Aus dem Newsletter von Rene Gräber:
===
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
Grenzwerte für Vitamine und Mineralien – Deutschland macht sich lächerlich:
https://www.vitalstoffmedizin.com/grenzwerte-vitamine/Es ist schon merkwürdig: obwohl die Belege und Erfahrungen bezüglich der Vitalstoffe alle vorhanden sind, erlebe ich (immer noch), dass zahlreiche Mediziner meinen, das mit den Vitaminen usw. sei nur "teurer Urin".
Es gibt eine Menge verschiedener Vitamine, wovon jedes seinen spezifischen Charakter hat. Und die meisten sind so unentbehrlich für ein reibungsloses Funktionieren unserer körpereigenen Biochemie wie Wasser und andere Nährstoffe es ebenfalls sind.
Bei einer derart geballten Wucht an Argumenten für die Wichtigkeit der Vitamine für unsere Gesundheit ist es verwunderlich, dass die offiziellen und beamteten Gesundheitsapostel der Republik vor einem „Zuviel“ an Vitaminen warnen – und immer schon gewarnt hatten. Oberwarner ist das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), das daraus sogar explizite „Leitlinien“ geschnitzt hat.
Aber nicht nur das BfR warnt. Es gibt sogar grün angereicherte Organisationen, die vor zu vielen Vitaminen warnen.
Man muss sich das nur einmal bezüglich des Vitamin D ansehen:
https://www.vitalstoffmedizin.com/vitamin-d-praeparate-test/Das BfR selbst sieht in Deutschland keinen Vitaminmangel. Deutschland ist ein
vitaminmangelfreies Land, Dank eines vorbildlichen Gesundheitssystems (inklusive Gentechnik-Spritzen und nicht etwa wegen der guten Ernährungslage!)
Und jetzt fängt das deutsche "Vitamin-Narrativ" erst richtig an.
Denn wenn man sich einmal anschaut, welche Grenzwerte in anderen europäischen Ländern gelten, sieht man sofort, mit welchen "Krümeldosierungen" die Deutschen zurecht kommen sollen:
https://www.vitalstoffmedizin.com/grenzwerte-vitamine/Im Beitrag finden Sie die Tabellen für einige ausgewählte Länder.
Wenn man sich diese Tabellen ansieht, kann man sich fragen:
Kommt in den Richtlinien des BfR für Vitamine und Mineralstoffe die „German Angst“ zum Ausdruck?
Dann kann sich die Welt darüber lustig machen, dass die Deutschen sich sogar vor Vitalstoffen fürchten und sich dadurch "krank hungern".
Dieser ganze Wahnsinn wird vollends klar, wenn man sich die Mühe macht zu vergleichen, wie viele Patienten durch Vitamine ums Leben gekommen sind und wie viele durch Medikamente, die täglich millionenfach verordnet und genommen werden.
Aber hier hört man keine Warnrufe seitens des BfR. Kann ja auch keiner kommen, denn spätestens hier ist das Märchen zu Ende und das BfR nicht mehr zuständig.
Wer das mit den Medikamenten nicht glaubt muss sich nur mal mit Fachleuten unterhalten, die sich mit der Materie wirklich auskennen und kein Blatt vor den Mund nehmen:
https://naturheilt.com/blog/medikamente-nebenwirkung-tod/Dazu sind Schätzungen zufolge bis zu 90% der "Medizinstudien" manipuliert:
https://naturheilt.com/blog/geschaeft-mit-wertlosen-studien/Was sich in den letzten drei Jahren bezüglich der neuartigen Gentechnik-Spritzen (genannt "Corona-Impfungen") abgespielt hat, grenzt dabei schon an das Unglaubliche:
Nicht nur, dass diese Spritzen
nicht vor Weitergabe und vor Infektion des Virus schützten (was immer behauptet wurde), sondern diese können auch im Zusammenhang mit der
Übersterblichkeit 2022 stehen (
2020 hatten wir keine Übersterblichkeit!).
Die Belege und Hinweise im Zusammenhang mit der Notfall-Zulassung dieser neuartigen Substanzen sind derart vernichtend, dass wir hier bestenfalls von einer Zulassung im "Blindflug" sprechen können.
Wie dem auch sei...
Die Probleme mit der Gesundheit der Menschen wurden in den letzten drei Jahren noch größer - dies sehe ich in Praxis sehr deutlich. Freilich wird hier das Meiste auf "Long-Covid" geschoben - ich sehe das eher anders herum. Die meisten Probleme im Zusammenhang mit "Corona" kommen von den Spritzen und nicht vom Virus.
Übrigens:
Zu diesen Spritzstoffen gibt es (immer noch) drängende Fragen und Antworten:
Wie bekomme ich die "neuartigen" Spritzstoffe wieder aus meinem Körper?
Wie kann ich Nebenwirkungen vorbeugen?
Was kann ich bei Nebenwirkungen tun?
Was ist mit den alternativen (anderen) Impfstoffen?
Diese und weitere grundsätzliche Fragen habe ich im Report:
Covid-19 - Was Sie jetzt wissen müssen:
https://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.htmlbeantwortet.
Im Protokoll beschreibe ich, dass es ohne Vitalstoffe, bestimmte Enzyme, usw. nicht wirklich geht.
Ich wünsche Ihnen Alles Gute und vor allem Gesundheit und inneren Frieden!
Ihr
René Gräber
P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Insider-Premium-Newsletter hin.
Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen "überreden" lassen:
Es wird zunehmend schwieriger, sich "kritisch" zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.
Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 24 Monaten bekannt sein.
So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und "Kurpfuscherei" gemacht wurde.
Einige Leser sendeten mir quasi per "Abo" jeden Monat Geld -- einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!
Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen "Insider-Premium-Newsletter" anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.htmlDerzeit finden Sie im Premium-Newsletter Archiv den Covid-19-Report und das Buch „Schlapp und erschöpft“.
Im Covid-Report beschreibe ich u.a. die "Alternativen Spritzstoffe" Novavax oder Valneva. Dazu mein Ausleitungsschema für die neuartigen "Spritzstoffe" mit den exakten Mitteln und Bestell-Adressen.
Worum geht es sonst im "Insider-Premium-Newsletter"?Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und "Schere im Kopf". Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.
Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes - also "Premium".
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.
Sie erkennen: der "Insider-Premium-Newsletter" enthält mehr und tieferes Wissen als der "normale Newsletter". Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.
Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das "zu viel" - was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html