Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - masso

Seiten: [1]
1
Hallo,

das mit den Amalgamresten ist so eine Sache: Es zwei ganz kleine Knötchen, die man am Röntgenbild sehen kann, beidseits an den Stellen im UK wo sie 8er waren. Sehr oberflächlich, man kann nicht sagen, ob im Zahnfleisch oder im Kiefer. Beim Aufschneiden einer Seite hat die Zahnärztin auch am Knochen herumgekratzt, konnte aber weder im Zahnfleisch noch im Knochen Amalgamreste finden.
Ein nachfolgendes Röntgenbild zeigte erneut die beiden kleinen Knötchen.  ???
Ich habe drei wurzeltote Zähne, mir wurde von mehreren Zahnärzten abgeraten, diese ziehen zu lassen. Werde nun wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
Vom dem Kieferausfräsen hab ich echt Schiss, das möchte ich vermeiden. Bisher hat mir auch kein Zahnarzt dazu geraten.

Liebe Grüße,
masso

2
Hallo Medizinmann,

ich bin nun schon eineinhalb Jahre am Ausleiten mit dem Klinghardtprotokoll, nehme auch die Ndf-Tropfen. Gutes Wasser nehme ich (Lauretana), Meersalz, esse nur Bioprodukte um die Neuvergiftung gering zu halten.

Legalon hab ich schon mal genommen, zerstampfte Mariendistelsamen auch. Ansonsten täglich Leinöl, Fischölkapseln. Eine DMPS-Injektion hatte ich bereits, nahm auch schon zwei Packungen Dimaval-Kapseln.
Ich wohne in Wien und kenne hier nur eine Ärztin, die DMPS injiziert, aber nicht DMSA.
Entgiftet DMSA nun das Gehirn oder nicht? Man hört immer widersprüchliche Angaben dazu. In welchen zeitlichen Abständen lässt Du Dir das DMSA injizieren? Außerdem hab ich noch Amalgamreste im Zahnfleisch bzw. Kieferknochen, sieht man im Röntgenbild, die auch durch Aufschneiden nicht zu entfernen sind.

Liebe Grüße,

masso

3
Hallo Medizinmann99,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mir ja auch nahezu sicher, dass ich einen MM habe. Mit 18 hatte ich mal eine Diätphase, in dieser Zeit färbten sich meine Augäpfel leicht gelb. Außerdem habe ich die meisten der hier auf dieser Seite angeführten Symptome.
Allen voran eine arge Schwermetallvergiftung, schlechte Alkoholverträglichkeit, psychische Symptome wie Nervosität, Unruhe, Depressionen, Konzentrationsschwäche.
Meine Schwermetallentgiftung gestaltet sich auch eher langwierig und mühsam und meine Kinesiologin meint jedesmal, dass meine Leber irgendie "blockiert" bzw. nicht voll entgiftungsfähig sei. Ich habe ihr nie von meinem Verdacht auf MM erzählt.

LG, masso

4
Hallo,

ich war vor kurzem bei einer Hepatologin um meinen Verdacht auf MM abklären zu lassen. Als sie mein Blutbild sah (alle Leberwerte im Normbereich, nur Bilirubin 2,84), hat sie gemeint, es handle sich ganz sicher um einen MM. Ich fragte dann nach einem Gentest und sie meinte: Nein, das ist absolut nicht nötig, es handelt sich ganz sicher um einen MM.
Ich habe dann wenigstens auf einer Sonografie von Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse bestanden, diese war auch völlig in Ordnung.

Kann ich mich nun auf ihre Aussage verlassen oder ist ein genetischer Test unerlässlich, wenn man Gewissheit haben möchte?

LG,
masso

5
Symptome / Re: Sammelthread: Allgemeine Symptomliste
« am: 27. September 2006, 16:34:18 »
Hallo,

ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und auch die Bezeichnung "Morbus Meulengracht" kannte ich nicht. Hierher gefunden habe ich über symptome.ch.
Gestern habe ich ein Blutbild machen lassen, mein Gesamtbilirubin beträgt 2,84 mg/dl (direkt 0,54; indirekt 2,30). Ich habe stets einen erhöhten Bilirubinspiegel, immer über 2,0. Zudem habe ich meistens erniedrigte Ferritin- und Hämatokrit-Werte.
Ich mache gerade eine Schwermetallausleitung nach Klinghardt, hatte mal 19 Amalgamfüllungen und bei einem DMPS-Test einen Hg-Wert von 65 µg/l Harn.

Meine Symptome (die ich bisher in Zusammenhang mit der Hg-Vergiftung brachte):
*Müdigkeit
*Depressionen
*Nervosität
*Stimmungsschwankungen
*Energielosigkeit
*Konzentrationsprobleme, verringerte Merkfähigkeit
*Zukunftsängste
*Gelenkschmerzen
*Kopfschmerzen
*Migräne
*Blähungen

All diese Symptome haben sich im Laufe der Ausleitung gebessert.  Bisher fand noch kein Arzt meinen hohen Bilirubinspiegel bedenklich.
Weiß im Moment nicht, was ich von diesem Morbus Meulengracht halten soll...

Schönen Gruß,
masso

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 25 Abfragen.