Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Martina

Seiten: [1]
1
Symptome / Symptome von Martina Thread
« am: 29. Januar 2007, 10:47:06 »
Hallo vor einem halben Jahr als ich im Urlaub war habe ich nachts plötzlich einen Krankheutsschub der mit auchschmerzen, Übelkeit, Rippenschmerzen, Schwindel und schlappheitsgefphl einhergingh!
Ich klag dort im Krankenhaus da durch das Herzrasen der veradcht auf einen Herzinfarkt stand (mit 17!) ein veirtel Jahr später lag ich mit Margen-Darm Symptom im Krankenhaus doch s  hielt eine Woche an und ich bin 8 kg abgemagert...aufgrund meiner gelben uagen die ich schon immer habe hat mich mein hausarzt ins Krankehaus überwisen! Dort haben sie ENDLICH nach einem halbnen Jahr die Ursache MM festgestellt!
Meine Symptome:
 starke Unterleibschmerzen, unverträglichkeit von essen, verdauungsstörungen jeglicher Art, Schlappheit, gelbe Augen, unverträglichkeit von Alkohol!

Treten diese undefinierbaren Unterleibschmerzen auch bei euch auf???
Liebe Grüße
Martina

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Abfragen.