Morbus Meulengracht Forum

OFFTOPIC => Zum Thema Prophezeiungen... => Thema gestartet von: BürgerderErde am 28. März 2011, 00:37:00

Titel: Prophezeiungen über die neue Zeit nach der "Endzeit"?
Beitrag von: BürgerderErde am 28. März 2011, 00:37:00
Wo gibt es Prophezeiungen über die neue Zeit nach der "Endzeit"?

"Endzeit" ist logischerweise das Ende einer Zeitphase und gleichzeitig der Beginn einer neuen!
Vor lauter Angst wird von einer "Endzeit" so gesprochen, als wenn es nichts mehr danach gäbe!
Was ja so nicht stimmen kann!

Also: Was läßt sich finden über Zeit nach allen prophezeiten Schrecken usw.
Welche Schauungen gibt es darüber? Was steht in der Bibel und anderen Werken, das nun interessant wäre?

Wenn wir mehr über diese Zukunft wüßten, könnten wir uns doch besser darauf einstellen und bel allen Leid uns auch vielleicht darauf freuen!