Morbus Meulengracht Forum

Allgemeines Gesundheitsforum => !Wichtige Artikel zu allg. Gesundheitsthemen! => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 10. Juli 2017, 12:40:02

Titel: Krämpfe, Magnesium, Salz
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Juli 2017, 12:40:02
Fundstück:
=============
Hallo Medimann,das Süssmittel ( Birkenzucker ) ist mir auch bekannt,nur gekauft habe ich es nie,ich hatte ja Stevia.
 
 Man muss seinen eigenen Weg finden,durch das Netz haben wir sehr viel Möglichkeiten und ich nutze das Netz.
 
 Ich hab mal geschrieb das ich sehr viel mit Krämpfen zu tun habe,hatte, Magnesium hab ich Massenhaft gefressen (http://freezonechef.servertalk.in/images/smiles/icon_lol.gif) und geholfen hat es wenig,dann hatte ich 2 verheerende Krämpfe im linken Bein,Kniebereich,dann bin ich darauf gekommen ganz schlicht und einfach Salz zunehmen ( es gab einen Hinweis von einem nicht mehr praktizierendem Arzt ) (http://freezonechef.servertalk.in/images/smiles/icon_lol.gif) und meine Krämpfe sind weg.
 Das hat mit einer Erkrankung als Kind zu tun,die Ärzte sagten ich dürfe nur wenig Salz essen,hab ich auch gemacht mit den mir bekannten Folgen mit Krämpfen,sollte ich Nachts nochmal Krampf haben,dann nehme ich eine kleine Messerspitze Salz trinke etwas Wasser,nach max 5 Minuten ist der Ansatzt zum Krampf weg seit ich wieder mehr Salz verwende hab ich keine Krämpfe mehr.
 Krämpfe hatte ich nicht nur in den Unterschenkel oder Oberschenkel,an den Oberarmen den Unterarmen,es gab Krämpfe in den Händen,den Füßen am Brustkorb,an der Schulter,selbst das Hüftgelenk war betroffen.
 Seit etwa 2 Jahren frage ich wo meine Krämpfe geblieben sind,ausser mehr Salz zu nutzen,hab ich nichts geändert.
 Das wäre eventuell alles nicht passiert,wenn ich Fisch essen würde nur ich kann ihn noch nichtmal riechen. (http://freezonechef.servertalk.in/images/smiles/icon_lol.gif) mfg.fi
================
Titel: Re: Krämpfe, Magnesium, Salz
Beitrag von: Medizinmann99 am 10. Juli 2017, 12:42:54
Salz ist übrigens auch für die Augen wichtig - Augenärzte wußten das früher, und sagten es auch ihren Patienten.