Morbus Meulengracht Forum

Allgemeines Gesundheitsforum => !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung! => Thema gestartet von: mrmoe am 30. November 2007, 01:31:15

Titel: Dosis f. versch. Ausleitungsarten (Normal - Agressiv)
Beitrag von: mrmoe am 30. November 2007, 01:31:15
Hallo!

Gerne würde ich mal nach eurer Dosierung fragen um Schwermetalle auszuleiten.....

Algen, Bärlauch, Koriander

Mir wurde dies so erzählt gebt da mal Eure Meinung zu ab, bitte.

Zitat
Also ich denke mal als normale Dosierung bei Ausleitungsdauer v. ca. 3-4 Jahren:

2 Jahre lang
3x2 Kapseln Algen(Chlorella)
3x1 Kapsel Bärlauch

Zum Anfang in der ersten Woche die Hälfte von der o. g. Dosierung damit der Körper sich dran gewöhnen kann.

Nach 2 Jahren (also 3. - 4. Jahr)
3x2 Kapseln Algen(Chlorella)
3x1 Kapsel (Bärlauch)
2x5 Tropfen Koriander

Einmal pro Woche dann die Algendosis steigern auf ~40-50 Kapseln pro Tag damit die Schwermetalle im Darm gebunden werden können. (Gildet für die gesamte Zeitspanne, also die 4 Jahre)

Bei guter Verträglichkeit die Koriandertropfen auf 2x10 Tropfen steigern.



Zitat
Also ich denke mal beier einer agressiven Ausleitung (ca. 2 Jahre)

1 Jahre lang
2x5 Kapseln Algen(Chlorella)
2x3 Kapsel Bärlauch

Zum Anfang in der ersten Woche die Hälfte von der o. g. Dosierung damit der Körper sich dran gewöhnen kann.

Nach 1 Jahr
2x5 Kapseln Algen(Chlorella)
2x3 Kapseln (Bärlauch)
2x10 Tropfen Koriander

Einmal pro Woche dann die Algendosis steigern auf ~40-50 Kapseln pro Tag damit die Schwermetalle im Darm gebunden werden können. (Gildet für die gesamte Zeitspanne, also die 4 Jahre)

Bei guter Verträglichkeit die Koriandertropfen auf 2x20 Tropfen steigern.
Titel: Re: Dosis f. versch. Ausleitungsarten (Normal - Agressiv)
Beitrag von: Medizinmann99 am 12. Dezember 2007, 15:52:55
siehe dazu auch
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t95.0.html;msg2104#msg2104

Vielen Dank dazu an Petra  :)