Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Kulturkampf im Klassenzimmer (Lehrerin Susanne Wiesinger)  (Gelesen 1981 mal)

Medizinmann99

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.881
  • Bleep.
    • Profil anzeigen
    • Medizinmanns Weltverbessererseite
Kulturkampf im Klassenzimmer (Lehrerin Susanne Wiesinger)
« am: 12. September 2018, 17:39:49 »

Siehe
https://www.youtube.com/watch?v=PZugr9GdhLY
https://www.youtube.com/watch?v=SGaSAv6nxtQ
Bitte zu beachten, dass die Videos über das Thema meiner Meinung nach sehr "zahm" berichten, siehe u.a. Links. An einigen wenigen Stellen orte ich in den Videos auch einen meiner Meinung nach geradezu GÖTTLICHEN Propaganda- und Manipulationsneusprech  :-D :-D :-D Urkomisch auch die Sache mit den Psychologen oder die derzeit vor sich gehenden, völlig hilflosen Beschwichtigungs- oder Lösungsversuche irgendwelcher Politiker. Inzwischen wurde in österreichischen Medien gar angekündigt, eine "Studie" über das Thema in Auftrag geben zu wollen oder etwas in der Art :-D

Und hier:
http://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/511-kulturkampf-im-klassenzimmer
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Lehrerin-spricht-ueber-radikalen-Islam-an-Schulen/348069830
https://www.tagesstimme.com/2018/09/10/kulturkampf-im-klassenzimmer-wie-der-islam-die-schulen-veraendert/

Falls diese Links "verschwinden", bitte nach "Kulturkampf im Klassenzimmer" und "Wiesinger" suchen, bzw. nach dem gleichnamigen Buch, bzw. im Internetarchiv. Derzeit existiert auf Amazon noch keine einzige Rezension dieses Buches (was allerdings auch daran liegen kann, dass das Buch gerade erst herausgekommen ist).

Das Ganze erinnert mich auch an folgendes Video
"3 Fakten über den Islam":
https://www.youtube.com/watch?v=pAw5SmmMYL8
für das ich selbstverständlich keine Gewähr übernehme und wozu ich mich auch nicht weiter äußere, die Verantwortung für das Video liegt selbstverständlich ausschließlich bei den Erstellern.

Laut Berechnungen von Herrn Sarrazin ("Feindliche Übernahme", "Der neue Tugendterror") werde die einheimische deutsche bzw. österreichische Bevölkerung in wenigen Jahrzehnten mehrheitlich muslimisch sein und dann wohl auch die Scharia eingeführt werden, wenn das stimmt, sollten sich die Frauen also besser schon einmal das Kopftuch zurechtlegen. Schülerinnen an Wiener Schulen machen das ja angeblich teilweise schon.

D.h. die große Verdrängung und der große Austausch (laut identitärer Bewegung) gehen fröhlich weiter, während die Politiker wohlwollend dazu nicken. Das gilt insbesondere für die österreichische Strache-FPÖ (Stichwort CETA und Abnicken der europäischen Massenimmigrationspolitik), die der österreichischen Bevölkerung seit ihrer Machtübernahme im Dezember 2017 meiner Meinung nach auf beispiellose Weise in den Rücken gefallen ist. Was wir in Österreich jetzt noch haben, sind meiner Meinung nach Parteihülsen ohne Parteiprogramme, eine patriotische Partei ist wenigstens in Österreich weit und breit nicht in Sicht (ausgenommen vielleicht die NFÖ, die EU-Austrittspartei oder von mir aus auch, wenigstens teilweise, die CPÖ). Was die Strache FPÖ gegen die von der EU offenbar gewollte Massenimmigration bisher unternommen hat, sind meiner Meinung nach nur Lippenbekenntnisse und kosmetische Alibiaktionen. Z. Bsp. die ANGEBLICHE Schließung bestimmter radikaler Moscheen, was sich im Nachhinein als "Ente" herausstellte, wenigstens, soweit ich das verfolgt habe. D.h. ich möchte hier nicht verantwortlich sein, der blauen Reichenpartei auch nur eine Stimme zugeschanzt zu haben, da diese Partei meiner Meinung nach antipatriotisch bis ins Mark ist und sich der EU ganz und gar unterworfen hat (siehe Regierungsprogramm 2017-2022). Oh und diese Partei hat Österreich meiner Meinung nach "ganz nebenher" auch den Konzernen zum Fraß vorgeworfen (CETA Ratifizierung), was in der Wasserprivatisierung das österreichischen Wassers und anderen "interessanten Dingen" enden wird.

Ich würde mir wünschen, dass diese Informationen mit "Dampf" dahinter weitergeleitet werden würden, wenn sie der Wahrheit entsprechen.
Gespeichert
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.