Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Nachweis von Morbus Meulengracht => Thema gestartet von: Medizinmann99 am 23. Oktober 2006, 17:32:21

Titel: Bilirubin-Werte - Bilirubin direkt - Bilirubin indirekt und Morbus Meulengracht
Beitrag von: Medizinmann99 am 23. Oktober 2006, 17:32:21
Hier gibt es eine sehr schöne Aufstellung der Bilirubin-Referenzwerte:

http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_bilirubin.htm

Bei Meulengracht ist das INDIREKTE Bilirubin bei sonst völlig normalen Leberwerten erhöht (und damit auch das Gesamtbilirubin logischerweise).

Ich habe die Seite auch noch gespeichert und an diesen Beitrag als Attachment angehängt, da ich noch nirgendwo anders eine so schöne und detaillierte Aufstellung gefunden habe und die Information nicht verlieren möchte  :P