Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Rose69

Seiten: [1]
1
Symptome / Restles Legs durch MM?
« am: 18. Oktober 2013, 13:44:22 »
hallo, nun bin ich 44 Jahre alt und endlich habe ich durch meine HP Ausbildung und einen motivierten Hausarzt herausgefunden dass ich MM habe. Seit den ganzen Jahren ging es mir besch.... und alle Ärzte hatten das immer als Burn out abgetan. Ich sollte mich ausruhen. Echt klasse. Die ganzen Symtome kommen mir bekannt vor. Dazu kommt extremer Muskeltonus mit Verkürzung, obwohl ich mich ausreichend bewege. Das schlimmste sind aber die Restles legs. Ohne Medis geht gar nichts. Nun frage ich mich ob ein Zusammenhang mit MM besteht. Könnte auch passen, denn wenn die Leber viele Jahre zu sehr belastet wird das ZNS geschädigt. Die Neurologen brauchste gar nicht fragen. Die schreiben Medis auf und das wars.

Hat sonst noch jemand mit MM Probleme mit RLS ?
l.G.

2
Symptome / Re:Noch einige Fragen, bitte um Rat....
« am: 18. Oktober 2013, 13:37:00 »
Hallo!!!!!
Ich habe so einige tipps hier beachtet, bzw. bin dabei sie zu verwirklichen :-)
Mir gehts immer noch schlecht...
gehe bald zu einer heilpraktikerin, um das mal aus ihrer sicht zu hören, da die schulmedizin mir nicht hilft....
ich habe eine spezielle frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten:
UND ZWAR:
meine bauchprobleme sind meist verbunden mit einem gelben Durchfall (ich nehme mal an das das diese Schübe sind).
KANN MAN im stuhl im labor irgendwie das billlirubin oder irgendein abbauprodukt oder was auch immer nachweisen???????????????????????? Damit man es für sich weiß , dass es damit zusammenhängt UND um es endlich den ÄRZTEN zu beweisen das es daran liegt!!!!!!!!!!!!!  :-...
Man wird ja sonst nicht ernst genommen, leider.....
da du bereits Antibiotikum bekommen hast, wird auch deine Darmflora gestört sein. Die Darmflora macht 80% des Immunsystems aus. Ich würde mit Hilfe des Stuhls einen Gesundheitscheck Darm machen, dann siehst du genau was los ist und welche Bakterien du substituieren musst.

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 25 Abfragen.