Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Allgemeines zu Morbus Meulengracht => Thema gestartet von: MonteVerde am 12. Juli 2007, 22:00:38

Titel: Wie wäre es mal mit einer Leberentgiftung mit Bärlapptee
Beitrag von: MonteVerde am 12. Juli 2007, 22:00:38
Hallo
Ich habe mir Eure Sorgen und Ängste gelesen und ich würde zusätzlich zu allen was Ihr  derzeit versucht  einmal eine 14 tägige Teekur mit Bärlapp empfehlen.  Auf meine Portal findet Ihr dazu einen Bericht.

http://www.monteverde-portal.com/50-bringt-eure-leber-mit-baerlapptee-in-schwung.html

Ich lasse mir bei 200g Bärlapp immer noch 100g Löwenzahnblätter  hinzufügen.  Im Frühjahr pflücke ich den Löwenzahn frisch und gebe auf 1 Liter Wasser 4  junge Blätter und 1 Essl. Bärlapp dazu.

Das ist eine natürliche Hilfe  der Leber zu helfen, Gifte auszuschwemmen.

 
Die Kur kann man ohne weiteres alle 3 Monate wiederholen.




Titel: Re: Wie wäre es mal mit einer Leberentgiftung mit Bärlapptee
Beitrag von: Medizinmann99 am 13. Juli 2007, 22:24:54
Hallo,

danke für diese Information :-)

Daß Löwenzahnblättertee sehr gut sein soll habe ich bereits mehrfach gehört - insbesondere natürlich der ganz frische, selbst gepflückte - aber das mit dem Bärlapp ist mir neu.

Ich denke, ich werde das mal testen, sobald ich dazu komme (derzeit noch einige andere Dinge am Laufen).

Liebe Grüße

Medizinmann99