Morbus Meulengracht Forum

OFFTOPIC => Artikel über Gott / Jenseits / Nahtod usw. => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 09. Juli 2017, 22:37:23

Titel: Sehr schönes Zitat :-)
Beitrag von: Medizinmann99 am 09. Juli 2017, 22:37:23
"Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet, setzt es seine Reise dennoch fort und es gibt Andere, die sich auf seine Ankunft freuen."
Titel: Re: Sehr schönes Zitat :-)
Beitrag von: Medizinmann99 am 30. März 2018, 11:26:38
"Wüssten die Menschen, dass sie irgendwann in ihrem Leben auswandern müssten für immer, in ein unbekanntes Land, fern hinter Berg und Meer - sie würden keine Mühe scheuen, sich Kunde von diesem Land zu verschaffen, von den Lebensbedingungen dort, um sich entsprechend vorbereiten und ausrüsten zu können. Nun wissen zwar alle Menschen, dass sie sterben müssen, aber sie tun so gut wie nichts, um vom Jenseits Kunde zu erlangen, ehe sie die unwiderrufliche Reise dorthin antreten.“                     
-  Dr. Walther Hinz