Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Autor Thema: Restles Legs durch MM?  (Gelesen 8066 mal)

Rose69

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Restles Legs durch MM?
« am: 18. Oktober 2013, 13:44:22 »

hallo, nun bin ich 44 Jahre alt und endlich habe ich durch meine HP Ausbildung und einen motivierten Hausarzt herausgefunden dass ich MM habe. Seit den ganzen Jahren ging es mir besch.... und alle Ärzte hatten das immer als Burn out abgetan. Ich sollte mich ausruhen. Echt klasse. Die ganzen Symtome kommen mir bekannt vor. Dazu kommt extremer Muskeltonus mit Verkürzung, obwohl ich mich ausreichend bewege. Das schlimmste sind aber die Restles legs. Ohne Medis geht gar nichts. Nun frage ich mich ob ein Zusammenhang mit MM besteht. Könnte auch passen, denn wenn die Leber viele Jahre zu sehr belastet wird das ZNS geschädigt. Die Neurologen brauchste gar nicht fragen. Die schreiben Medis auf und das wars.

Hat sonst noch jemand mit MM Probleme mit RLS ?
l.G.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.