Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Medizinmann99

Seiten: 1 ... 295 296 [297] 298 299 ... 509
4441
Die "95%"ige Wirksamkeitsangabe kam übrigens folgendermaßen zustande:
================
Achso, und im obigen EMA-Dokument wird in Tabelle 2 auf Seite 9 gleich noch mal erwähnt, daß bei der Gruppe mit dem Nichtwirkstoff (die "echte" Placebogruppe) 99,12 % der Testpersonen (18.163 Menschen von insgesamt 18.325) anschließend keine sog. Infektion bekommen hatten... bei der "Wirkstoffgruppe" (der sog. Nichtplacebogruppe) waren es 99,96 % der Teilnehmer.

Daraus wurde die beworbene Wirksamkeit von 95 % abgeleitet
==================

D.h. ein haarsträubender Prozentrechnungstrick. Sciencefiles.org hat das auch publiziert:
==
Wogegen schützen COVID-19-Impfstoffe? Schützen sie überhaupt? Ziehen Sie sich warm an!
https://sciencefiles.org/2020/11/10/wogegen-schutzen-covid-19-impfstoffe-schutzen-sie-uberhaupt-ziehen-sie-sich-warm-an/
https://sciencefiles.org/2020/11/16/moderna-oder-seltsamkeiten-der-covid-19-impfstoffe-spiel-zur-halbzeit-gewonnen/
https://sciencefiles.org/2020/11/09/covid-19-impfstoff-grosartige-vielversprechende-daten-nur-keiner-kennt-die-daten/
 

4442
Für mich brachte 2020 bzw. 2021 eine weitere Lehre...die meisten Menschen sind wirklich zu dumm zum leben, aber intelligent genug, um nicht zu sterben. Wenigstens nicht so schnell. Und auch letzteres wird man wohl bald revidieren müssen, Stichwort experimentelle Gentherapie (aka "Impfung").

Die Masse, immer und ewiges dümmliches Mittelmaß, Menschen, denen man nicht helfen kann und die man nicht belehren kann, immer und ewig gefangen in ihrem seichten, trüben Dasein als oberflächliche Nullen, einzig und allein geleitet von der allgegenwärtigen Propaganda, keine höheren Ziele, kein wirklicher Lebenssinn, sie sitzen nur ihre Zeit hier ab, machen sich gegenseitig das Leben zur Qual und laufen ansonsten dem Geld hinterher, das ist dann wohl die Masse. Natürlich nicht jeder, es gibt immer Ausnahmen - wenige, wenige, wenige.

Wie wahr, nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder behauptet, genug davon zu besitzen.

4444
https://corona-transition.org/aktionsbundnis-urkantone

Gibt es in der Schweiz wirklich noch unverfälschten Hausverstand ? Es könnte die Wende zur Normalität werden...

4449
Das schreiben andere in einem anderen Forum:
==
Die Impfstoffhersteller stellen sich auf eine für sie lukrative, rosige Zukunft ein.
Regelmäßige Impfungen nach dem Vorbild der gewohnten Influenzaimpfungen, nur eben mengenmäßig noch sehr viel größer,
mit einem größeren Angstpotenzial für die Bevölkerung und den entsprechenden Druckmitteln von Seiten des Staates.
Müssen wir das denn wirklich so auch mitmachen?
Wir als Betroffene haben doch auch ein Potenzial was sich in Größe und Auswirkung noch zeigen wird.

==
bis zur wahl wird dem volk ein Stockholm-syndrom anerzogen ...dann wird vor der wahl etwas gelockert
damit die menschen der regierung dann dankbar sind ...und sie wieder waehlen
auf anderen Kanaelen ist dazu allerlei zu lesen
ich will garnicht widergeben ,was ich dort gelesen habe
auf Demos geht die polizei offenbar mit aller gewalt vor ...wahrend sie die Clans und Drogendealer mit Samthandschuhen anfasst
aerzte verlieren  ihre zulassungen ....wenn sie dagegen sind

4450
Ach na sowas, denn was nicht sein darf, kann eben nicht sein:
===
Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern


„2020News hat über einen Whistleblower ein Schreiben der Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart vom 10. Februar 2021 an einen Rechtsmediziner erhalten.

Darin lehnt der Generalstaatsanwalt von Stuttgart, Achim Brauneisen, die generelle Durchführung von Obduktionen an kurz nach der Corona-Impfung verstorbenen Personen kategorisch ab, vor allem weil “sich in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren liessen. “Weder auf der Homepage des RKI noch des Paul-Ehrlich-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.”

Einen nach der Strafprozessordnung für eine Leichenöffnung erforderlichen Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod oder ein Fremdverschulden könne er nicht erkennen.

Diese Einschätzung erstaunt.“

QUELLE: http://blauerbote.com/2021/02/26/generalstaatsanwalt-stuttgart-will-obduktionen-nach-impfungen-verhindern/

4451
Bitte die folgende Kurzmitteilung (6 Minuten 37 Sekunden) herunterladen und verbreiten, möglichst auf zensursichere Videoportale, danke:

Dr. med. Margareta Griesz-Brisson über FFP2 Masken, Ärzteverfolgung, gesundheitsgefährdende Corona-Maßnahmen, Impfwahn, lebensbedrohende Viruslast, Angemessenheit der Maßnahmen, Gefahren-Nutzen-Analyse und Verhältnismäßigkeit, medizinische Zwangsmaßnahmen etc.:
https://www.youtube.com/watch?v=YcethPE_Y9k&t=3s

4452
völlig ohne Gewähr:
====
die neuste information aus mexiko
es gibt untersuchungen ,dass dieses mittel auch die seuche effektiv bekaempfen koennte
https://de.wikipedia.org/wiki/Nitazoxanid

bemerkenswert ...ganz unten im artikel  Antivirale wirkung z.b gegen Hepatitis
und das ist eben nur wikipedia

4453
Fundstück aus anderem Forum:
===
Es ist zum Verzweifeln. Sollte unsere Wirtschaft und die Menschen nicht nach der 4. oder 5. Welle vollständig zerstört sein, so werden wir vermutlich auch noch eine 6., 7. usw. Welle, bzw. deren Maßnahmen ertragen müssen.

Ich frage mich: wo bleibt der Widerstand der besonders Betroffenen?
Warum demonstrieren nicht tausende Friseure, Blumenhändler, Boutiqenbesitzer, Restaurantbetreiber usw. vor dem Regimegebäude in Berlin? Warum lassen diese Menschen sich alles widerstandslos gefallen?

Nach meinen Telefonaten vor ein paar Tagen bin ich zu der traurigen Erkenntnis gekommen, daß in Deutschland die vermutlich dümmsten Schlafschafe leben.

Der Gouverneur von Iowa hat sämtliche Corona-Maßnahmen aufgehoben.
Und wie in Naples/Florida eingekauft wird, seht hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EWaEsd9I3WQ

Deep State in Schnappatmung 

4454
Das passt gar nicht in die Corona-Religion:
===
In Schweden verringern sich tendenziell seit Wochen sowohl Tagesneufallzahlen wie auch Corona-Tagesneuverstorbene selbst ganz ohne Shutdown oder die Maskenpflicht in all ihren erdenklichen Formen:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/

4455
 Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde

Vorab 2 sehr passende Zitate von Abraham Lincolm:
- Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
- Man kann dem Menschen nicht helfen, indem man für ihn das tut, was er selbst tun könnte und müsste".

Infos zu Corona machen den Eindruck, negativ besetzt zu sein. Wir sollten aber dennoch optimistisch sein; es gibt keinen Grund Wut, Hass oder Angst entstehen zu lassen, ganz im Gegenteil: "Problem erkannt - Problem gebannt". Dazu heute ein paar Kurzmeldungen und Links.

Für alle die diese aktuelle Entwicklung nicht gutheißen, bieten zahlreiche Demos und Spaziergänge die Möglichkeit, den Protest kundzutun.
Z.Bsp. bei der nächsten großen Demo in Wien am 06.03.2021 - HIER


---------------------------------------
Die Corona-Maßnahmen werden immer absurder. Wie zuvor in Sachsen gibt es nun auch in Berlin eine Maskenpflicht im Auto. In Hamburg Maskenpflicht auch beim Joggen, in Düsseldorf ein „Verweilverbot“ in der Altstadt. Damit die Maske sitzt, sollen auch Bärte rasiert werden. Im spanischen Galicien wird die Impfpflicht eingeführt mit hohen Strafen bei Verweigerung.

-      Ergänzend zur letzten Aussendung hier eine ausführliche Sammlung von Impffolgen (bis 21.02. 2021) - HIER
-      Sehr guter Bericht im Servus TV: Geächtet und ausgegrenzt – die Corona Kritiker - HIER
-      Dr. Josef Thoma aus Berlin hier mit einer seiner sehr guten Reden: „Hört auf zu Jammern“ - HIER
-      Eine Befragung / Augenzeugenbericht vom Stiftung Corona Ausschuss über das Sterben in einem Berliner Altenheim - HIER

Liebe Grüße
 

INITIATIVE Information - Natur - Gesellschaft- A-4882 Oberwang - Oberaschau 27 - Tel. 06233/840022 - Fax. 06233/84009 - ZVR-Nr. 155526263  -  Mail: [email protected] - Homepage: www.initiative.cc
Spendenkonto - RAIBA Mondseeland/Österreich: IBAN: AT13 3432 2080 0191 4290  BIC: RZOOAT2L322  / oder PAYPAL

 

Seiten: 1 ... 295 296 [297] 298 299 ... 509

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 25 Abfragen.