Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Allgemeines zu Morbus Meulengracht => Thema gestartet von: guapa am 13. März 2007, 21:55:39

Titel: gelbfieberimpfung
Beitrag von: guapa am 13. März 2007, 21:55:39
hallo

ich bin neu hier. vo einem jahr wurde bei mir durch zufall ein MM festgestellt. ich plane diesen sommer eine längere auslandsreise. nun wurde mir die gelbfieberimpfung empfohlen. ist dies mit MM unbedenklich? habt ihr da erfahrungen?

danke für eure infos
Titel: Re: gelbfieberimpfung
Beitrag von: Medizinmann99 am 14. März 2007, 00:23:40
Hallo,

also ich persönlich bin ein Impfgegner siehe
www.impfkritik.de

Es gäbe genügend andere Möglichkeiten eine weitgehende Immunität zu erreichen z. Bsp. mit kolloidalem Silber siehe Buch "Immun mit kolloidalem Silber" von Josef Pies. Am Besten selbst produzieren denn am Markt wird extrem viel gepanscht und das ist gefährlich, weil man nicht wissen kann, was man kauft...

Auch mit einem Beck Blutzapper sollte sich eine weitgehende Immunität erreichen lassen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: gelbfieberimpfung
Beitrag von: rica am 16. Juni 2007, 11:16:26
Ich habe mich gegen Gelbfieber impfen lassen und hatte keine Probleme damit. Wenn die Impfung Pflicht ist, hast du sowieso keine Wahl, wenn du wieder nach Deutschland einreisen möchtest.  MM wurde bei mir erst kürzlich festgestellt.
Titel: Re: gelbfieberimpfung
Beitrag von: Medizinmann99 am 16. Juni 2007, 15:34:09
Nun, "keine Problem damit" zu haben bedeutet nicht, daß es keine schädlichen gesundheitlichen Auswirkungen hatte. Darauf weise ich eben hin. Da man jedoch die gesundheitliche Entwicklung ohne die Impfung nicht sieht, hat man keinen Vergleich. Da man allerdings um die negative gesundheitliche Wirkung weiß, werden auch keine Vergleichsstudien gemacht werden, da dies die Impftheorie kippen würde.