Morbus Meulengracht Forum

Allgemeines Gesundheitsforum => Mikrobielle Infektionen / Parasitenentfernung => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 08. März 2008, 00:47:00

Titel: Pararizol + L-Cystein (alternatives Antiparasitenmittel)
Beitrag von: Medizinmann99 am 08. März 2008, 00:47:00
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=235.0
Titel: Re: Pararizol + L-Cystein (alternatives Antiparasitenmittel)
Beitrag von: Sonja2511 am 30. April 2008, 10:06:55
Hallo, ich nehme zur Zeit Pararizol und L-Cystein, weil ich aufgrund von langer Antibiotikaeinnahme eine Pilzinfektion habe. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man gleichzeitig noch für den Darmaufbau spezielle Mikroorganismen einnehmen soll (Lactobacillus und Bifidobakterien, oder so ähnlich). Ich habe das Symbioflor
zuhause, hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir einen Tipp geben, ob das das Richtige ist? Ich bin froh, ein Forum gefunden zu haben, in dem alternative Heilmethoden aufgeführt werden, weil die Ärzte (zumindest mir) eigentlich immer zur Antibiotika-Keule greifen. Ich habe nach 7 Packungen innerhalb von 6 Monaten genug!! Habe mir jetzt auch die Zeitschrift "Natur & Heilen" gekauft, dort sind auch sehr interessante Themen aufgeführt. Ich glaube wirklich, dass gegen viele Krankheiten "ein Kraut gewachsen ist".              Schöne Grüsse! Sonja2511
Titel: Re: Pararizol + L-Cystein (alternatives Antiparasitenmittel)
Beitrag von: Medizinmann99 am 30. April 2008, 13:41:36
Hallo,

Pilzinfektionen kommen oft (wenn auch nicht immer) von Schwermetallbelastungen:
http://www.horusmedia.de/1997-pilze/pilze.php

D.h. darum würde ich mich zuerst kümmern, weil wenns daran liegt, dann würde die Pilzbelastung nach der Ausleitung der Schwermetalle einfach so von alleine sozusagen weggehen, oder wenigstens wesentlich leichter weggehen.

Wie man einen Schwermetalltest macht habe ich hier beschrieben:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-t125.0.html

Zu Schwermetallen stehen hier die wichtigsten Dinge:
http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/-b51.0/

Du solltest zum Thema Pilzbelastungen auch im www.symptome.ch Forum lesen ich denke da steht auch einiges darüber, wenn auch nicht so schön sortiert wie bei mir :-)))

Was das Symbioflor betrifft es soll gut sein, aber ich weiß nicht genau, ob man das gleichzeitig mit dem Pararizol und L-Cystein einnehmen sollte. Da kannst Du ja mal den Dr. Steidl fragen, der sollte das wissen, der hat das Zeug ja entwickelt. Es gibt übrigens verschiedene Pararizole da kannst ihn dann auch gleich fragen welches er für das Beste gegen Candida hält.

Aber klär besser erst mal die Schwermetallgeschichte ab...

Ich denke auf alle Fälle mit der Alternativmedizin hast Du im Normalfall bei chronischen Erkrankungen weitaus bessere Karten :)

Liebe Grüße

Medizinmann