Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Abgrenzung Morbus Meulengracht Symptome - sonstige Symptome  (Gelesen 15044 mal)

bigmam

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« Antwort #15 am: 03. Juni 2006, 22:16:14 »

Ähm, naja  - Quantec: Nö -
aber: WELCHER TEE? Hab´ ich wieder was verpasst?
Medizinmann, den Super-Brokkoli gibt es hoffentlich als "Pressling" (pillen-tablette u.ä.), weil als lebende Pflanze hätte er einen Wirkungsgrad = Null (Du weißt ja, wie die deutschen Gärtner ihr Gemüse behandeln: ungedüngt wächst er nicht, Dünger= belastet MMler, belastete MMler= keine positive Wirkung von Brokkoli!).
Oder du baust den Brokkoli hinter deinem Haus an und verschickst ihn dann an alle, die ihn brauchen?!
:-DDDD

Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.326
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« Antwort #16 am: 03. Juni 2006, 23:46:40 »

Hallo Bigmam,

es gibt tatsächlich Grüntee mit Sulphoraphan versetzt zum Bestellen. D.h. also das, was im Brokkoli drin ist, als Tee. Natürlich wäre das am bequemsten :-)

Ansonsten hilft nur entweder den Brokkoli selbst bestellen (und hoffen, daß es kein Agrarmüll ist wie dank Kunstdünger und Intensivlandwirtschaft leider der allergrößte Teil des heutigen Marktes) oder selbst anbauen...
« Letzte Änderung: 04. Juni 2006, 13:34:41 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton

Zinki

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« Antwort #17 am: 04. Juni 2006, 13:22:37 »

Heute ist es bei mir mit den Augen ganz schlimm. Ich sitze hier vor dem Rechner und halte mir das rechte Auge zu. Ich habe sowieso ein leichtes latentes Schielen, was mit einem Zylinder im Glas ausgeglichen wird. Aber gerade heute ist alles verschleiert, was ich aber glücklicherweise selten habe. Ich hoffe, dass das spätestens morgen wieder OK ist.

Gruß, Klaus
Gespeichert

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.326
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« Antwort #18 am: 06. Juni 2006, 01:12:53 »

Hallo Zinki,

es gibt einige Vitamine / Mineralstoffe die bei Augenproblemen nützlich wären. Frag mich jetzt nicht welche, weiß es grad nicht.
Außerdem ist Salz für die Augen wichtig, weiters auch die richtigen Fettsäuren / Fett. Lies mal den Buchauszug von Johanna Budwig in diesem Forum hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=43.0

Ansonsten wäre auch noch eine Atlaskorrektur möglicherweise nützlich. Siehe www.atlantotec.com

Tschüss,

Medizinmann99
« Letzte Änderung: 16. August 2015, 12:41:00 von Medizinmann99 »
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.