Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]


Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - tomi2009

Seiten: [1]
1
Symptome / Re:Meulengracht
« am: 13. September 2010, 16:43:26 »
Hi,
also gelbe zähne hab ich auch besonders morgens merke ich es muss halt immer lange putzen damit es etwas weiss ist...

sonst bin halt gerade an broccomax hab die 250 mg version davon mit 30mg Sa. wie viel sollte man da nehmen zz. nehme ich 2x2 am tag und dazu noch blütenpollen 2x 1 Teelöffel sonst halt noch grünen tee ...und da ich wohl nahrungsunverträglichkeit auf gluten habe.. versuche ich gerade eine glutenfreie diät habe einen test (igg4) machen lassen aber ob die so 100% sind weiss ich nicht...

2
Symptome / Meulengracht
« am: 12. September 2010, 16:26:41 »
Hallo,
Ich leide schon länger uner meulengracht .. bilirubin schwamt immer mal 1,7 dann 2,8 dazu halt standard wir gelbliche haut und augen dazu müdigkeit besonders nach sport usw. alkohol  nikotin fett unverträglichtkeit .. dazu halt durchfall oder weicherstuhl meistens gelblich .. war schon öfters beim arzt will ich mich immer so schlapp fühle standard war halt alles ok nur bilirubin erhöht also morbus meulengracht ohne weitere tests und da gibts keine probleme ausser vll etwas magenprobleme seiner aussage nach..

nur bei mir ist es teilweise echt schlimm mit dem symptomen wie gesagt nacht sport (fussball) muss echt paar tage pause machen meistens.. und nichts tun .. da halt müde dicker kopf usw.


zz. versuche ich broccomax und blütenpollen evtl. später noch taurin mal sehen ob es was bringt..


ps. können augenringe dunkle auch durch meulengracht kommen ich hba gelesen das diese durch das vorprodukt ich weiss nicht genau glaube biliverdin oder so entstehen können..

Seiten: [1]

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 25 Abfragen.