Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Schmid1983

Seiten: 1 [2]
16
Hallo ashtar, zu deinem Bericht fällt einem gar nichts mehr ein. Das ist ja unmenschlich, entweder soll man teuer bezahlen obwohl man zu wenig Geld hat oder man soll mit Psychopharmaka behandelt werden. Unser Gesundheitswesen interessiert sich eigentlich nicht für den Behandlungserfolg, sondern will uns nur stärker zur Kasse bitten und wer arm ist, bekommt den Rest ab. Gott sei Dank ist Ulla Schmidt nicht mehr in der Regierung. Die Heilpraktiker wollen nur Geld. Hoffentlich wird es wieder besser.

17
Allgemeines zu Morbus Meulengracht / Re: Arztsuche
« am: 05. August 2009, 10:34:00 »
Hallo marco.seile, nach meiner Erfahrung macht es keinen Sinn, zum Heilpraktiker zu gehen. Erstens kosten die sehr viel Geld, zweitens erzählen sie einem solche Geschichten, weil sie nämlich meinen, für sein Alter usw. nicht gesund genug zu sein. Laut meines Wissens gibt es höchstwahrscheinlich keinen Arzt, der sich mit unserem Leiden auskennt. Das einzige, was die Ärzte sagen, ist, dass Meulengracht nicht behandelbar ist und den Rest kannst du dir bestimmt denken. 1- oder 2mal habe ich gehört, dass es jemanden gibt, aber ob man durch Behandlung gesünder wird, ist fraglich. Glaube mir, ich leide genauso darunter und kein Mensch weiß was in mir vorgeht und ob es mir wirklich gut geht. Unser Gesundheitswesen stellt die Rendte in den Vordergrund und die Patienten sind das Renditeobjekt, um jeden Preis.

18
Hallo, ich habe mal nachgelesen, dass die Broccoli-Sprossen von A. Vogel auch Flourid enthalten. Ich weiß nicht, wo überall noch dieser Stoff drin ist. Nehmen tue ich sie schon seit 15 Monaten. Großartig gesunken ist das Bilirubin nicht. Man wird ja mit Giftstoffen belastet und versorgt, ohne es zu wissen. Das ist ja genau das Problem.

19
Hallo Medizinmann99 und andere Leidensgenossen,

zur Information:

die u.g. Webseite hat einen Virus. Mein Virenprogramm G Data Anti Virus 2010 hat den Zugriff darauf verweigert. Also vorerst bitte nicht die Seite besuchen. Leider weiß ich nicht, wann der Virus verschwunden ist.

20
Hallo, ich benutze seit einem Jahr Schlämmkreide. Vor 3 Wochen hatte ich ein riesiges Zahnloch und daraufhin hat man gebohrt. 86,42 € hat es gekostet. Heute war ich zur professionellen Zahnreinigung bestellt und man sagte mir, es haben sich viele Beläge, viel Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch angesammelt. Hängt das alles eventuell mit der Schlämmkreide zusammen? Anfangs dachte ich, mit Schlämmkreide fahre und lebe ich besser als mit den chemischen Massenprodukten. Am Schluss der Behandlung hat man mir eine Empfehlung mitgegeben, ich solle jeden Tag Chlorhexamed Zahnfleisch-Schutz mit 0,06% Chlorhexidin und Fluorid (250 ppm) 300 ml nehmen. Laut Zahnarztassistentin und Apotheker ist Flourid im Zusammenhang auf Meulengracht nicht schädlich. Deswegen frage ich euch im Forum um eure Meinung.

21
Hallo Medizinmann, weißt du wann diese MGM-Vereinigung entstehen soll. Falls ja, auch in der Ulm/Laupheim/Biberach-Region?

22
Hallo zusammen, man muss schon Vitamine zu sich nehmen, aber hauptsächlich nur durch Obst, Gemüse und Qualitätssäfte. Ab und zu eine Vitamintablette, aber das war´s dann auch schon. Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungsmittel sind kein Vitaminersatz! Dass diese Brausetabletten, usw. ein Ersatz sein sollen, ist ein Gerücht, das sich verbreitet. Sie sind auf Dauer schädlich für unsere Gesundheit, am besten die Finger davon lassen und der Industrie nichts glauben. Am besten aus dem eigenen Garten oder Bio-Ware aus dem Handel, z.B. der E-Center hat gute und frische Qualität, der Aldi auch, meines Wissens nach. Achtet auch darauf, dass sie nicht gespritzt sind. Das kommt sehr häufig vor und man weiß es gar nicht. Also, wie gesagt, darauf achten!!

23
Diagnostik allgemein / Re: vega test
« am: 30. Mai 2009, 08:01:14 »
Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Aber ich habe eine Irisdiagnose mal machen lassen. Dort wurde festgestellt, dass mein Gesundheitszustand schlecht ist. Darauf hin, ließ ich den elektromagnetische Bluttest machen. Zur Behandlung beim Heilpraktiker bin ich nicht gegangen. Die verunsichern nur und kosten sehr viel Geld. Heilpraktiker argumentieren, die Schulmedizin ist bei Meulengracht, usw. oberflächlich. Hausärzte sagen, Heilpraktiker verunsichern wie schon gesagt. Wegen Meulengracht braucht man sich nicht unbedingt ärztlich behandeln lassen, weil bei den meisten das keinen Nutzen bringt, ich denke es würde nur schaden. Ausgewogen, naturbelassen, gesund, usw. muss man sich schon ernähren. Außerdem ist MGM kaum erforscht.

24
Ist Penicillin auch für uns unverträglich? Ich wollte die auf dieser Seite genannten PDF_Datei öffnen. Es kam eine Fehlermeldung. Sie ist beschädigt und so.

25
Ich habe mal vor Jahren regelmäßig Risperdal zw. 1-3 mg eingenommen, z.T. auch Seroquel. Sind die für uns MM´lern auch unverträglich? Laut Ärzte ist das Risperdal verträglich. Aber immer wieder wurde von Medikamenten (auch Psychopharmaka) gewarnt. Damals hat mir der Psychiater ein Medikament angeboten, das meine Stimmung oder so aufhellen soll, ich habe es selbstverständlich abgelehnt. Weil ich von ihm als autistisch angesehen wurde.

26
Hallo Matthias Schmid, ich habe ungefähr das gleiche wie du mitgemacht, aber Alkohol habe ich bisher nur selten getrunken, mit Waffen habe ich nichts zu tun, Killerspiele und auch andere Spiele habe ich in meiner Kindheit selten gespielt, da meine Eltern den Computer als nicht notwendig angesehen haben. Daher auch meine schlechten schulischen Leistungen, meistens nur in den Nebenfächern. Ich versuche auch immer aus meinem Teufelskreis herauszubrechen, aber wenn ich mich mit jemanden anfreunden will oder so, bekomme ich als Antwort keine Zeit oder werde nur hingehalten. Anerkennung bekam ich auch nicht immer. Als ich volljährig war, kam ein Psychologe auf einen Verdacht autistische Störung (Juli 2001).  Der nächste Psychologe hat mit mir angefangen, den Autismus genauer zu diagnostizieren, er wurde aber in den Monaten später psychisch krank und wurde entlassen. In dieser Zeit hatte ich Halluzinationen. Damals war ich schon 6 Monate auf einem Förderlehrgang in Erlangen (200 km von meiner Heimat Alb-Donau-Kreis). Anfang bis Ende Mai war ich wegen einer Psychose in einer Psychiatrie. Dort wurde auch Morbus G. Meulengr. festgestellt. 1 Jahr später war ich mit dem Lehrgang fertig. Im Herbst 2003 fing ich eine Ausbildung als Bürofachhelfer in einer betreuten Einrichtung in meiner Heimat an. Ich wollte nach einem Jahr den Bürokaufmann machen, es hatte keinen Sinn wegen du weißt schon was ich meine. Ich habe die 3 Jahre Bürofachhelfer durchgezogen. Amoklauf habe ich nie praktiziert. Ich bin die meiste Zeit allein, und andererseits halte ich es so nicht aus.

27
Hallo, ich habe die aktuelle Stiftung Warentest April 2009 gelesen. Dort steht drin, dass die Waschnüsse von Edeka bei mehrmaligem Waschen die Farben vergrauen. Die Fleckenentfernung ist auch mangelhaft. Sogar bei hartem Wasser kann die Maschine verkalken, dadurch ist ein zusätzlicher Wasserenthärter notwendig.  Das heißt aber nicht automatisch, dass alle Waschnüsse nichts taugen. Auch die Stiftung Warentest kann sich mal irren. Meiner Meinung nach sind Waschnüsse sehr vorteilhaft, aber auch nachteilig, wie schon gesagt.

28
Hallo, kannst du mir von dem angegebenen Link eine deutsche Übersetzung geben? Mich würde dieser Artikel interessieren, meine Englischkenntnisse sind nicht mehr die neuesten. Vielen Dank

29
Symptome / Re: Mein kompletter Weg - Hier entsteht mein Tagebuch
« am: 11. Januar 2009, 14:01:42 »
Kannst du mir sagen, bei welchem Arzt oder Klinik man Tests auf Schwermetallbelastung macht. Denn ich wohne ca. 16 km südlich von Ulm. Wie zuverlässig sind diese Tests überhaupt? Hat man durch zu viele Schwermetalle gesundheitliche Schäden und wenn ja, welche?

Seiten: 1 [2]

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.