Morbus Meulengracht Forum

OFFTOPIC => Offtopic allgemein => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 07. Dezember 2018, 13:11:56

Titel: Faymann ist die österreichische Merkel
Beitrag von: Medizinmann99 am 07. Dezember 2018, 13:11:56
Dieses "Zitat" ist mir in den letzten Tagen eingefallen, ob das "wirklich" von mir stammt oder ob ich es irgendwo gelesen habe, ist die Frage. Bewusst habe ich das nirgendwo gelesen, daher ist es möglicherweise wirklich mein geistiges Eigentum.

Man könnte auch schreiben:
Faymann ist die österreichische Merkel.
Faymann ist der österreichische Merkel.
Faymann ist das österreichische Merkel <-- lol

Auf alle Fälle war es Herr Faymann, der damals 2015 die Grenzen geöffnet hat, wofür er von der damaligen "Partei des kleinen Mannes" auch meiner Meinung nach völlig zu Recht eine Strafanzeige erhalten hat. Es gibt mehr als genug Rechtsexperten, die der Meinung sind, dass die damalige Grenzöffnung absolut rechtswidrig war und mit der österreichischen Rechtsordnung völlig unvereinbar, und dieser Meinung bin ich auch. Dass österreichische Gerichte das anders sehen, zeigt meiner Meinung nach nur den Verfall der Rechtsordnung bzw. der Justiz. Solange dieser schwere Vertrauensbruch zwischen Regierung und Volk nicht gekittet wird, bzw. die rechtstaatliche Ordnung nicht wiederhergestellt wird, sehe ich "schwarz" für Österreich und für die EU.