Hier ein Posting, das ich für das Symptome.ch Forum geschrieben habe und das dort aus mir nicht genau bekannten Gründen gelöscht wurde (...):
================================
Hab den Link grad mühsam abgeschrieben, "Datei nicht vorhanden":
https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vSjPNh_WX6FXUIE3OaA3ScsW7ylH3-SpZyYzEINQUNuJvDmD9eFzM29mVXeaYRY-rjGv52wkrZNa7tb/pub Oder ich hab einen Fehler gemacht. Ich hab übrigens versucht, den italienischen Link abzumalen.
D.h. Google hat das mal wieder gelöscht, das macht Google gerade bei diesen Coronaviren-Studien offenbar gerne. Google ist ja generell extrem pharmafreundlich eingestellt und manipuliert auch die Suchergebnisse entsprechend in großem Stil per Algorithmusmanipulation, wie inzwischen x-fach "offiziell" nachgewiesen wurde, d.h. wer Google benutzt, um Gesundheitsinformationen zu finden, muss sich über pharmafreundliche Ergebnisse (und entsprechend aussagekräftige Suchvorschläge) nicht wundern. Siehe "Project Veritas", das diese Manipulationen genau beschreibt und nachweist.
Hab die Studie, die ich oben finden wollte, nun auch gefunden, keine invivo Studie und schon älter, aber damit haben wir diese Studie nun immerhin auch
https://wattsupwiththat.com/2020/03/17/an-effective-treatment-for-coronavirus-covid-19-has-been-found-in-a-common-anti-malarial-drug/ Hier hat Google wieder gelöscht, mit süffisantem Verweis auf die Nutzungsbedingungen:
https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vTi-g18ftNZUMRAj2SwRPodtscFio7bJ7GdNgbJAGbdfF67WuRJB3ZsidgpidB2eocFHAVjIL-7deJ7/pub?fbclid=IwAR3HXmAaRvsKQwtD4mT0W6NU4bTJvZnR6f3KLRcsWkXSOGn33dbdR1KyS0Q Jaja, Google möchte mit Studien nichts zu tun haben, die nicht die politisch korrekten bzw. von der Pharmaindustrie erwünschten Ergebnisse bringen, klar. Bin gespannt, wo in den Nutzungsbedingungen steht, dass Studien, die höchstwahrscheinlich explizit zur Veröffentlichung freigegeben wurden, nicht veröffentlicht werden dürfen ;-)
Im o.a. Artikel wird noch auf zwei weitere Studien verwiesen, die ganze HTML Seite am besten gleich abspeichern, bevor das auch noch verschwindet. Das Internet ist in letzter Zeit "recht vergeßlich", naja, wenigstens das gleichgeschaltete Konzern-Internet in Form von Google, Youtube (= Google), Fakebook, Twitter und co.. Übrigens greift Facebook per Algorithmus sogar in Privatnachrichten ein und verhindert z. Bsp. den Versand, natürlich still und leise, ohne dem User etwas zu sagen (Shadowbanning, das ist momentan ja die große Plage im Internet).
Das ist eben genau der Grund, warum die neuen, auf der Blockchain basierenden alternativen Medien so enorm wichtig sind, siehe
https://www.publish0x.com/at-scottcbusiness/comprehensive-blockchain-social-media-platforms-review-iv-xeoryk wie z. BSp.
http://minds.com http://gab.com http://steemit.com http://mewe.com http://Publish0x.com http://Pocketnet.app https://www.worldtruth.mx/ https://somee.social http://www.xephula.com Videoportale:
http://d.tube http://www.bitchute.com http://www.bittube.com http://www.brighteon.com http://www.lbry.tv Natürlich funktioniert auch das "normale Internet" in Form von Homepages usw. noch - siehe den obigen Link - die dummen Massen nutzen es nur nicht mehr, da sie sich ja soooooooooooo wohl auf den privaten, zentralisierten Spionage- und Manipulationsseiten von Google, Youtube, Facebook, Twitter etc. fühlen und glauben, sie bekämen dort ungefilterte Informationen.
Man könnte auch sagen, der Massenmensch hat das freie, "eigentliche Internet" sozusagen verraten oder verlassen, was ja auch der Wahrheit entspricht, denn genau das haben die Massen getan. Aber die Massen waren ohnehin schon immer verrückt, verantwortungslos, irre, hysterisch (siehe die aktuelle Klopapier-Mania) etc. pp..
So, aus, sonst werd ich noch knurrig. Knurrig, lol, gibts das Wort schon? Naja, wahrscheinlich schon, oder ich habs gerade erfunden ;-)
================================