Morbus Meulengracht Forum

Allgemeines Gesundheitsforum => !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung! => Thema gestartet von: Petra am 09. Januar 2008, 16:24:45

Titel: Klinik zur Entgiftung in Bad Wiessee
Beitrag von: Petra am 09. Januar 2008, 16:24:45
Hallo, ;)

Es gibt seit kurzer Zeit eine Klinik bei Bad Wiessee die 10 Belegbetten zur Entgiftung hat. Eigentlich ist es eine Reha-Klinik. Aber die Klinik verfügt über ein großes Labor und umfangreiche Zusatztherapien wie Ergo, Physio usw.
Der Tagessatz ist etwa 300,- E + Spezialtherapien. Ich habe von der Klinik die Erlaubnis die Adress ect zu veröffentlichen. Sie sind schon auf einen Boom vorbereitet  ;D

Dr med Ursula Jacob
Privatklinik Dr. U. Jacob GmbH
c/o Klinik im Alpenpark
Defreggerweg 2 - 6
83707 Ringsee am Tegernsee

Büro: 08022 / 846430
Fax: 08022 / 8597699

E-Mail: [email protected]
(das KEINSPAM muß händisch von der Emailadresse weggelöscht werden Maßnahme gegen Spam)

Viele Grüße Petra
Titel: Re: Klinik zur Entgiftung in Bad Wiessee
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Januar 2008, 15:33:34
Hallo,

danke :-)

Zahlt davon was die kranke Kasse oder muß man die 300 EUR täglich privat löhnen? Sind immerhin 9.000 EUR wenn man sich 1 Monat reinlegt...und was schafft man in 1 Monat zu entgiften...nur einen Bruchteil, weil man die natürlichen Entgiftungsfähigkeiten des Körpers nicht beliebig steigern kann.

Wenn das privat zu bezahlen ist, macht der Beitrag wegen der absurden Kosten daher in den meisten Fällen keinen Sinn.

Sinnvoll könnte aber sein dort Diagnostik machen zu lassen, WENN die eine ausführliche und gute Diagnostik anbieten, kommt allerdings auch wieder auf die Kosten an...

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Klinik zur Entgiftung in Bad Wiessee
Beitrag von: Petra am 10. Januar 2008, 19:33:00
Hallo, ;)

eigentlich muß man es selbst bezahlen. ABER: es ist eine Rehe-Klinik, daher denke ich es gibt dadurch ein Hintertürchen! ;D Da man auch als Kassenpatient dort zu Reha kann und dadurch evtl auch durch Dr Jacob behandelt werden kann. Dadurch sind diese 300,-E weg und "nur" die "Spezialkosten" zu zahlen.

Viele Grüße Petra