Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Stefan Gilbert

Seiten: 1 [2]
16
Hallo Medizinmann,

danke für die schnelle Antwort.

Diese Depots im Körper, wie ZB Fettpolster, werden doch bei einer Diät/Gewichtsverlust aufgelöst.

Ist es nicht so das bei einer strengen Diät die Gefährlichkeit darin besteht, das ganau diese Depots aufgelöst werden und somit in den Organismus gelangen und für die Zeit bis zum ausscheiden auch entsprechende Nebenwirkungen verursachen können?

Dann müßten diese Schwermetalle doch bei schnellem erheblichem Gewichtsverlust in besagten Auscheidungen zu finden sein.

Für mich stellt sich halt die Frage welche Gefahren ein DMSA-Test wirklich in sich birgt und ob ein MM´ler mit seiner beschaulichen Entgiftungsleistung überhaupt in den Lage ist, diese Gifte entsprechend auszuscheiden. Die von Euch besagten Entgiftungstherapien mögen bei einem normalen Menschen funktionieren, aber bei einem MM´ler sehe ich die Gefahr das er die Gifte trotz Mobilisierung nicht aus dem Körper bekommt.

Die Kontraindikationnen die Ihr dargestellt habt, finde ich dazu sehr interessant. Kann ich dazu mehr Info haben?



17
Sehr geehrte Interessierte,
sehr geehrter Medizinmann,

wißt ihr eine Möglichkeit durch Blutabnahme und Labor die Schwermetallevergiftung nachzuweisen? Oder ist dies nur durch diesen hoch komplexen Test mit Arzt und Spritze DMSA möglich?

Wenn das Schwermetall sich ablagert und langsam auch wieder abgeschieden wird, dann müßte es doch auch in den Sekreten und im Urin, Blut, Schweiß, Tränenflüssigkeit, Sperma und Stuhl nachweisbar sein.

Seiten: 1 [2]

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.