Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - bigmam

Seiten: 1 [2]
16
Symptome / Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« am: 03. Juni 2006, 17:46:50 »
Das ist der Grund, weshalb ich bis zum Rest meines Lebens FOREN LIEBEN WERDE!!! Oh ja , ich liebe Foren, und dabei kenne ich das ganze ja erst ein paar Wochen!

Und zwar deswegen, weil die Foren wie eine große Torte sind - jeder kann sich das Stück nehmen, das ihm schmeckt und das zu einem passt.

Lisa, ich für mich kann auch keine soo große, OKKULTISCHE GEFAHR beim "Auspendeln" und Ähnlichem empfinden, das hat - ehrlich gesagt - bei mir den selben (unnützen) Stellenwert, wie wenn jemand nach Lourdes geht und sich Quellwasser in Fläschchen abfüllen lässt. Oder in die Kirche geht und betet oder in der Bibel liest und auf Besserung hofft.
Medizinmann, bei der Vorstellung, dass jemand über mein Foto meditiert, und mir dann sagt, ich hätte Krampfadern, kann ich eigentlich auch nur grinsen.
ABER DAS IST MEINE MEINUNG.

Ich kenne eine Frau, die ist tatsächlich in Lourdes gesund geworden (oder sagen wir: gesünder).
Der Tochter von Bekannten hat das Auspendeln geholfen, die hatte vorher so oft Mittelohrentzündung, dass sie fast nix mehr gehört hat. Die Schulmedizin konnte ihr nicht helfen.
Olli hat eine "Entspannungsseminar" bei einer Frau gemacht, die hatte mit 20 einen Schlaganfall, die Ärzte haben ihr keine Chance gegeben, dann hat sie sich mit Engel-Reiki selbst "geheilt".

Wie gesagt - mit alledem kann ich nur wenig anfangen - weil ich weder an eine "höhere" noch an eine "tiefere" Instanz glaube. Aber ich denke schon, dass wenn einer an Gott oder "mediale Energien" glaubt, es ihm bei dem Gesundwerden helfen kann.

Also, wenn es um solche Dinge geht, dann bin ich mit Brokkoli-"Diät", DMSA, Horvi u.ä. am besten bedient, das kann man sehen und man kann die Wirkung logisch herleiten - DAS IST MEIN STÜCK VOM KUCHEN!

Also keine Angst ihr beiden, ich fühle mich kein bisschen zu irgendwas "gedrängt", schließlich sind wir alle doch erwachsen und können die Verantwortung für uns doch selbst übernehmen, nicht wahr?


17
Jungs, ich will mich gar nicht einmischen, will euch nur sagen, wie klasse ihr seid!
Echt super, weiter so!

18
Symptome / Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« am: 01. Juni 2006, 18:44:24 »
hi fenris,
ich muss zugeben, dass ich mit der Begriffsbestimmung "MM haben" immer wieder innerlich kollidiere. Ich will dir also so antworten:

Olli hat einen Biliwert von 2,8 und klagt über Beschwerden, die sonst nirgendwo anders herkommen können.
Mein Mann hat einen Biliwert von 3,7 und es geht ihm super.
Meine Tochter hat einen Bili von 0,5 und klagt  (wie schon ihr Bruder in dem Alter) ab und zu von Phantomschmerzen, die dann laut Arzt "gar nichts" sind, aber auch wieder sehr schnell verschwinden. Bei ihr befürchte ich halt auch, dass das vielleicht MM im "kommen" ist.

Um jetzt ganz sicher zu sein, machen wir demnächst (alle) einen Gentest. Dann werden wir´s genau wissen.


19
Zu welchem Arzt muss man gehen? Nach was muss man den Arzt fragen? Welche Tests werden wie gemacht?

20
Mögliche Ursachen... / Re: Schwermetalle(englisches forum)
« am: 29. Mai 2006, 11:10:25 »
ach, könnte mir vielleicht nochmal jemand erklären, was das mit den Schwermetallen auf sich hat? Stimmt es, dass die Mutter Schwermetalle an die Kinder vererben, bzw. weitergeben kann?

21
Symptome / Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« am: 27. Mai 2006, 20:07:13 »
Nein, so einen Test haben wir  - wie auch den Schwermetalltest - noch nicht machen lasse. Wir befinden uns gerade am Anfang einer langen, langen Reise, und wir werden jede Station schön nacheinander absolvieren.

22
Mitgliedervorstellung / Vorstellung Bigmam
« am: 26. Mai 2006, 23:26:59 »
Hi zusammen, ich bin bigmam.

Habe selber kein MM, sondern mein Sohn (11Jahre). Wie ihr vielleicht aus dem alten Forum wisst,  bin ich diejenige, die demnächst eine Selbsthilfegruppe auf Bundesebene auf die Füsse stellen wird.

Ich werde alles tun, um meinem Kind zu helfen.
Aber ich habe schon gesehen, dass es wesentlich mehr gibt, denen geholfen werden muss.

Stellt euch vor: Nicht jeder kann sich einen Schwermetalltest leisten! Nicht jeder kann sich dmsa oder horvi leisten! Nicht jeder sich mit genügend VitaminC versorgen! Nicht jeder hat einen Arzt, der ihm Verständnis entgegenbringt.  Viele können nicht auf Menschen bauen, die ihnen helfen.

Wir müssen also für uns alle was verändern!
Deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung.

Alleine bewirkt keiner von uns etwas - Zusammen werden wir uns durchsetzen!

23
Mein Sohnemann Oliver klagt v.a. über Kopfschmerz und Bauchschmerzen, die sich wandernd bewegen, teilweise auch Phantom-Nierenschmerzen u.ä. auslösen. Vollkommene Niedergeschlagenheit, Depression - kommt mir vor wie eine komplette Persönlichkeitsänderung in Zeiten von Schüben.
Bili-Wert im November (Schub über 3 Wochen) 2,2
Bili-Wert im April (Schub 2 Wochen) 2,13

also eigentlich gar nicht viel
Im vergleich mein Mann im April: 3,71 aber keine Beschwerden

Seiten: 1 [2]

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.