Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Medizinmann99

Seiten: 1 ... 304 305 [306] 307 308 ... 508
4576
Ich frage mich, wie man Menschen nennen soll, die die Befehle von offensichtlichen Faschisten ausführen und offensichtlich nichts bzw. kaum etwas dagegen haben, im Faschismus zu leben...doch nicht etwa Faschisten? Nein, das wäre "zu hart", "faschistische Mitläufer" trifft es wohl eher. Das bedeutet dann also, dass der Großteil der Bevölkerung faschistische Mitläufer sind.

Irgendwie erinnert mich die ganze Situation sehr an die 1930er Jahre, damals sammelten sich alle um den großen Führer und seinen Abschaum, heute sammelt sich alles um einige reiche Personen und deren Marionetten.

Das Endergebnis dürfte in etwa dasselbe sein, nur dass es diesmal weitaus mehr Tote geben wird. Und das vermutlich ohne einen einzigen Schuss (wenn wir Glück haben!).

4577
Hm, das untige ohne Gewähr, ich hoffe, dass jedem klar ist, dass das nicht bedeutet, dass die EU, nur weil sie eine banale Selbstverständlichkeit, nämlich dass niemand gegen seinen Willen schwer am Körper verletzt werden darf, festgestellt hat, nun auf einmal etwas Gutes wäre oder irgendwie besser wäre als die korrupten und gleichgeschalteten nationalen Regierungen, auch die EU ist selbstverständlich komplett ferngesteuert, genau dieser EU verdanken wir ja die gesamte, meiner Meinung nach künstlich hervorgerufene Coronavirus-Krise, beginnend mit der künstlichen Herstellung des Coronavirus (Covid-19) im Labor, trotzdem ist das eine gute Nachricht in diesen faschistischen Zeiten, siehe unten. Dass nun der Europarat "nicht die EU" sei, mag schon sein, es ist trotzdem nur eine Organisation in diesem diktatorischen Gesamtgebilde.
====
29. Januar 2021 um 13:50

Wichtiges Fundstück ‼️ Bitte teilen ‼️
RA Ludwig – Querdenkeranwalt
⚡⚡Europarat setzt Grenzen bei Impfzwang⚡
https://pace.coe.int/en/files/29004/html

Mein Kollege RA Holger Fischer hat dazu folgende Information gegeben:
Der Europarat (Achtung: Das ist nicht die EU) hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf. Die 47 Mitgliedsstaaten werden augefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesund-heitlichen Risiken untersagt oder weil sich jemand einfach nicht impfen lassen will. Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordeet. Die Entschließung insgesamt ist nicht contra Impfung – das muss klar sein, aber sie setzt Standards und Verpflichtungen fest. Mit der Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa völkerechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU, anzuwenden sind. Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte dürften damit ausgeschlossen sein. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jedem Heimleiter, jedem Arbeitgeber, jeder Behörde, jedem Reiseanbieter etc. kann man sich nun darauf berufen.

Mein Telegram-Kanal:
https://t.me/RA_Ludwig

aus:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/28/die-vorgetauschte-corona-pandemie-als-teil-der-geopolitik/#more-6936

4578
https://www.minds.com/newsfeed/1201463597148745728

A few months ago if someone had said catching the virus provided better immunity than the vaccine they would have been called an anti-vaxer conspiracy theorist. Now Big Pharma company Merck has just said that very thing. Does that make them anti-vaxer conspiracy theorists?

https://summit.news/2021/01/26/merck-scraps-covid-vaccines-says-its-more-effective-to-get-the-virus-and-recover/

4579
Hier eine Meinung von jemand anderem aus einem anderen Forum:
===
Corona ist nur der Deckmantel fuer den III WK

die Waffen sind:
1) Psychologische Kriegswaffe> Maximierung der Angstpsychose!
2) physische Waffe: die Impfstoffe
Die weltweiten Probleme mit bereits geimpften Menschen sind nicht zu verantworten. Es draengt sich der Verdacht auf, dass hier bewusst ein weltweiter Massenmord organisiert wird.
=====

4580
Bill Gates: Sind auf weitere Pandemien nicht vorbereitet

Von: Watergate Redaktion 28. Januar 2021

Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei – zumindest politisch gesehen nicht – und schon taucht das nächste, „hochgefährliche“ Virus auf. Kaum haben die Impfstoffhersteller mit der Lieferung eines Impfstoffes begonnen, ist in Großbritannien eine Mutante des Corona-Virus aufgetaucht, die noch „viel gefährlicher und viel ansteckender“ sein soll, als das SARS-CoV2-Virus.

Bill Gates hat auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen, doch nun ist er wieder aufgetaucht. Er wies daraufhin, dass wir relativ bald eine ganz neue Pandemie erleben würden, die bis zu zehn Mal schlimmer sei als Corona. Darauf sei die ganze Menschheit noch nicht vorbereitet.

Währenddessen werden die Menschen weltweit langsam „Pandemie-müde“ und realisieren zunehmend, dass sie von der Politik in die Irre geführt werden und ihnen (laut Merkel, die selbst auf der Bundespressekonferenz politische Gründe anführte) aus politischen Gründen die Grund- und Freiheitsrechte genommen worden sind. Da bedarf es einer Intervention und Erinnerung des Impf-Papstes Bill Gates, welcher ja bereits zu Beginn der Corona-Pandemie davon sprach, dass 7 Milliarden Menschen geimpft werden müssten, um die „gefährliche Pandemie“ endgültig zu überstehen.

Nun ist der Impfstoff da, den Bill Gates bei vielen Firmen wie Pfizer, CureVac, Sanofi oder Merck durch Beteiligungen vorantreiben wollte. Geimpfte erleiden nach der Corona-Impfung teils heftige Nebenwirkungen und Alte in Pflegeheimen sterben weltweit zahlreich.  Schwangeren und Frauen, die schwanger werden wollen, wird von der Impfung offiziell abgeraten. Diese Warnung spricht Bände und lässt offen, ob die aktuellen Impfstoffe wirklich die „Rettung“ sein können.
Weiteres im Link
https://www.watergate.tv/bill-gates-sind-auf-weitere-pandemien-nicht-vorbereitet/?source=ENL

4581
Schön langsam läuft die Klageflut gegen den Corona-Wahnsinn an.

https://www.youtube.com/watch?v=jiyLx4VPC-A

4582
Gemälde von "Juan Lucena Orellana", der aus dem Ort "Jerez de la Frontera" (Cádiz) stammt

Dieses Gemälde von dem Spanier Juan Lucena Orellana wurde zu Ehren aller verstorbenen Großeltern gefertigt, welche es durch repressive diktatorische Gesetzgebung nicht vermocht haben, sich von ihren Enkelkindern und Kindern zu verabschieden. Schätzungsweise eine halbe Million ältere Menschen mußten seit März 2020 einsam und verlassen in Senioren- und Plegeheimen oder Krankenhäusern sterben.

Der laut Sterbeforschern emotional so wichtige Abschied wurde unter dem Vorwand einer angeblichen Pandemie verboten. Beschämend, daß sich Betreiber und Pflegedienstleitung in fast allen Fällen sich diesem absurden Wahnsinn unterwarfen und es immer noch tun.  Unzählige unnötige seelische Schmerzen und Traumata wurde absichtlich von einer kleinen, empathielosen Clique von monströsen Psychopathen verursacht: ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

...



4583
Wenn einem der Kragen platzt - für einen denkenden Menschen ist diese Situation mittlerweile kaum noch zu ertragen.

Ein weiterer Hausarzt Dr. Josef Thoma aus Berlin

Er erklärt was hier und in der Welt im Rahmen der Covid-19 Pandemie alles falsch läuft.

In sehr ruhig und sachlich (zum Teil etwas Zynisch) BItte weit verteilen!

https://www.youtube.com/watch?v=mAWQ6FPvKcs

4584
Doctors Around The World Issue Dire WARNING: DO NOT GET THE COVID VACCINE!!
https://www.minds.com/newsfeed/1200612525819113472

4586
Österreich:
Jeder, der Aufsicht über ein minderjähriges Kind ausübt, ist ausdrücklich davon befreit einen MNS (Mund Nasen Schutz), gleich auf welche Art und Weise, zu tragen!
In der Anlage bekommen Sie den genauen Wortlaut der Verordnung, gültig mit dem Tage der Verfügung (25.01.2021).
https://17e38c78-e8af-4df7-98d6-a2e5db8a8cf2.filesusr.com/ugd/637e76_2d56fe66c57e45919e123af066c74d98.pdf

4587
Do NOT take the shot(s):
https://www.minds.com/newsfeed/1200964941575958528
#ivermectin #greatreset #fightthemandate #vaccinemandate #davos

4588
Antikörperpositiv?
Dann gelten die Verordnungen im Zusammenhang mit Sars-CoV-2 bzw. Covid-19 für Sie nicht!
https://www.corona-querfront.com/kommentare
(dieser Text bezieht sich auf die rechtliche Situation in ÖSTERREICH!!!)

Achtung zu Untenstehendem:
Es muss sich um einen "Neutralisationstest Sars-CoV-2" Antikörpertest handeln. Nur der bestätigt die "neutralisierenden Antikörper"!

Antikörperpositiv?
Dann gelten die Verordnungen im Zusammenhang mit Sars-CoV-2 bzw. Covid-19 für Sie nicht!

„Da Verordnungen im Stufenbau der Rechtsordnung unterhalb der formellen Gesetze stehen, dürfen sie das Gesetz nur präzisieren, nicht aber verändern.“

COVID-19-Maßnahmengesetz i.d.gF. v. 25.01.2021
Anwendungsbereich und allgemeine Bestimmungen
§ 1.
(1) Dieses Bundesgesetz ermächtigt zur Regelung des Betretens und des Befahrens von Betriebsstätten, Arbeitsorten, bestimmten Orten und öffentlichen Orten in ihrer Gesamtheit, zur Regelung des Benutzens von Verkehrsmitteln sowie zu Ausgangsregelungen als gesundheitspolizeiliche Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19.

Verordnung des Bundesministers für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, mit der besondere Schutzmaßnahmen zur Verhinderung einer Notsituation auf Grund von COVID-19 getroffen werden (3. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung – 3. COVID-19-NotMV) i.d.g.F. v. 25.01.2021
Ausnahmen
§15.
(11) Einem Nachweis über ein negatives Testergebnis auf SARS-CoV-2 sind eine ärztliche Bestätigung über eine in den letzten sechs Monaten vor der vorgesehenen Testung erfolgte und zu diesem Zeitpunkt aktuell abgelaufene Infektion oder ein Nachweis über neutralisierende Antikörper für einen Zeitraum von sechs Monaten gleichzuhalten.


1. Das Bundesgesetz ermächtigt den Gesundheitsminister zum Erlassen von Verordnungen ausnahmslos zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19.

2. Der Gesundheitsminister definiert in seiner Verordnung eindeutig, dass ein Nachweis von Antikörper 6 Monate ab Ausstellung gültig ist.

3. Somit tritt in diesem Moment § 1 des Covid-19-Maßnahmengesetzes in Kraft, dass Verordnungen nur zur Verhinderung der Verbreitung von Covid-19 erlassen werden dürfen.

Daraus folgt: Personen, die aufgrund des entsprechenden Vorhandenseins neutralisierender Antikörper Covid-19 nicht verbreiten können, sind daher von den entsprechenden Verordnungen des Gesundheitsministers ausdrücklich ausgenommen.

4589
Some quotes by Adolf Hitler, some sound strangely as if they would be applied on the masses in our current time, but thats impossible of course ;-):
====
Tell a lie often enough and loud enough and people will believe it. --Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

By means of shrewd lies, unremittingly repeated, it is possible to make people believe that heaven is hell - and hell heaven. The greater the lie, the more readily it will be believed.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

It is a quite special secret pleasure how the people around us fail to realize what is really happening to them.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

The greater the crime perpetrated by the leadership, the less likely it is that the people will ever believe their leaders to be capable of perpetrating such an event.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

Let me control the textbooks, and I will control the state.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

The receptivity of the masses is very limited, their intelligence is small, but their power of forgetting is enormous. In consequence of these facts, all effective propaganda must be limited to a very few points and must harp on these in slogans until the last member of the public understands what you want him to understand by your slogan.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

What luck, for governments, that the people are stupid!
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

We have to put a stop to the idea that it is a part of everybody's civil rights to say whatever he pleases.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

Terrorism is the best political weapon for nothing drives people harder than a fear of sudden death.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

It is not truth that matters, but victory.
--Adolf Hitler
https://www.azquotes.com/author/6758-Adolf_Hitler

"To conquer a nation, first disarm its citizens."
--Adolph Hitler
https://www.inspiringquotes.us/author/3655-adolf-hitler

"It is always more difficult to fight against faith than against knowledge."
(Destruction of churches and religion is important to control a people.)
--Adolph Hitler
https://www.inspiringquotes.us/author/3655-adolf-hitler

"The state must declare the child to be the most precious treasure of the people. As long as the government is perceived as working for the benefit of the children, the people will happily endure almost any curtailment of liberty and almost any deprivation."
--Adolph Hitler
https://www.inspiringquotes.us/author/3655-adolf-hitler

"We were not foolish enough to try to make a currency [backed by] gold of which we had none, but for every mark that was issued we required the equivalent of a mark's worth of work done or goods produced ... we laugh at the time our national financiers held the view that the value of a currency is regulated by the gold and securities lying in the vaults of a state bank."
--Adolph Hitler
https://www.inspiringquotes.us/author/3655-adolf-hitler

4590
America's Frontline Doctors White Paper On Experimental Vaccines For COVID-19:
https://img1.wsimg.com/blobby/go/99d35b02-a5cb-41e6-ad80-a070f8a5ee17/SMDwhitepaper.pdf

Seiten: 1 ... 304 305 [306] 307 308 ... 508

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 25 Abfragen.