Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Medizinmann99

Seiten: [1] 2 3 ... 513
1
Ein Kommentar aus dem Internet, der wieder eine neue Facette des Ganzen aufzeigt, die ich so noch gar nicht bedacht hatte, der liebe Staat erspart sich nämlich nicht nur die Pensionszahlungen, sondern er bereichert sich in vielen Fällen auch am Vermögen von verstorbenen Alten und Kranken, denn in vielen Fällen sind keine Nachkommen oder Verwandte da, also erbt der brave Staat alles...und da der Staat kontinuierlich und immer mehr und mehr Zinszahlungen zu leisten hat, gehen diese Vermögenswerte bzw. geht dieses Geld also...genau, über den Umweg des lieben Staates direkt an die Superreichen. Was für ein glücklicher Zufall! Irgendwie landet das Geld immer zufällig dort, Zufälle gibts!
===
Mir kommt „C“ wie ein Menschenopfer vor.
Geplanter Mord ´an solchen Menschen, deren Lebensunterhalt viel Geld, Rohstoffe und Energie kostet, die aber keine Macht haben, sich diese Güter oder ihr Überleben zu sichern – kurz, kranken alten Leuten. Viele der Alten, die in den Heimen in der C-Zeit allein und hilflos dahinstarben, hatten keine Verwandten und der Staat konnte sie beerben… ein zusätzlicher „Nutzen“ für den Räuber Fiskus.
Das Menschenopfer ist noch nicht beendet, immer noch gehen Leute an den Folgen von „C“ drauf. Von den Folgen der C-Ompfe für die Fruchtbarkeit unserer jungen Männer und Frauen und dem Elend der psychisch durch „C-Maßnahmen“ oder die Ompfe krank Gemachten ganz zu schweigen.

2
Bitte den absurden Hinweis der meisten oder aller Browser, dass die Verbindung nicht sicher sei, ignorieren, selbstverständlich ist sie "nicht sicher", da es sich um eine öffentliche Internetseite handelt, die kein Verschlüsselungsprotokoll benutzt, wozu auch?!
===========
http://www.rubikon.news/artikel/geistig-weichgespult
Mittwoch, 07. September 2022, 14:00 Uhr
~4 Minuten Lesezeit
Geistig weichgespült
Zweieinhalb Jahre der neuen Normalität haben ein irrationales Klima erzeugt, in welchem die Wahrnehmung der Realität auf abstruse Weise verzerrt werden kann.
von Chris Veber
Foto: StunningArt/Shutterstock.com

Die Risse im Damm der Aufklärung werden immer größer. Der Dammbruch naht und mit ihm die Gefahr, dass wir als Gesellschaft in das schwärzeste Mittelalter zurückgespült werden. Zweieinhalb Jahre Corona-Kult haben den Geist breiter Bevölkerungsschichten weichgespült und für allerhand gemeingefährliche Hirnrissigkeiten empfänglich gemacht. Das Ganze paart sich mit dem missionarischen Umerziehungswillen einer tonangebenden Grün-Wokisten-Front, die die Gesellschaft gewaltsam zum „Guten“ umformen möchte, aber damit notwendigerweise das Gegenteil bewirkt. Der Autor findet bei dem Philosophen Paul Watzlawick eine Art Anleitung zum gesellschaftlichen Unglücklichsein.

Ich war letzte Woche in Wien. Mindestens zwei Drittel der Menschen dort setzen in den öffentlichen Verkehrsmitteln den Gesslerhut auf beziehungsweise binden sich eine Maske vors Gesicht. In Österreich wird außerdem allen Ernstes über ein Wiederaufleben des Testwahns diskutiert, auch an Schulen. Und trotz der explodierenden Übersterblichkeit nach der „Covid Impfung“, trotz des dramatischen Einbruchs bei Lebendgeburten, trotz Turbokrebs, Herzinfarkt und ruiniertem Immunsystem, trotz der Warnungen der Hersteller selbst, wenn sie Börsenberichte einreichen müssen, trotz der Covid Erkrankungen der vierfach „Geimpften“, trotz alledem gibt es gar nicht so wenige Menschen, die sich voller Freude auch noch die fünfte, sechste oder zwanzigste Spritze geben lassen würden.

Die Sozialdemokratische Partei Österreichs (SPÖ) hat gerade einen besonders glaubensfesten Zeugen Coronas, den Journalisten Thomas Wallach, zum Chef vom Dienst für Digitale Kommunikation gemacht. Sie können erahnen, was für eine Art Politik die Bundesvorsitzende Pamela Rendi-Wagner machen würde, käme sie jemals in die Nähe der Macht.

Der österreichische Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick hielt 1987 einen Vortrag am Evangelischen Bildungswerk Stuttgart, der mögliche Erklärungen für diese Absurditäten enthält.

Der Titel: „Wenn die Lösung das Problem ist.“

Watzlawick spricht über einen Versuch, bei dem den Teilnehmern völlig sinnlose Zahlenkombinationen genannt, diese aber als die „richtige Lösung“ bewertet werden. Was zu einem unverrückbaren Glaubenssystem führen kann. „(Die Probanden werden) (…) große Schwierigkeiten haben, diesen Glauben aufzugeben, den sie sich mühsam erarbeitet haben.“ Wer es endlich geschafft hat, den Sinn hinter Maske, Lockdown und Dauerspritzung zu sehen und zu akzeptieren, kann sich seinen Glauben nicht einfach wieder nehmen lassen. „Die Maske bleibt auf!“

Auch über die Begrenztheit der den Menschen zur Verfügung stehenden Problemlösungen spricht Watzlawick. Wir haben nur eine beschränkte, durch Erfahrung und Lernen vorgegebene Anzahl von Antworten auf eine Aufgabe. Wenn den Menschen jetzt — bewusst, geplant und mit voller Absicht — zweieinhalb Jahre massiv eingehämmert wurde, die Antwort auf eine nicht auszurottende und relativ harmlose Erkrankung seien Lockdowns, Masken und die Drei-Monats-Spritze, dann ist es den Opfern dieser Indoktrination schwer möglich, anders an die Aufgabe „Corona“ heranzugehen.

Parallelen zum von den Herrschenden vorgegebenen Wahnsinn, egal ob zu Covid, Gender oder Klima, sind natürlich rein zufällig. Wenn sich das Opfer an die abstrusesten Regeln gewöhnt hat und anfängt, einen „Sinn“ darin zu erkennen, ist es ihm kaum möglich, von diesem Wahnsinn wieder abzulassen.

„Trage deine Maske, wasche dich nur mit einem Schwamm und lüfte nicht.“ Das sind alles reale Forderungen der heutigen Politik. „Damit rettest du Menschen vor Covid, verhinderst eine Änderung des globalen Klimas und bist solidarisch mit (hier Gewünschtes einsetzen).“

Zu einem weiteren beliebten Thema, „Folge der Wissenschaft!“, zitiert Watzlawick den Nobelpreisträger, Mathematiker und Physiker Max Born, der 1964 sagte: „(...) Ich glaube, dass Ideen wie absolute Richtigkeit, absolute Genauigkeit, endgültige Wahrheit Hirngespinste sind, die in keiner Wissenschaft zugelassen werden sollten.“ Vergleichen Sie jetzt bitte damit das missionarische, von Selbstgewissheit besoffene Auftreten unserer „Faktenchecker“ und „Experten“.

Am Ende seines Vortrages warnt Watzlawick vor den Menschen, die glauben, für alles die einzig wahre Lösung zu haben. Er zitiert den Philosophen Robert Spaemann, der daran erinnert, dass sämtliche Versuche, das vollkommene Gute auf Erden verwirklichen zu wollen, unweigerlich in die Unmenschlichkeit führen.

Wer müsste hier nicht an die Traumbilder der „Wokisten“ der grünen Einheitsfront denken, die eine „bunte“, „inklusive“ und „nachhaltige“ Gesellschaft beschwören. Natürlich alternativlos.

Watzlawick verweist auch auf den Publizisten Hermann Lübbe, der warnt: „(...) Wer glaubt, die endgültige Lösung zu haben, wird sich früher oder später berechtigt fühlen, Gewalt anzuwenden. Die Selbstermächtigung zur Gewalt ist ein unvermeidbares Resultat dieses Denkens.“

Es gibt also noch viel zu tun, bis unsere Gesellschaft wieder zur Normalität zurückfinden kann. Doch wenn wir es nicht schaffen, vom einzig wahren Glauben wieder zur Rationalität zurückzukehren, droht der Rückfall ins Mittelalter.

Chris Veber, Jahrgang 1968, ist Ex-Grüner, Ex-Philosoph, Unternehmer und freier Journalist. Er bloggt auf chrisveber.blogspot.com.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

3
A "nice" demonstration of the "quality" of the members of the "UK" parliament (if you still want to call that parliament that way) and how much interest these members of parliament have to find out what exactly happened during the coronavirus period. Well, why should they be interested in shedding any light on the coronavirus topic, as, in my opinion, they were all bought and paid for to do exactly what they did during the coronavirus period and of course they DON'T want to take any responsibility for their actions now...so they simply don't attend and pretend they did not see, hear or know anything.
==============
Outrageous
Dr. John Campbell
18.04.2024
https://www.youtube.com/watch?v=kd99uVOMWEk

4
Zu dieser Meldung möchte ich allerdings anmerken, dass man meiner Meinung nach davon ausgehen kann, dass die wenigsten "Geimpften" nach der Coronavirus-"Impfung" irgendeines der Entgiftungsprotokolle, die nach der "Impfung" empfohlen werden (wie z. Bsp. das Protokoll vom FLCCC), durchgeführt haben, da die meisten davon offenbar nach wie vor der Meinung sind, dass die Coronavirus-"Impfung" harmlos gewesen sei, d.h. also betroffen dürften bisher vor allem diejenigen sein, die weiterhin ignorant und gleichgültig an ihrem eingeschlagenen Kurs festhielten und die sich weiterhin nicht aus unabhängigen Quellen informiert haben:
===
Biontech Impfung - die Zahl der tödlichen Krebsfälle steigt massiv an
indextrader24
https://steemit.com/hive-129768/@indextrader24/biontech-impfung-die-zahl-der-toedlichen-krebsfaelle-steigt-massiv-an

5
Hier eine Meinung zu den RKIFiles #RKIFiles von "Indextrader24" auf steemit.com:
===
RKI Files - Smoke on the water...
https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/rki-files-smoke-on-the-water

6
Eine kleine Liste verschiedener "Ich habe mitgemacht"-Seiten:
https://ich-habe-mitgemacht.de/
https://ich.habe.mitgemacht.ch/

Hashtags (unter anderem auf Twitter nutzbar, um entsprechende Einträge zu finden):
#ichhabemitgemacht
#wirhabenmitgemacht
#ihrhabtmitgemacht

Ein passender Artikel dazu:
https://www.compact-online.de/wirhabenmitgemacht-betreiber-vor-gericht-gezerrt/

7
Aus einem anderen Kommentar, dieselbe Frage stellte ich mir auch schon seit ein paar Jahren...
===
Was da los ist? Von langer Hand geplanter, global koordinierter und vorsätzlicher Massenmord. Ist das wirklich so schwer zu erkennen und auszusprechen?
===

8
Aus einem Kommentar:
===
Wie Bhakdi sagt:
das Glück ist dass die Scheisse meistens falsch/schlecht gelagert wurde und damit keinen/weniger Schaden angerichtet hat.
===

Mit "die Scheisse" ist natürlich der Coronavirus-"Impfstoff" gemeint.

Kommentar von jemand anderem dazu:
===
das hat man nur die ersten drei Monate so kalt gelagert.
Die Spezialbehälter waren irrsinnig teuer.
Wieso war nachher die Kühlung egal?
Hat keiner mehr drüber gesprochen.
Die Kühlbehälter waren bezahlt und (wurden) nicht mehr benutzt.
===

Also Hauptsache war, dass das Geld floß.

War das geschehen, war die Kühlung auf einmal egal, was in dem Fall viele gerettet hat, oder wenigstens vor noch schlimmeren Folgen gerettet hat.

Also alles sehr professionell, sicher und effektiv gelaufen ;-)

Gesorgt wurde primär dafür, dass das liebe Geld unter allen Umständen im Klingelbeutel landete, alles andere war dann nicht mehr so wichtig.

9
Another most likely coronavirus jab related heart attack, also see the comments:
===
Country Star Colt Ford Suffers Heart Attack At Arizona Concert
https://rumble.com/v4noul6-country-star-colt-ford-suffers-heart-attack-at-arizona-concert.html

10
A user called "Quovadis4humanity" compiled a list of coronavirus "vaccine" detox protocols here, no guarantees:
===
https://bastyon.com/quovadis4humanity?s=cce727ad9a800b2c9af6237c2b238a87bf087b75562a4a19104b9411bae6cd49&ref=PURZWaxvmHJ7GihmpqL5oEZ9zhogSR2xUZ

11
CDC-VERTUSCHUNG🤫! Im*fschäden wurden verschwiegen! Der nächste Skandal aufgedeckt
Maximilian Pütz
17.04.2024
https://www.youtube.com/watch?v=d5-DXayvxwY

12
siehe unten
===
Liebe Mitglieder der EU-Austrittspartei!
Liebe Sympathiesanten  des EU-Austritts Österreichs!


ad EU-Wahl / Wahlantritt:
 
Danke an alle, die schon eine Unterstützungserklärung für die EU-Austrittspartei (EUAUS) bestätigen haben lassen und uns geschickt haben! Danke. Danke. Danke.

Wir haben es aber noch nicht  geschafft.
Uns fehlen noch jede Menge  Unterstützungserklärungen.
Bitte diese  Woche noch erledigen !!! (Der letzte Tag zum  Absenden mit der Post ist dann der Montag. Danach geht nur mehr  eine persönliche Übergabe an mich in Wien.)

Nur wenn die  EU-Austrittsbefürworter ein gutes Ergebnis bei der EU-Wahl erzielen,  können wir einen Druck in Richtung EU-Austritt und Selbstbestimmung  Österreichs aufbauen. Gerade jetzt ist das in Bezug auf die  Neutralität Österreichs, den  WHO-Austritt und den (T)EURO-Austritt  enorm wichtig, dass die EU-Austrittspartei am Stimmzettel  der EU-Europawahl 2024 steht und möglichst gut abschneidet.

Das  UE-Formular für die EU-Austrittspartei finden Sie  unter
=>
http://www.euaustrittspartei.at/bild/vorlagen/Unterstuetzungserklaerung-EU-WAHL-2024-EUAUS.PDF   .
Bitte das UE-Formular auf´s Amt  mitnehmen und ebenso einen Lichtbildausweis.

Die  Unterstützungserklärungen sind von der  Hauptwohnsitzgemeinde unverzüglich zu bestätigen. (§30  Abs. 2, 3, 4 EuWO).

Möglichst rasch - aber jedenfalls bis spätestens Mo.  22.4.2024 -
das UE-Formular zur Post bringen und
=> An  das Postfach 3, 3003 Gablitz  senden.

DANKE !!!
Wir können das  aus eigener Kraft schaffen.

(PS: Die Medien haben über die neuen  Parteien - insbesondere die EU-Austrittspartei - so gut wie gar nicht  berichtet und auch nicht darüber, dass die Wahlberechtigten jetzt darüber  entscheiden, welche Parteien auf den Stimmzetteln stehen  werden.)

Mehr Infos
=>
http://www.euaustrittspartei.at/
=> http://www.euaustrittspartei.at/eu-wahl-2024.html
=> http://www.euaustrittspartei.at/programm.html

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur  Verfügung: 0676-403 90 90.


Mit freundlichen  Grüßen
Mag. Robert  Marschall

 
___________________________________________________


Impressum:
Mag. Robert Marschall
Obmann der EU-Austrittspartei (Österreichs) 

Telefon: 0676-403 90 90         
E-Mail:
[email protected]
Website: www.euaustrittspartei.at

An- und Abmeldungen zum Rundschreiben:
bitte um  ein
E-mail an =>  [email protected]

13
In Österreich, im Bundesland Tirol, wurde vor ein paar Tagen die Bürgermeisterwahl für das Bürgermeisteramt der Stadt Innsbruck geschlagen.

Ich war dort nicht wahlberechtigt, habe mir aber dennoch nachträglich den "Spaß" erlaubt, mich durch die bei der Innsbrucker Bürgermeisterwahl angetretenen 13 Listen zu arbeiten, um die beste Wahl - also welche Partei von allen angetretenen Listen die beste Wahl gewesen wäre - herauszufinden.

Und die beste Wahl bei dieser Wahl lautete, "meiner Meinung nach", ganz klar, TUN Tirol, "Transparente Unabhängige Neue Gesellschaft":
https://tun.tirol/

Diese Partei TUN hat ganze 0,34% der abgegebenen Stimmen erobert (204 Stimmen) - d.h. also, wenn man im Ernst davon ausgehen möchte, dass in einer Stadt wie Innsbruck korrekt ausgezählt wurde ;-)

Nun muss man bedenken, dass über diese Gruppierung in der Tiroler Tageszeitung berichtet wurde und sogar in "Tirol Heute", die in ganz Tirol empfangen wird und die meines Wissens eine sehr hohe Reichweite hat, d.h. "die Tiroler", bzw. wenigstens "sehr viele" Tiroler, die in Innsbruck wahlberechtigt sind bzw. natürlich auch sehr viele "Innsbrucker", die natürlich ebenso "Tirol Heute" schauen, wußten über diese Gruppierung bzw. deren Existenz Bescheid.
(Natürlich waren die Berichte nennen wir es einmal "nicht ganz ausgewogen", aber das war angesichts des derzeitigen Zustandes des "Journalismus" ja klar und der TT Artikel war immerhin gar nicht schlecht und der Bericht in Tirol Heute war zwar meiner Meinung nach relativ jämmerlich, aber immerhin wurde den Leuten dadurch zu Bewußtsein gebracht, dass es diese Gruppierung gibt...und jeder von diesen braven Leuten hätte sich also über diese Partei informieren können)

Wahlberechtigt waren in Innsbruck etwa 100.000 Personen.

Davon haben etwa 60.000 gewählt (die restlichen 40.000 lagen offenbar im Schwimmbad oder Freibad etc., d.h. "das Wetter" war die bei weitem größte Siegerpartei bei dieser Wahl und war damit etwa vier Mal so stark wie der "Wahlsieger").

Die Nichtwähler verzerren nun natürlich die 0,34 Prozent, in Wirklichkeit waren es also ca. 40% weniger, irgendwo bei 0,2% also.

Das bedeutet nun, im Klartext, dass, wenn man in Innsbruck einen Saal mit zufällig ausgewählten wahlberechtigten 100 Leuten füllen würde, statistisch etwa 99,8 dieser Personen sagen wir mal höflich "nicht die Klügsten bzw. Sozialsten" wären.

D.h. man müßte, um eine einzige intelligente bzw. soziale Person unter den Wahlberechtigten in Innsbruck zu finden, statistisch gesehen einen Raum mit mindestens ca. 500 Personen füllen, um sicherzustellen, dass sich eine ganze (vollständige) intelligente bzw. soziale Person darin befindet.

Oder in anderen Worten, im gesamten Großraum Innsbruck gibt es unter ca. 100.000 wahlberechtigten Innsbruckern ca. 200 intelligente bzw. soziale Personen.

Der Rest der wahlberechtigten Innsbrucker Bevölkerung ist, sagen wir es einfach, "etwas anderes".

Ich denke, damit wäre die Frage ausreichend beantwortet, wie es in Innsbruck in den nächsten Jahren weitergehen wird - man kann es recht gut voraussagen bei diesen Zahlenverhältnissen, ich versuchs mal, wie folgt
1.) die Korruption innerhalb der ehrenwerten Innsbrucker Politik wird weiter ansteigen (wenn man das noch für möglich halten möchte beim derzeitigen Ausmaß der Korruption ;-))
2.) Bei der nächsten Innsbrucker-Wahl wird es zu noch größerem und noch schamloserem Wahlbetrug kommen, ich hege nämlich wenig Zweifel, dass in Innsbruck schon seit längerem bei den Wahlen betrogen wird, deswegen wurde jetzt zusätzlich auch noch die höchst undemokratische und asoziale 4% Hürde eingeführt, damit man kleine Parteien "durch ein bißchen Falschauszählung" noch leichter und bequemer "abservieren" kann als bisher schon. Da jedoch logischerweise nur dann bei der Auszählung der Stimmen betrogen wird, wenn eine Partei voraussichtlich über die 4% Grenze hinaus kommt - logisch, warum ein gewisses Risiko mit Wahlbetrug eingehen, wenn das nicht notwendig ist?! - dürften die genannten ca. 200 Personen in dem Fall stimmen.
3.) Die allgemeinen Lebenshaltungskosten in Innsbruck werden weiter drastisch ansteigen, insbesondere Mieten, Energiepreise, Parkkosten und so weiter und so weiter und so weiter.
4.) Innsbruck wird von den "Grünen" weiter massiv zubetoniert und verbaut werden
5.) Es wird mehr tolle große Villen geben, in denen zufällig diverse grüne und sonstige Parteigünstlinge bzw. -bonzen leben werden
6.) Es wird noch viel mehr Wohnungsnot geben, ganz insbesondere werden Inländer massive Probleme haben, eine Wohnung zu finden, geschweige denn, diese auch noch zu finanzieren
7.) Weitere fröhliche und massive Überfremdung
8.) Die Sicherheitslage wird sicher weiter massiv zuspitzen, wie z. Bsp. mehr Morde, mehr Vergewaltigungen und so weiter und so weiter. Nachts sollte man gut bewaffnet sein, insbesondere als "menstruierende Person" ;-)
9.) Es werden zweifellos noch mehr sinnlose, geldverschwendende und unnötige Großprojekte von der "hohen" Innsbrucker Politik gestartet werden, die wie offenbar in Innsbruck inzwischen üblich sämtliche Kosten überziehen werden und die Innsbruck weiter in die bereits jetzt viel zu hohe Verschuldung führen werden
10.) Die Gesamtverschuldung von Innsbruck wird wegen all dem weiter massiv ansteigen
und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter.

Man könnte das alles auch noch ein bißchen schärfer und deutlicher formulieren, das lasse ich aber lieber bleiben, wegen Meinungsfreiheit und "aus Gründen".

14
Ein Zitat in einem völlig anderen Zusammenhang gefunden, aber wie ich finde außerordentlich passend auf die Zeit von 2020 - 2024:
===
Wenn`s drauf ankommt, lernt man die Leute wirklich kennen.
===

15
Ich halte das für einen sehr guten Rat, jetzt fallen bald die ersten Dominosteine und die Leuterln werden voraussichtlich sehr bald sehr wütend werden, da sollte man sich allerdings NICHT anschließen.
Auch folgendes bedenken..."MEIN ist die Rache, spricht der Herr"!
Die Oberen kommen auch nicht davon, NIEMAND kommt davon.
===
Das ahnt jetzt Keiner was passiert! Mach nicht diesen Fehler! (Psychologie aktuell)
Lohrey Training
13.04.2024
https://www.youtube.com/watch?v=wDMSyCZxqQw

Seiten: [1] 2 3 ... 513

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.