Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - loulou

Seiten: [1]
1
eine Diagnose soll auch das Zäpfchen im Rachen sein, hängt es schief, so ist es ein Schlaganfall. Natürlich mit vorherigem Schwindel usw. ilka 8)

2
mein Mann hatte letzten Feb einen Schlaganfall aber er hat auch wie Ingrid reagiert.Er hat es aber gottseidank geschafft. Danke für den Beitrag,so ein Schlaganfall ist wirklich sehr schlimm. ilka :-thanks

3
Mitgliedervorstellung / Vorstellung Loulou
« am: 14. Januar 2008, 19:52:43 »
Hallo ich bin loulou  und neu im Forum. ich bin 47 Jahre alt.Bei mir ist MM mit 12 Jahren festgestellt worden,aber keiner hat mir gesagt, wie man sich damit verhalten soll. Als ich neulich meinen Arzt fragte, sagte er das haben nur Kinder: Wie alt seid Ihr denn so????

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Abfragen.