Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Allgemeines zu Morbus Meulengracht => Mitgliedervorstellung => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 23. Mai 2006, 22:32:29

Titel: Vorstellung Medizinmann99
Beitrag von: Medizinmann99 am 23. Mai 2006, 22:32:29
Hallo,

ich bin der Medizinmann, ich bin der Boardfounder (Boardgründer auf gut Deutsch  :D )

Ich hoffe, daß das Forum hier viel genutzt werden wird.

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Alternativmedizin, seit ca. 4 Jahren weiß ich, daß ich MM habe.

Habe den MM bei mir bis jetzt aber eher stiefmütterlich behandelt...d.h. mich nicht besonders darum gekümmert, weil ich Gott sei dank nur relativ leicht betroffen bin (Bili gesamt bei 2,2).

Ich werde das aber in nächster Zeit ändern und verschiedene Dinge versuchen und meine Erfahrungen damit aufzeichnen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Board und viele neue Mitglieder.

Alles Gute und liebe Grüße

Medizinmann99