Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Allgemeines zu Morbus Meulengracht => Mitgliedervorstellung => Thema gestartet von: souldice am 06. Juli 2007, 09:48:34

Titel: Vorstellung souldice
Beitrag von: souldice am 06. Juli 2007, 09:48:34
Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ich bin männlich, Jahrgang 83 (bin also 24 im Moment) und bei mir wurde Anfang des Jahres erstmals MM diagnostiziert. Ich hatte auch schon vorher öfters mal mit ein paar Unannehmlichkeiten zu tun, damals konnte aber niemand etwas fetstellen. Magentropfen - abwarten - irgendwann war's dann natürlich auch wieder etwas mehr abgeklungen - fertig. Ich hatte den Eindruck, die Ärzte meinten, ich bräuchte nur ein Bisschen Zuwendung und dann ginge es mir schon besser... Kein sonderlich schönes Gefühl, wenn man eben nicht weiß, was genau man hat...
Erst als es bei diesem Mal noch einmal ein Blick auf die Bilirubinwerte geworfen wurde, hörte ich von einem Arzt: Beim letzten Mal, waren die Werte auch schon leicht erhöht. Leider hatte mir das damals niemand gesagt. ("Ist ja nicht so schlimm", naja das kennt hier ja wahrscheinlich jeder)

Hoffen wir, dass allmählich durch die Diskussion jeder ein kleines Bisschen Besserung erfahren kann. Der Austausch an sich ist ja such schon mal ein Anfang, da man von "Gleichgesinnten" auch ernst genommen wird...

Grüße

souldice

P.S.: Für jeden der's auch mal mit Humor nimmt:

Was sagt der Jäger zu seinem Schüler, wenn dieser ein Reh mit MM schießen will?
"Schieß erst, wenn Du das Gelbe in den Augen siehst!"

Naja, kein Brüller aber zum Schmunzeln sollt's ausreichen.  :)

Titel: Re: Vorstellung souldice
Beitrag von: Medizinmann99 am 06. Juli 2007, 21:54:03
Hallo,

danke für das Posting  :)

Und der Witz ist gar nicht mal schlecht  ;)

Liebe Grüße

Medizinmann