Morbus Meulengracht Forum

Allgemeines Gesundheitsforum => !Wichtige Artikel zur Schwermetallausleitung! => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 15. Juli 2008, 13:32:05

Titel: Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharmaindustrie
Beitrag von: Medizinmann99 am 15. Juli 2008, 13:32:05
von hier:
http://krankerfuerkranke.de/forum/thread.php?threadid=247&sid=

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nebenwirkung: Tod     

Hallo libe Forumsteilnehmer,

habe gerade das Buch gelesen: Von John Virapen / März 2008
Nebenwirkung Tod - Korruption in der Pharma-Industrie
Ein Ex-Manager packt aus
Neuer Europa-Verlag
Ich habe das Buch bezogen durch den Kopp-Verlag
www.kopp-verlag.de
Euro 16,90
ISBN-Nr. 978-3-8669592-0

Wissen Sie, dass
große Pharmakonzerne 35.000 Euro pro Jahr und niedergelassenen Arzt aufwenden, um den Arzt dazu zu bringen, ihre Produkte zu verschreiben?
mehr als 75 % der führenden Wissenschaftler in der Medizin von der Pharmaindustrie bezahlt werden?
Medikamente im Handel sind, bei deren Zulassung Bestechung im Spiel war?
die Pharmaindustrie Krankheiten erfindet und sie in gezielten Marketingkampagnen bewirbt, um den Absatzmarkt für ihre Produkte zu vergrößern?
Die Pharmaindustrie zunehmend Kinder im Visier hat?

John Virapen war in Schweden Geschäftsführer von Eli Lilly & Company, einem der größten, weltweit agierenden Pharmakonzerne. Er war an der Entwicklung von aggressiven, auf massive Bestechung aufbauenden Marketingstrategien beteiligt. Er hat daran gearbeitet, Medikamente in den Markt zu drücken, deren Wirkstoffe massive Nebenwirkungen haben: Den Tod der Patienten. Und den Tod Unschuldiger, verursacht von Patienten unter Einfluss von Psychopharmaka.

Dieses Buch erzählt eine wahre Geschichte, die hochaktuell ist, hier und heute, bei Ihrem Arzt oder Apotheker.

Herzliche Grüße Franz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------