Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Medizinmann99

Seiten: 1 ... 295 296 [297] 298 299 ... 514
4441
Es ist schon erstaunlich, wie sich die österreichischen Tageszeitungen in ihrer neuen faschistischen Rolle gefallen - da wird von "trotz "Demo-Verbot" demonstrieren die Leute" geschwafelt oder von so genannten "illegalen" Demos, also fördern die österreichischen Tageszeitungen ganz offen den Faschismus und die neue, abnormale österreichische coronafaschistische Diktatur, so schnell geht das also. Wie in den 1930er Jahren, 1:1.

4442
"Österreich" macht Tempo - Gipfel fürs Impfen und schnell schnell möchte man die Einführung vom europäischen Corona-Impfpass aka dem grünen Pass, also dem neuen Judenstern für Ungeimpfte, nur eben umgekehrt.

4443
Schlagzeile einer österreichischen Tageszeitung vom 21.03.2021:
"Österreich besteht jetzt aus 3 Corona-Regionen"

Passender wäre gewesen,
"Österreich besteht jetzt aus 3 Corona-Gauen"...

4444
Deutschland...Lockdown bis weit nach Ostern soll kommen, so haben die Deutschen nun mehr Zeit, darüber nachzudenken, wieviel Faschismus sie noch haben wollen und wie lange sie noch mitmachen möchten:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/beschlussentwurf-lockdown-bis-weit-nach-ostern-maskenpflicht-testregime-ausgangssperre-und-notbremse-a3476209.html

4445
LOL...es ist doch nur...von Hans-Jörg Karrenbrock:
https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1k
Dieses Video ist eine Dramatisierung. Es beschreibt die wenigen Schritte, die es braucht, um von scheinbar vernünftigen Vorgaben zu einer dystopischen Weltordnung zu gelangen. Machen Sie Ihren eigenen Haken an die Stelle, an der der Vortrag ins Utopische gleitet. Merken Sie sich die Stelle. Die Aufzählung beginnt im März 2020. Wo stehen wir heute? Wo stehen wir in sechs Monaten?

4446
TEL AVIV, Israel (ChurchMilitant.com) - The International Criminal Court (ICC) is considering an investigation into Israel's "blatant and extreme" violations of the Nuremberg Code after Jewish conscientious objectors to the nation's mandatory COVID-19 vaccination regime sued the government for "crimes against humanity."
https://www.churchmilitant.com/news/article/israel-hauled-before-hague-for-vaccine-holocaust

4447
Aus der Telegramm Gruppe: Ivermectin vs The Great Reset

Nach dem Start der Impfungen geht es erst los mit den Sterbefällen
https://t.me/IvermectinVERSUSthegreatreset

4449
Hier wird von einem neuen Holocaust in Israel gesprochen und der Schaffung eines medizinischen Apartheidssystems, natürlich alles "ordentlich" im Rahmen der Coronafaschismuskrise:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=300&v=WMsn0bj_P6o

Meiner Meinung nach sind das Problem - weltweit - vor allem die Corona-Mitläufer, also die breite Bevölkerung, die die faschistischen Repressalien der "nationalen" Regierungen mittragen und damit dem weltweiten Corona-Faschismus Tür und Tor öffnen. Dass man dem Coronavirus jederzeit sehr leicht Herr werden könnte, wird natürlich aktiv und systematisch verschwiegen und die Bevölkerung ist zu FEIG und zu FAUL, sich darüber zu informieren...z. Bsp. könnte hochdosiertes Vitamin D3 die Coronafaschismuskrise jederzeit beenden, die Liste an durchschlagend wirkenden, vorbeugenden und heilenden Substanzen ist inzwischen lang. Wir erleben also die weltweite Rückkehr des Faschismus, aber schön "sauber" im Mantel der coronafaschistischen Hygienediktatur. Der ewige Krieg gegen einen unsichtbaren Feind, genau wie im Roman 1984. Mehr Diktatur wagen, wie deutsche Systemjournalisten schrieben.

4450
Fundstück:
===
Unter https://corona-blog.net/2021/03/02/dramatischer-anstieg-der-todesfaelle-unter-senioren-seit-beginn-der-corona-schutzimpfungen/ kann man nachlesen, dass in vielen Landkreisen, seit dem Beginn der Impfungen auch mehr viel mehr Menschen sterben als im gleichen Zeitraum des letzten Jahres, obwohl das Corona ja auch schon ziemlich viele dahin gerafft hatte.
Auf der o.g. Homepage kann man sich sogar die Rohdaten herunterladen und auch mal selber Anschauen.... In über 50 Landkreisen sterben 4 - 6 mal so viele Leute über 80 Jahren und niemand macht was dagegen.
Aber nicht nur alte Menschen sterben nach der Impfung: https://www.pi-news.net/2021/03/niederbayerin-warnung-vor-impfung-ignoriert-jetzt-ist-sie-tot/
Nachdem was ich in meiner Familie mitbekomme, sind geimpfte wahrscheinlich auch ziemlich ansteckend. Jedenfalls fühlten sich zwei meiner Mädels 2-3 Tage leicht krank, nachdem die Schwiegeroma bzw. Kollegen geimpft wurden.

4451
Na sowas:
===
Da ist sie schon, die jährliche Auffrischimpfung, juhu


‚ Pfizer glaube auch, dass es "immer wahrscheinlicher" werde, dass die Menschen eine "jährliche Auffrischungsimpfung" benötigen, um die COVID-19-Varianten abzuwehren, die auf der ganzen Welt aufgetaucht sind, so D'Amelio weiter. Pfizer hat eine Studie über eine dritte Impfstoffdosis gestartet, um die Varianten zu bekämpfen. Dazu D'Amelio: "Wir sehen dies nicht als ein einmaliges Ereignis, sondern als etwas, das in absehbarer Zeit anhalten wird."

4452
Das müsste nachgeprüft bzw. verifiziert werden, aber es würde mich nicht im Geringsten wundern, das ist ja genau das, was die wollen, also unsere werten Marionettenregierungen und deren Hintermänner, denn je mehr Tote, desto leichter ist es, die Gesellschaft in eine totalitäre Hygienediktatur umzuwandeln und die Grund- und Freiheitsrechte permanent auszuhebeln:
=====
Aus Telegram "Sieht nicht gut aus: In Israel korreliert die  Impf-Rate (grün) 1:1 mit der Todesrate (rot) ...
https://t.me/QUERDENKEN8031/16387
In der Grafik kann man gut erkennen, dass die Anzahl der Todesfälle mit der Anzahl der Impfdosen in Zusammenhang stehen. Wenn mehr geimpft wird sterben (danach) auch mehr Menschen. Den Link zu Telegram kann man auch ohne Zugang zu Telegram in einem Browser öffnen. (Einfach bei der Abfrage, ob man den Link mit Telegram öffnen möchte auf "Abbrechen" klicken.

4453
"Wir sind keinen dummen Schafe"
Hans Jörg Karrenbrock fasst die "Corona-Krise" treffend zusammen

http://www.initiative.cc/Artikel/2021_03_18_Film_Karrenbrock.htm

Anmerkung Medizinmann99: Vielleicht sollte man schreiben, einige wenige von uns sind keine dummen Schafe. Denn wenn die Corona-Krise eines beweist, dann, dass der Großteil der Menschen dumme Schafe sind und das ist noch vornehm ausgedrückt.

4455
Coronavirus-Impfung - Aktualisierte (Stand 14.03.2021) Liste von Impfschadensfällen und Impftodesfällen, Impf-Folgen und Infos zu mRNA-Impfungen

Aktualisierte, umfangreiche Linkliste als PDF

Hier downloadbar:
https://xephula.com/content/uploads/files/2021/03/xephula_4b53bfd01516b4fc9e7a416795d39b75.pdf

Quelle: Telegram Gruppe

Bei der Erstellung dieser PDF-Reihe, habe ich mich am jeweiligen Erstellungstag der jeweiligen Update-Version, "nur" durch sämtliche neue Links des Dokuments geklickt, um mich von der Existenz eines jeden Artikels zu überzeugen. Ich habe eigenhändig die Überschriften der Artikel kopiert und wenn nötig ins deutsche übersetzt. Die "alten" Links habe ich nicht nochmals überprüft.

Ergänzungen, Korrekturen, konstruktive Kritiken, Mitdenken und uneingeschränktes Verifizieren, Kopieren und Verbreiten, ist ausdrücklich erwünscht!

Siehe auch mein PDF (https://t.me/zehnmin/502) „Der letzte Schrei“ mRNA-Impfungen: "Welche Risiken nimmst du in Kauf, um dich vor welchen zu schützen?" vom 20. Januar 2021

Seiten: 1 ... 295 296 [297] 298 299 ... 514

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 25 Abfragen.