Morbus Meulengracht Forum

GERMAN / DEUTSCHES Morbus Meulengracht Forum => Allgemeines zu Morbus Meulengracht => Thema gestartet von: fenris am 17. Juni 2006, 19:12:52

Titel: englisches forum
Beitrag von: fenris am 17. Juni 2006, 19:12:52
das englische forum ist zur zeit nicht erreichbar...
vllt wäre es geschickt, wenn du jetzt dein forum den engländern bekannt machst, indem du das google-ranking beeinflusst, damit mehr leute unter gilbert auch dein forum finden
Titel: Re: englisches forum
Beitrag von: Medizinmann99 am 17. Juni 2006, 20:23:45
hallo,

im moment ist dieses forum hier noch nirgendwo eingetragen. ich bin immer noch auf der suche nach einem besseren hoster, am Besten in Südamerika oder in irgendwelchen Bananenrepubliken wegen der Abmahnscheiße. Ein .de Hoster ist da schlecht. Abgesehen von den enormen Performanceschwankungen und dem nervigen Popup, wo man sich extra das Adblock installieren und den Filter manuell eintragen muß, das kann man ja keinem zumuten.

Da würde es jetzt keinen Sinn machen da groß die Suchmaschinenanmeldungen zu machen.

Ich habs jetzt aber mal eingetragen im deutschen und englischen Wikipedia...

Also wie gesagt am Montag bestelle ich das Brocco Max. Offensichtlich ist keiner an einer Sammelbestellung interessiert, also bestelle ich nur für mich selbst.
Titel: Re: englisches forum
Beitrag von: Medizinmann99 am 18. Juni 2006, 19:20:44
ROFL nicht zu fassen das englische EZ-Schrottboard ist immer noch offline. Mal sehen ob das jemals wieder online kommt, deutliche Ausfallserscheinungen zeigte es ja bereits (das "Posting deleted and could not be restored" bei dutzenden Einträgen).
Titel: Re: englisches forum
Beitrag von: fenris am 18. Juni 2006, 21:57:27
man sollte aber unsere forum url bekannt machen die bleibt ja immer gleich
Titel: Re: englisches forum
Beitrag von: Medizinmann99 am 22. Juni 2006, 14:20:50
Hallo,

das englische Board ist wieder online gekommen, sieht jetzt nur ein bißchen anders aus. Die fehlenden Beiträge scheinen nach wie vor nicht drinnen zu sein.

Kann man überhaupt eine Weiterleitungsdomain entsprechend indexieren lassen, daß bei Eingabe der entsprechenden Suchwörtern die Weiterleitungsdomain daherkommt? Bin grad nicht so der Experte dafür.

Tschüss,

Medizinmann99