Morbus Meulengracht Forum

OFFTOPIC => Offtopic allgemein => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 27. Februar 2022, 10:32:03

Titel: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Februar 2022, 10:32:03
==================
https://gab.com/Wieder_da/posts/107869181823393385 (https://gab.com/Wieder_da/posts/107869181823393385)
==================
Let me understand how it works:

Secession is good when Kossovo does it, but bad when Crimea, Donetsk & Lugansk do it.

Bombing a sovereign country is good when the US & UK do it to Syria, Yemen, Libya, Iraq, Afghanistan, Serbia, but bad when Russia does it to Ukraine.

Putin is (supposed to be) Hitler, but David Cameron, Barack Obama, Tony Blair, George Bush, Bill Clinton and John Major are not Hitler for doing a lot worse.

Ukraine is not sanctioned or disconnected from SWIFT for intentionally shelling civilians in Donbass, but Russia is sanctioned and disconnected from SWIFT for bombing military targets in Ukraine.

Is that how woke war works?

Am I forgetting anything?
----------------
Ein souveränes Land zu bombardieren ist gut, wenn die USA und das Vereinigte Königreich es in Syrien, Jemen, Libyen, Irak, Afghanistan und Serbien tun, aber schlecht, wenn Russland es in der Ukraine tut.

Putin ist (angeblich) Hitler, aber David Cameron, Barack Obama, Tony Blair, George Bush, Bill Clinton und John Major sind nicht Hitler, weil sie viel Schlimmeres getan haben.

Die Ukraine wird nicht sanktioniert oder von SWIFT abgeklemmt, weil sie absichtlich Zivilisten im Donbass beschießt, aber Russland wird sanktioniert und von SWIFT abgeklemmt, weil es militärische Ziele in der Ukraine bombardiert.

Funktioniert so ein Krieg?

Habe ich etwas vergessen?
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Februar 2022, 10:35:51
==========
https://gab.com/Wieder_da/posts/107869112639560530
==========
Anonyme Meinungen prorussischer Ukrainer

Rubrik: Russisches Geflüste/ Kiew

"Unsere ganze Familie wartet darauf, dass wir befreit werden. Nun, die, die jetzt 25 km von uns entfernt in Gostomel sind 🙂 Wir sind russische Kiewer, die seit 8 Jahren unter dem pro-amerikanischen Besatzungsregime leiden.

Bis 2014 haben wir ganz normal gelebt, aber durch die Bemühungen des volksfeindlichen Regimes wurden wir und viele andere Ukrainer nach und nach in bittere Armut gestürzt. Außerdem haben wir eine regelrechte Diktatur. Es gibt keine Redefreiheit, Demonstranten werden als "Kreml-Agenten" bezeichnet und eingeschüchtert oder in erfundenen Strafverfahren verfolgt. Unter Selenski ist es noch schlimmer als unter Poroschenko. Deshalb können wir es kaum erwarten, sein abscheuliches Regime zu stürzen.

Jetzt herrscht Chaos in Kiew: Die Waffen wurden unkontrolliert verteilt, was die Terrortruppen dazu veranlasst, auf alle zu schießen, und sie sehen "russische Saboteure" im Visier. Die offizielle Propaganda ermutigt getäuschte Zivilisten, vor Panzer zu springen und Molotowcocktails auf russische Panzerfahrzeuge zu werfen.

Denkende Kiewer glauben, dass das Selenski-Regime dies braucht, um die russischen Streitkräfte des Massakers an der Zivilbevölkerung zu beschuldigen. Gerüchten zufolge werden im Falle eines Einmarsches der russischen Streitkräfte in Kiew "unbekannte Scharfschützen" aktiv werden und TERO-Soldaten, Soldaten der ukrainischen Armee, Nationalgardisten und SBUler für Bilder für den Westens töten.

Kurz gesagt, das Selenski-Regime will Kiew in Blut ertränken, indem es die schlecht bewaffnete und militärisch unerfahrene Bevölkerung den Kugeln der russischen Soldaten aussetzt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er nach der Befreiung vor ein Tribunal gestellt würde.

Bitte übermitteln Sie meine Grüße an alle russischen Militärs, die sich jetzt in der Ukraine befinden, insbesondere westlich und nordwestlich von Kiew. Wir russischen Einwohner von Kiew warten auf Sie. Aber Vorsicht, es gibt hier auch einige feindselig gesinnte Menschen. Sie sind ausgesprochene Feinde und werden von der Propaganda getäuscht.

Ich wünsche Ihnen einen schnellen Sieg!

(anonym, weil es gefährlich ist, meinen Namen preiszugeben, da ich leicht identifiziert werden kann)".

----------------------------------
Publiziert in @russlandsdeutsche |
----------------------------------
🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Februar 2022, 12:54:33
https://gab.com/Wieder_da/posts/107868987777346496

Die Krim bekommt wieder Wasser!!

🎉🎉🎉🚰💦

Der Nord-Krim-Kanal hat wieder Wasser in die Krim geleitet.

Nach achtjähriger und völkerrechtswidriger versuchten Austrocknung der Halbinsel durch die Ukrainischen Politiker fließt wieder das Süßwasser!!!!

-----------------------------------
Publiziert in @russlandsdeutsche |
-----------------------------------
🇷🇺 Kanal für Russländer & Friends
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Februar 2022, 15:10:57
https://gab.com/Digne/posts/107868963988134414

Thaïs
Thaïs
@Digne
5h
·
·
DEUTSCH
" Vom tiktok Nutzer
Normalerweise berichtet er über das Leben in Russland in einer sehr bodenständigen Art. Hier hat ihn jemand aus Kiew, Ukraine, angeschrieben und schildert die Umstände vor Ort.Dieses Video sagt alles.

Kiev's Bürger hoffen auf die Russen.

Die Brücken zu Kiev wurden weggesprengt von den Depp-State Terroristen. Kein Reinkommen, kein Rauskommen. Die Menschen sind gefangen. Nahrungsmittel können auch nicht gebracht werden. Der Bevölkerung wird erzählt, dass die Russen gewesen wäre.

Genau so funktioniert das."
-https://t.me/GHZFriedrichMaik
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Februar 2022, 15:12:54
==========
https://gab.com/Digne/posts/107868896279400734
============
Thaïs
Thaïs
@Digne
6h
·
·
DEUTSCH
https://t.me/Liebknecht_Demo
" Deutschland befindet sich im Krieg ab sofort - Waffenlieferungen an Kiew !!
Soeben wurde öffentlich diese Meldung:

Deutschland genehmigt Haubitzen-Lieferung an Ukraine aus den Beständen der DDR. Panzerfäuste aus Deutscher Produktion darf die Niederlande an die UKRAS liefern.

Wir unterstützen somit auch die Faschisten die 8 Jahre gefoltert und gemordet haben.
Über 20.000 Menschen haben ihr Leben in den Jahren seit dem faschistischen Putsch von 2013/2014 verloren.

Jetzt sind wir im Krieg dabei und nicht mehr unschuldig. Mit weiteren Waffenlieferungen ist zu rechnen, auch mit Panzern, Flugzeugen und anderen Angriffswaffen."
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Februar 2022, 10:07:45
=======
in Zeiten in der Putin der Böse ist,
möchte ich Euch eine alternative Informationsquelle geben.
Hierzu geht Ihr auf TikTok:  https://vm.tiktok.com/ZMLkg4eh2/

Valentin ist mir persönlich bekannt.
Ein ruhiger, besonnener und auch gebildeter Mann.

Er ist für mich absolut vertrauenswürdig!
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Februar 2022, 10:08:27
========
Ukrainian Agony

https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE

Zitat

    Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

    Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.

    Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

    Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Februar 2022, 10:08:56
Aus einem Newsletter von initiative.cc:
===
Wem nützt die Erzeugung der Krise um Ukraine-Donbass-Russland?

https://tkp.at/2022/02/24/wem-nuetzt-die-erzeugung-der-krise-um-ukraine-donbass-russland/ (https://tkp.at/2022/02/24/wem-nuetzt-die-erzeugung-der-krise-um-ukraine-donbass-russland/)

 

Will Russland Krieg, um die Ukraine zu okkupieren?

https://tkp.at/2022/02/23/will-russland-krieg-um-die-ukraine-zu-okkupieren/ (https://tkp.at/2022/02/23/will-russland-krieg-um-die-ukraine-zu-okkupieren/)

 

Rede von Putin – 27 Min. mit deutschen Untertiteln:

Putin zur Ukraine-Operation Russlands: "Der Westen ist ein Imperium der Lügen"

bitte Link selbst im Internet suchen, viel Glück
====
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Februar 2022, 10:10:13
======
https://bachheimer.com/ukrainische-front-tag-3


Das sind also Ukrainer gegen Zivilisten.


Dabei muss ich daran denken, dass Putin auch aus Syrien schon den IS gemerzt hat.
Syrien sah danach nicht gut aus, war aber wieder frei….
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Februar 2022, 10:10:49
==========
Aktuell sieht man ja immer wieder ein Video oder auch die Bilder vom Einschlag in das Hochhaus in Kiev und als Schuldiger wird Russland gesehen.
Es gibt aber eine andere Quelle wo man den vermutlichen Startpunkt und den Weg der Rakete sieht, welche wahrscheinlich dort eingeschlagen hat.
Nach deren Angaben ist es eher sehr fraglich, dass die Rakete von Russischen Kräften gestartet wurde, weil am Startpunkt noch von der Ukraine kontrolliert wurde.
Einfach mal anschauen, so lange es diese Info gibt.
https://twitter.com/sorryabernein/status/1497660522132656132?t=kJT7YuU4knWKqvN2hAkmbw&s=19

Eventuell muss man die Seite mehrmals laden um alles lesen zu können. Bei mir bringt Twitter immer wieder eine Fehlermeldung und will mich zwingen einen Account anzulegen. Brauch ich wirklich nicht.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Februar 2022, 10:11:21
========
Erschütternd ist das - wir stehen vor einem massiven Vulkanausbruch 🌋 an lügen 🤥 wie man sie nicht mal in Syrien schon gesehen hat.

Der achso ‘Freie Westen’ federführend und ein jeder der ueberhaupt jemals auf der Seite der Wahrheit stand - sieht seine Existenz bedroht. Russischer Dirigent soll sich nun ‘distanzieren’.

Schätzungsweise ist Nordkorea bald noch ein freies Land dagegen im Vergleich :

Link bitte selbst suchen, viel Glück
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Februar 2022, 10:12:13
==========
Vor sieben Jahren hat er die Ereignisse der Woche
 in der Ukraine chirurgisch vorhergesagt und erklärt, warum
es die Vereinigten Staaten waren, die das Land
an den Rand der Katastrophe geführt haben.


Der legendäre amerikanische Politikwissenschaftler John Mearsheimer prognostiziert – im Jahr 2015 – was genau in der Ukraine passieren wird!

Er wurde als Rassist und Antisemit bezeichnet, aber der amerikanische Politikwissenschaftler John Mearsheimer, 74 , ist vor allem dafür bekannt geworden, fast immer Recht zu haben. Vor sieben Jahren hat er die Ereignisse der Woche in der Ukraine chirurgisch vorhergesagt und erklärt, warum es die Vereinigten Staaten waren, die das Land an den Rand der Katastrophe geführt haben.

https://twitter.com/ASBMilitary/status/1497346015233560581

Qlle...:
https://www-pentapostagma-gr.translate.goog/kosmos/7072553_ayto-den-einai-apla-profiteia-einai-anatrihiastiko-eipe-ti-tha-ginei-stin-oykrania?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=sk

Durch YT. deutsche untertiteln möglich:
https://www.youtube.com/watch?v=JrMiSQAGOS4
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 07. März 2022, 11:26:31
https://gab.com/Wieder_da/posts/107914624022684638
Sachsen helfen "gestrandeten" Fernfahrern aus Russland!

Durch den Krieg in der Ukraine sind hunderte LKW-Fahrer aus Russland auf Europas Straßen "gestrandet". Sie laufen Gefahr, keinen Treibstoff und keine Lebensmittel mehr kaufen zu können, da ihre Kreditkarten nicht mehr akzeptiert werden. Oft werden sie sogar noch angefeindet und angegriffen, nur weil sie Russen sind oder ein russisches Kennzeichen haben.

Egal wie man zum Konflikt in der Ukraine steht, die derzeit einsetzende „Russenhatz“ lehnen wir kategorisch ab! Der LKW-Fahrer, der ohnehin schon wochenlang von Familie und Freunden getrennt ist, kann nichts für die politischen Entscheidungen weniger. Er ist genauso Opfer.

Ein Heidenauer Unternehmer nimmt nun das Heft des Handelns in die Hand und organisiert entlang der A17 und A4 einen Hilfskonvoi um zumindest mit Lebensmitteln zu helfen und, sofern nötig, weitere Hilfe zu organisieren. Natürlich kann jeder auch selbst Hilfsaktionen organisieren!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 14. März 2022, 23:21:20
Ukraine-Krieg: Einheimische berichten!

Eine Frau aus Deutschland, die anonym bleiben möchte und ukrainische Freunde hat, die mitten im Kriegsgebiet leben, hat SironjasTV bestätigt, dass auch in diesem Krieg wieder einmal vieles anders ist, als es von den MSM dargestellt wird. Hier die Aussagen der einheimischen Augenzeugen aus der Ukraine:
Die Nachrichten im Westen über den Krieg in der Ukraine sind großteils Fake!Die Fotos sind oftmals Montagen aus dem Syrienkrieg!
Beispiel: Das blutende Kind aus dem Kindergarten, das in den westlichen MSM gezeigt wurde, existiert so nicht, es hat diesen Vorfall in der Urkaine nicht gegeben!
Die Hilfsgüter kommen nicht an, weil sie nicht willkommen sind oder gar nicht gebraucht werden!
Es handelt sich um eine relativ kleine militante Gruppe in der Ukraine, die das Geschehen "präsentiert" und die Zivilbevölkerung als Schutzschild benutzt!
Putins Einsatz gegen diese landesinterne Gruppierung wird von vielen Ukrainern begrüßt! Es geht hierbei um einen etwa tausend Jahre alten Konflikt zwischen einer kleinen Minderheit sehr nationalistischer Kräfte und der Mehrheit der Ukrainer, die in Frieden und Freundschaft mit ihren russischen Nachbarn leben möchten! (Deshalb spricht Putin auch immer wieder von "Nazis".)Es gibt prozentual kaum Flüchtlinge, vor allem sind es reiche Ukrainer, die so jetzt endlich ein "Eintrittsticket" in die EU erhalten können!

Quelle: SironjasTV
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 14. März 2022, 23:23:52
Die Ukraine und deren Hilfsbedürftigkeit:
https://youtu.be/1WHZRLhNZ68 (https://youtu.be/1WHZRLhNZ68)
https://gloria.tv/post/vnC1oorzvqFt3wTKTEYMkJh8L (https://gloria.tv/post/vnC1oorzvqFt3wTKTEYMkJh8L)

Diese Leute verstehen einfach nicht, was "Nächstenliebe" bedeutet. Nun vergammeln die Hilfsgüter also irgendwo, Hilfsgüter, die die echten Nächsten sehr gut brauchen hätten können. Und die getäuschten und sich selbst in die Irre geführt habenden Helfer sagen über sich selbst, dass sie das I-Wort seien.
Aber sie haben "geholfen" - angesichts der Aussage, dass man wenigstens bewiesen habe, dass man geholfen habe bzw. wenigstens Hilfswilligkeit gezeigt habe etc., ist nur die Frage, was ist besser, dass nun die Hilfsgüter, die andere sehr gut brauchen hätten können und die sich irgendjemand abgespart oder abgegeben hat, irgendwo vergammeln - oder gar nichts zu tun. Und daher ist gut gemeint das Gegenteil von gut, wie das Sprichwort sagt. Denn in dem Fall wäre besser gewesen, GAR NICHTS zu tun. Erst denken, dann handeln. Erst die Situation vor Ort aufklären. Aber was will man machen wenn die Leute so blind medienhörig sind.

Dazu gibt es auch hier einen Text, dass Nächstenliebe Nächstenliebe sein sollte und nicht Fernstenliebe:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1267.msg4330.html#msg4330
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 15. März 2022, 23:08:36
https://www.initiative.cc/Artikel/2022_03_14_ukrain.htm
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 17. März 2022, 10:34:35
Das hier sei angeblich ein wichtiges Interview (Englisch):
==================
If you want to know WTF is going on in Ukraine you REALLY need to watch all of this... this nails it.

#euromaidan #natoaggression #natoinvasion #ukraine #russia

Mar 16
A REAL discussion you're not going to find on any MSM source...

====
Former top Pentagon advisor Col. Doug Macgregor on Russia-Ukraine war
https://www.youtube.com/watch?v=NFngc_8RiVc
====
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 17. März 2022, 11:14:45
Hier ein weiteres Interview, wonach die Ukraine eine Todesfalle ist für jeden westlichen Söldner-Idioten - davon gibt es dank der Propaganda offenbar genug -, der glaubt, dass es eine gute Idee sei, "für die Ukraine" (für die Gerechtigkeit blabla...was auch immer man denen erzählt) zu kämpfen...Ziel sei offenbar, möglichst viele Tote zu produzieren, damit die West-Propaganda das für ihre Kriegspropaganda ausschlachten kann:
=====
https://rumble.com/vxhj0a-reddit-soldier-of-fortune-in-ukrainian-warns-its-a-trap-and-you-will-die.html

Who could have guessed? Our leaders want mountains of corpses afloat on oceans of blood to dock at Putin's feet. Therefore, they play the noble drum of war to hypnotize gullible, angry, young men to  flock in erstwhile brigades to fight on the side of . . . justice?  Apparently not. More accurately to perish as cannon fodder in a war to secure more wealth for the already criminally well-to-do, more power for the already power-demented and corrupt. If we want a living world in the year 2075, #RiseNowInPower #RiseNowInPeace
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 21. März 2022, 18:12:08
No guarantees, Quelle unbekannt:
===
«💬 The "#Western #mainstream" media are no longer even dealing with #fakes. This is a #distortion of the #perception of its own audience of what is happening on a global scale. What the Italian newspaper La Stampa did yesterday is a real crime. In the midst of the tragedy, which was gaining momentum with the consent of the NATO countries and the complete silence of the Western media, in Donetsk, once again, there was a massacre of civilians by the Armed Forces of Ukraine. At that moment, footage of the tragedy in Donetsk was given out by an Italian newspaper as footage of atrocities in Kiev. The world has known many forgeries, substitutions of concepts, but this is something unimaginable. Something that stands absolutely apart. The clearest example of what has been happening in the West all these years, especially the last eight years. As in a “distorting mirror”, everything was turned upside down: enemies were declared friends, villains were heroes, facts were replaced by lies and lies. Based on this, political decisions on a global scale were made, and the modern history of the world was rewritten.»
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 23. Mai 2022, 09:46:04
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter und Interessenten!

Nachstehend mehrere aktuelle Infos mit der Bitte um Teilnahme und Weiterverbreitung
zum Thema
"JA ZUR NEUTRALITÄT - AUSTRITT AUS DER EU - FRIEDEN MIT RUSSLAND":

1. Einladung zum öffentlichen Vortrags- und Diskussionsabend mit hochkarätigen Referenten

- am Montag, 23. Mai - HEUTE! um 19 Uhr in ALTLENGBACH bei Wien im Hotel "Steinberger", Hauptstr. , und

- am Dienstag, 24. Mai - MORGEN! um 19 Uhr in PUCKING bei Linz im Gasthof "MAYR", Puckingerstr. 2

siehe: https://heimat-und-umwelt.at/uploads/pdfs/Wegwarte_2022-02_Veranstaltungen.pdf

2. Unsere jüngste APA-OTS-Presseaussendung an alle Redaktionen und Journalisten in Österreich, siehe:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220519_OTS0111/ja-zur-neutralitaet-austritt-aus-der-eu-frieden-mit-russland

3. Die jüngste WEGWARTE-Sonderausgabe zum Ukraine-Konflikt, siehe:

https://heimat-und-umwelt.at/uploads/pdfs/Wegwarte_2022-02.pdf

4. Das aktuelle Info-Blatt zum Ukraine-Konflikt für Massenverteil-Aktivitäten.

Kann jederzeit in den nächsten Wochen und Monaten zur Zusendung angefordert werden (wir drucken laufend nach) oder bei der Herstellerfirma Hannes SCHMITZ in 1200 Wien, Leystr. 43 von Mo-Frei 8-16 Uhr direkt abgeholt werden, siehe:

https://heimat-und-umwelt.at/uploads/pdfs/Flugblatt_220419_Friede_Russland.pdf


Mit besten Grüßen an alle - Wir dürfen nicht tatenlos zusehen, wie auch Österreich im Auftrag von USA/NATO/EU in einen Krieg mit Rußland hineingezogen wird!!!




Inge Rauscher/Initiative Heimat & Umwelt IHU

Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 25. Mai 2022, 23:00:30
Ohne Gewähr, aber angebliche Bestätigung der US Biolabore in der Ukraine:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/ex-us-praesident-bush-bestaetigt-die-existenz-der-us-biolabore-in-der-ukraine/

Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 25. Mai 2022, 23:07:42
Soso, die westliche Kriegskoalition franst aus bzw. zerbricht langsam:
https://uncutnews.ch/henry-kissinger-am-wef-ukraine-muss-russland-territorium-ueberlassen/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 26. Mai 2022, 10:47:20
Angeblich aufgezeichnetes Telefonat über den Putsch von 2014 in der Ukraine und die US Beteiligung daran, ohne Gewähr...die Frage ist halt, ob das echt ist und wenn man kein Insider ist, versteht man das wohl kaum, was genau die da besprechen:
===
LEAKED 2014 Nuland/Pyatt Phone Call Planning Coup in Ukraine

This phone call between Assistant Secretary of State Victoria Nuland and U.S. Ambassador to Ukraine Geoffrey Pyatt was leaked on YouTube on February 6, 2014. Their conversation details U.S. staffing plans for "midwifing" a post-coup Ukrainian government and describes receiving assistance from Vice President Joe Biden. The coup took place on February 21-22, 2014 with their selections coming into power.

On May 25, 2022 YouTube began eliminating copies of the phone call from its platform without explanation. This full, unedited version is available for anyone who seeks truth in American foreign policy.

https://sovren.media/video/leaked-2014-nuland-pyatt-phone-call-planning-coup-in-ukraine-1181.html
===
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 26. Mai 2022, 11:09:32
Die Neutralitätslüge - Schweres Kriegsgerät quer durch Österreich

https://www.youtube.com/watch?v=NcgxLN6ZjfA

Während Ihr schlaft, donnert über unsere Autobahnen das schwere Gerät.
Französische Panzer, US-Waffen, deutsches Kriegsgerät - all das bei Nacht
und Nebel quer durchs Land gekarrt. Und in der Luft fliegen die
Transportmaschinen, weder sichtbar noch hörbar fürs dumme, schlafende Volk,
das der romantischen Lüge der Neutralität anhängt. Damit der Pöbel es nicht
merkt, sich weiter in der Sicherheit eines vermeintlich neutralen Staates
wiegt und hinter dessen Rücken mit Zustimmung einer vermeintlich neutralen
Regierung der Krieg weiter angeheizt, das Morden verlängert wird. Die
Verschleierung ist perfekt. Die USA liefern ihre Bomben nach Frankreich und
Deutschland, von dort gehen sie in deutschen und französischen Transportern
versteckt als normale Nachschublieferungen für NATO Stützpunkte falsch
deklariert quer durch das für solche Waffen gesperrte Österreich nach
Slowenien und in die Slowakei. Von dort weiter nach Polen und dann direkt in
den Krieg. ... Und so wird Österreich still und heimlich Teil
einer Kriegsmaschinerie, an der Leute sterben und Waffenproduzenten
verdienen. So wird das einst neutrale Österreich auch militärisch einer
Kriegspartei zugerechnet. So wird das Volk belogen, so wie die Mär von der
Neutralität aufrecht erhalten. Von einer Regierung, die unsere Verfassung
bricht, die Gesetze missachtet, das Volk belügt und betrügt.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 26. Mai 2022, 11:11:58
Der erste Schritt zum NATO Beitritt Österreichs wurde am 8. Mai vollzogen

Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit vollzog ÖVP-Verteidigungsministerin Tanner gestern in den USA den ersten Schritt zum Beitritt Österreichs zum Militärbündnis NATO. Sie unterschrieb einen Vertrag zur Teilnahme am State Partnership Programm (SSP). Es handelt sich dabei um ein geostrategisches Projekt politischer und militärischer Natur der Vereinigten Staaten.

Bereits 2020 gab der damalige US-Verteidigungsminister Pompeo bei einem Wien-Besuch gönnerhaft bekannt, dass Österreich in das State Partnership Program (SSP) aufgenommen werde. Die Presse staunte, das wäre außergewöhnlich. Denn das Projekt wurde nach dem Zusammenbruch der UDSSR dazu geschaffen, ehemalige Länder des Warschauer Paktes oder der Sowjetunion an die USA zu binden. Offiziell diente es dazu, diesen Ländern dabei „zu helfen“ demokratische Strukturen und eigene Armeen aufzubauen.

Dabei wurde eine dreiteilige Struktur geschaffen, an deren Ende der NATO-Beitritt steht:
State Partnership Program (SSP) als Plattform für gemeinsame Militärübungen.
Joint Contact Team Program (JTCP) für „intensivere Beziehungen“.
Und Stufe drei ist dann die NATO Vollmitgliedschaft.

https://mfg-oe.at/der-erste-schritt-zum-nato-beitritt-oesterreichs-wurde-am-8-mai-vollzogen/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Mai 2022, 17:10:18
Die Vereinigten Staaten und auch die westlichen Staaten, die so fleißig Waffen in die Ukraine liefern - dazu gehört indirekt auch das "neutrale" Österreich, da es Waffentransporte über sein Staatsgebiet zulässt und damit seine Neutralität verletzt -, werden damit zu den größten Unterstützern von Terroristen und des Terrorismus auf der ganzen Welt und damit im Grunde selbst zu Schurkenstaaten...
===================
Alptraumhafte Szenarien erwarten uns, wenn die von den USA/NATO an die Ukraine gelieferte Waffen auf den Schwarzmarkt gelangen

... Verschiedene Quellen berichteten über Waffen, die an „Kunden“ in der ganzen Welt verkauft wurden. Die „Kunden“ sind anonym, ebenso wie die Anbieter dieser Waffen. Müssen wir jedoch erklären, wer die Anbieter sind, wenn es sich bei den verkauften Waffen um „Javelins“, „Stingers“, NLAW oder andere Typen von ATGMs (Panzerabwehrraketen) und MANPADS (tragbare Luftabwehrsysteme) handelt, die die USA und die NATO in den letzten Monaten an die Ukraine geliefert haben?

... Doch all dies verblasst im Vergleich zu dem, was passieren könnte, wenn eine der zahlreichen terroristischen Gruppen in den Besitz solcher Waffen kommt. Ein mit einer „Javelin“ oder einer NLAW bewaffneter Terrorist könnte leicht auf ein Dach steigen und die Rakete während der Hauptverkehrszeit in eine Menschenmenge feuern. Oder auf einen Bus oder einen Zug zielen. Schlimmer noch: Stellen Sie sich die schrecklichen Folgen vor, die dies für den Flugverkehr haben könnte. In den letzten Jahrzehnten beruhten die Sicherheitsmaßnahmen auf Flughäfen auf der internen Sicherheit und der Kontrolle der Passagiere, die ein Flugzeug betreten durften.

Und das funktioniert auch, größtenteils. Aber wie soll das funktionieren, wenn ein einzelner Terrorist mit einer ATGM mit 5 km Reichweite bewaffnet ist und darauf wartet, dass ein Flugzeug vollständig geentert wird? Noch schlimmer ist es, wenn man sich vorstellt, was mit einem Passagierflugzeug passieren würde, wenn derselbe Terrorist in den Besitz eines Stinger-MANPADS käme. Keine Sicherheitsmaßnahme der Welt könnte irgendjemandem Sicherheit garantieren, denn ein solcher Terrorist könnte das Flugzeug einfach aus dem Hinterhalt angreifen, Kilometer oder sogar Dutzende von Kilometern von der Startbahn entfernt. Aber, wie Hillary Clinton einmal zugab, sind die USA und die NATO berüchtigt dafür, Waffen und ausgebildete Terroristen zurückzulassen, ohne sich um die möglichen Folgen zu kümmern.

https://uncutnews.ch/alptraumhafte-szenarien-erwarten-uns-wenn-die-von-den-usa-nato-an-die-ukraine-gelieferte-waffen-auf-den-schwarzmarkt-gelangen/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. Mai 2022, 10:44:48

Die 16 größten Lügen, die unsere Medien und Regierungen über den Ukraine-Krieg erzählen

    uncut-news.ch
    Mai 27, 2022
   
https://uncutnews.ch/die-16-groessten-luegen-die-unsere-medien-und-reegierungen-und-ueber-den-ukraine-krieg-erzaehlt/?utm_source=pocket_mylist
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 02. Juni 2022, 10:47:13
Das muss man wissen, um den Ukraine-Konflikt zu verstehen: Heute ein sensationeller Film von Oscar Preisträger über die Hintergründe zum Ukraine Konflikt.
HIER zum Film – https://www.initiative.cc/Artikel/2022_05_30_ukraine-film.htm
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 02. Juni 2022, 13:18:55
https://uncutnews.ch/ukraine-gut-russland-boese-schweizer-geheimdienstler-erzaehlt-eine-andere-geschichte-teil-2/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 02. Juni 2022, 13:19:10
Interessantes Gespräch zum Ukraine-Konflikt - Robert Stein, Charles Fleischhauer und Wolfgang Eggert

https://youtube.com/watch?v=ACXzXmNO33A
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 02. Juni 2022, 13:55:51
Man muss sich schon fragen, ob Deutschland nun endgültig vollkommen wahnsinnig geworden ist - Deutschland ist ein Staat, für den immer noch die Feindstaatklausel gilt - der also weiterhin und immer noch als "Feindstaat" des Zweiten Weltkrieges eingestuft wird, auch wenn diese Klausel als "obsolet" bezeichnet wird
https://anonym.to/?https://de.wikipedia.org/wiki/Feindstaatenklausel

Und nun liefert genau dieses Deutschland wieder schwere Waffen, die direkt gegen Russland eingesetzt werden werden:
https://anonym.to/?https://www.handelsblatt.com/dpa/hintergrund-iris-t-mars-ii-himars-das-sind-die-waffen-fuer-die-ukraine/28392876.html

Meiner Meinung nach macht die "deutsche" Regierung mit dieser Kriegshandlung Deutschland und damit jeden Deutschen zur Zielscheibe Russlands und seiner Verbündeten, denn direkte Waffenlieferungen zur Verwendung gegen Russland sind ganz klar eine Kriegshandlung. Über letzteres ist die "deutsche" Regierung genauestens unterrichtet, da es dazu eine Studie gegeben hat (möglicherweise hier im Thread verlinkt), die das ganz klar festgestellt hat, übrigens soweit ich mich dunkel erinnere wurde genau dieses Studie von der "deutschen" Regierung in Auftrag gegeben.

Die "deutsche" Regierung möchte also offenbar eine Front gegen Russland eröffnen, mit Deutschland als Kriegsgebiet und jedem Deutschen als Beteiligten in diesem Krieg, oder wie bitte soll man das sonst verstehen?

Zusätzlich zum jetzt immer mehr einsetzenden, immer schlimmeren Inflationsterror, den auch die "deutsche" Regierung zu verantworten hat durch den damaligen EU-Beitritt und durch die Aufgabe der eigenen Währung. 

Klar ist, dass Russland diese Kriegshandlungen Deutschlands (Wirtschaftssanktionen, d.h. Wirtschaftskrieg UND nun direkte Waffenlieferungen - meines Wissens die ersten direkten Kriegshandlungen Deutschlands gegen Russland seit Ende des Zweiten Weltkriegs) nicht vergessen wird und sich in irgendeiner Form "revanchieren" wird, und sei es "nur" durch Wirtschaftssanktionen. Die Deutschland, naturgemäß, VERHEEREND treffen werden, da Deutschland energietechnisch von Russland weitgehend abhängig ist, von einer so genannten "Energiewende" (ein Propagandabegriff ohne realen Hintergrund) ist Deutschland Lichtjahre entfernt, auch wenn die "deutschen" Politiker sich das zurechtträumen mögen oder glauben, eine "Energiewende" von oben herab irgendwie verordnen zu können. Die "Energiewende" ist meiner Meinung nach eine schöne Utopie für Leichtgläubige, bzw. für Leute, die gerne unmöglich hohe Strompreise bezahlen wollen, wenigstens beim derzeitigen technologischen Stand, d.h. solange wir keine vernünftigen Stromspeicher haben, die sehr große Energiemengen speichern können, ist an eine so genannte Energiewende nicht zu denken. Einzig und allein die Strompreise werden gegen Unendlich steigen, eine wunderbare Umverteilung von Arm nach Reich, das ist alles, um was es bei der "Energiewende" zu gehen scheint.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. Juni 2022, 17:07:12
https://www.youtube.com/watch?v=eXh4kAtfs5c -> Wer jetzt noch die Grünen wählt, ist kein Mitläufer, sondern ein Mittäter. Jens Berger | NDS-Podcast

Wer sich immer noch irgendwelche Illusionen über den Charakter der Grünen macht, muss sich nur die Meldungen der letzten Woche anschauen. Zunächst verteidigte Robert Habeck in Davos die Sanktionen gegen russische Getreideexporte, selbst wenn dies eine Hungerkrise und einen Verlust von 100.000 Menschenleben bedeuten würde. Dann verkündete Annalena Baerbock Durchhalteparolen und beklagte die „wachsende Kriegsmüdigkeit“ im Westen.

Und last but not least schoss Toni Hofreiter mal wieder scharf – diesmal gegen China. „Wir“ sollten – so „Haubitzen-Toni“ – „viel enger mit den USA zusammenarbeiten“ und unser „Wirtschaftsmodell hinterfragen“. Es gibt keine Partei, die konflikt- und kriegsgeiler ist als die Grünen. Wer sie jetzt noch wählt, ist kein Mitläufer, sondern ein Mittäter. Von Jens Berger.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 04. Juni 2022, 10:00:32
Der internationale Tag der Pressefreiheit steht dieses Jahr noch stärker im Schatten von Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Zur Corona-Gängelung gesellt sich nun auch das offene Verbot NATO-kritischer Medien hinzu. Das neue “audiovisuelle Mediendienst-Gesetz” soll jeden, der “ausländische Programme” entgegen der EU-Sanktionen zugänglich macht, mit bis zu 50.000 Euro Strafzahlung mundtot machen.

Kanzler-Behörde mit Zensur-Kompetenz

Umgesetzt soll das Ganze von der KommAustria werden

https://www.wochenblick.at/great-reset/tag-der-pressefreiheit-im-schatten-der-zensur/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 04. Juni 2022, 10:08:21
Das betrifft dann wohl die US Biowaffenlabors in der Ukraine:
====
Das vom US-Militär geleitete Insektenprojekt wird als waffenfähig befürchtet und gefährdet die weltweite Lebensmittelsicherheit, insbesondere in „rivalisierenden Ländern“ in der Nähe der Biolabore
https://uncutnews.ch/das-vom-us-militaer-geleitete-insektenprojekt-wird-als-waffenfaehig-befuerchtet-und-gefaehrdet-die-weltweite-lebensmittelsicherheit-insbesondere-in-rivalisierenden-laendern-in-der-naehe-der-biola/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 29. Juli 2022, 10:12:21
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde

 

„Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd“, sagte Otto von Bismarck einmal. Bei allen Meldungen - egal von welcher Seite - ist Achtsamkeit geboten. Information und Desinformation liegen zurzeit nah beieinander. Besonders auch beim Ukrainekonflikt ist Desinformation überall präsent. Die wirklichen Hintergründe sind vermutlich schwer zu erkennen. Trotzdem hier einige Meldungen, um sich selber ein besseres Bild machen zu können.

HIER zu den Kurzmeldungen – https://www.initiative.cc/Artikel/2022_07_28_ukraine.htm
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 29. Juli 2022, 10:32:52
Internal Documents Reveal CDC Worked With Big Tech To Censor COVID-19 Speech
dailycaller.com
https://dailycaller.com/2022/07/28/cdc-big-tech-censorship-covid-coronavirus-vaccine/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 29. Juli 2022, 17:41:54
https://tkp.at/2022/05/06/erzbischof-carlo-maria-vigano-zum-konflikt-zwischen-nato-und-russland/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 17. August 2022, 13:03:12
Dem kann ich nur beipflichten, was die "österreichische Bundesregierung" macht, ist eine Katastrophe für Österreich, insbesondere die ständigen, massiven Neutralitätsverletzungen:
===
https://souveraenitaet.org/neutralitaet/
====
Neutralität: Offener Brief an die österreichische Bundesregierung
Unterstützer bisher:
38.715
Offener Brief an die Bundesregierung der Republik Österreich

Sehr geehrte Damen und Herren der österreichischen Bundesregierung!

Die Ereignisse der letzten Wochen haben uns, die Unterzeichner dieses Briefes, zur Erkenntnis und dem Entschluss gebracht, dass es höchst an der Zeit ist, Ihnen als Repräsentanten der Republik Österreich und der Menschen, die in Österreich wohnen, unsere Haltung und Überzeugung zu übermitteln und Sie aufzufordern, entsprechend den Wünschen Ihres Souveräns zu handeln.

Krieg ist immer sinnlos. Das Sterben junger Menschen für die Ambitionen und Machtspiele politischer Akteure ist schrecklich, unerträglich und inakzeptabel.

Uns als einfachen Bürgern ist es unmöglich, alle Aspekte, Hintergründe und Fakten zu wissen und zu hinterfragen, wir alle sehen nur die schrecklichen Auswirkungen des Krieges zwischen Russland und seinem Nachbarland Ukraine. Aber wir sehen als mündige Bürger ebenfalls, dass dieser Krieg ohne jeden Zweifel auch für politisch-strategische Interessen missbraucht wird.

Das westliche Verteidigungsbündnis NATO hat unter Federführung der amerikanischen Regierung und mit tatkräftiger Unterstützung aus den europäischen Staaten einen wirtschaftlichen Konflikt durch Verhängung von Sanktionen begonnen, der weit über die Grenzen des Krieges in der Ukraine hinausgeht. Man hat uns seitens der Politik und Medien den Eindruck vermittelt, die Welt sei einig in der Opposition gegen Russland. Man hat uns versichert, dass die Verhängung von Sanktionen die russische Wirtschaft so weit schwächen würde, dass der Krieg durch die russische Führung gestoppt werden müsste. Man hat uns Bürgern suggeriert, dass die Verhängung der Sanktionen alternativlos sei.

Nach nunmehr einigen Monaten seit der Verhängung dieser Sanktionen ist es unserer Meinung nach völlig klar erkennbar, dass NICHTS davon der Realität entspricht. Die Mehrheit der Staaten außerhalb Europas unterstützt die Sanktionen der westlichen Länder nicht, im Gegenteil entsteht gerade eine neue Machtkonstellation in Eurasien, Afrika und Teilen Südamerikas, die in offener Opposition gegen die westlichen Industriestaaten auftritt. Russlands Wirtschaft scheint durch die Sanktionen bei weitem nicht den Schaden zu nehmen, den die Erfinder geplant und kommuniziert haben. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass die Sanktionen das sinnlose Sterben junger Menschen im Osten der Ukraine stoppen können.

Im Gegenteil können auch wir als Bürger jeden Tag deutlichst erfahren, dass WIR die tatsächlich Leidtragenden der wirtschaftlichen Sanktionen sind, dass UNSERE Volkswirtschaft und damit das gesamte soziale Gefüge unserer Gesellschaft schwersten Schaden nehmen und WIR aufgrund der Folgen der Sanktionen nunmehr vor der schwersten wirtschaftlichen Krise der letzten 80 Jahre stehen. Als wäre diese Entwicklung nicht schlimm genug, müssen wir als besorgte Bürger nunmehr auch erkennen, dass die Staaten der NATO auch militärisch in einer wahren Spirale der Eskalation stecken. Wie wir sehen, wird die Alarmbereitschaft von über 300 000 Mann der NATO Armeen erhöht, die westlichen Staaten senden immer schwerere Waffen in das Kriegsgebiet, es beginnen bereits in anderen Zonen Europas Konflikte mit Russland zu entstehen und die Geschwindigkeit der rhetorischen und faktischen Eskalation macht uns Angst.

Wir Österreicher sind als kleines Land nicht in der Lage und Position, die Handlungen der NATO-Staaten zu beeinflussen. Aber wir können selbst und im Interesse unserer Heimat aktiv werden. Die Generation unserer Väter, Mütter und Großeltern haben sich nach den Schrecken des letzten Weltkriegs aus sehr guten Gründen zur immerwährenden Neutralität verpflichtet. Die Neutralität ist aus gutem und vernünftigen Grund in die DNA unserer Nation eingegangen, eine überwältigende Mehrheit der Bevölkerung unterstützt aus guten und wahren Gründen die Beibehaltung der Neutralität Österreichs. Und daher sehen wir Unterzeichner dieses Schreibens uns dringend gefordert, an die Öffentlichkeit zu treten und die österreichische Bundesregierung aufzufordern:

Kehren wir als Republik Österreich SOFORT zur strikten Neutralität gegenüber ALLEN Konfliktparteien im Ukrainekrieg zurück.
Stärken wir als Teil und Konsequenz dieser Neutralität die kontrollierte humanitäre Hilfe für die Zivilbevölkerung in den vom Krieg betroffenen Regionen.
Stellen wir in jahrzehntelanger Tradition den Standort Wien als Ort einer internationalen Friedenskonferenz zur Verfügung und laden ALLE Konfliktparteien und deren politische Führung nach Wien ein.
Um unsere Glaubwürdigkeit als ehrliche Vermittler zu beweisen – und um weiteren Schaden an unserer Volkswirtschaft abzuwenden – müssen wir SOFORT aus der Unterstützung der einseitig verhängten Sanktionen durch die westliche Verteidigungsallianz NATO aussteigen! Österreich hat keinen Platz in der NATO, die österreichische Bevölkerung WILL keine Mitgliedschaft in diesem Militärbündnis und demzufolge gibt es auch keinerlei Veranlassung Österreichs, die Sanktionen der NATO gegenüber Russland zu unterstützen!

Wir fordern die österreichische Bundesregierung weiters auf, auch innerhalb der Europäischen Union die Sanktionen nicht weiter zu unterstützen, sich dagegen auszusprechen, sich keinesfalls weiter daran zu beteiligen und eine Initiative zu ergreifen, die FRIEDEN, Waffenruhe und KOEXISTENZ aller Völker und Staaten der Welt zum Ziel hat!

Die Unterzeichner dieses Schreibens halten ausdrücklich fest:

Dies ist KEINE PARTEI-POLITISCHE INITIATIVE ODER BEWEGUNG. Wir unterstützen mit diesem Aufruf KEINE POLITISCHEN PARTEIEN oder einzelne Politiker. Wir sind OFFEN für Unterstützung aus ALLEN Lagern des politischen Spektrums, aus allen Teilen der Zivilgesellschaft und der Medienlandschaft. Dieses Schreiben entstand AUSSCHLIEßLICH aus Sorge um das Leben und Wohlergehen der Menschen, die in diesem Land Österreich leben. Wir stehen für Frieden und Freiheit. Allerdings nicht zum Preis der Vernichtung der eigenen Existenz.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Die Unterzeichner

Mit Unterfertigung dieses Schreibens unterstütze ich aus freiem Willen die Forderungen dieses Schreibens.

Gerald Markel, Unternehmer
Wolfgang Sendlhofer, Unternehmer
Max Pucher, Präsident Union Souveränität
Prof. DDr. Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie
Andreas Gass, Präsident EMUs
Bernhard Costa, Vizepräs. EMUs
Dr. Wolfgang Schmidauer, Rechtsanwalt
DI Dr. Jürgen Meinhart, Unternehmer
Beatrice Hubner, Mitgründerin der „Löwenmamas“

Unterzeichnende Medien:
TKP, Peter F. Mayer
Report24, Florian Machl
RTV, Nicolas Schott
Sovereign Media
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 19. August 2022, 23:02:16
Theaitetos (Рцяэыоод) - vor 3 Minuten
Acta Populi
Acta Populi - vor 28 Minuten
Watch the ‘Arming Ukraine’ Film CBS Pulled After Gov’t Pressure https://towardfreedom.org/story/archives/europe/watch-the-arming-ukraine-film-cbs-pulled-after-govt-pressure/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. September 2022, 10:25:53
https://diaspora.psyco.fr/posts/8978671
Ukraine Admits Bombing the Zaporozhye Nuclear Power Plant https://libya360.wordpress.com/2022/09/02/ukraine-admits-bombing-nuclear-power-plant/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. September 2022, 22:32:26
Heute kam mir zum ersten Mal in meinem Leben folgender interessanter Gedanke - es wäre wohl besser gewesen, wenn die DDR damals weiterbestanden hätte und die Russen nicht abgezogen wären, dann wäre das liebe heutige Kriegstreiber-Deutschland halbiert geblieben und könnte nur sehr schwer Waffen in die Ukraine liefern, das wäre für uns alle vermutlich weit besser gewesen als die heutige, katastrophale Situation in Europa.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 09. September 2022, 14:21:17
Unsere werten Regierungen bereiten die Bürger mit maximalem Terror an allen Fronten, künstlichen Krisen, künstlicher Verknappung etc. auf die kommenden "Umwälzungen" vor:
https://report24.news/schlittert-europa-in-die-heiz-diktatur-auch-italien-plant-horrende-strafen-fuer-energie-suender/ (https://report24.news/schlittert-europa-in-die-heiz-diktatur-auch-italien-plant-horrende-strafen-fuer-energie-suender/)
Oder in anderen Worten, die Leute werden jetzt an allen Fronten gleichzeitig attackiert, gegängelt, bedroht, bevormundet, enteignet, verarmt, verelendet etc., und zwar, um sie fertig zu machen, damit sie dann, wenn es so weit ist, den großen Veränderungen zustimmen werden. Erst einmal wird jetzt weltweites Chaos geschaffen, danach kommt die "neue Ordnung, voraussichtlich ein volldigitales, totales Kontroll- und Überwachungssystem nach chinesischem Muster (chinesisches Sozialkreditsystem). Alles "zu unserem Schutz" versteht sich. 
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 09. September 2022, 17:15:25
30. August 2022
Brisant, Österreich, Politik
Ab 14 Uhr am Heldenplatz in Wien
MEGA-Demo am 10. September: Volk steht gegen Selbstmord-Sanktionen auf
https://www.wochenblick.at/brisant/mega-demo-am-10-september-volk-steht-gegen-selbstmord-sanktionen-auf/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 15. September 2022, 11:27:32
"Unsere" Massenmedien überschlagen sich derzeit mit Jubelmeldungen wegen der ukrainischen (bzw. von der NATO massiv unterstützten) aka "westlichen" Gegenoffensive in Kharkov etc., aber erstens ist die militärische Lage völlig anders, als uns erzählt wird und andererseits ist das alles sehr schrecklich, denn nun könnte Moskau weitere, katastrophale Schläge gegen die Ukraine starten, die sie bisher schon jederzeit hätten durchführen können, aber aus Rücksicht auf die Ukrainer bisher zurückgehalten haben, siehe den folgenden englischen Artikel:
https://www.unz.com/pescobar/the-kharkov-game-changer/ (https://www.unz.com/pescobar/the-kharkov-game-changer/)
Klar, dass wir hier im Westen ausschließlich Westpropaganda zu hören bekommen, d.h. also die meisten Menschen sind vollkommen von jeglichen Informationen abgeschnitten und wissen nicht, was in der Ukraine passiert, was die Hintergründe von all dem sind etc. etc. etc..
Man kann nun nur beten, dass sich das alles nicht weiter ausweitet.
Es ist eine Schande, den westlichen Kriegstreibernationen und deren hochverräterischen Marionetten-Regierungen von Washingtons Gnaden ausgeliefert zu sein, während die von der Propaganda verdummte und gleichgeschaltete Bevölkerung das alles offenbar gutheißt und vielleicht auch noch gut findet. Dass das "neutrale" Österreich bei all dem mitmacht in Form des Wirtschaftskrieges gegen Russland und verschiedener anderer, schwerwiegender und völlig inakzeptabler Neutralitätsverletzungen, ist eine ganz besondere geschichtliche Schande, DAS wird Österreich "ewig" nachhängen, da sich dieser historische Fleck kaum mehr austilgen lassen wird. Damit ist Österreich als Schauplatz für irgendwelche Friedensgespräche völlig undenkbar geworden, da ein Staat, der sich nicht an die Neutralität hält, als Ort für Friedensverhandlungen für immer disqualifiziert ist.
Gott schütze Österreich, oder nun muß man leider sagen, das Österreich guten Willens!
Und Friede allen Menschen guten Willens (und nicht "allen Menschen", das hat schon seinen Grund).
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 16. September 2022, 21:43:07
Hier ein Strategiepapier wahrscheinlich oder möglicherweise von der RAND Corporation (einer Denkfabrik aus den USA, die vor allem im Kalten Krieg bekannt wurde):
===========
Amerikas Krieg gegen Europas Völker – Das ist Brutalität
14. September 2022
Ein Strategiepapier der RAND Corp. Vom 25. Jänner 2022 unterstreicht die geopolitischen Dimensionen des Ukraine-Konflikts.
https://tkp.at/2022/09/14/amerikas-krieg-gegen-europas-voelker-das-ist-brutalitaet/ (https://tkp.at/2022/09/14/amerikas-krieg-gegen-europas-voelker-das-ist-brutalitaet/)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 19. September 2022, 23:19:57
Marc Friedrich zu Russland EU-Sanktionspolitik - Scott Ritter: Bundesregierung arbeitet, für die USA
https://odysee.com/@AndyInfoKanal:c/news-19.09.2022:6

News1-Aktuell

Scott Ritter: Die Bundesregierung macht alles, was USA sich wünschen, selbst wirtschaftlichen Suizid

Scott Ritter, Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marines , hat in einem Interview erklärt, warum er als Deutscher äußerst sauer auf die Bundesregierung unter Scholz wäre. Ihm zufolge handelt die deutsche Regierung nicht zum Wohle des deutschen Volkes.

Russland: Marc Friedrich Wirtschaftsexperte über EU-Sanktionspolitik

Marc Friedrich ist nicht der erste Experte, der erklärt, welchen immensen wirtschaftlichen Schaden die EU-Sanktionen gegen Russland in Wirklichkeit in Europa und Deutschland anrichten. Doch scheinbar haben es immer noch nicht alle verstanden.

#MarcFriedrich #Russland #EU #Sanktionspolitik #sanktionen #ScottRitter #Bundesregierung #USA #News1Aktuell #UkraineRusslandKonflikt #wirtschaftlich #Suizid #selbstzerstörung #Geheimdienst #Geheimdienstoffizier #USMarines #Interview #Deutscher #OlafScholz #deutsche #Regierung #deutscheVolk #Wirtschaft #Europa #Deutschland
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 21. September 2022, 22:55:12
Der soweit man das aufgrund der aktuellen Informationslage abschätzen kann vom kriegstreiberischen Westen verursachte Ukraine-Krieg - wobei hier mal wieder das heutige Kriegstreiber-Deutschland federführend an der Spitze mit dabei ist, aber auch Österreich, das ganz klar seine Neutralität verletzt - 
hat jetzt in Russland dazu geführt, dass 300.000 Russen den Einberufungsbefehl bekommen, eine verdammten Katastrophe für uns alle, da das nun bedeutet, dass sich dieser Krieg weiter ausweiten könnte und sich bald nicht mehr kontrollieren lassen könnte. Und dann könnte das mangelnde Gas und der dadurch bevorstehende Zusammenbruch der deutschen und europäischen Wirtschaft möglicherweise nicht mehr unser größtes Problem sein. Es ist unfassbar, in welche haarsträubende Situation der offenbar senile Biden (genauer gesagt die Kräfte, die hinter ihm stehen und ihn kontrollieren) und die absolut korrupten, USA hörigen und schwerstkriminellen EU-Regierungen Europa gebracht haben...wobei man nicht vergessen sollte, dass all die Katastrophen seit 2020 vermutlich weltweit koordiniert wurden und werden, und sehr wahrscheinlich von langer Hand geplant sind, da alle Staaten weltweit gleichgeschaltet handeln und sich die Lage wie von Zauberhand, wie von unsichtbarer Hand aus dem Hintergrund geführt, auf allen Ebenen immer weiter verschlechtert, so als ob das jemand wie bei einem großen Orchester dirigieren würde...und ich denke, dass sämtliche Spitzen aller Staaten hier "mit dabei sind", d.h. also auch die scheinbaren Gegenkräfte wie z. Bsp. Putin. Ich würde also dazu raten, weder der Westpropaganda noch der Ostpropaganda Glauben zu schenken.

==========

Russland: Ansprache von Russlands Staatschef Wladimir Putin zur Teilmobilmachung (deutsch)
abrufbar unter diesem Suchbegriff auf odysee.com

News1-Aktuell

Wladimir Putin hat seitens des Verteidigungsministeriums und des Generalstabs den Vorschlag einer Teilmobilmachung unterbreitet bekommen – und es für notwendig befunden, ihn zu unterstützen. Russlands Staatschef im Wortlaut zur Vorgehensweise der Mobilmachung:

“Der Einberufung zum Militärdienst werden nur diejenigen Bürger unterliegen, die derzeit als Reservisten geführt werden – und zwar vor allem diejenigen, die in den Streitkräften gedient haben, über bestimmte militärische Spezialisierung und einschlägige Erfahrungen verfügen.”

#Russland #Ansprache #Staatschef #WladimirPutin #Teilmobilmachung #News1Aktuell #UkraineRusslandKonflikt #Verteidigungsministerium #Generalstab #Mobilmachung #Militärdienst #Reservisten #Streitkräfte
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 21. September 2022, 22:57:01
https://odysee.com/@AndyInfoKanal:c/ein-angebliches-us-geheimpapier:d

News1-Aktuell

Das Dokument, das aus dem Januar 2022 stammen soll, erkennt an, dass die aggressive Außenpolitik, die von der Ukraine vor dem Konflikt verfolgt wurde, Russland dazu bringen würde, militärische Maßnahmen gegen das Land ergreifen zu müssen.

#usa #Geheimpapier #Schwächung #Deutschland #Europa #Stärkung #News1Aktuell #Dokument #Außenpolitik #Ukraine #Konflikt #Russland #militärischeMaßnahmen #UkraineRusslandKonflikt
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 21. September 2022, 22:59:48
Eskaliert die Lage? Kleines Video zur Teilmobilmachung in Russland
https://odysee.com/@TEAMHEIMAT:a/eskaliert-die-lage:9
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 22. September 2022, 21:53:43
Nun ja, für die Völker war es das sicher nicht wert und auch ganz sicher nicht für uns alle:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/war-es-das-wirklich-wert/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 23. September 2022, 16:24:57
=========

Alexander Gauland: Abrechnung im Bundestag mit Baerbock!

https://odysee.com/@deutschlandkurier:2/alexander-gauland-abrechnung-im:7

Deutschland Kurier

Der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland hat eindringlich vor der Lieferung weiterer schwerer Waffen an die Ukraine gewarnt, etwa von Kampfpanzern, wie sie Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) befürwortet. Zugleich mahnte Gauland vor dem Deutschen Bundestag Bemühungen um eine Verhandlungslösung des Konflikts an, und zwar „auf allen diplomatischen Kanälen“.

#AlexanderGauland #Abrechnung #Bundestag #Kriegstreiberin #AnnalenaBaerbock #Baerbock #DeutschlandKurier #Lieferung #waffenlieferungen #schwereWaffen #Waffen #Ukraine #Kampfpanzer #dieGrünen #Gauland #DeutschenBundestag #Verhandlung #Konflikt #Kriegstreiberei #Politik #Bundeskanzler #OlafScholz #Russland #Krieg #Atommacht #Außenministerin
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 29. September 2022, 13:30:54
Dass mal die Vereinigten Staaten von Amerika "semi-offiziell" einen Terroranschlag auf für Europa lebenswichtige europäische Infrastruktur durchführen, vermutlich mit einem Uboot oder mit Tauchern, um sicherzustellen, dass ganz Europa diesen Winter friert und die europäische Industrie nach USA und sonstwohin in die Welt abwandert - ohne Energie kann man nicht produzieren, also bleibt nur Konkurs oder abwandern -, hätte man sich auch nicht vorstellen können, aber in diesen Zeiten seit 2020 ist nun offenbar wirklich alles möglich, offensichtlich soll um jeden Preis und mit allen Mitteln eine weltweite Krise ausgelöst werden, das ist ja an allen Ecken und Enden zu bemerken, das Motto lautet, von allen Seiten gleichzeitig, zuerst Coronakrise, dann weltweite Lockdowns, dann Energiekrise, dann Finanzkrise, dann Ukraine-Russland-Krise, demnächst auch noch Lebensmittelkrise etc. pp. ... irgendjemand scheint es SEHR EILIG zu haben, die Welt bis 2030 komplett auf den Kopf zu stellen ("UN Agenda 2030") und dazu muss erst einmal maximales Chaos produziert werden, damit man - ein Wunder! - ein neues System präsentieren kann, das sich aus den Trümmern des alten Systems erhebt und dem sich die Massen gefälligst zu beugen haben sollen, SOLLEN, sag ich jetzt mal so, denn ob das funktioniert und die Massen wirklich so dumm sind, in diese Falle zu laufen, wird man sehen:
https://sciencefiles.org/2022/09/29/ein-einfaches-argument-dafuer-dass-russland-nordstream-nicht-gesprengt-hat-und-in-paar-fakten-die-es-stuetzen/ (https://sciencefiles.org/2022/09/29/ein-einfaches-argument-dafuer-dass-russland-nordstream-nicht-gesprengt-hat-und-in-paar-fakten-die-es-stuetzen/)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 29. September 2022, 13:41:26
Great Reset
mit dem "Großen Neustart" in die Neue Weltordnung (NWO) ???

Mit Vorwänden wie Corona, Ukraine, Energieknappheit, Versorgungsengpässen und anderen "Katastrophen" will eine selbsternannte Elite (wie z.Bsp. auch der WEF) einen "Neustart" oder Umbau dirigieren. Im Plan für diese „New World Order“ – NWO ist eine weltweite, kontrollierte bargeldlose Währung, das Ende aller nationalen Souveränität, Ende allen Privateigentums, ein weltweites Sozialkreditsystem, Kontrolle des Bevölkerungswachstums, gechipte Menschen, Digitale ID, Erziehung der Kinder durch den Staat, Abschaffung privater Unternehmen und des privaten Transports, Verbot natürlicher nicht synthetischer Heilmittel etc. Inzwischen reden Regierungen und Machthaber ganz offen über Ihre Pläne - Dazu unten einige Artikel.

Doch egal wie diese Pläne dieser "Mächte" sind, wir sind überzeugt, dass diese nicht aufgehen werden !!

https://www.initiative.cc/Artikel/2022_09_28_Great-Reset.htm
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 04. Oktober 2022, 22:44:20
Ein englischer Professor behauptet, es gäbe nennen wir es vornehm "Hinweise" darauf, dass die USA hinter dem Terrorangriff auf Nordstream 1 und 2 stecken, englischer Text und englisches Video:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/watch-top-un-adviser-interrupted-exasperated-bloomberg-hosts-wrongthink-russia-ukraine (https://www.zerohedge.com/geopolitical/watch-top-un-adviser-interrupted-exasperated-bloomberg-hosts-wrongthink-russia-ukraine)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 05. Oktober 2022, 23:21:48
Der US amerikanische Terrorangriff auf Nordstream ist wohl leider eine Katastrophe für Europa:
https://www.voltairenet.org/article218171.html
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 08. Oktober 2022, 10:42:09
Hier spricht eine Clare Daly die widerliche Kriegstreiberei der EU an:
https://rumble.com/v1mw5ct-clare-daly-mep-roasting-the-eu-parliament-and-their-warmongering-over-ukrai.html (https://rumble.com/v1mw5ct-clare-daly-mep-roasting-the-eu-parliament-and-their-warmongering-over-ukrai.html)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Oktober 2022, 14:11:14
https://www.alexander-wallasch.de/politik/oops-they-did-it-again-wie-der-cia-1982-eine-russische-gas-pipeline-in-die-luft-jagte
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 13. Oktober 2022, 18:07:34
Hm, eine Röhre von Nordstream hat den US Terrorangriff (wenigstens waren es höchstwahrscheinlich die USA) auf die eigenen Alliierten bzw. auf Europa wohl überstanden, über die könnte also noch Gas an Europa geliefert werden, wenn, ja wenn sich die "deutschen" Politiker dazu durchringen könnten, das zulassen zu wollen:
===================
Russlands Präsident Wladimir Putin hat nach den Lecks an der Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 Gaslieferungen durch den noch betriebsfähigen Strang der Pipeline Nord Stream 2 angeboten.

"Man muss nur den Hahn aufdrehen", sagte Putin bei einem Auftritt auf der russischen Energiewoche in Moskau. Die Röhre sei wohl nicht so beschädigt worden, dass sie nicht mehr genutzt werden könne, sagte er

https://anonym.to/?https://www.n-tv.de/politik/Putin-bringt-Nord-Stream-2-und-Turkstream-ins-Spiel-article23645911.html (https://anonym.to/?https://www.n-tv.de/politik/Putin-bringt-Nord-Stream-2-und-Turkstream-ins-Spiel-article23645911.html)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Dezember 2022, 13:12:09
Englisch:
https://thesaker.is/vladimir-putin-addresses-the-russian-defense-ministry-board-dec-21-2022-english-subtitles/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Dezember 2022, 13:15:53
https://rumble.com/v22hc4c-media-rewrites-ukraines-dark-history-new-twitter-files-on-rigged-covid-deba.html
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Dezember 2022, 13:51:46
https://thesaker.is/bakhmut-has-turned-into-ukrainian-bloodbath-col-macgregor/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 27. Dezember 2022, 15:44:16
https://thesaker.is/the-road-from-serfdom/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 26. Januar 2023, 10:48:33
sehr guter englischer Artikel zum Thema Ukraine:
===
Wednesday, October 19, 2022
French journalist loses her job after reporting situation in Donbass
https://infobrics.org/post/36856/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 31. Januar 2023, 19:13:05
Österreich:
STOPPT DIE SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND - Parlamentarische Bürgerinitiative:
https://nfoe.at/2022/09/30/parlamentarische-buergerinitiative/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 01. Februar 2023, 17:50:19
Aus einer Zusendung:
===
Aufklärung‼️ Zur Geschichte:
*1989-1991*
Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der BRD und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Pakt" Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO - Osterweiterung* geben wird.
Die amerikanischen Truppen bleiben in DE stationiert.
Bis *2004* sind dann fast alle "Warschauer Pakt" Mitglieder der NATO beigetreten.
* Der Russe bleibt ruhig. *
*2001*
Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.
Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert ...
*Der Amerikaner verbietet das.*
Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
* Der Russe bleibt ruhig. *
*2004*
Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.
Eine erste Verletzung der Pufferzone.
* Der Russe bleibt ruhig. *
*2014*
putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.
(Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde!!!).
Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas - Geschäft ein.
Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
* Der Russe bleibt ruhig. *
*2014*
Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.
Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.
Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim - Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.
*2014 - 2022*
Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.
Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.
Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.
*Nichts davon* findet Erwähnung in den deutschen Medien.
*2020*
Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
* Der Russe bleibt ruhig. *
*2022*
Putin fordert * ein letztes Mal * eine Garantie, dass die Ukraine *kein* Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.
*Dies wird von den USA abgelehnt.*
*2022*
Der Russe marschiert in der Ukraine ein.
Um den Krieg zu beenden verlangt Putin
- eine Garantie der Neutralität und
- eine Entmilitarisierung der Ukraine,
- eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
- eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
- eine Entnazifizierung der Ukraine
*Dies wird von den USA abgelehnt.*
Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben ...vor allem unseren Politikern.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. Februar 2023, 13:45:19
von Gab.com
===
https://gab.com/Dilling/posts/109800850058032828
===
🇩🇪 Nach beschlossener Panzerlieferung an Kiew: Deutsche Gemeinschaft der Krim ruft Scholz zu Änderung seiner Haltung auf

„Wir fordern Herrn Scholz auf, sich zu besinnen, bevor es zu spät ist. Andernfalls läuft er Gefahr, als Komplize des ukrainischen Faschismus in die Geschichte einzugehen“, sagte das Oberhaupt der deutschen national-kulturellen Autonomie der Krim, Juri Gempel.

❗️„Hatte Deutschland nicht genug von der historischen Schande, die es in den 40er Jahren erlitt? Es ist an der Zeit für das deutsche Volk, die Gehirne seiner Politiker, welche Waffen und Panzer an die Grenzen Russlands schicken, in ihre Schranken zu weisen“.

Deutschland könnte „nur in Freundschaft mit Russland“ zu einem der mächtigsten Länder der Welt werden. Allerdings habe Washington bislang die wirtschaftliche Stärke Deutschlands zerstört und das deutsche Volk zu „Statisten und Dienern für überseeische Interessen“ gemacht, so Gempel weiter.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Februar 2023, 11:38:22
Alles ohne Gewähr (englisch):
===
Terrorism? Hersh's Bombshell On Nord Stream Pipeline Ignored By Mainstream Media

"Legendary investigative journalist Seymour Hersh published a blockbuster report on last year's attack on the Nord Stream pipeline. Though at the time, US mainstream media and neocons blamed Russia for attacking its own pipeline, Hersh lays out in detail how the US government, in a covert operation, blew it up. What's next? Also today, Ukraine war is McCain's legacy."

https://odysee.com/@RonPaul:d/terrorism-hersh's-bombshell-on-nord:7

#libertyreport #ronpaul #danielmcadams #nordstreamsabotage #bombshell
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Februar 2023, 13:18:51
Nun ist es wieder einmal genau dasselbe Spiel wie damals, die Deutschen völlig unwissend und von jeglichen Informationen abgeschnitten, totale Gleichschaltung der Massenmedien und dem deutschen Durchschnittsmenschen wird diametral das Gegenteil von dem erzählt, was die Wahrheit sein dürfte, nämlich dass die aufgrund des vom Westen angezettelten Maidan-Putsches an die Macht gekommene "ukrainische" Marionettenregierung der Aggressor ist (im Auftrag des Westens) und Russland sich gegen die ewige Osterweiterung der NATO verteidigt bzw. aus militärstrategischen Gründen verteidigen MUSS.
Eine ähnliche Situation gab es schon einmal in der Geschichte.
Der Unterschied ist, dass sich das deutsche Volk DIESMAL über das Internet informieren KÖNNTE, wenn es WOLLTE, trotz der Unzugänglichkeit der von der Gleichschaltung gesperrten russischen Internetseiten, es könnte trotzdem - immer noch - Informationen über die wahre Lage bekommen. WENN das deutsche Volk das nur WOLLTE. Dass die Leute das nicht wollen und noch nicht einmal die dafür erforderliche, geringe Mühe auf sich nehmen, zeigt ihre wahre Natur und ihre unglaubliche, moralische Schlechtigkeit, offenbar zu gleichgültig, zu ignorant, zu dumm, zu schlecht um sich zu informieren.
Ein beispiellose historische Schande für das deutsche Volk.
Denn damals konnte sich das deutsche Volk darauf herausreden, dass nur eine viel zu geringe Stückzahl fremdsprachiger Zeitungen zur Verfügung stand, heute kann es sich nicht mehr damit herausreden.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Februar 2023, 13:51:47
Ohne jede Gewähr, englischer Text bzw. englische Quelle von minds.com:
===
RageCast 302: IF A TREE FALLS IN UKRAINE

"What began as a western backed coup of the Ukrainian government in 2014 that spiralled into a civil war where "our" side embarked on a campaign of rape and genocide has now escalated into a full scale war with Russia where "our" side continues its legacy of war crimes with chemical weapons.

This is all well known and documented, yet our leaders don't acknowledge it. Instead, they welcome puppet criminals like Zelensky and demand you fund his regime at your own expense.

Meanwhile, what the Canadian state is really focused on is arresting teenagers for trying to go to High School and adhering to the Bible.

We aren't the good guys, and maybe we never were."

https://rumble.com/v28tlgi--ragecast-302-if-a-tree-falls-in-ukraine.html

#ragecast #ragigdissident #diagolon #jeremymackenzie #opinions
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Februar 2023, 16:49:44
Laut dem folgenden englischen Video bzw. englischen Artikel haben die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) den Terrorangriff auf die Nordstream Pipelines durchgeführt, d.h. also einen Terrorangriff auf die gesamte Energieversorgung Europas:

===
TERROR ATTACK on pipeline exposed and CONFIRMED, Putin's next move | Redacted w Clayton Morris
====
Legendary journalist Seymour Hersh just dropped a bombshell report exposing how the U.S. carried out the terror attack against the Russian Nord Stream pipeline. The destruction sent Germany into an economic tailspin and forced them to start buying American natural gas. The Biden administration meanwhile announcing their new target is China.
https://anonym.to/?https://www.youtube.com/watch?v=DIsym-Cf92U
Also see
https://open.substack.com/pub/seymourhersh/p/how-america-took-out-the-nord-stream (https://open.substack.com/pub/seymourhersh/p/how-america-took-out-the-nord-stream)
========
Here a copy of the video description:
========
324.903 Aufrufe  Live übertragen am 08.02.2023  #redacted #claytonmorris #natalimorris
Legendary journalist Seymour Hersh just dropped a bombshell report exposing how the U.S. carried out the terror attack against the Russian Nord Stream pipeline. The destruction sent Germany into an economic tailspin and forced them to start buying American natural gas. The Biden administration meanwhile announcing their new target is China.

🏆 Sign up for your free gold kit today from Lear Capital. Call their 800 number at: 800-613-3557 or visit https://learredacted.com (https://learredacted.com)

✅ Sign up for our Free DAILY newsletter, delivered right to your inbox first thing in the morning. ➜ https://redacted.inc (https://redacted.inc)

✅ Become a Redacted Rebel VIP and get access to EXCLUSIVE content, live streams, and more! ➜ https://redacted.locals.com (https://redacted.locals.com)

🐦 Follow Redacted on Twitter:
https://Twitter.com/TheRedactedInc (https://Twitter.com/TheRedactedInc)

📚 Read Clayton and Natali's Amazon best-selling book on finance. How To Pay Off Your Mortgage in 5 Years 👉🏻 https://amzn.to/3Guh4IC (https://amzn.to/3Guh4IC)

💥 Follow us on RUMBLE:
Come follow us on Rumble, a free speech platform, just in case anything happens to the YouTube channel due to censorship. https://Rumble.com/Redacted (https://Rumble.com/Redacted)

🚀Limited Time: Get 15 Free stocks with moomoo! Open a free account and claim your free stocks valued up to $30,000 ➡ https://redacted.inc/moomoo🚀 (https://redacted.inc/moomoo🚀)

🇦🇺 Australian users can get AU$110 cashback when depositing AU$1000 until Feb. 28, 2023. Don't miss out on the deal, if you are interested in checking it out click the link here: https://j.moomoo.com/00l2fm (https://j.moomoo.com/00l2fm)

On Today's Show:

0:00 Countdown
32:47 Welcome
37:47 Nord Stream Terrorism
1:09:55 War with China
1:25:25 Haiti vs. Deep State Trolls


LIVE STREAM SCHEDULE:
Monday - Thursday 1PM PST / 3PM CENTRAL / 4PM EST

📺 Want to bypass chat limits on our LIVE streams?
Become a YouTube Channel Member today. This is TOTALLY different than the community over on Locals. Head to this link to join:
https://anonym.to/?https://www.youtube.com/channel/UCoJhK5kMc4LjBKdiYrDtzlA/join

#redacted #claytonmorris #natalimorris #news #independentjournalists
-----
About Clayton and Natali Morris:
Clayton Morris is a former Fox News anchor. In Redacted, Clayton and his wife Natali take an in-depth look at the legal, social, financial, and personal issues that matter to you. They want to set the record straight and bring you the stories nobody else is telling. Along with the facts and the full picture, Redacted offers real-world analysis without an agency driven by corporate overloads. With Clayton’s extensive journalism experience, he isn’t afraid to demand the truth from authorities. Redacted is an independent platform, unencumbered by external factors or restrictive policies, on which Clayton and Natali Morris bring you quality information, balanced reporting, constructive debate, and thoughtful narratives.

DISCLAIMER:

Some of the links in this description and in our videos may be affiliate links and pay us a small commission if you use them. We really appreciate the support.

The content in our Youtube videos SHALL NOT be construed as tax, legal, insurance, construction, engineering, health & safety, electrical, financial advice, or other & may be outdated or inaccurate; it is your responsibility to verify all information. We are not financial advisers. We only express our opinions based on our experiences. Your experience may be different. Investing of any kind involves risk. While it is possible to minimize risk, your investments are solely your responsibility. You must conduct your own research. There is NO guarantee of gains or losses on investments.


These videos are for entertainment purposes ONLY. IF stocks or companies are mentioned, we MAY have an ownership interest in them -- DO NOT make buying or selling decisions based on these videos. If you need advice, please contact a qualified CPA, attorney, insurance agent, contractor/electrician/engineer/etc., financial advisor, or the appropriate professional for the subject you would like help with. Linked items may create a financial benefit for our company.

Follow Clayton on Twitter:
https://Twitter.com/ClaytonMorris (https://Twitter.com/ClaytonMorris)
Follow Natali on Twitter:
https://Twitter.com/NataliMorris (https://Twitter.com/NataliMorris)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 11. Februar 2023, 23:14:01
https://www.minds.com/newsfeed/1470555791479017473
=====
https://anonym.to/?https://tass.com/defense/1573453

US National Security Advisor Jake Sullivan, Secretary of State Antony Blinken and Under Secretary of State for Political Affairs Victoria Nuland, and others NEED TO BE TRIED FOR TREASON!!!

They intentionally bypassed Congress to initiate an act of war.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 14. Februar 2023, 13:52:32
INDEPENDENT VIDEO EVIDENCE CONFIRMS KEY PART OF SY HERSH’S REPORT ON THE ATTACK ON NORD STREAM 2
8 February 2023 by Larry Johnson
https://sonar21.com/independent-evidence-confirms-key-part-of-sy-hershs-report-on-the-attack-on-nord-stream-2/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 14. Februar 2023, 22:18:36
NSA whistleblower Edward Snowden says the hysteria over UFOs being shot down over America and Canada is a distraction from Seymour Hersh’s story about the U.S. being responsible for blowing up the Nord Stream pipelines.

https://summit.news/2023/02/14/snowden-says-ufo-hysteria-is-engineered-distraction-from-nord-stream-pipeline-bombshell/
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 16. Februar 2023, 11:16:02
No reports about Seymour Hershs Nordstream article:
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 16. Februar 2023, 13:35:57
STORY AT-A-GLANCE:
Ukraine is slated to be the largest, most comprehensive test lab for globalist takeover tools such as digital ID, central bank digital currency (CBDC), a social credit system and even an AI-aided judicial system.

American citizens are helping to pay for the implementation of this Orwellian techno-dystopia through U.S. “security assistance,” which as of October 20, 2022, had surpassed $98 billion

Ukraine is also a “testbed for Western weapons and battlefield innovation”

The CIA and the U.S. Department of Defense’s Threat Reduction Agency (DTRA) have also been funding a company called Metabiota to aid in the development of biological weapons in Ukraine

The U.S.-run biolabs in Ukraine are in violation of Article 1 of the Biological Weapons Convention, which prohibits the development, production, stockpiling, acquisition or retaining of biological weapons, and this illegal weapons development is paid for by U.S. taxpayers through the DTRA

Powerful interests are profiting from the Ukraine conflict and want it to continue, and one of those interested parties appears to be the Biden family. It’s time to end the United States’ involvement in the Ukraine conflict. February 19, 2023, an anti-interventionist coalition will be holding an anti-war rally in Washington, D.C. The lead demand: “Not one more penny for war in Ukraine” ...

cont'd at: https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2023/02/16/did-us-build-bioweapons-in-ukraine.aspx
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 02. März 2023, 21:56:50
Reporter Seymour Hersh on "How America Took Out the Nord Stream Pipeline": Exclusive TV Interview
BY Democracy Now

https://youtu.be/d4BuMaGlKp0
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 05. März 2023, 12:57:08
Ohne Gewähr:
===
Data
Data
1h

 Reply to
[email protected]
The English translation is below
🇩🇪 "Flugabwehr nicht schwierig - Der Rüstungskonzern Rheinmetall will ein Panzerwerk in der Ukraine bauen. Derzeit liefen die Verhandlungen dazu, sagt Konzernchef Papperger. Bis zu 400 Kampfpanzer des neuen Typs Panther könnten so entstehen."

Flugabwehr ist nahezu unmöglich. Es gibt auch Bunkerbrechende Bomben.

Trotzdem würde die Panzerfabrik nicht bombardiert werden, weil wir alle verarscht werden.

Hier wo ich wohne war im 1. und 2. Weltkrieg eine für die Rüstungsindustrie sehr bedeutende Fabrik welche die Ausgangsstoffe für Sprengstoff und Treibladungen für Munition herstellte. Sie gehörte zur IG-Farben.

Nun während man im ganzen Bochumer Stadtgebiet alle paar Wochen Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg findet, Findet man hier in meinem Stadtteil nie welche und schon gar nicht auf dem ehemaligen IG-Farben-Gelände. Die hätten so gut Deutschland schwächen können, wenn man die Rüstungsindustrie bombardiert hätte und nicht die Wohnhäuser der Menschen, aber dadurch wird so richtig schön klar, dass die militärischen Führungen der sog. verfeindeten Länder in Wirklichkeit gemeinsame Sache gemacht haben. Damals wie heute und deshalb wird auch die Rheinmetall-Panzerfabrik in der Ukraine nicht bombardiert werden.

🇺🇸 "Air defense not difficult - The Rheinmetall defence group wants to build a tank plant in the Ukraine. Negotiations are currently underway, says Group CEO Papperger. The plant could produce up to 400 main battle tanks of the new Panther type."

Air defense is almost impossible. There are also bunker-busting bombs.

Nevertheless, the tank factory would not be bombed, because we are all screwed.

Here where I live was in the 1st and 2nd World War a very important factory for the armament industry which produced the raw materials for explosives and propellants for ammunition. It belonged to IG-Farben.

Now while one finds in the whole Bochumer city area every few weeks duds from the 2nd World War, one finds here in my district never which and certainly not on the former IG Farben area. They could have weakened Germany so well, if one had bombed the armament industry and not the dwellings of humans but thereby becomes so correctly beautifully clear that the military guidance of the so-called hostile countries made in reality common thing. Then as now and that is why the Rheinmetall tank factory in Ukraine will not be bombed.

https://anonym.to/?https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-will-Panzerwerk-in-der-Ukraine-bauen-article23960499.html

https://datasblog311742093.wordpress.com/2022/03/19/platziere-deine-schauspieler-in-fuhrende-positionen-dann-klappt-es-auch-wieder-mit-der-rustungsindustrie/ (https://datasblog311742093.wordpress.com/2022/03/19/platziere-deine-schauspieler-in-fuhrende-positionen-dann-klappt-es-auch-wieder-mit-der-rustungsindustrie/)

https://datasblog311742093.wordpress.com/2022/05/09/george-bernard-shaw/ (https://datasblog311742093.wordpress.com/2022/05/09/george-bernard-shaw/)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 05. März 2023, 14:40:20
Ohne Gewähr:
===
https://nitter.kavin.rocks/aya_velazquez/status/1631022803695595524#m
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 09. März 2023, 19:40:18
Dass die deutsche Regierung nun deutsche Panzer (mit höchstwahrscheinlich deutschen Besatzungen) gegen Russland schickt bzw. zu schicken beabsichtigt, ist ungeheuerlich, ungeheuerlich einfach nur. Eine geschichtliche Schande, die zum Himmel schreit. Die Auswirkung auf das deutsch-russische Verhältnis wird verheerend sein. Österreich als so genannter "neutraler Staat" kommt als Verhandlungsort für irgendwelche Friedensverhandlungen zwischen Russland und Ukraine nicht mehr in Frage, da es sich nicht wie ein neutraler Staat verhält und von Russland bereits als "unfreundlicher Staat" eingestuft wurde aus sehr guten Gründen. Und auch die Schweiz hält sich erstmals in der jüngeren Geschichte nicht mehr an ihre eigene Neutralität, ebenso eine beispiellose geschichtliche Schande.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 17. März 2023, 19:44:17

MichaelHendrickson
@MichaelHendrickson
·
6h
more_horiz
https://www.infowars.com/posts/im-telling-you-he-did-it-seymour-hersh-blames-biden-for-nord-stream-attack/

“I’m Telling You, He Did It”: Seymour Hersh Blames Biden For Nord Stream Attack

Pulitzer Prize-winning journalist Seymour Hersh told the National Press Club in Washington, D.C. that Joe Biden made the decision to blow up Russia’s Nord Stream pipelines because he saw being a war president as giving him a better chance at re-election.

Last month, Hersh published a report asserting that the pipelines were destroyed by the US as part of a covert operation.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 24. März 2023, 10:22:10
Das scheint in groben Zügen das US Rezept gewesen zu sein, mit der man den Ukraine-Krieg ausgelöst hat, also dieselbe Formel wie schon bei unzähligen Kriegen des Imperiums zuvor:
===
https://www.minds.com/newsfeed/1485851398284251151
===
CIA and State Dept:

-initiate color revolution in 2014
-take control of Ukraine via proxy
-create pathogens at Russia’s border
-fund and arm literal nazis
-blow up Nordstream 2
-push NATO to Russia’s border

Then when Putin and Xi call for peace, they call it the “Axis of Evil”.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. April 2023, 19:04:05
Ich nehme nicht an, dass man das in den westlichen Propaganda- und Zensurmedien jemals hören wird:
===
U.S./NATO-funded proxy war in Ukraine fueling hatred, persecution of ancient Christian community
Priests arrested, praying Christians mocked in public by ultra-nationalists and Satanists as standoff continues at holy site
https://leohohmann.com/2023/04/03/u-s-nato-funded-proxy-war-in-ukraine-fueling-hatred-persecution-of-ancient-christian-community/#more-13320 (https://leohohmann.com/2023/04/03/u-s-nato-funded-proxy-war-in-ukraine-fueling-hatred-persecution-of-ancient-christian-community/#more-13320)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 05. April 2023, 10:03:35
MUST WATCH VIDEO: 33 years of history that led up to Russia’s invasion of Ukraine that you won’t see taught in U.S. schools nor hear anywhere in the Western mockingbird media
leohohmann
Apr 4
Finland became the 31st member of NATO on Tuesday — a once-unthinkable step that significantly changes the geo-political landscape in Europe, making it far more volatile and susceptible to war.
Why do I say this? Look at a map. Finland's membership more than doubles NATO's borders with Russia and, as Axios reports, formally ends Helsinki's decades of official neutrality.
http://leohohmann.com/2023/04/04/must-watch-video-33-years-of-history-that-led-up-to-russias-invasion-of-ukraine-that-you-wont-see-taught-in-u-s-schools-nor-hear-anywhere-in-the-western-mockingbird-media/#more-13357
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 05. April 2023, 23:17:14
Ich halte die Lieferung von DU (depleted uranium, das heißt abgereicherte Uran)-Munition an die Ukraine, die London angeblich vorhat, für ein verdammtes Kriegsverbrechen, das meiner Meinung nach auf jedes NATO-Land zurückfallen wird, das nicht explizit und ausdrücklich gegen diesen verbrecherischen Irrsinn protestiert...diese Kriegstreiberei und diese geplante nukleare Verseuchung der Ukraine bzw. von (hinzugewonnenem) russischem Staatsterritorium durch Großbritannien und indirekt durch die restlichen NATO Staaten ist unglaublich widerlich und zeigt einfach nur, dass offenbar jetzt "wir", also der Westen, "die böse Seite" sind, Russland reagiert, soweit man das erkennen kann, nur auf die ständigen militärischen Aggressionen des Westens...allerdings traue ich persönlich weder der einen, noch anderen Seite...es ist schon erstaunlich, wie die so genannten demokratischen Länder des Westens auf einmal zu totalen Kriegstreibern geworden sind und auch der Durchschnittsmensch, der ja ach so demokratisch und ach so gegen den Krieg eingestellt sei, dabei bedenkenlos mitläuft und mitheult...mit genug Propaganda ist offenbar so ziemlich alles möglich...so viel zu den "moralischen Werten" des Westens...
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 22. Mai 2023, 11:40:23
Man mag von Kim Dotcom halten, was man will, aber dumm ist der Mann ganz sicher nicht...alles ohne Gewähr:
===
Kim Dotcom sagt, Zitat: ⬇️
"My comment: I was contacted by this whistleblower and was asked to publish this thread. I reviewed the radar evidence and it creates a compelling case of the US Govt blowing up the NordStream pipelines. There is no question in my mind that Joe Biden ordered this act of terrorism."⬇️
"Mein Kommentar: Ich wurde von diesem Whistleblower kontaktiert und darum gebeten, diesen Thread zu veröffentlichen. Ich habe die Radar Aufzeichnungen" - (Beweisunterlagen, evidence = Beweis) - "untersucht; daraus ergibt sich zwingend der Fall, dass die US Regierung die Nord Stream Pipelines gesprengt hat. Es steht für mich außer Zweifel, dass Joe Biden diesen terroristischen Akt befohlen hat." - Zitat Ende -
#NordStreamSabotage
Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=iG71NGXr4vU&ab_channel=re
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. Juli 2023, 23:16:27
Auf Englisch, die vier Stunden sollte man sich ruhig mal anschauen, wenn man wissen will, was in der Ukraine wirklich los ist:
https://rumble.com/v2x3hss-this-is-how-natos-war-on-russia-has-failed-w-scott-ritter.html
👥Scott Ritter👥
https://twitter.com/RealScottRitter
https://www.scottritterextra.com/

Use Code "fresh" for discount with Gorilla Mind: https://www.gorillamind.com/fresh

Get Your Confidence Back With Blue Chew: https://www.get.bluechew.com/freshfit

Order Myron's book "Why Women Deserve Less" here: https://a.co/d/9YdQI9d

▶️Rumble▶️
➜https://rumble.com/freshandfit

📺Locals📺
➜https://freshandfit.locals.com/
--------------------------------
🎬Clips Channel🎬
➜ https://www.youtube.com/c/FreshandFitClips/videos
---------------------------------
🎧Listen To The Podcast On The GO HERE🎧
➜ https://podcasters.spotify.com/pod/show/freshfit
➜ https://spoti.fi/3PK0Amf
---------------------------------
📹Twitch📹
➜https://www.twitch.tv/freshandfitpodcast
---------------------------------
📘Get my FREE E-Book📘
➜http://freebook.unplugfit.com/optin1595265648348
---------------------------------
💎Join this channel to get access to perks💎
➜ https://www.youtube.com/channel/UC5sqmi33b7l9kIYa0yASOmQ/join
---------------------------------
👕Purchase Our Merch👕
➜https://www.freshandfitstore.com/
---------------------------------
🧑‍🎓Studies🧑‍🎓
https://linktr.ee/fffacts
---------------------------------
♟1on1 Coaching♟
Fresh➜https://calendly.com/ceolifestyleconsulting
Fit➜https://www.freshandfitmiami.com/book-online
---------------------------------
📷Instagram📷
Fresh and Fit➜https://www.instagram.com/freshandfitpodcast/
Fresh➜https://www.instagram.com/freshprinceceo/
Fit➜https://www.instagram.com/unplugfit/
Chris➜https://www.instagram.com/aaroncpogson/
Big Mo➜https://www.instagram.com/bigmo_bitw/
---------------------------------
📱Twitter📱
➜https://twitter.com/FreshandFitPod
---------------------------------
📧Collaboration/Sponsorship Inquiries📧
[email protected]
---------------------------------
🎵Intro/Outro Music🎵
Intro➜Future & The Weeknd - Low Life Trap Remix (Apato Remix)
Outro➜Phetsta - Push it to the Limit (Bootleg)
Afterhours➜Laura Branigan - Self Control (New Techno Remix 2021)
---------------------------------
💻Linkr.ee💻
➜Linktr.ee: https://linktr.ee/freshfit
---------------------------------
🕰️TIME STAMPS🕰️
0:00 : Slick Willie Vs. George Bush
3:00 : George W Bush lied & made up stories
4:30 : Casualties of US Vs. Iraq war
6:10 : Nothing told about Ukraine is true!
7:30 : Who are Mujahideen (Al-Qaeda now)
10:40 : Scott on debating Fox News & CNN
12:00 : Scott talks about his dad & sports
15:00 : THIS IS WHY we went to war with Iraq
18:30 : Iraqi chemical weapons missiles
20:10 : #1 Threat to US - Orthodox Jews
23:00 : Will they delete Gonzalo Lira?
26:00 : How strong are China’s sea skimming missiles?
28:50 : 400 nuclear weapons will DESTROY the world!
34:20 : Low birth rate issues in Russia, China & US
37:00 : Russia now has the strongest economy
38:50 : Jeffrey Sachs

——Russia Vs. Ukraine——

39:30 : Why Russia invaded Ukraine & why US is being involved?
43:40 : What is NATO is how it came about?
52:00 : Origin of Ukraine & the rise of Ukrainian nationalists
1:02:20 : Soviet Union Collapse, Minsk Agreement & why Russia is skeptical about it
1:05:00 : Putin wanted Peace / What is ‘Donbas’?
1:08:45 : Scott GOES OFF when asked about being a Putin Puppet🔥
1:12:30 : Over 350k Ukrainian soldiers are dead😵
1:15:20 : Russia is NOT the problem
1:17:20 : Scott tells some WW2 stories
1:22:50 : Why N@zis are protecting Zelensky who is a J3w?
1:25:00 : Why Zelensky wants Ukraine to be Israel 2.0?
1:27:20 : What do US & NATO get out of this war?
1:30:10 : Why Putin HAD TO invade Ukraine?
1:34:30 : Why Putin invaded with so few troops?
1:39:45 : Ukraine has weak military firepower
1:42:30 : Wagner group origin
1:45:00 : Putin is loved in Chechnya
1:49:45 : Big Mo has a question for Scott - Why is everybody learning Russian?
1:52:00 : Is Russia a gas-station? LOL
1:53:20 : What is PPP?
1:55:00 : NATO cannot fight Russia and win!
1:56:40 : Map - Russia occupied territories (Shoutout to Ryan Dawson)
1:59:20 : Prediction of Russia-Ukraine war for next 6 months!
2:02:30 : Why don’t Russia just airstrike Ukraine out?
2:06:30 : Is Putin weak?
2:07:20 : Does Ukraine have biological weapons?
2:12:00 : Upcoming Topics / Superchats!
2:13:00 : Russian economy is growing
2:15:00 : Where can you find Scott? /
2:15:45 : Why did Scott got banned on Twitter?

———RUMBLE SWITCH———

3:45:00 : What was the USS Liberty incident?
3:47:40 : Why did the attack happen?
3:51:00 : USA never held Israel accountable for this!
3:52:30 : Ryan Dawson video on USS Liberty
3:54:50 : RFK didn’t talk about this on Joe Rogan
3:57:20 : How to study geopolitics for stocks/crypto
4:00:00 : BRICS Vs. Dollar
4:01:20 : Did America fund Talibans?
4:03:40 : Have Jews taken over American Government?
4:08:50 : Was CIA involved in maiden massacre?
4:11:20 : When did Jews got power in USA?
4:15:00 : Dangers of Zionism
4:17:20 : Scott on Free Speech & facts Vs. feelings
4:18:50 : Is Russia against homosexuality?
4:21:50 : Are Russians racist against blacks?
4:25:00 : Scott - “Ryan Dawson scares me”
4:26:40 : Will China invade Taiwan?
4:28:10 : USA will loose to China
4:34:00 : Outro!

---------------------------------
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. September 2023, 17:39:43
Seymour Hersh bekräftigt Ende September 2023, dass er der Meinung ist, dass das Biden Regime den Angriff auf Nordstream befohlen und durchgeführt habe, Link dazu kann ich hier leider nicht bringen:
===
Seymour Hersh on US Terrorism
On the first anniversary of the attack on Nord Stream pipelines, Pulitzer Prize-winning investigative reporter Seymour Hersh revealed that Washington was behind the sabotage 'out of fear of losing influence in Europe.’
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 03. Oktober 2023, 22:46:22
US Marine Corps Officer Scott Ritter Reveals TRUTH About Ukraine. This conflict goes back to 1945. This is war between the US and Russia using Ukraine as cannon fodder. Ukraine has unnecessary lost lives in an unwinnable war. Please watch. Please share.

https://youtu.be/l6y3l9xLBRs?si=_HGTUfqDzJUPaD1k
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 12. Oktober 2023, 17:20:12
Brisant: USA und EU Länder geben Sanktionen auf
https://www.youtube.com/watch?v=K9CcDN2IJlM (https://www.youtube.com/watch?v=K9CcDN2IJlM)
von "Vermietertagebuch"
Nur wir Deutschen und Österreicher ruinieren sehenden Auges unsere Wirtschaft - und Russland lacht.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 05. März 2024, 15:55:40
Ohne Gewähr (englisch):
===
When conspiracies turned out to be true

The New York Times has reported that the CIA has maintained 12 secret underground bases in Ukraine since 2014. This information, which was once dismissed as a "conspiracy theory," has now been confirmed as factual.

According to the publication, since 2014, the CIA has used these bases on the border with Russia to gather intelligence information, conduct drone reconnaissance, and coordinate strikes on territories of the Russian Federation, LPR, and DPR. A journalist from The New York Times even visited one of these bases to witness firsthand how the CIA effectively assists Ukraine.

Ivan Bakanov and Kirill Budanov, mentioned in the report, are products of the joint efforts of Ukraine and the CIA. According to them, without these secret bases, Ukraine would have likely struggled to withstand Russia's invasion in 2022.

The most striking aspect of this story is how easily and unreservedly these confirmations came, after many official Russian figures had been making these claims for 10 years, only to be ridiculed. This revelation implies that the CIA played a significant role in the ousting of Yanukovych and has been effectively managing many processes in Ukraine since 2014.

This leads to the question: how many more "absurd" statements from the Russian leadership will turn out to be true?

When conspiracies turned out to be true

The New York Times has reported that the CIA has maintained 12 secret underground bases in Ukraine since 2014. This information, which was once dismissed as a "conspiracy theory," has now been confirmed as factual.

According to the publication, since 2014, the CIA has used these bases on the border with Russia to gather intelligence information, conduct drone reconnaissance, and coordinate strikes on territories of the Russian Federation, LPR, and DPR. A journalist from The New York Times even visited one of these bases to witness firsthand how the CIA effectively assists Ukraine.

Ivan Bakanov and Kirill Budanov, mentioned in the report, are products of the joint efforts of Ukraine and the CIA. According to them, without these secret bases, Ukraine would have likely struggled to withstand Russia's invasion in 2022.

The most striking aspect of this story is how easily and unreservedly these confirmations came, after many official Russian figures had been making these claims for 10 years, only to be ridiculed. This revelation implies that the CIA played a significant role in the ousting of Yanukovych and has been effectively managing many processes in Ukraine since 2014.

This leads to the question: how many more "absurd" statements from the Russian leadership will turn out to be true?
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. März 2024, 23:06:28
Alina Lipp: "Alle unterstützen Putin"
COMPACTTV
03.02.2024
Die bekannteste deutsche Journalistin in Russland sprach lange nicht mehr mit westlichen Medien, zu oft war sie verleumdet worden. Jetzt brach sie ihr Schweigen und gab COMPACT Auskunft.
https://www.youtube.com/watch?v=ANA1eqs6njg
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 15. März 2024, 14:25:47
Ohne Gewähr, man soll sich davon nicht verrückt machen lassen, der Artikel zeigt einfach, dass im Hintergrund Kräfte versuchen, die Welt in einen großen Krieg zu stürzen, aber das "letzte Wort" haben diese Kräfte nicht, sondern darüber entscheiden höhere Mächte. Wenn der Großteil der Menschen, also die Bevölkerungen der betroffenen Länder, den Krieg nicht wollen, wird es auch keinen Krieg geben und es wird dann auch "von oben" (von Gott) kein "grünes Licht" zu einem Krieg geben:
===
https://leohohmann.com/2024/03/14/how-nato-powers-are-using-the-u-k-s-world-war-i-model-to-lure-russia-into-the-next-big-global-war/#more-18036 (https://leohohmann.com/2024/03/14/how-nato-powers-are-using-the-u-k-s-world-war-i-model-to-lure-russia-into-the-next-big-global-war/#more-18036)
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 15. März 2024, 14:28:17
Im Leben hätte ich nicht geglaubt, wenn mir jemand gesagt hätte, dass das Wort "Berlin" zu meinen Lebzeiten noch einmal den alten Beigeschmack der Kriegstreiberei bekommen würde. Ich hätte auch kaum geglaubt, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich irgendwann der Meinung sein würde, dass es besser gewesen wäre, wenn Deutschland geteilt und von den Russen besetzt geblieben wäre.
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 25. März 2024, 13:43:12
Zum aktuellen vermutlich US/britischen/ukrainischen Terroranschlag in Moskau in der Crocus City Hall, natürlich alles ohne Gewähr:
===
Moscow massacre terrorists sent to kill civilians caught at border, had instructions from Ukraine
...
There now seems no doubt that Kyiv with help from London planned this atrocity as a propaganda exercise intended to blame President Putin for not keeping Russian civilians safe during the war with Ukraine.

Blaming ISIS, although the terrorist organization claimed responsibility, is now a red herring according to independent reporting as Ukrainian troops were waiting at the border to assist the terrorists safe passage into the relative haven of unoccupied Ukraine.
...
https://cairnsnews.org/2024/03/25/moscow-massacre-terrorists-sent-to-kill-civilians-caught-at-border-had-instructions-from-ukraine/ (https://cairnsnews.org/2024/03/25/moscow-massacre-terrorists-sent-to-kill-civilians-caught-at-border-had-instructions-from-ukraine/)
===

Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 25. März 2024, 13:44:58
Who Is Behind The Moscow Crocus City Hall Attack?
https://www.thelastamericanvagabond.com/moscow-crocus-city-hall-attack/
#TheDailyWrapUp #Moscow #CrocusCityHall #Ukraine #Israel #Gaza

====

All Evidence Points To US/Israel/Ukraine Behind #CrocusCityHall Shooting & Does ISIS-K Even Exist?
https://www.thelastamericanvagabond.com/us-israel-ukraine-moscow-isis-k/
#TheDailyWrapUp #CrocusCityHall #MoscowAttack #Israel #Ukraine #ISISK
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 26. März 2024, 19:24:56
Putin Drops BOMBSHELL! Ukraine Involved in Moscow Attack ft. Scott Ritter
posted by Danny Haiphong @geopoliticshaiphong
25.03.2024  #Putin #Crocus #Russia
The horrifying March 22nd attack on Moscow's Crocus City Hall was not only a day of mourning but will go down in history as a day of reckoning for Russia. Russian President Vladimir Putin had a strong message for the perpetrators and Ukraine has been put on notice. 
https://www.youtube.com/watch?v=NPnIBuFYny8
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. März 2024, 19:46:19
Zu dem widerlichen Terroranschlag von Moskau in der Crocus City Hall gibt es nun einen englischen Text, der die mögliche Verwicklung bzw. Täterschaft von USA / Großbritannien / Ukraine etc. untersucht und erläutert, was bisher darüber bekannt ist:
===
Russia already has the first results of the investigation. The West, which is trying to convince the world that ISIS was killing near Moscow, will not like them. Terrorists from Tajikistan have already been caught by Austrians and Slovaks

The West is trying at all costs to convince the world and the world public that terrorists from the Islamic State (ISIS) killed in the Crocus City Hall near Moscow. These statements come without any evidence from the mouths of both American and European politicians. However, Russia already has the first results of the investigation and has the first information about the real people who ordered the attack. The problem with Tajik terrorists has been here for a long time, but only now is the true nature of what is really happening starting to emerge.

"We think that the US, Britain and Ukraine are behind the terrorist attack on Crocus City Hall. In any case, we are now talking about the information we have. This is general information, but the investigators already have concrete results." This is how the director of the Russian FSB secret service, Alexander Bortnikov, reacted on Tuesday after a meeting of the extended council of the General Prosecutor's Office of Russia. "Now everything is being done to identify all the participants in this massacre in our country and, of course, abroad, in the process of further operational and search activities. And all our operational units are actively involved in this work, including with partner intelligence services of friendly states."

Bortnikov clarified that the direct orderer has not yet been identified, but the special services can see who organized and recruited the perpetrators. According to him, the FSB will do everything to identify the real orderers of the terrorist attack. According to him, the bandits intended to go abroad, specifically to the territory of Ukraine. "And according to our preliminary operational information, they were waiting there. I'll let you in on a little secret: they should have been welcomed as heroes on the other side.'

His words were also confirmed by the head of the Russian Security Council, Nikolai Patrushev, who said that Ukraine was behind the terrorist attack in the Crocus City Hall in the Moscow region. The President of the State Duma, Vyacheslav Volodin, also blamed Ukraine, the USA and the EU for the attack, which, according to him, want to divide society in Russia.

A few weeks before the terrorist attack, information appeared on the website of the Ukrainian embassy in Tajikistan inviting foreigners to the so-called "International Legion". The embassy was looking for Tajiks to fight against the Russians, and the whole process was directed by the Ukrainian ambassador to Tajikistan, Valery Yevdokimov, a former director of the SBU. This information was brought by a military expert, a former special service officer, retired colonel BakhtierRachmonov, who also provided the corresponding screenshot, which clearly shows numbers to which interested parties should contact. This is, diplomatically speaking, interesting information.

The West is trying at all costs to blame the attack in Crocus City Hall on the Islamic State (ISIS). These statements come without any evidence from the mouths of both American and European politicians. The National Security Council's strategic communications coordinator at the White House, John Kirby, brazenly responded to reporters who asked for evidence of his claims: “This attack was carried out by ISIS-Khorasan terrorists, period. The information that the attack was connected to Kiev is Kremlin propaganda."

Similarly, French President Emmanuel Macron expressed himself, saying that "it would be cynical and counterproductive for Russia to blame Ukraine for the attack, since the Islamic State claimed responsibility for this attack and the information we have, our intelligence services, as well as our key partners, suggest it was indeed an Islamic State unit.” Almost identical statements have been heard for days from most Western politicians.

Why are they suddenly trying so hard to convince the world public of the Islamic State's guilt? The Islamic State, which was co-founded and financed by the American and British secret services during the Obama administration, which was later admitted by Obama and Hillary Clinton. And a few days ago Trump. How is it possible that everyone in the West suddenly knows who the perpetrator of the Moscow massacre is, without any more detailed information from Russian investigators? How is this possible when they still can't find out (it's been a year and a half) who blew up the Nord Stream gas pipelines in the Baltic Sea, while they have direct access to the investigation in this case?

It is obvious why this is so. But the West can no longer hide the information that several Western newspapers brought earlier. The information related to the fact that Kiev is recruiting militants both in the Caucasian republics and in the Middle East. And they are trained either on the territory of the given states, but mainly on the territory of Ukraine.

Similar terrorists from Tajikistan have already been caught by Austrians and Slovaks. On the morning of December 23, 2023, a 28-year-old citizen of Tajikistan and his wife were arrested in one of the refugee camps in Vienna. Soon their accomplice was arrested in Germany. The terrorists planned to attack St. Stephen's Cathedral in Vienna by mass shooting civilians and detonating explosives. As it turned out, they came from Tajikistan and arrived in Austria through the territory of Ukraine. A dangerous terrorist from Tajikistan with a permanent residence in Ukraine was also detained here in Slovakia. "According to the information we have from foreign intelligence agencies services, he was identified as a risky and dangerous person who has violent behavior. He got to the territory of Slovakia through the Ukrainian-Slovak border," confirmed Minister of the Interior Matúš Šutaj Eštok at the State Security Council. Once again, there is a link between Tajikistan - Ukraine - terrorism.

The investigation of the Russian security services continues and the West is obviously scared about it. Never before have Western politicians tried to convince someone of their innocence/guilt, or about the innocence of Ukraine and the guilt of Islamic radicals, like today. The fears are right, no one knows what the reaction of the RF will be when the official Russian investigation accidentally closes the case with the fact that it was ordered and organized by the West with Kiev. Standing up without a reaction to 140 dead innocent people is "strong coffee" even for the most moderate leader, because the pressure for retaliation is already enormous in Russian society today
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. März 2024, 21:17:12
Ohne Gewähr, das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen und würde erklären, wie die USA fähig sein konnten, Russland über einen bevorstehenden großen Terroranschlag zu warnen (natürlich, ohne Russland genaue Informationen zu geben, wo dieser stattfinden würde, aber es war klar, dass die wußten, dass ein großer Terroranschlag bevorsteht):
===
So this was the "nasty surprise for Russia", that Victoria Nuland was talking about in her visit to Ukraine in late February
===
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 28. März 2024, 21:32:33
Ein gewisser deutscher Politiker von den "Grünen" meinte angeblich, dass man "Deutschland auf einen Landkrieg" vorbereiten müsse, man kann sich diesen unerträglich widerlichen, kriegstreiberischen Irrsinn nicht ausdenken, man glaubt das einfach nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=mvnSZPra4gs
Titel: Re: Textsammlung zum Ukraine Konflikt Russland-Ukraine
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. April 2024, 11:23:56
Russland hat einige der Geldgeber des Terroranschlags in der Moskauer Crocus City Hall inzwischen offenbar zurückverfolgt:
===
Money From Ukraine's Burisma Used for Terrorist Attacks in Russia - Moscow | 9 April 2024 | The Russian Investigative Committee announced on Tuesday that it has opened a criminal case against high-ranking officials from the U.S. and other NATO countries for financing terrorism following the deadly Crocus City Hall attack in Moscow. "It has been established that the funds received through commercial organizations, in particular the Burisma Holdings oil and gas company that is operating in Ukraine, have been used over the past few years to carry out terrorist acts in Russia, as well as abroad, in order to eliminate prominent political and public figures and cause economic damage," the committee declared. Moreover, the committee is investigating the sources and transfer of several million d-llars as part of the opened criminal case, the statement read... The Ukrainian-based oil company mentioned by the Russian Investigative Committee is also known for its participation in the scandal around U.S. President [sic] Joe Biden's son Hunter.