Danke Felis, genau das ist des Pudels Kern. DARUM geht es, darum die Gehorsamkeitsmasken, die Panikmache, das systematische und großflächige Verschweigen des Heilmittels, die allgegenwärtige, systematische und aktive Zensur des Heilmittels, bzw. inzwischen schon der Heilmittel bzw. inzwischen der Heilmittel, die sich auch zur Vorbeugung eignen, das ewige Vertrösten auf einen Impfstoff (der dann nur unvollkommen wirkt, große gesundheitliche Risiken birgt - so senkt man die Immunität und macht die Leute anfälliger für den nächsten Virus, gegen den man dann wieder neue Impfungen braucht), der ewige Krieg gegen einen unsichtbaren Feind wie bei 1984, die falsch positiven PCR-Tests (die medizinisch sowieso unzulässig sind), so kann man die Fallzahlen beliebig hochtreiben und ständig neue Maßnahmen verordnen, die Gesetzesänderungen (gewünscht sind natürlich drakonische Polizeistaatsmaßnahmen nach chinesischem Vorbild und ganz besonders die Zwangsimpfungen), das Hetzen der Polizei auf Quarantänebrecher (vorerst nur Geldstrafen, bald Gefängnisstrafen, d.h. durchaus auch Jagd auf Gesunde, die z. Bsp. lediglich im PCR Test als positiv gemeldet wurden, also Abweichler, die man dann massiv finanziell strafen oder, noch besser, wegsperren kann, so kann man ein Exempel statuieren), weit vorverschobene Sperrstunden (um auch jedem die Gefahr vor Augen zu halten, keiner soll einfach so mehr bis spät in die Nacht feiern können), die den Charakter von Ausgangssperren annehmen (auch das trägt zur Disziplinierung und Erzeugung von Panik bei), die künstlich nach oben getriebenen Fallzahlen (nicht nur durch falsch positive PCR Tests, auch durch andere Tricks, die schon publiziert wurden), die Zwangsregistrierungen in der Gastronomie, die immer lauter angedachten QR-Checkpoints (vorerst nur in der Gastronomie, bald überall), die Tracking-Apps (vorerst freiwillig, bald verpflichtend), die Empfehlungen, doch bitte bargeldlos bezahlen zu wollen (Vorbereitung auf die bargeldlose Gesellschaft und die Abschaffung des Bargelds), die Einschränkungen der Reisefreiheit per Quarantäne (jetzt schon verpflichtend, bald wird man Reisen anmelden müssen, bzw. wird das automatisiert von einem QR-Checkpoint entschieden werden, wie in China) und natürlich, über all dem, immerzu und überall die schöne Möglichkeit, die Nachbarn oder sonstwen wegen "Verstößen" zu melden, wenn diese - z. Bsp.! - eine NICHT ANGEMELDETE (!) private Feier mit mehr Personen, als vorgeschrieben, durchführen etc. etc. etc. etc., das alles hat einen ganz klaren Zweck.
Und das ist die Schaffung von Blockwarten, da die Polizei NIEMALS ausreichen würden, die Bevölkerung auf Linie zu bringen, dazu haben die niemals genug Personal, d.h. man braucht HELFERSHELFER.
Daher muss man JETZT - JETZT!!! - massenweise Blockwarte schaffen, man muss "den Schwung" JETZT ausnutzen, denn JETZT ist das Zeitfenster, in dem das möglich ist, in dem das passieren MUSS, daher die Eile, daher die Panikmache, daher die sich immer weiter steigernden Maßnahmen, die immer weiter hochgetriebenen Fallzahlen etc. etc..
Denn wenn das JETZT nicht passiert, dann stirbt das alles noch in der Anfangsphase, wie bei der Landung in der Normandie, man muss JETZT "durchbrechen", damit es zum Selbstläufer wird, wie ein Schneeball, den man ins Rollen bringt und der langsam zu einer Lawine wird, der die gesamte Gesellschaft mitreißt.
Es wäre eine Katastrophe für diejenigen, die die kommende, sozialistische Kontroll- und Überwachungsgesellschaft, das neue, technokratische, sozialistische, weltweite GULAG nach chinesischem Vorbild, hochziehen wollen, wenn das jetzt "eingeht" und der Schwung nicht genutzt werden kann.
Es muss daher für die Bevölkerung Möglichkeiten geben, zu denunzieren, und zwar MASSIV, das MUSS schon bei den kleinen Kindern und GERADE bei den kleinen Kindern anfangen. Daher die Gehorsamkeitmasken schon für die kleinen Kinder, und die Propaganda, dass Kinder "Superspreader" seien, man muss das ja irgendwie begründen. Und man muss die Denunzianten von klein auf züchten und das Potenzial der BESTEHENDEN Denunzianten voll ausnutzen und ihnen also alle Gelegenheiten geben, ihre Mitmenschen bei der Obrigkeit wegen auch noch so geringfügiger Verstöße gegen die Hygienediktatur oder die Coronagesetze zu melden.
Denunzieren war in Österreich und Deutschland ja immer schon Volkssport, nach wie vor und immer noch. Und jetzt ist sie endlich da, die Stunde der Guten, der Denunzianten, der Blockwarte, endlich kann das Spiel wieder losgehen, darauf mussten die lange warten, die Blockwarte und Denunzianten waren ja immer da, sie waren nie weg, sie hatten nur keine "Gelegenheiten".
Also wieder das alte Spiel, wie in der DDR, wo die halbe Bevölkerung DDR Spitzel war und dafür kleine "Zuckerlen" bekam, die kleinen Zuckerlen reichen ja.
DAS ist die Atmosphäre, die geschaffen werden soll, eine Polizeistaats- und Denunziantengesellschaft, nach dem Motto TEILE UND HERRSCHE. DAS GANZ ALTE SPIEL, RELOADED.
Die Bevölkerung wird also in "die Guten" (die braven, nur ihre Pflicht tuenden Maskenträger, die Ja-Sager, Systemkonformisten, Opportunisten, Denunzianten, Blockwarte, die "gut" sind, die sich regelmäßig impfen lassen, die "verantwortlich" sind, die nur ihre Pflicht tun, die die Gesellschaft schützen) und in "die Bösen", die Rebellen, die nicht gerne oder gar nicht Maske tragen, die sich nicht impfen lassen wollen, die "unvernünftig" sind, die eine GEFAHR für die anderen sind, die man neutralisieren muss etc. etc. etc.) gespalten.
So läuft das Spiel, und das ist unser Weg in den Faschismus und in die totale Kontroll- und Überwachungsgesellschaft nach Vorbild Chinas, ein gigantisches, technologisches, weltweites Groß-GULAG.