Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - vinz

Seiten: [1]
1
Symptome / Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« am: 25. Januar 2008, 17:13:24 »
Hallo Medizinmann,

Danke für die rasche Antwort, habe heute meien Blutbefund abgeholt und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

    Freies Thyroxin       1.44 ng/dl     0.93 - 1.70
    TSH                      * 5.56 mu/l      0.27 - 4.20

Der Arzt meinte wir kontrollieren das in 6-8 Wochen nochmal!

Meine Frage, gibt es einen Zusammenhang mit MM und Schilddrüsenunterfunktionen und welche Werte sind für diese Diagnose relevant?

Ciao


2
Symptome / Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« am: 23. Januar 2008, 19:29:07 »
Hallo ,

habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen und ein paar Fragen.

MM wurde 2005 mit einem Billirubin von 2,6 festgestellt.
Bin Hobbyläufer und habe das Gefühl ab einem gewissen erreichten Level nicht weiter zu kommen, keine Steigerung mehr möglich egal wie intensiv das Training ist!
Kann das mit MM im Zusammenhang stehen?
Des weiteren plagen mich seit kurzem Gelenksschmerzen in den Ellenbogen, die weder im Blutbild noch im Röntgen oder MR für die Ärzte erklärbar sind! Möglicher Zusammenhang mit MM? 
Auch sämtliche anderen Symptome wie im Forum beschrieben treten mal mehr mal weniger auf.
Gibt es einen bestehenden empfohlenen Therapieplan für MM was pro Tag einzunehmen bzw. empfohlen ist?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

Ciao Vinz

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 25 Abfragen.