Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Medizinmann99

Seiten: [1] 2 3 ... 287
1
Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from
Kinderrechte Jetzt
Strafanzeige gegen ALLE Ärzte, Lehrer und Schulleiter bei ALLEN Staatsanwaltschaften in Deutschland gestellt!

Am Montag, den 20. September 2021 lobpreiste BioNTech seine Studie zum Impfstoff für Kinder. Am gleichen Tag berichteten Pathologen auf einer Pathologiekonferenz Erschütterndes zu Obduktionen von Geimpften. Schließlich erschien an dem Tag der 14. Sicherheitsbericht des PEI, der kurz nach Ausdehnung der Impfkampagne auf 12-17-Jährige bereits eine drastische Häufung von Herzmuskelentzündungen und 3 Tote in dieser Altersgruppe ausweist. Unbeeindruckt hiervon rollen an den Schulen die Impfbusse an.

Wir haben aus diesem Grund Strafanzeigen bei ALLEN Staatsanwaltschaften in Deutschland stellen lassen u.a.

➡️ gegen alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter

➡️ insbesondere wegen Körperverletzungs- und Tötungsdelikten

Bitte helft uns, diese Anzeige weit zu streuen. Schickt sie an Lehrer und Ärzte, damit ihnen die strafrechtliche Relevanz ihres Tuns klar wird. Niemand soll sich darauf berufen können, er habe von nichts gewusst.

https://kinderrechtejetzt.de/strafanzeige/

2
Kleines Fundstück:
====
Ute 🇩🇪
@Wieder_da
14m
·
·
DEUTSCH
Mein Statement zur Mitverbreitung der Lüge - in den Kliniken würden hauptsächlich ungeimpfte Menschen stationär liegen - durch das ARD Morgenmagazin:
Ich arbeite in einer Klinik und habe Daten ausgewertet! Das kann ich, weil ich nämlich im Medizincontrolling arbeite!!! Und siehe da sind 3/4 der stationären Belegung von Patienten GEIMPFTE!!! Unter den geimpften Patienten gab es einen positiven PCR-Test, ALLE UNGEIMPFTEN waren negativ getestet!!! Ich habe Daten von ZWEI Monaten ausgewertet, jeden einzelnen Fall mir persönlich angesehen, was erschreckend war in Bezug auf die Diagnosen!!! Fünf GEIMPFTE Patienten starben! Und IHR, die öffentlich-rechtlichen Medien, lügen, verbreiten Unwahrheiten, verbreiten Angst und Panik, sorgen für eine Diffamierung und Ausgrenzung von Minderheiten sondergleichen!!! Seit Monaten ist wissenschaftlich erwiesen, dass der PCR-Test zur Diagnostik, insbesondere zur Diagnostik von Infektionskrankheiten unbrauchbar ist!!! Trotzdem geht eure Hetze gegen Menschen, die sich zum Beispiel gegen die sogenannte Impfung, gegen ein Experiment am Menschen entschieden haben bzw entscheiden, brutal weiter!!! Irgendwann werdet ihr Menschen, der staatsgetreuen Medienanstalten, euch für dieses Verbrechen an die Menschlichkeit verantworten müssen, denn auch IHR handelt gegen den NÜRNBERGER KODEX!!!

Eine wichtige Sache in Bezug auf die "Corona-Pandemie" habe ich noch vergessen, die Sie interessieren könnte, denn diese sollte einen Beitrag zur Wahrheitsfindung beisteuern!
Ab Herbst /Winter 2020 bis zum Frühjahr 2021 war die Klinik, in der ich arbeite, als Corona-Haus ernannt! Wir waren also in einem Umkreis von ca 70 km Aufnahmeklinik für die "Corona-Patienten" - auf Influenza wird ja nicht mehr getestet, wenn Sie begreifen sollten, was ich damit meine!?
Jedenfalls war es so, dass sich ALLE Mitarbeiter in den jeweiligen Abteilungen, auf den jeweiligen Stationen langweilten, da es diesen Ansturm von an Corona erkrankten Menschen gar nicht gab und derzeit auch nicht gibt!!!
Pflegekraefte mussten ihre Überstunden abbauen, teilweise wurden Ärzte aus der Orthopädie/Unfallchirurgie auf andere Häuser verteilt etc.
Nach dem Ende der Corona-Klinik-Benennung im Frühjahr 2021 wurden über 30 Prozent der Stellen abgebaut, da man die gesamte Geriatrie schloss - und das mitten in einer sogenannten gefährlichen Pandemie!!!??? 20 Kliniken wurden 2020 geschlossen, die Klinik, in der ich arbeite, wird in naher Zukunft dazugehören - und Ihnen fällt hier NICHTS auf???
Ich empfehle Ihnen den Link http://Kliniksterben.de !

3
2030 unmasked
for those preparing for whats coming after covid
Rumble — A Documentary revealing the connection between Covid-19 >> Vaccines >> Masks >> The Banking System and The Great Reset
https://rumble.com/vlmsmn-2030-unmasked-for-those-preparing-for-whats-coming-after-covid-19.html

4
Wuhan-Labor: Forscher wollten Virus für leichtere Infektion „optimieren“
Unglaublicher Bericht im britischen "Telegraph"
VERÖFFENTLICHT AM 24. Sep 2021
https://reitschuster.de/post/wuhan-labor-forscher-wollten-virus-fuer-leichtere-infektion-optimieren/

5
Director Reveals HORROR – AZ AUDIT: Seth Keshel LIVE – Gab CEO Leads Secession
The Stew Peters Show
September 23, 2021
https://www.redvoicemedia.com/2021/09/stew-peters-show-funeral-director-reveals-horror-az-audit-seth-keshel-live-gab-ceo-leads-secession/

6
Ohne Gewähr, aber das KÖNNTE, rechtlich gesehen, stimmen - allerdings würde ich das sicherheitshalber mit einem Rechtsanwalt besprechen, der sich auf der Coronathema spezialisiert hat, z. Bsp. einer der Rechtsanwälte für Aufklärung:
====
Wie wir die richtigen Fragen stellen können, ohne uns impfen zu lassen...

Wenn Sie gezwungen werden, sich impfen zu lassen, um Ihren Arbeitsplatz
zu behalten, dann haben Sie hier eine Auflistung wie sie diese umgehen
können.
Das Geheimnis ist es, die Impfung NICHT abzulehnen...
Ein Freund, der beim Gesundheitsamt arbeitet, wird unter Druck gesetzt,
sich impfen zu lassen:

Er schrieb an seinen Vorgesetzten:

"Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen
Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und
ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr
dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen
Bestimmungen die folgenden Informationen zukommen lassen könnten:

1. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt
ist und ob er experimentell ist?

2. Können Sie bitte Angaben machen und versichern, dass der Impfstoff
vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und
welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?

3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des
Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob einige davon für den
Körper giftig sind?

4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem
Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?

5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen
befürworteten Impfstoff NICHT um eine "experimentelle
mRNA-Genveränderungstherapie" handelt?

6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von
Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden
werde?

Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe
und ich mir sicher bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht,
bin ich gerne bereit, Ihr Angebot für die Behandlung anzunehmen,
allerdings unter bestimmten Bedingungen - nämlich dass:

1. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich keinen Schaden davontragen
werde.

2. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben
werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für
etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im
Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.

3. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss,
bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt
wird und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?

Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte
vorbehalten sind.

Der Punkt ist, dass Sie NICHT abgelehnt haben, wenn sie diese
Informationen nicht geben können...

7
I just saw a video with Dr. Simone Gold in which she states that you can get coronavirus medications like Ivermectin or Hydroxychloroquine by simply going to
https://americasfrontlinedoctors.org
and then click on "How do I get covid-19 medication"
https://americasfrontlinedoctors.org/treatments/how-do-i-get-covid-19-medication/
and then follow the instructions there :-)

9
=======

https://politikstube.com/dr-reiner-fuellmich-zwischenbilanz-des-corona-ausschusses/

Dr. Reiner Füllmich, erfahrener Prozessanwalt mit Zulassung in Deutschland und Kalifornien (USA) und Mitgründer des Berliner Corona Ausschusses fasst die bisherigen Erkenntnisse des Ausschusses zusammen und zieht Zwischenbilanz.

„Hätte man mir das vor einem Jahr erzählt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Nun steht nach der Befragung hunderter Experten zweifelsfrei und belegbar fest: Es ging zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit.“

10
Holger Fischer Rechtsanwalt
Forwarded from
corona-ausschuss.de
Nach fast 500.000 (offiziellen) Views binnen 22 Stunden seit Streambeginn ist das Video der Pathologie-Konferenz nun auf YouTube gelöscht worden. Wir legen Einspruch ein und stellen das Video in Kürze wieder über www.pathologie-konferenz.de auf einem anderen Kanal zur Verfügung. Das Katz- und Maus-Spiel hat begonnen! I love it! Lieben Gruß, Viviane

11
aus dem Telegram Kanal von RA Dr. Holger Fischer
Wurde das schon bemerkt? Es zieht Kreise....Freut mich sehr!
https://www.wochenblick.at/die-grosse-autopsie-politikerin-fordert-sofortige-pruefung-der-corona-impfstoffe/

12
Ohne Gewähr:
====
"Die Nanopartikel sind hochtoxisch. Jeder Körper, der diese injiziert bekommt, erleidet grosse Schäden in den verschiedensten Organen, inbegriffen das Gehirn, auch wenn es der Geimpfte kurzfristig gar nicht merkt."

"Der Chirurg und Sportmediziner Urs Guthauser gehört zu den Ärzten, die der dominierenden Covid-Impf-Politik widersprechen. [...]

"Man weiss jedoch aus jahrelangen vorausgegangenen Tierversuchen, dass lebensbedrohliche antikörper-abhängige Immunverstärkung (ADE) und Autoimmunerkrankungen zum Abbruch der Tierversuche geführt haben. Niemand kann mit Studien belegen, dass dies bei den Geimpften nicht auftreten wird."

Sehr lesenswert - gerade weil es keine typisch alternative oder kritische Seite ist:
https://www.medinside.ch/de/post/die-covid-impfstoffe-werden-unverantwortlich-verharmlost
=====

https://t.me/ExpressZeitung/9697

13
Medizinerin: Es gibt keine Kontrolle, ob eine Impfkomplikation gemeldet wird
Antje Greve ist ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes.

Sie geht von einer „erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge“ aus.

https://anonym.to/?https://www.berliner-zeitung.de/open-source/medizinerin-es-gibt-keine-kontrolle-ob-eine-impfkomplikation-gemeldet-wird-li.184157

14
How to Neutralize Potential Damage from mRNA Vaccines
By Ty Bollinger
February 8, 2021
https://thetruthaboutvaccines.com/stop-damage-mrna-vaccines/
WARNING - DO NOT TAKE THE JAB thinking that according to this information you can perhaps undo the damage - there is NO GUARANTEE you can. Nobody knows if you can. So dont play with your health and dont give in, stand your ground, DONT TAKE THE JAB if your health is worth anything to you.

15
How to Neutralize Potential Damage from mRNA Vaccines
By Ty Bollinger
February 8, 2021
https://thetruthaboutvaccines.com/stop-damage-mrna-vaccines/
WARNING - DO NOT TAKE THE JAB thinking that according to this information you can perhaps undo the damage - there is NO GUARANTEE you can. Nobody knows if you can. So dont play with your health and dont give in, stand your ground, DONT TAKE THE JAB if your health is worth anything to you.

Seiten: [1] 2 3 ... 287

Seite erstellt in 0.513 Sekunden mit 24 Abfragen.