Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Symptome => Thema gestartet von: Meilen am 05. April 2008, 17:08:59

Titel: Blähungen
Beitrag von: Meilen am 05. April 2008, 17:08:59
Hi Leute,

leiden MMler stärker unter Blähungen und Völlegefühl?

Was macht man am besten dagegen? Lefax hilft bei mir leider null.

lg
meilen
Titel: Re: Blähungen
Beitrag von: Medizinmann99 am 06. April 2008, 00:26:57
Hallo,

ich würde sagen ja, denn diese Magen-Darmgeschichten sind für MMler mehr als typisch.

Das kann aber alle möglichen sonstigen zusätzlichen Ursachen haben, warum das so ist. Versuch mal Tsetsis Reinigung ein paar Mal zu machen, wenn es sich dann verbessert lags an der Leber. Dann würden Dir wahrscheinlich "richtige" Leberreinigungen erst recht weiterhelfen.

Oder aber Du hast eine Schwermetallbelastung, das fördert eine eventuelle Darmfehlbesiedlung massiv. Oder Du ernährst Dich falsch oder hast Lebensmittelallergien, kann auch sein.

Es gibt hier viele Möglichkeiten am Besten liest Du dich erst mal durchs Forum und überlegst, woran es bei Dir liegen könnte...

Liebe Grüße

Medizinmann99
Titel: Re: Blähungen
Beitrag von: Meilen am 06. April 2008, 22:33:08
Hi Medizinmann,

danke für die Antwort!

Wodurch entsteht eine Schwermetallbelastung? Kann die durch Eisenpräparate entstehen? Habe die mal genommen aufgrund von Eisenmangel.

lg
Meilen
Titel: Re: Blähungen
Beitrag von: Medizinmann99 am 07. April 2008, 00:18:31
Hallo,

darüber steht alles hier:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/wichtige-artikel-zur-schwermetallausleitung-b51.0/

Im Thread Wichtige Informationen zur Schwermetallausleitung / Schwermetallen (ganz oben derzeit) steht eigentlich alles was man dazu wissen muß.

Eisenpräparate haben mit einer Schwermetallbelastung nichts zu tun.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Titel: Re: Blähungen
Beitrag von: MAX am 08. Februar 2009, 13:53:59
Hallo,
ich mal wieder.
Die Frage diesmal:
Hast Du (Medizinmann) oder irgendjemand hier schon mal Erfahrungen mit den Effektiven Mikroorganismen gemacht und wenn ja, woher habt ihr diese bezogen?
Will damit mal versuchsweise gegen meine Blähungen vorgehen. :-inffire
Danke euch...
Liebe Grüße
MAX
Titel: Re: Blähungen
Beitrag von: Medizinmann99 am 09. Februar 2009, 00:38:17
Hallo,

ich selber hab das nicht wirklich getestet, kann also leider nichts dazu sagen. Informier Dich erst mal in den verschiedenen EM Foren, benutz die Forumssuche bzw. frag nach, was man Dir dort empfiehlt, denn EM in seiner "nativen" Form ist soweit ich weiß nicht für den menschlichen Verzehr gedacht. Es gibt da sicher kostengünstige Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Medizinmann