsystem."

https://philosophia-perennis.com/2022/01/18/erste-kliniken-warnen-vor-covid-impfung/

#Acura #Impfung
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://2020news.de/sensation-spike-impfschaeden-endlich-eindeutig-nachweisbar/

"Dem Team der Pathologie-Konferenz ist es gelungen, das Impf-Spikeprotein in Gewebeproben von in zeitlichem Zusammenhang mit der "Impfung" verstorbenen Personen nachzuweisen."
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

https://report24.news/ema-notiert-1-480-prozent-anstieg-von-herzbeutelentzuendungen/

"Ema notiert 1.480 Prozent Anstieg von Herzbeutelentzündungen"
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.792
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite

"Statistisches Bundesamt 12.1.2022
Höchste Übersterblichkeit seit 75 Jahren!"
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/01/GesundheitsKurier2.3_Druck-2.pdf
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.