Morbus Meulengracht Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Bitte lesen Sie meine guten Gesundheitstipps unter
http://tinyurl.com/gutegesundheitstipps

Please read my good health tips at
http://tinyurl.com/verygoodhealthtips

Bitte schauen Sie sich auch meine Homepage unter
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/
an bzw. suchen Sie nach "Medizinmanns Weltverbessererseite". Please also check out my homepage!

Ich bin jederzeit unter der folgenden Emailadresse zu erreichen / you can contact me anytime at
[email protected]

Update 26.07.2023 ACHTUNG mein Hoster hat vor kurzem ein merkwürdiges Problem "aus dem Nichts" erzeugt...Links enthalten beim ersten Laden einer Forums-Seite offenbar manchmal eine "PHP Session ID" mitten im Link (also im "Inline Link", also "von außen nicht sichtbar", außer, wenn man über den Link mit der Maus fährt), was dazu führt, dass man, wenn man auf einen solchen Link klickt, auf der Hauptseite des Forums oder wieder auf genau der Seite, von der man ausgegangen ist, landet, d.h. man wird im Kreis geschickt bzw. zur Hauptseite zurückgeführt und kommt nie zum Ziel-Link. Wenn das passiert, bitte die ganze Seite mit den defekten Links im Browser NEU LADEN, d.h. STRG + F5 drücken, bzw. STRG + R drücken, damit der Browser gezwungen wird, die Seite neu zu laden, dann verschwinden alle "PHP Session IDs" aus den Links und die Links auf der Seite funktionieren wieder ganz normal.

Update 26th of July 2023: A strange problem emerged out of the blue, probably caused by my current hoster...if links do not properly work, the reason probably is that a "PHP Session ID" is added to the link (for whatever reason), in this case, reload the page (CTRL + F5 or CTRL + R in most browsers) and the link will work properly again!! This only applies to links which lead to this forum here, all other links works, except .de.vu links, as the old forwarding service does not exist anymore. You can learn how to easily repair .de.vu links in the following link (see below).

Die im Forum an verschiedenen Stellen enthaltenen, nicht mehr funktionierenden .de.vu Links - das war ein Weiterleitungsdienst, der leider seinen Betrieb komplett eingestellt hat - können folgendermaßen "repariert" werden: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1161.msg4069.html#msg4069

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - fenris

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
61
hab nachgerechnet der umrechnungsfaktor ist 5,25
du musst ja (1,2+5,1)/1,2 rechnen
die frage ist nur ob bei total Glucosinolates das sulfo mit frin ist, wenn ja, dann stimmt dein umrechnungsfaktor
wenn nicht, dann meiner
aber ob jetzt 4 oder 5
broccomax scheint der winner zu sein

62
deine auflistung ist echt genial...
jetzt ist mir alles klar...
für die umrechnung von sgs braucht man sich nur punkt 4 anschauen und
man muss davon ausgehen, dass sulphprophan immer im selben verhältnis die bindung eingeht, was man ja vorraussetzen kann.

also hat mann den umrechnungsfaktor
nicht 20:1 scheint was anderes zu sein

sondern wie in punkt 4 : 4,25

du hast es doch schon selbst gelöst...

63
man muss sich nur diese abschätzung anschauen:

brokkoli erhöht die udp(siehe studie)< als vanverde kapseln < broccomax

ja bei broccomax geht die post ab!
wenn man dann noch den amerikanischen preis bekommt, dann sei der MM für immer verabschiedet
dann kann man die ursache des MM beliebig ausgleichen und zwar für immer und muss sich nicht sorgen machen, dass der MM wieder kommt...

64
aber um so besser, wenn van verde kapseln schon so hoch dossiert sind, was sie ja sind, da die brokkolikresse oder keimlinge verwendet werden...

dann muss broccomax der hammer sein....
einmal von der preis leistung, dann von der sulphorophanmenge die wahrscheinlich auf jeden fall mehr als 1mg hat.
ich muss mal checken was das verhältnis bedeutet...

65
mcg= ein tausendstel mg
also sind 100mcg = 0,1mg
also hat van verde 0,1mg sulphorophan in einer kapsel

bei broccomax sind es 30mg sgs (Broccomax™ enthält eine standardisierte Konzentration (20:1) aus SGS™ (Glukosinolat aus Sulforaphan), die ohne Lösungsmittel aus Brokkolisprossen, die ungefähr drei Tage alt sind, extrahiert wird. )
wie man jetzt von 30mg sgs auf x mg Sulforaphan kommt.... ist mir auch nicht klar
wofür steht das verhältnis(20:1)....ist mir nicht ganz klar...
man sollte einfach jeden der kapseln herstellt nach der Sulforaphanmenge und nach der sgs-menge befragen

und dann klann man sie besser vergelichen...

500mg scheint mir das gesamtgewicht der tablette zu sein, hat also nichts mit dem wirkstoff zu tun...
tabletten wiegen soviel...
meine glutathion tabletten, die um einiges schwerer sind als herkömliche tabletten wiegen 770mg( aber das sind echt monster)

wie gesagt der rest also 470mg werden einfach reste sein, die im brokkoli noch vorkommen.

66
hi kaprerm...

heisst brccomax und hier ist der link:

einfach nur drauf klicken...
http://www.supersmart.com/dev/productdetail.php?lang=deu&id=211

machs gut

67
hi freki,
das ist wahrscheinlich kein zufall....
da valverde deutschland und österreich abdeckt, wird der usa-betreiber diese länder nicht bedienen???
die schweiz ist ja dabei....
naja

68
beim ersten link gibt es auch die brokkolikapseln von valverde...
bloss statt 15€ nur 5€  :o

nur kann man sich die wahrscheinlich nicht schicken lassen, da deutschland nicht in zu den shippingländern zählt ....
österreich auch nicht....
auch bei brokkolikapseln machen die einen aufstand beim zoll...
ich habe mir mal tmg aus amerika bestellt...
das haben die glatt einkassiert...
das war ein theater....
bei aspirin ist es nicht anders...
das wird  nicht einfach...

69
den link aus dem forum halt und unseren ersten link, der die diskussion ins rollen gebracht hat

70
mach du mal den post...

71
du kannst ja den post von 2002 wieder aufleben lassen
die werden sich wundern,
dass deren heilung schon 4 jahre im forum vergraben liegt

72
ne kannst ruhig machen....
ich kann ja dann noch was hinzufügen, falls etwas hinzuzufügen ist...
übrigens die haben schon mal einen Sulphoraphan -thread gehabt, die engländer

von hayesmoore(ein biochemicker mit dem ich damals per mail in kontakt war)...
er hat SJW(hypericin oder johanneskraut genommen) und ist alle seine symptome lios geworden...das ging aber nur bei ihm....sjw ist ja auch ein mildes antidepressivum...
hat aber nur ihm geholfen...
damals hat er ein post gemacht (2002), dass laut studie x/y Sulphoraphan  bei MM helfen müsste.

Doch darauf ist irgendwie keiner eingegangen, da er es auch nicht ausprobiert hat, da er ja schon mit sjw erfolgreich war...
sie hätten also schon damals was erfolgreiches finden können...
haben es aber vermasselt....

73
ich hab sogar schon am donnerstag kapseln bestellt, die heute eingetroffen sind..
ich dachte du weisst das , da ich ein post ins andere forum gemacht habe...

hier die habe ich heute bekommen

http://www.vanverde.de/532008961e0884e16/532008966b0d3df09/532008968c0b47008.html
(Link auf kürzer getrimmt, Medizinmann99)

das oben sind wieder andere

74
BroccoCress 
 
     
   
 
    Produkt           BroccoCress

Firma               Koppert Cress B.V., Monster, Netherlands

Stand               Bitte besuchen Sie uns für weitere Information in
                               Halle 3.2 Stand A-07

Website             www.brocco.nl / www.koppertcress.nl 



BroccoCress stammt von ausgewählten Brokkoli-Jungpflanzen und enthält durchschnittlich 30 Mal mehr Sulforaphan-Glucosinulat (SGS) als ein ausgewachsener Brokkoli. SGS ist ein indirektes Antioxidans, das, neben anderen wichtigen Eigenschaften, freie Radikale neutralisiert. Der amerikanische Krebsforscher Dr. Paul Talalay entdeckte 1992 den hohen Gehalt des Inhaltsstoffes SGS im Brokkoli und selektierte zusammen mit seinem Team an der John Hopkins Medical University im amerikanischen Baltimore fünf Arten für die weitere Entwicklung.

BroccoCress wird in 12 x 5 cm großen Schalen gezüchtet und verpackt und in Mengen von 30 und 50 g verkauft. Eine Packung ist ingesamt 9 cm hoch.

Das Produkt ist schon seit einiger Zeit in Japan und den USA erhältlich. Die Markteinführung erfolgte aber 2005 in Europa. Koppert Cresss B.V. ist das einzige Unternehmen, das von der amerikanischen Gärtnervereinigung Brassica Protection Products L.L.C. in Baltimore die Lizenz zum Anbau von BroccoCress in Europa erhielt.
 
http://tinyurl.com/klkv2

75
ich würde hier mal suchen....
das ist die ursprungsquelle...

Das Sulforaphan ist eine Verbindung, die in Brokkoli vorhanden ist, und im Jahre 1992 durch Paul Talalay, Forscher an der renommierten John Hopkins School of Medecine in Baltimore, isoliert wurde: es hemmt die Entwicklung von Krebszellen, indem es die entgiftenden Enzyme der Phase 2, die den natürlichen Mechanismus darstellen, durch den der Organismus den Krebsmutationen vorbeugt, aktiviert.
Zahlreiche und umfassende Tier- und Humanstudien (mehr als 200!) haben gezeigt, dass das Sulforaphan der krebsauslösenden Aktivität vorbeugt und sie reduziert, indem es die DNA der Zellen, in denen es eine gesunde Replikation begünstigt, schützt. Insbesondere:
¤ Es wurde nachgewiesen, dass der wöchentliche Konsum von ungefähr 1 kg Brokkoli insbesondere das Risiko von Dickdarmkrebs um die Hälfte reduziert;
¤ Sehr geringe Mengen von Brokkolisprossen schützen genauso gut vor dem Krebsrisiko wie grosse Mengen von ausgewachsenem Brokkoli (Jed W. Fahey, Yuesheng Zhang and Paul Talalay : Broccoli sprouts: An exceptionally rich source of inducers of enzymes that protect against chemical carcinogens, Proc. Natl. Acad. Sci. USA Vol. 94, pp.10367-10372, September 1997 Medical Sciences); Das Sulforaphan ist nicht nur ein wirkungsvoller Induktor der Phase 2 Enzyme, sondern auch ein Isothiocyanat, das ein äuβerst reaktives Antioxidans ist und zudem ein wirkungsvolles Stimulans der intrazellulären Glutathion;
¤ Das Sulforaphan ist sicher eine der Substanzen, deren antimutagene Aktivität und Vorbeugung für am wirksamsten erklärt wurden;
¤ Broccomax™ enthält eine standardisierte Konzentration (20:1) aus SGS™ (Glukosinolat aus Sulforaphan), die ohne Lösungsmittel aus Brokkolisprossen, die ungefähr drei Tage alt sind, extrahiert wird. Diese Sprossen enthalten 10 bis 100 mal mehr SGS™ als die erwachsenen Pflanzen. Das SGS™ wird sofort nach der Absorbierung in Sulforaphan metabolisiert.
¤ Die Personen, die von den vorbeugenden Eigenschaften des Brokkolis profitieren wollten, mussten sich bis jetzt darauf beschränken, jeden Tag bedeutende Mengen von Brokkoli zu konsumieren, da der Organismus seine aktiven Wirkstoffe nicht speichert. Eine einzige Kapsel Broccomax™ genügt ihnen jetzt vollkkomen aus.
¤ Das SGS™ ist durch verschieden Patente geschützt und wird unter Lizenz der John Hopkins University School of Medecine produziert. Dieses Produkt entspricht dem, mit dieser Dosierung, das in den Studien verwendet wurde, die seine Wirksamkeit bestätigt haben.

Jede pflanzliche Zellulosekapsel weist 30 mg Glucosinolat aus Sulforaphan auf.

der link:http://www.supersmart.com/dev/productdetail.php?lang=deu&id=211


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 24 Abfragen.